Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:31

Forenbeitrag von: »Perigrim«

Gondals Walkin Dead

Früh am Morgen hat er sich auf den Weg gemacht um noch etwas Benzin aus den stehenden Autos zu zapfen. Sein Van war gut gefüllt, aber wer wusste schon wann er auf eine Tankstelle traf die noch beliefert wurde. Also hatte er begonnen so viele Kanister zu füllen wie er finden konnte. Lange wollte er sich aber nicht mehr hier aufhalten, sondern den Ort so schnell wie möglich verlassen, denn es wurde immer gefährlicher und schon seit Tagen hatte er keinen Menschen mehr getroffen, der von dem Virus v...

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:31

Der Marktplatz

Angespannt lauscht er, doch die Schritte gehen vorbei und entfernen sich von der Tür hinter der sie verborgen sind. Leise steckt er das Schwert wieder weg und dreht sich zu Wave um. Das würde ich auch vermuten, aber ich habe noch keinen Kellerzugang entdeckt. Er folgt Wave vorsichtig und leise aus dem Raum heraus und schaut sich um, doch kann er keine Treppe nach unten entdecken. Nach einer Weile hält er inne und deutet zu dem Vorratsraum aus dem sie gerade gekommen sind. Vielleicht dort. Im Ord...

Freitag, 4. Mai 2018, 09:57

Der Marktplatz

Leise schleichen sie zur Eingangstür und lauschen. Was gesprochen wurde konnte er nicht verstehen, aber er konnte mehrere Stimmen unterscheiden. Sie würden leise sein müssen um unbemerkt hinein und wieder hinaus zu gelangen. Doch zunächst mussten sie herausbekommen, wo Palace und Alka sich aufhielten, falls sie überhaupt hier waren. Doch scheint Wave sich dessen ja sicher zu sein. Am ehesten wohl im Keller, wenn das Gebäude über so einen verfügte. Von außen hatte er keinen Zugang gesehen, doch k...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:34

Der Marktplatz

Fasziniert beobachtet Perigrim, wie Wave im Wasser verschwindet oder besser gesagt selber zu Wasser wird. Wave hatte ihm zwar gesagt was er ist, doch hatte er noch nicht gesehen, wie sehr er eins mit dem Wasser war. Sein Blick wandert zu den Wachen und als diese ausgeschaltet waren verlässt er leise seinen Beobachtungsposten und geht zu seinem Gefährten. Kurz geht sein Blick zu den bewusstlosen Wachen bevor er sich ebenfalls zur Tür begibt und hindurch schlüpft, als Wave sie weit genug geöffnet ...

Montag, 30. April 2018, 09:13

Der Marktplatz

Noch einen Augenblick schaut er zu Torian, dann wendet er sich ab und folgt Wave den Bach entlang. Chirdas erhebt sich in die Luft und steigt schnell hoch in den Himmel auf, so dass sie bald nur noch als kleiner Punkt am Himmel sichtbar ist wenn man weiß, dass sie dort ist. Sie haben Glück, als sie sich dem Gebäude nähern, denn das Gebüsch ist hier sehr dicht und die Wachen mit anderen Dingen beschäftigt. Bei Waves Worten nickt er auch wenn er nicht die geringste Ahnung hatte, wie ein Bach einem...

Sonntag, 29. April 2018, 11:48

Ausrüstung verkaufen

Also Item in den Rucksack ziehen klappt nicht, da es nicht erlaubt ist Ausrüstung einfach abzulegen. Du kannst Ausrüstung nur gegen andere Ausrüstung tauschen. Dabei muss die neue Ausrüstung allerdings zu deinem Level passen, die Grenze ist bei maximal 5 Level niedriger als dein Level. Das sollte allerdings bei dir nun noch keine Rolle spielen. Eigentlich sollte es ganz einfach funktionieren, wenn du das Item aus dem Rucksack an die entsprechende Stelle ziehst.

Sonntag, 29. April 2018, 11:28

Ausrüstung verkaufen

Hallo Robur, Du kannst keine Ausrüstung verkaufen, die du trägst. Wenn du aber neue Ausrüstung gekauft und angelegt hast kannst du die Items, die in deinem Rucksack sind einfach verkaufen indem du sie zum Händler rüber ziehst.

