Dienstag, 7. September 2010, 23:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 9. Juli 2010, 05:54

Umfrage : Unwort des Monats "Juni"

Umfrage

"Unwort des Monats"

47%

Gondal Lotto (27)

40%

Stärke (23)

22%

(Moderatoren) (13)

12%

Unwort (7)

12%

Kaffeklatsch (7)

12%

Dungeon (7)

Insgesamt 58 Stimmen
Die Umfrage bezieht sich nicht auf persönliche diskrepanzen einzelner Spieler , Gilden , Allianzen zu einander..
Es sind einfach Schlagworte aus dem Gondal Forum die überall diskutiert werden und dem einen oder anderen schon mal zu den Ohren raus hängen..
wählt und stimmt ab .. was könnt und mögt ihr einfach nicht mehr hören.. lesen...

die Auswahl der Antwortmöglichkeiten beziehen sich ausserdem aus Vorschlägen, und bitten per PN es mit rein zu nehmen...
Gruß Pica
"Mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit , denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in die Zukunft geschafft haben"

2

Freitag, 9. Juli 2010, 05:56

Siegerworte bisher

Januar : weisser Bildschirm
Februar: Server Down
März: Verabschiedungsthreads
April: Geschenke (jeglicher Art)
Mai: Gondal Lotto
"Mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit , denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in die Zukunft geschafft haben"

3

Freitag, 9. Juli 2010, 11:35

ganz klar kaffeeklatsch , nerv nerv nerv
;)
!!!!UM SOWIE RENPOWER!!!!
[/color]

Return from Hell

unregistriert

4

Freitag, 9. Juli 2010, 20:06

Nööööö klarerweise Moderatoren wäre doch gelacht wenn sie es diesmal nicht mindestens auf platz 2 schaffen wm1

5

Freitag, 9. Juli 2010, 20:11

MOD´s !!!!!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=h5DaTl6Bi2M&feature=related

Gilde: Knights Of The Dark Sun

6

Freitag, 9. Juli 2010, 20:29

stärke und lotto.
hat eindeutig am meisten genervt das die leute es einfach nich gepeilt haben.....

gib mir den roten knopf nur einmal in die hand und ich setz die evolution mit einem klick zurück auf anfang

Baggy

unregistriert

7

Freitag, 9. Juli 2010, 21:35

stärke & moderatoren =)^^

inGame Name: Killertow

8

Freitag, 9. Juli 2010, 21:45

stärke
Goldfarmen will ich nicht. Ich will nur eine Schokofarm für mich allein... :D

inGame Name: siehe oben

Gilde: Ferono: Stormies

9

Freitag, 9. Juli 2010, 23:54

eindeutig stärke
Dieser Beitrag wurde nicht automatisch erstellt und ist trotzdem ohne Unterschrift gültig.

10

Samstag, 10. Juli 2010, 08:53

habe ebenfalls für Stärke gestimmt...

11

Mittwoch, 14. Juli 2010, 05:20

Schieeeeeeeebbbbbbbb :P

12

Samstag, 17. Juli 2010, 19:50

Wer hat noch nicht wer will nochmal..

inGame Name: Deimos Z

Gilde: Mal hier mal dort, aber trotzdem vergeben

13

Samstag, 17. Juli 2010, 19:57

Vorschlag für nächsten Monat: Spionage :sarcastic:

Sorry, ich brauch eine Forenpause und trete etwas kürzer. Auf Ingame werde ich auf Ferono und Venja kaum was machen außer Dienste schieben. Viele Freunde verlassen das Spiel, lassen sich löschen etc. Ich werde meine Accounts aber behalten. Außerdem kann ich mir nicht weiter ansehen, wie sich die Com gegenseitig zerfleischt. Selbst Leute, die auf einer Seite stehen greifen sich nun erbittert an. Nein, das ist nicht mein Fall, ich brauch ne Pause. LG Zerbi

inGame Name: raphs

Gilde: Fereno: Chaotische Bergpars / Venja: Abaddon / Thur: Piraten der dunklen Macht / GondalWorld: Meister des Grauens

14

Samstag, 17. Juli 2010, 20:29

Gondallotte --> ^^

Da die leute noch immer nicht begreifen das man damit leben muss bei Gondal :D
Gildenkrieger, doppelter Herold von Gondal und Gildenkrieger von GondalWorld [raphs.at] best of Gondal & GondalWorld [inGondal]

15

Samstag, 17. Juli 2010, 21:52

Ja nun vielleicht kann man ja nochmal die Stärke halbieren dann hauen die meisten nur noch mit Fäusten und verlieren immernoch durchs Glücksspiel

16

Samstag, 24. Juli 2010, 10:22

schieb ein letztes mal...

Skorp

unregistriert

17

Samstag, 24. Juli 2010, 10:43

Meine kleine stimme is auch da. :flag :drink

18

Samstag, 31. Juli 2010, 14:07

UNWORT des Monats JUNI...

erneut

GONDAL LOTTO...

ich danke für die Teilnahme

Werte Mods hier kann zu !! Danke