Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. März 2018, 23:42

Forenbeitrag von: »Eklisilke«

Männer gegen Frauen

673 672

Freitag, 23. März 2018, 23:40

Rosenspiel

3

Sonntag, 18. März 2018, 11:00

Männer gegen Frauen

678 677

Samstag, 17. März 2018, 13:52

Spammhöhle

Sehr aufschlussreich ...wirklich . Ein ruhiges Leben führt der, welcher nicht alles ausspricht, was er weiß, nicht alles glaubt, was ihm ins Ohr dringt und über alles andere einfach nur schmunzelt. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Samstag, 17. März 2018, 13:22

Rosenspiel

6

Montag, 26. Februar 2018, 10:41

Spammhöhle

Das arme Tierchen guten Morgen

Samstag, 3. Februar 2018, 16:38

Spammhöhle

Ich weis ,der Rasen ist schön grün und du liebst immer noch Kühe. Aufstehen,erheben..das Regen der müden Glieder ...Ich doch nicht!! Ich könnte mir ja weh tun. Wie kommst jetzt auf den Beduinen? Und wobei soll er gut sein ? Fragen über Fragen ...sprich Auf Deine Frage kann ich Dir nicht antworten,ich kenne weder Ihn noch Dich .

Freitag, 2. Februar 2018, 20:27

Spammhöhle

Schönen Guten Abend Allen Freu mich auch Dich wieder zu lesen Bad ... weisst schon Augentum Namen sind doch Schall und Rauch ...wichtig ist wer dahinter steckt . Spaß ..ja Brantgaard ...ich bin des lesens mächtig ... ich lese euren Spaß mit. Ich bin ein Leserlein . Ach Samy Leuchte ... dann lauf schon mal los ..... ja wo laufen sie denn ...hin ? Nein , mein Bonsai lebt ... es grünt so grün .... wenn ...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:02

Spammhöhle

Hu hu Brantgaard .... ja Sachen gibt es ...und Namen wenn sie denn meinen so heissen zu müssen...sind schon arm dran Ich sag mal herzlich willkommen hier im Spamm ,wenn es hier auch zur Zeit ziemlich ruhig ist. Schönen Abend noch und später eine Gute Nacht vieleicht liest man sich ja dann und wann ...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:41

Spammhöhle

So ähnlich ...mehr für weniger ..ähm..also du verwirrst mich ganz schön Was ist das "Nichtstuntag" ein Tag wo man nichts tut oder wo man nur so tut ,als tut man nichts ? Hobby ... ja das kann ich auch ... ich laufe lieber durch den Sand ... der kommt net in den Sack. ich lauf den ganzen Tag ...einmal hoch und einmal runter ...immer wieder ...auf und nieder. Da lauf ich nicht noch nach der Arbeit ...ja ..wo laufen sie denn ? Lach ,ich wußte da war noch was .... Rosinenzopf ...mampf mampf

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:37

Spammhöhle

Ich weiss ...aber ab und an sag ich doch noch was nur was ... momentan sieht es mau aus . Der neue Job frisst mich einfach auf ...nur noch Krümel da. Und Nein,ich bin nicht das Krümelmonster.

Sonntag, 28. Januar 2018, 00:24

Spammhöhle

wie du kannst mich hören ? ich dachte ich bin ein "Schreiberlein" Niemals nicht würde ich sowas tun.

Samstag, 27. Januar 2018, 12:24

Spammhöhle

Oh oh ,wer entstaubt Dich denn dann ? dann wirst zum Wüterich ... was ändert sich dann ? und wieso trotzig ,das versteh einer ...

Samstag, 27. Januar 2018, 10:54

Spammhöhle

Moin ,moin und schönes Wochenende hu hu Badman ... glaube nicht das Leuchte was verlernt,ausser es geht ihm das Leuchtmittelchen aus ,dann steht er nämlich im dunkeln

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:54

Spammhöhle

Stimmt... mir sagt vieles nichts vieleicht kommt das ja noch ... hab keinen Schimmer.

Samstag, 13. Januar 2018, 21:59

Spammhöhle

ja was soll uns das denn sagen...komm sprich

Freitag, 5. Januar 2018, 15:09

Rosenspiel

8

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:53

Weihnachtsspeed

Es ist doch ganz einfach ...das Rad der Zeit es dreht sich ununterbrochen weiter. Wenn Du etwas erreichen willst,musst Du mit der Zeit gehen und nicht hinterher rennen. Sonst läuft Dir die Zeit davon. Viele haben genau auf dieses Event gewartet . Vieleicht sollte man es einfach mal so annehmen wie es angeboten wird. Wie sagt man so schön ... Mach was draus - nur wollen musst Du das schon selbst.