Freitag, 27. April 2018, 08:58

Labertröt Event nummer 3

Da hat Seven doch tatsächlich ein "e" verloren. Hat das Virus es hinweggerafft, die Zomies es gefressen oder ist es einfach unter den Trecker geraten? Fragen über Fragen. Wir werden sehen, ob es wieder auftaucht. Haltet mal alle die Augen offen, vielleicht liegt es ja irgendwo rum. Aber stolpert nicht drüber.

Freitag, 27. April 2018, 08:52

Gildenkrieg in Barat abschaffen

Ja Kriegsgegner auf Barat zu finden ist nicht immer einfach. Kommt man dann noch auf die Idee keine inaktive Gilde herausfordern zu wollen grenzt es fast an Unmöglichkeit, da diese gewöhnlich vor Ablauf der Kriegsruhe selber einen Krieg starten (so denn möglich). Dennoch wäre ich dagegen, die Kriege völlig abzuschaffen. Vielleicht könnte man aber die Länge der Kriegsruhe überdenken und austesten, ob eine kürzere Kriegsruhe etwas Abhilfe schafft.

Freitag, 20. April 2018, 17:59

Labertröt Event nummer 3

Ah, der erste Untote. Naja, dann kann dir ja wenigstens nichts mehr passieren.

Freitag, 20. April 2018, 17:55

Der Marktplatz

Er nickt bei Waves Worten. Dann folgen wir dem Fluß und lassen die Pferde hier. Grinsend schaut er zu Chirdas, doch wird sein Blick drohend, als er sieht, wie Torian seine Armbrust spannt. Dennoch ist seine Stimme ruhig. Du bist tot, bevor dein Pfeil sein Ziel erreicht. Ein Gedanke und Chirdas legt die Flügel an und legt sich hin ohne Torian jedoch aus den Augen zu lassen. Es ist deine Entscheidung. Reite zurück oder begleite und helfe uns, aber glaube nicht, dass du einen Drachen so einfach töt...

Donnerstag, 19. April 2018, 10:27

Heldenbriefe Gondals Walkin Dead

Name: Piet Größe: 1,95 m Augenfarbe: braun Haare: braun, kurz Gestalt: schlank, sportlich Alter: 29 Beruf: Taschendieb Piet hat nie einen „anständigen“ Beruf gelernt, aber seine Hände sind flink und so manchen Mitbürger hat er um sein Geld oder um wertvoll aussehenden Schmuck erleichtert ohne dass dieser es mitbekommen hätte. Als das Virus immer weiter um sich griff hat er sich in sein Versteck etwas außerhalb der größeren Ortschaft zurückgezogen. Doch immer wieder kehrt er in den Ort zurück um ...

Mittwoch, 11. April 2018, 09:48

Gefährten Skillung

Bin zwar noch lange nicht bei der maximalen Ausbaustufe angekommen, kann den Wunsch nach Erweiterung aber gut verstehen. Wenn man alle ausgebaut hat die sinnvoll für einen sind ist es ansonsten ein sinnloses sammeln von Ausbaupunkten. Neue Gefährten bieten sich mit Einführung der Bestien natürlich gradezu an. Einen der mir Futter gibt und einen, der Schmuckstücke mitbringt, am Besten noch getrennt nach Angriffs- und Verteidigungsstücken. Ich bezweifel nur, dass dies einen MK-Spieler interessiert...

Donnerstag, 1. März 2018, 13:14

bessere Sicherheitsabfrage beim Kicken von Spielern

Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man einen Spieler aus seiner Gilde wirft. Nach einem Klick auf das Kreuz kommt dann auch die Sicherheitsabfrage „Spieler aus Gilde kicken?“ und sofort manifestiert sich die Frage in meinem Kopf „Hast Du jetzt den richtigen Spieler angeklickt oder bist du in der Spalte verrutscht?“ Das führt dann dazu, dass ich erst Mal "Nein" anklicke und den entsprechenden Spieler noch einmal auswähle. Wobei ich mich bei der Sicherheitsabfrge immer noch frage, ob ich den R...

Montag, 26. Februar 2018, 07:13

Helden eines Kinderzimmers

Soweit hatte Kroko sich noch nie von seinem Platz fortbewegt. Naja, eigentlich hatte er diesen bisher gar nicht verlassen, aber mit Meister Lampe an seiner Seite und seinem Kissen fest in den Klauen traut er sich doch näher an das große Kissen heran und versucht es mit den Zähnen zu bewegen während der Hase von hinten schiebt. Mit einem Ruck setzt sich das Kissen in Bewegung und nur mit Mühe und Dank seines langen Schwanzes kann er verhindern, dass er hinfällt. Noch einmal zieht er an dem Kissen...

