Die Umfrage bezieht sich nicht auf persönliche diskrepanzen einzelner Spieler , Gilden , Allianzen zu einander..
Es sind einfach Schlagworte aus dem Gondal Forum die überall diskutiert werden und dem einen oder anderen schon mal zu den Ohren raus hängen..
wählt und stimmt ab .. was könnt und mögt ihr einfach nicht mehr hören.. lesen...
die Auswahl der Antwortmöglichkeiten beziehen sich ausserdem aus Vorschlägen, und bitten per PN es mit rein zu nehmen...
Gruß Pica
"Mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit , denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in die Zukunft geschafft haben"
Sorry, ich brauch eine Forenpause und trete etwas kürzer. Auf Ingame werde ich auf Ferono und Venja kaum was machen außer Dienste schieben. Viele Freunde verlassen das Spiel, lassen sich löschen etc. Ich werde meine Accounts aber behalten. Außerdem kann ich mir nicht weiter ansehen, wie sich die Com gegenseitig zerfleischt. Selbst Leute, die auf einer Seite stehen greifen sich nun erbittert an. Nein, das ist nicht mein Fall, ich brauch ne Pause. LG Zerbi