Dienstag, 7. September 2010, 23:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Game Allgemein] Gildenehre

1

Samstag, 31. Juli 2010, 12:43

Gildenehre

Hallo,

obwohl ich fleissig gegen entsprechende Gegner kämpfe und siege und zwischenzeitlich nicht angegriffen werde, kommt keine weitere Gildenehre dazu. Könnt Ihr das mal checken?

Danke und lieben Gruß

MoId

inGame Name: Hexe hoch 10

2

Samstag, 31. Juli 2010, 12:56

da musst du den support anschreiben, mit deinem spielername, deine ingame email und welche welt.

inGame Name: Thur:SvenGlueckspils Ferono:ComanderRückwärts

Gilde: Thur:Die wilde Tafelrunde Ferono:Allainz Recentis Potentia

3

Samstag, 31. Juli 2010, 18:03

ref-di nicht vergessen (zu finden unter Einstellungen)
ComanderRückwärts, Heerführer der Armee von Recentis Potentia ist am 21.8 gekrönt worden !!!

4

Samstag, 31. Juli 2010, 19:17

"ref-di" finde ich nicht. ;-)

Aber es tritt nur bei meinem "Lieblingsgegner" auf, den ich schon zig Mal angegriffen habe, bei neuen Gegnern nicht...

inGame Name: raphs

Gilde: Fereno: Chaotische Bergpars / Venja: Abaddon / Thur: Piraten der dunklen Macht / GondalWorld: Meister des Grauens

5

Samstag, 31. Juli 2010, 19:24

ref id findest unter einstellung beim freundelink --> die letzten ziffern ist die ref id ;)
Gildenkrieger, doppelter Herold von Gondal und Gildenkrieger von GondalWorld [raphs.at] best of Gondal & GondalWorld [inGondal]

6

Samstag, 31. Juli 2010, 19:29

Alles klar, danke, gefunden. Aber wie gesagt, kann wieder kämpfen, nur nicht gegen meinen Lieblingsgegner. Vielleicht einfach zu oft angegriffen...

inGame Name: raphs

Gilde: Fereno: Chaotische Bergpars / Venja: Abaddon / Thur: Piraten der dunklen Macht / GondalWorld: Meister des Grauens

7

Samstag, 31. Juli 2010, 19:35

na das hoff ich mal nicht das es da ne grenze gibt ^^
ist dein Lieblingsgegner überhaupt noch in einer Gilde wäre jetzt mal meine erste frage??

ach ja der supp wird sich erst montags wieder melden
Gildenkrieger, doppelter Herold von Gondal und Gildenkrieger von GondalWorld [raphs.at] best of Gondal & GondalWorld [inGondal]

8

Samstag, 31. Juli 2010, 19:37

Ja, ist er und es werden auch 202 Gildenehre nach dem Kampf angezeigt aber eben nicht aufaddiert...

Gilde: Silent Hunters

9

Sonntag, 1. August 2010, 11:54

Aber wie gesagt, kann wieder kämpfen, nur nicht gegen meinen Lieblingsgegner. Vielleicht einfach zu oft angegriffen...

wenn du ihn nicht mehr angreifen kannst , ist er vill gesperrt oder in einer gilde mit der ein BND besteht oder ihr seit in einer Allianz zusammen !

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

inGame Name: Deimos Z

Gilde: Mal hier mal dort, aber trotzdem vergeben

10

Sonntag, 1. August 2010, 12:51

Hallo,

obwohl ich fleissig gegen entsprechende Gegner kämpfe und siege und zwischenzeitlich nicht angegriffen werde, kommt keine weitere Gildenehre dazu. Könnt Ihr das mal checken?

Danke und lieben Gruß

MoId

hallo MoId,
kann es sein, dass der Gegner, den du angegriffen hast, einfach aus der Gilde ausgetreten ist?
Wenn du nämlich Gildenlose angreifst, bekommste keine Gildenehre.

Gruß, Deimos Z

Sorry, ich brauch eine Forenpause und trete etwas kürzer. Auf Ingame werde ich auf Ferono und Venja kaum was machen außer Dienste schieben. Viele Freunde verlassen das Spiel, lassen sich löschen etc. Ich werde meine Accounts aber behalten. Außerdem kann ich mir nicht weiter ansehen, wie sich die Com gegenseitig zerfleischt. Selbst Leute, die auf einer Seite stehen greifen sich nun erbittert an. Nein, das ist nicht mein Fall, ich brauch ne Pause. LG Zerbi

inGame Name: Fafnir - Level: 30- Ehrenpunkte: 335.451-

Gilde: -

11

Montag, 2. August 2010, 17:38

wegen dem Machst das so ein Aufstand?
Das ist ja wohl kein Bug!Es könnten 3sachen sein. Aber ganz bestimmt kein Feler im Spiel
Entweder habt ihr ein BND ,r er ist einfach gespeert , er ist in keiner Gilde mehr.

lg
Fafnir aka David.

Gilde: Silent Hunters

12

Montag, 2. August 2010, 18:38

wegen dem Machst das so ein Aufstand?
Das ist ja wohl kein Bug!Es könnten 3sachen sein. Aber ganz bestimmt kein Feler im Spiel
Entweder habt ihr ein BND ,r er ist einfach gespeert , er ist in keiner Gilde mehr.

lg
Fafnir aka David.

ja macht er , und du machst nen post und schreibst etwas , was schon leute vor dir gesagt haben :thumbup:

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!