Montag, 26. Februar 2018, 07:08

Gildenkrieg in Barat

Ja, das mit der Gildenauswahl ist ein Problem auf Barat und sicherlich ist der erste Gedanke an der Mitgliederzahl für einen Krieg zu schrauben. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass aktive kleine Gilden sich dagegen wehren. Manche bleiben ja absichtlich so klein um nicht in einen Krieg gezogen zu werden. Aber was ist mit den inaktiven Gilden? Vielleicht könnte man zumindest da die nötige Mitgliederzahl senken. Im Grunde ähnlich wie im PvP Kampf, wo ja auch Inaktive mehr als 200 mal angegriffen...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:43

Fragen zu den Bestien

Zunächst einmal finde ich es super, dass es unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten gibt, da kann dann jeder für sich entscheiden was er nicht so sehr benötigt. Und dass der eine Stein vielleicht mehr MK kostet und ein anderer mehr GT finde ich auch gut. Warum muss immer alles haarklein umgerechnet werden? Es gibt Spieler, die wissen mit ihren MP nichts anzufangen, weil sie aus den Kräutern lieber Tränke brauen und deswegen keine zum Verkauf übrig haben. Die geben die MP dann gerne für Schmuckstü...

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:44

Als Meister Lampe ihn anstupst schaut er vorsichtig hinter dem Kissen hervor und muss dann doch etwas schmunzeln als er seine Ohren herunterklappt. Ob die Anderen auch so nett waren wie der Hase? Er traut sich etwas weiter nach vorne um sich einen Überblick zu verschaffen. Erleichtert stellt er fest, dass Fire scheinbar kein Wasser mehr im Tank hatte und es deswegen trocken blieb. Seine Stimme klingt nicht völlig überzeugt und etwas zögerlich, als er sich an Meister Lampe wendet. Was meinst Du, ...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:16

Valentins Gedichte

Barat - Pandoras Perigrim; ID: 18999 Pandora so heißt unsre Gilde wir heben zum Gruß unsre Schilde Valentin ist zwar der Tag der Liebe doch Rosen bekommt man hier nur durch Hiebe Drum haun wir gemeinsam für Ehre und Gold und manchmal ist dann das Glück uns auch hold. Ein Strauß voller Rosen das Gildehaus schmückt Ein Dank an SW, wir sind ganz entzückt.

Montag, 12. Februar 2018, 14:55

Kroko entspannt sich, als Meister Lampe sich neben ihn hockt und beobachtet gemeinsam mit ihm die anderen Spielsachen. Das sieht eigentlich ganz lustig aus und Gefahr scheint auch nicht zu bestehen. Als Lampe ihn auffordert sich etwas näher zum Geschehen zu begeben zögert er kurz, folgt dem Hasen dann aber. Doch dann kommt plötzlich mit lautem Getöse ein Feuerwehrauto angerast und erschrocken duckt Kroko sich hinter sein Kissen. Feuerwehrautos konnten Wasser verspritzen und auch als das Auto an ...

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:24

Seine Linke krallt sich fest in sein Kissen während er es langsam mit der rechten Pfote loslässt und vorsichtig die Pfote von Meister Lampe schüttelt. Fast ängstlich streifen seine Augen umher um zu schauen ob nicht jemand von der Seite kommt um ihm sein Kissen zu klauen und der Hase nur eine Ablenkung war. Doch als niemand kommt entspannt er sich und krallt sich nicht mehr ganz so fest an sein Kissen.

Montag, 5. Februar 2018, 08:52

Vorsichtig lugt er an dem Kissen vorbei, doch scheinbar hatte ihn niemand gehört, was vermutlich auch kein Wunder war und vielleicht war es auch besser so. Doch gerade, als er sich einfach wieder still zurückziehen will fällt sein Blick auf Meister Lampe, der sich vorsichtig und scheinbar etwas ängstlich nähert. Er wendet den Blick nach rechts und links, doch scheint er tatsächlich zu ihm zu kommen. Langsam senkt er das Kissen soweit, dass er darüber schauen kann und versucht zu lächeln, was bei...