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:44

Weihnachtsspeed

Ganz einfach .... Weil das Spiel dadurch weiterlebt ! Es ein Geben und Nehmen ist...Du gibst etwas und bekommst etwas dafür .... Weil ... eben genau ° Weihnachten ° ist . Obwohl die Zeit dabei egal wäre ,wer spielen will,der spielt...wer nicht ,der nicht. Es jeden seine Eigene Entscheidung ist.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:56

Männer gegen Frauen

475 474

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:17

Männer gegen Frauen

477 476

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:40

Männer gegen Frauen

475 474

Dienstag, 10. Oktober 2017, 05:45

Männer gegen Frauen

481 480

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:55

Männer gegen Frauen

485 484

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:51

Spammhöhle

<<<< ist nicht da wünscht aber Lomilein alles Gute zum Burzeltag und Nein,das ist nichts zu essen...Leuchte

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 05:41

Männer gegen Frauen

489 488

Montag, 2. Oktober 2017, 22:28

Spammhöhle

Trage immer ein Lächeln auf den Lippen. woanders sieht es auch komisch aus

Montag, 2. Oktober 2017, 22:24

Assoziationsspiel!!!!

Mehr Schein als Sein

Montag, 2. Oktober 2017, 21:41

Assoziationsspiel!!!!

Nebensache

Samstag, 30. September 2017, 12:12

Männer gegen Frauen

487 486

Donnerstag, 28. September 2017, 12:30

Männer gegen Frauen

489 488

Mittwoch, 27. September 2017, 07:54

Männer gegen Frauen

493 492

Sonntag, 17. September 2017, 17:24

Assoziationsspiel!!!!

Asphalt

Sonntag, 17. September 2017, 17:23

Männer gegen Frauen

503 502

Sonntag, 3. September 2017, 17:08

Spammhöhle

Eine wirklich interessante Feststellung . Manchmal ist vieles nur "Fassade" ,wenn man genauer hinschaut,brockelt der Putz von den Wänden. Menschliche Abgründe können sich überall auftun,Du kannst nicht in einen Menschen hinein schauen. Vieles bleibt verborgen. Wenn man nicht soviel erwartet ,könnte man ganz schön überrascht sein,am Ende. Aber schön ,ich stelle fest,Dir geht es gut . Ich habe mein Schweigen gebrochen ,nun tipselt es wieder ...also ab und an.

Sonntag, 3. September 2017, 16:18

Nez Perce und Assuti - zwei Indianerstämme im grünen Flussdelta von Grotland

Eine zeitlang reiten sie stumm nebeneinander her , dabei schaut sie sich immer wieder um . Diese Landschaft ist wunderschön , sie schien so unendlich weit zu sein. An der Bergkette angekommen stiegen sie beide vom Pferd ,sie strich Sihu kurz über die Mähne... so bedankte sie sich bei ihr . Langsam dämmert es und sie ist froh das sie hier lagern wollen. Sky macht sich auf den Weg um ein wenig Holz zu sammeln ,nachts wird es sicher schon ein wenig kühl sein . Vorsichtshalber hatte sie zwei Decken ...

Sonntag, 3. September 2017, 05:28

Rosenspiel

9

Samstag, 2. September 2017, 21:42

Rosenspiel

7

Samstag, 2. September 2017, 15:20

Spammhöhle

Man sagt ja auch ..Ganz oder gar nicht oder mehr Schein als sein ... Nichts scheint so wie es ist.

Samstag, 2. September 2017, 14:02

Spammhöhle

Okay ...oder auch nicht,man wird es genauso akzeptieren. Nichts ist so ,wie es scheint.

Samstag, 2. September 2017, 13:30

Spammhöhle

huch ,du kannst ja doch ... sehr gesprächig bist ja nicht mehr ,was ist passiert ?

Samstag, 2. September 2017, 12:38

Rosenspiel

3

Samstag, 2. September 2017, 12:36

Männer gegen Frauen

995 994

Samstag, 2. September 2017, 12:35

Spammhöhle

nettes Ava ... hast das auch wieder ..du weisst schon Schönes Wochenende wünsche

Samstag, 2. September 2017, 10:57

Nez Perce und Assuti - zwei Indianerstämme im grünen Flussdelta von Grotland

( lach Chief ...wir sind gerade im Aufbruch ,mich siehst so schnell nicht wieder ,kümmer Dich mal schön selbst um Deine neuen Leidensgefährten) Als sie aus ihren Tipi kommt und sich auf ihr Pferd schwingt,sieht sie Chief mit einer jungen Frau an seinen Tipi stehen. Sie wird später Sky fragen wer es ist, viel zu sehr freut sie sich auf die Jagd . Sky muss sie nicht zweimal fragen, sie erwiedert sein Lächeln und reitet auf Sihu ( so nennt sie liebevoll ihr Stute ) einfach davon. Komm zeigen wir Ih...

Freitag, 1. September 2017, 22:28

Spammhöhle

zumindest geht ein Lächeln ...um es tut nicht weh...komm schon

Freitag, 1. September 2017, 20:17

Spammhöhle

lach ... zu mehr reicht es wohl dann doch nicht mehr. Man verstummt wohl mit der Zeit