Nachdem ich mittlerweile ein halbes Jahr Gon spiele und im Forum seit 5 Monaten umherdüse...es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Ok,ich gebe es zu...ist wenig los und mein Char hat eine Ruhephase eingelegt,also Langeweile pur
Ich komme aus Baden - Württemberg,bin somit ein ordentlicher Schwabe und habe darum mein Gold immer unter Verschluß,bzw. sieht mich der Bänker so gut wie nie,baue ich doch lieber an meinem "Häusle" und verskille alles
Musikalische Tendenz Richtung Rock,Hardrock,Metal. Aber auch Folk,Klassik und viele Oldies...
Mich hat in der Anfangsphase immer das Forum zum weiterspielen animiert,denn das Spiel an sich ist ja nur ein nettes Nebenbei,welches im Hintergrund läuft. Durch die Gilden wurde das etwas anders,es entstand eine neue Spielbeziehung durch das gemeinsame Ziel der Gilde.
Viele Spieler spielen stur durch,ob mit oder ohne Gilde,schauen höchstens mal als Besucher ins Forum,wenn der Server flachliegt. Ich bin dankbar für jeden neuen Kontakt,welcher sich hier im Forum ergibt,denn dadurch wird mein Spielspass erheblich gesteigert.
Ein Dankeschön an alle Forumsmitglieder,welche ich hier näher kennen lernen durfte,welche mich auch im nächsten Jahr weiterhin unterstützen und mir die Entscheidung,dieses Spiel wieder aufzugeben,genommen haben.
Die Schwobi