Freitag, 2. Februar 2018, 08:55

Labertrött für das zweite Event

Ich hoffe Danny hat keine Wasserpistolen.

Freitag, 2. Februar 2018, 08:50

Vorsichtig schaut Kroko umher und drückt sein Kissen noch etwas fester an sich. Er war noch nicht lange in diesem Zimmer und die nächtlichen Aktivitäten hatte er bisher mehr beobachtet, als sich aktiv daran zu beteiligen. Doch bisher hatte ihn niemand geärgert oder sein Kissen gestohlen. Vor allem aber war hier weit und breit kein Wasser. So wagt er es diese Nacht sich etwas zu bewegen und weiter nach vorne zu kriechen um die Anderen besser beobachten zu können. Ein leises Surren lässt ihn ersch...

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:20

Der Marktplatz

Er grinst während er zu seinem Pferd geht und aufsteigt. Ich bin überzeugt, dass er es längst weiß und wenn nicht, dann würde ihm das Landen eines Drachen auch nicht verraten, dass wir zu ihm wollen. Außerdem er blickt Torian hinterher weiß er so endlich, zu wem der Drache gehört. Er gibt Chirdas in Gedanken einen Befehl, worauf hin sie sich in die Luft erhebt. Ich denke, er kommt von alleine zurück. Er nickt in Richtung des Baches. Hast du etwas erfahren, was uns weiterhelfen könnte? Fließt der...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:03

Der Marktplatz

Er braucht eine Weile um Talan zu beruhigen und zu erklären, was geschehen ist und wieso er ihn jetzt aus der Stadt geholt hatte, aber ihn nicht weiter begleiten kann. Vielleicht konnte er ihn später noch einmal aufsuchen, aber jetzt musste er zu Wave. Er reicht ihm noch etwas Gold und schaut ihn eindringlich an, als er ihm sagt, er solle sich ein Pferd KAUFEN. Dann steigt er auf Chirdas und fliegt davon, so hoch, dass er vom Boden aus nicht sichtbar ist, doch Chirdas hatte gute Augen. Kurz kont...

Montag, 22. Januar 2018, 09:09

Fazit Speed

Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Hatte irgendwie im Kopf, dass diese Tauschmöglichkeit schon seit einigen Speeds nicht mehr möglich ist, aber man kann ja auch in die alten Speedtreads nicht mehr reinschauen. Hatte bisher ja nur einmal ein Item und das war durch die Dynamik auf Barat im Grunde schon veraltet als ich es bekommen habe. Das ist ja jetzt zum Glück durch den Gutschein besser geregelt.

Montag, 22. Januar 2018, 08:43

Fazit Speed

Soweit ich weiß, war es schon immer so das man Pech hat, wenn man aus Levelgründen das erhaltene Spezialitem nicht tragen kann. Das ist nicht erst seit dieser Speed so. Genausowenig übrigens wie die Erkenntnis, dass die Bosse beim Cardgame zwei Haupt- und ein Nebenelement haben.

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:38

Der Marktplatz

Er grinst, als er sieht, dass einer der Bestohlenen kurz nach der Tat den Diebstahl bemerkt und mit lautem Rufen Talan verfolgt. Dieser war jedoch schon längst in einer der Seitenstraßen verschwunden und kurz darauf konnte er ihn in einiger Entfernung auf den Dächern entdecken. Sein Blick streift umher um seinen Weg vorauszusehen und in Gedanken ruft er Chirdas, während er Talan entgegengeht. Komm, es ist Zeit von hier zu verschwinden. Ohne auf den erstaunten Gesichtsausdruck und die Fragen zu r...

Freitag, 19. Januar 2018, 19:59

Der Marktplatz

Kurz nach Zaire verlässt er die Taverne durch das Fenster und schleicht über die Dächer des Ortes. Zwar war er schon lange nicht mehr als Dieb unterwegs, doch verlernte man manche Fertigkeiten nicht so leicht und so bewegt er sich auf den schrägen und unebenen Dächern in der Höhe genauso sicher wie auf dem Boden. In der Nähe des Marktes verbirgt er sich, so dass ihn vom Boden aus niemand sehen kann und hält Ausschau. Die Zeit vergeht und er glaubt schon fast, dass Talan nicht kommt, als er ihn e...

