Dienstag, 7. September 2010, 23:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

inGame Name: snikeice

Gilde: lsd-clan

21

Freitag, 5. März 2010, 17:45

ICH HABE LEIDER NOCH KEIN TEAM

WÜRDE ABER GERNE MIT MACHEN WAS KANN ICK MACHEN ?????

lg snike

inGame Name: raphs

Gilde: Fereno: Chaotische Bergpars / Venja: Abaddon / Thur: Piraten der dunklen Macht / GondalWorld: Meister des Grauens

22

Freitag, 5. März 2010, 20:10

Team ===> WDF
nach Leveln sortiert ---> es kann sein das noch welche dazukommen bzw wegkommen (termingründe) deswegen wenn jemand zu uns dazukommen möchte ich würde mich freuen, nicht das ich dann mein team auflösen muss wenn´s zeitlich nicht bei Ihnen passen sollte :-)
--------------------
  • pingu2 Lv.1
  • Sadi95 Lv.1
  • Asatru85 Lv.12
  • bum bum Lv.14
  • kentamaster Lv.14
  • Subsidenz Lv.21
  • Andwaranat Lv.26
  • kini.merlin Lv.31
  • raphs Lv.33
  • _Lady_Sandy_ Lv.34
  • snikeice LV.49
so das ist mein momentanes stolzes Team ;)
Ich hoffe das ich noch einige von meiner Gilde überreden kann (gell kini ;) )
mfg
EDIT:--> 2 neue bum bum und Sadi 95
Edit: --> 3 neue kini.merlin, Subsidenz und Asatru85
Gildenkrieger, doppelter Herold von Gondal und Gildenkrieger von GondalWorld [raphs.at] best of Gondal & GondalWorld [inGondal]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raphs« (19. März 2010, 19:55)

23

Samstag, 6. März 2010, 10:59

schade

wenn ick kein team hab kann ick nüscht mit machen dann schau ick eben zu ick wünsch euch viel glück leute

lg snike

Twonk

unregistriert

24

Samstag, 6. März 2010, 20:28

Teilnehmer:

Nogge, Lvl 56
vracevgajac, Lvl 62
delvithar, Lvl 46
luckyamo, Lvl 56

Wir würden als fünften Krieger Vampir12 aufnehmen, wenn er noch zu haben ist und Lust hat bei unserem Team mitzumachen.
Es folgen eventuell weitere Krieger und Teamname.

So weit ich weiß ist Vampir12 schon vergeben also müsst ihr euch wohl jemand anderes suchen ^^
Denn ihr habt so nicht genügend Mitglieder

25

Sonntag, 7. März 2010, 15:38

RE: Freihe Spieler

Folgende Spieler haben noch kein Team, würden aber gerne teilnehmen, wer mag kann diese also anschreiben:

Felix_der_Krieger (Level 6)

The Crazy Warrior (Level 35)

Joerni (level 51)

Desturbian (Level 1)

Vampir12 (Level 22)

snikeice (Level 49)
Hmm mit mir zusammen wären wir fünf, also wenn ihr möchtet, lasst uns doch ein gemeinsames Team aufstellen....

Twonk

unregistriert

26

Sonntag, 7. März 2010, 20:16

Tut mir leid, Vampir12 hat ihr Team gefunden, aber wenn du mir dein Level und ingame Namen per PN schickst, dann werde ich das ändern ;)

27

Montag, 8. März 2010, 06:43

War nur ein Vorschlag, bin nicht drauf versessen mit zuspielen :) Also mach Dir nicht soviel arbeit, die anderen Mitspieler haben sich nicht gemeldet, daher denke ich mal sie haben auch nicht soviel Lust :D Trotzdem Danke! Und viel Erfolg beim Teamturnier! werde es vom Rande verfolgen!
LG zwarte raaf

28

Montag, 8. März 2010, 08:24

Ich melde dann mal das Team "Sectio Aurea" an :)

Pyrlig (Lv 41)
krieg23 (Lv 31)
zecke77 (Lv 52)
Kaheisch (Lv 41)
Bohemian (Lv 51)
z.e.c.k.e.n.p.o.w.e.r (Lv 16)
Gott David (Lv 69)
LadyHawk (Lv 41)
Tähti (Lv 35)
Beule (Lv45)
Plisken (Lv 12)

EDIT1: Teilnehmername korregiert
EDIT2: Level eines Teilnehmers korregiert ^^
EDIT3: Teilnehmer hinzugefügt
EDIT4: Level sichtbar gemacht (blöder Smiley...)
EDIT5-7: Lv korregiert
--Herold Aurea mediocritas--

