inGame Name: Reddgar(wie sonst)
Gilde: Die Schattenfalken
Gilde: Ferono: Die Schattenfalken Thur: Roms Erben Venja: Ingamename: Dark Eristoff Gilde: Die Wikinger

Mein YakuzziAufenthalt dauert diesmal ungewöhnlich lange...mal sehen was noch an Animation geboten wird
Danke für Deine netten Worte*leicht errötet*,gebe ich aber ungelogen an Dich zurück. Und wenn Kamy endlich wieder den Fanchat repariert,mache ich auch wieder das Bild in die PN
Und immer schön weiter Grillen und Musikvideos posten
Gilde: Ferono: Die Schattenfalken Thur: Roms Erben Venja: Ingamename: Dark Eristoff Gilde: Die Wikinger

Vor lauter Weihnachtspunsch von Dir,habe ich völlig vergessen mich bei Dir zu bedanken
Und der Single Malt drückt auch noch auf die Rübe,irgendwie habe ich das Gefühl,das hat ein Rheinländer schwer ausgenutzt
Und vielleicht sollte ich aus den Misteln besser Zaubertrank brauen,als alte Walpurgisnachthexe
Weiß gar nicht worauf Du hinauswillst
Wünsche Dir ebenfalls viel Spass weiterhin,aber vergiß vor lauter Forum das Kämpfen nicht
mal mein Englisch aufpolieren. Zu einer ersten Frage hat es immerhn schon gereicht*sehnsüchtig auf Antwort wartet* Muß ich wohl doch wieder hier machen