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:14

Heldenbriefe für des Zweite Event

Name: Kroko Kroko kam vor einigen Tagen aus der „Anstalt für misshandelte Kuscheltiere“ zu Danny in der Hoffnung, dass er dort sein Trauma überwinden kann. Kroko fürchtet sich vor Wasser und meidet deswegen das Badezimmer ebenso wie die Küche. Sein Kissen ist so etwas wie ein Schutzschild für ihn und er würde sich niemals freiwillig von ihm trennen. Bei einer gewaltsamen Trennung kann es zu massiven Angstzuständen kommen, welche erst aufhören, wenn er sein Kissen wieder bekommt. In eine völlige...

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:11

Der Marktplatz

Er zuckt kurz zurück, als sie ihm die Hände an den Kopf legt, doch lässt er die Bilder dann zu und prägt sich die Karte ein. Danke, aber nach Möglichkeit werde ich lieber an der Oberfläche bleiben. Sanft hebt er ihren Kopf an. Manchmal muss man Dinge tun, die man lieber nicht tun würde. Mach dir keinen Kopf, ich glaube nicht gleich alles, was man mir erzählt.

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:05

Der Marktplatz

Während er den Flur auf magische Weise kontrolliert stellt er sich ans Fenster und betrachtet aufmerksam die Umgebung. Alle Höfe alleine abzusuchen würde Tage dauern und sicherlich wäre Heimdall dann längst gewarnt, wenn er es nicht jetzt schon ist. Er blickt kurz zu Zaire, bevor er wieder die Umgebung betrachtet. Wave ist nicht so wehrlos wie er scheint, aber ich wäre trotzdem beruhigt, wenn Du ihn im Auge behältst. Allerdings werde ich auch nicht lange brauchen um Talan hier raus zu holen. Zum...

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:53

Der Marktplatz

Na wenn Du nicht warten kannst, dann geh halt alleine. Sein Blick ist wütend, als er Wave nachschaut, doch bekommt er die leichte Kopfbewegung von Torian in Richtung des Wirtes durchaus mit. Als Beide gegangen sind wendet er sich an Zaire. Der Kerl nimmt das Leben echt zu ernst, kein Sinn für Vergnügen. Er lächelt, während seine Stimme wieder ruhiger wird. Aber das sollte uns nicht daran hindern noch etwas Spaß zu haben. Er nimmt ihre Hand und führt sie die Treppe hinauf in ihre Kammer. Dort sch...

Montag, 15. Januar 2018, 10:34

Der Marktplatz

Bevor Wave ihm antworten kann betritt Torian die Taverne und macht damit eine weitere Planung zunichte. Jedoch reagiert er spontan und beschimpft ihn wütend, bevor er zu ihrem Führer geht. Er blickt zu Zaire und greift ihre Hand, an der er sie hinter sich her in Richtung Torian zieht, während er Wave antwortet. Das habe ich nicht gesagt Wave. Aber Alka ist seit Wochen verschwunden, da wird ja wohl ein Tag Aufschub nicht so einen großen Unterschied machen oder? Er lässt Zaires Hand los und streic...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:25

Labertrött für das zweite Event

KUSCHELTIERE? Du meinst ein schmuse und "hab dich lieb" Abenteuer? Ich glaub, ich bin ein Brathähnchen, dann habt ihr wenigstens was zum Essen.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:18

Modifizierung des Features

Ich habe mich nun mittlerweile auch mit meiner Bestie angefreundet, habe ihr sogar einen Spielkameraden angeschafft, damit sie in den Turnierpausen nicht so alleine ist und ihr einen warmen Unterschlupf für die Nacht gebaut. Kurz, ich habe sie ins Herz geschlossen und mir auch ein paar Gedanken zu ihnen gemacht, vielfach inspiriert durch die Beiträge meiner Vorposter. Kampf Bestie gegen Bestie: Kann ich mich irgendwie nicht so richtig mit anfreunden. Würde also bedeuten, ich habe meinen Kämpfer,...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:12

Fazit Speed

Auch von mir ein Fazit zur diesjährigen Speedwelt. Zunächst einmal ein großes Danke dafür, dass ihr euch mit den Kritikpunkten der vergangenen Jahre auseinandergesetzt und Kompromisse gefunden habt. - verkürzte Dauer der Speed: Ich finde, es reicht so vollkommen. - größere Gilden: für mich persönlich relativ egal, aber so mancher hat sich sehr darüber gefreut. - Kampfwartezeit: Ich kann als No-MK'ler die Senkung auf 2 Minuten natürlich nur begrüßen. Die 30 sek. weniger bemerkt man schon deutlich...