Wir (TOP70-Gilde) suchen noch starke Spieler. Level ist dabei egal. Wenn ihr gerade angefangen haben solltet: Wir haben auch eine eigene Aufbaugilde. Interesse? In unserem Forum und in unseren Bewerbungsthread findest noch mehr Informationen, Bewerbungen sind dort abzugeben oder bei mir oder Bohemian hier im Forum/Ingame per PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Pyrlig« (24. März 2010, 15:37)

inGame Name: Thur:SvenGlueckspils Ferono:ComanderRückwärts

Gilde: Thur:Die wilde Tafelrunde Ferono:Allainz Recentis Potentia

29

Montag, 8. März 2010, 16:28

Pyrlig, in der Arenasuche gibt es keinen Spieler mit dem Namen zeckenpower ...
ComanderRückwärts, Heerführer der Armee von Recentis Potentia ist am 21.8 gekrönt worden !!!

30

Montag, 8. März 2010, 18:29

Sry hatte die Punkte vergessen xD Checkst du schon deine potenziellen Gegner ab? xD

Wir (TOP70-Gilde) suchen noch starke Spieler. Level ist dabei egal. Wenn ihr gerade angefangen haben solltet: Wir haben auch eine eigene Aufbaugilde. Interesse? In unserem Forum und in unseren Bewerbungsthread findest noch mehr Informationen, Bewerbungen sind dort abzugeben oder bei mir oder Bohemian hier im Forum/Ingame per PN!

31

Dienstag, 9. März 2010, 09:12

sorry

Zauberblume ick hatte vergessen dir zu sagen das ick schon in einem anderen team bin sonst hätte ick mit dir schon seite an seite gekämpft ick hoffe du bist mir nicht böse

lg snike

32

Dienstag, 9. März 2010, 14:14

snikeice nächstes mal bitte sowas per PN.... das hier ist ein Anmeldethread, die einzigen die heir spamen dürfen sind die Organisatoren.

@Pyrlig, ich bin 5er :D aber den verhau ich mal :nummer1: und dich auch :sdafuer:
ComanderRückwärts, Heerführer der Armee von Recentis Potentia ist am 21.8 gekrönt worden !!!

33

Dienstag, 9. März 2010, 17:05

Bist du dir da so sicher das du mich verhaust? Ich schätze auch gegen z.e.c..k.e.n.p.o.w.e.r hats du deine Schwierigkeiten ;)

@Topic:

Team ergänzt.

inGame Name: AtaKan

Gilde: =CHAOS PARS=

34

Mittwoch, 10. März 2010, 01:43

ich bin dabei, ingame name AtaKan, lvl 12 habe leider kein team aber ich würde mit Desturbian lvl 1 aus meiner gilde in ein team gehn
ATA GIB'S NICHT MEHR!!!

35

Mittwoch, 10. März 2010, 15:35

Pyrlig, Pisken hat keine Levelangabe

@ Atarchie, Mein Team würde sich sehr darüber freuen wenn Ihr euch uns anschließen würdet. Bekommst ne InGame PN

36

Mittwoch, 10. März 2010, 17:52

Ist es ein neues Hobby von dir meine Beiträge zu kommentieren? ^^ Er hatte schon ein Lv, das Board hat das jedoch als Smiley-Kürzel angesehen

inGame Name: Qismet, Lady Kismet

Gilde: Ferono: =EKC= Thur: Die Bewahrer der Tafelrunde

38

Freitag, 12. März 2010, 13:58

Kismet, editiere doch bitte nochmal das Level von Lord of Destration richtig rein.

Sven

inGame Name: Qismet, Lady Kismet

Gilde: Ferono: =EKC= Thur: Die Bewahrer der Tafelrunde

39

Freitag, 12. März 2010, 14:35

Danke Sven! Erledigt!

Black Angel [fkg]

unregistriert

40

Freitag, 12. März 2010, 20:03

team LOS

Weizenleo(lev208 )
Black wolf002(lev6)
Bardolino(lev11)
De Sade (lev1)
Excidium Dragon (lev71)
Valador(bis dahin lev131)
Lord Lycan (lev31)
Diablon(lev21)
tschoe(lev36)
KillerDragon1(lev21)
Rainbow_Dragon(lev6)
Hoffi24(lev31)

eventuel folgen noch patt team mitglieder :P

so jetzt sind wir 12 also foll ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Valador« (21. März 2010, 13:21)