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:48

Stadt-Kette

Frankfurt

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:41

Stadt-Kette

Aachen

Montag, 8. Januar 2018, 22:12

Der Marktplatz

Er überlegt einen Augenblick, während er die Tür im Blick behält und nickt dann. Zwar traut er auch Zaire nicht völlig, doch zumindest deutlich mehr als Torian und Krol. Fragend schaut er zu Wave. Ich traue ihr, allerdings wird Torian misstrauisch werden, wenn wir nicht mit ihm kommen. Wir bräuchten einen guten Grund, damit wir ihn auf morgen vertrösten können. Vielleicht könnten wir ihm sagen, dass wir eine Nachricht von Palace erhalten haben und dieser Spur noch nachgehen wollen bevor wir den ...

Montag, 8. Januar 2018, 10:10

Der Marktplatz

Er ist schon fast an der Tür, als diese aufgeht und Zaire hereinkommt. Zwar ist ihre Kleidung nun deutlich dezenter, doch ihre Stimme ist unverkennbar. Sofort bleibt er stehen, blickt zurück zu Wave, der gerade die Treppe herunterkommt und führte Zaire dann in den hinteren Bereich der Taverne wo sie ungestört sind und niemand sie belauschen kann. Er achtet darauf, dsas er die Tür im Blick hat, Zaire jedoch so steht, dass sie nicht direkt von einem Eintretenden gesehen werden kann. Als Wave bei i...

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:27

Der Marktplatz

Torian wird uns sicherlich führen, die Frage ist nur wieso und welchen Vorteil er davon hat. Als Wave eingeschlafen ist stellt er sich ans Fenster und schaut in die Nacht hinaus. Er ist sich sicher, dass Torian nicht aus Nächstenliebe handelt und auch Krol einen Grund hatte ihnen zu helfen. Im Grunde jedoch war es ihm egal, solange sie Alka fanden und lebend von diesem Anwesen herunter kamen. Er hatte nicht vor in diesem Ort zu verweilen und so konnte es ihm egal sein, wer ihn kontrollierte. Ein...

Samstag, 6. Januar 2018, 12:24

Erstes Turnier um, euer Eindruck?

So, jetzt hatte ich auch mal Zeit und einen Rechner parat um mir ein paar Turnierkämpfe anzuschauen. Am Handy ist das etwas nervig. Erster Eindruck ist, dass die Kämpfe zwar nachvollziehbar aber in keinster Weise vorher beeinflussbar sind. Ich habe Turniere gewonnen wo ich vorher keinen einzigen Stein eingesetzt habe und verloren obwohl Steine benutzt wurden. Ist scheinbar einfach Glück auf welchen Gegner man trifft. Was ich etwas nervig finde ist, dass man nicht 2 beliebige Angriffs und Verteid...

Samstag, 6. Januar 2018, 11:47

Der Marktplatz

Ohne ein weiteres Wort zu Krol steht er auf und nimmt seine Waffen an sich bevor er den Raum verlässt. Kurz bleibt sein Blick auf Torian gerichtet, bevor er Wave nach draußen folgt. Er vermeidet den Blick zum Dach, doch schickt er seine Gedanken zu Chirdas und nachdem sie sich etwas vom Wirtshaus entfernt haben und die Straßen leer sind erhebt dich die Drachendame vom Dach des Hauses und schraubt sich in den Himmel hinauf. Bald schon ist sie nur noch ein kleiner Fleck am Himmel und nur wer weiß,...

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:53

Der Marktplatz

Er hört Wave und Krol zu ohne sich einzumischen, doch entgeht ihm nicht, dass ihn die Armbrustschützen nicht aus dem Blick lassen während seine Verbindung mit Chirdas gleichzeitig dafür sorgt, dass er mitbekommt, was auf dem Dach geschieht. Er zieht eine Augenbraue hoch und sein Blick wandert unauffällig zu der Tür durch welche Torian verschwunden ist. Wenn er zurückkommt und Krol von dem Drachen auf dem Dach erzählt könnte es Probleme geben, doch war dies jetzt nicht mehr zu ändern. Er konzentr...

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:26

Licht an - Licht aus

Ich mache es mal wieder an, sonst wird er ja nie fertig.