Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:47

Forenbeitrag von: »Kyara«

Rosenspiel

Ich schummel mich mal mit einer 10 vor willkommen auf der Welt, kleine Elli Möge dein Start ins Leben das einzigste gewesen sein, welches schwer war.

Heute, 07:25

Gondals Walkin Dead

Leni hatte in den Rückspiegel immer wieder gesehen und als letze erinnerung brannte sich etwas in ihr Gehirn, wo sie einerseits erleichtert und andererseits völlig frustiert war. Ein Mensch... ein richtiger Mensch hatte ihr hinterher gewuncken. Doch ehe Leni zurück setzen konnte, waren dem menschen Zombies auf den Fersen. Leni tat das einizge was ihr möglich war... sie Hupte. Erstens wusste so der Mensch das sie ihn gesehen hatte und zweitens lockte sie die Viecher weg von ihm oder ihr. Leni mac...

Freitag, 18. Mai 2018, 22:15

bewerte den song des avatars über dir

ich liebe diese Kerle ... öhm 10/10

Freitag, 18. Mai 2018, 22:13

Wen vermisst Du gerade?

Zitat von »Faith« Zitat von »Kyara« rp wie in alten Zeiten, wo man gar nicht wusste wie schnell man schreiben soll , um hinterherzukommen ---> so ne durchzechte Nacht in der Taverne. Das hätte wirklich was wann und wo? meine "gute" Seele hier im Forum... Mandy

Freitag, 18. Mai 2018, 22:13

Licht an - Licht aus

Licht aus... im dunkeln ist gut munckeln .. oder so

Freitag, 18. Mai 2018, 22:12

Rosenspiel

2

Freitag, 18. Mai 2018, 22:10

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Ich gehe hinter Anuruyn her und nicke nur . Ich versuche mir das gesagte zu wiederholen und so einzuprägen. Es wird sicher schwer werden sich alles zu merken . Aber irgendwie wird es schon gehen. Und was sind diese Waldgeister? wenn es denn eigendlich keine sind? Und wenn wir dabei sind... was sind Trolle? Ich kann nur den Rücken der Elfin vor mir sehen und so drehe ich mich auch nicht nach hinten, da ich auf dem Weg achten muss.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:00

Rosenspiel

neune

Freitag, 18. Mai 2018, 08:00

Männer gegen Frauen

688

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:31

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Mein nicken quitierte die Aussage der Elfe und nachdem sie meinte wir sollten weiter gehen erhob ich mich. Ich ging hinter ihr her und ließ meinen Blick wandern. Meine Augen erkennen so viele andere Pflanzen , die ich nicht kannte. Ich versuchte keine zu berühren , da ich nie wusste ob es eine Giftpflanze war. Es war so überwälltigend. Auch die vielen Laute konnte ich nur schwer deuten und zu ordnen. einiges klang wie ein Vogel... anere Geräusche waren mir vollkommen fremd. Was wohnt denn hier a...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:27

Rosenspiel

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:13

Gondals Walkin Dead

Leni ging hinunter in den Keller . Dort machte sie ihre Taschenlampe an, da es dort unten so dunkel war, wie in einem Bären Popo. Sie Kniete sich neben den Armeerucksack und sah hinein. Es war nicht mehr viel darin und so legte sie alles raus . Dann begann sie ihre Suche, jedoch wusste sie in etwa wo was lag. Eine Decke war nie verkehrt, das legte sie beiseite. Dann hatte sie hier im Haus etwas Lederware entdeckt , eine Hose. Immerhin etwas, sie zog ihre aus und die Lederne an, vielleicht half s...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:22

Männer gegen Frauen

692

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:22

Rosenspiel

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:57

Rosenspiel

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:54

Rosenspiel

9

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:24

Der Ort und seine Umgebung

Brügge war ein recht ansehnliches Städtchen umgeben von Wäldern , Feldern , Flüssen und der Süden liegt am Meer. Die Stadt hatte vor der Seuche eine beachtliche Anzahl an Einwohnern, in allen Wahrinanten. Da waren Kinder , Jugendliche, dunkelhäutige , Europäher und was man sich denken kann, viele Tiere. Hunde und Katzen liefen, soweit es sie noch gab , druch die Straßen und sahen zunehmend verwilderter aus. Die wenigen Tiere die nicht eingeschlossen in einem Haus verdurstet sind, oder von ihren ...

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:17

Labertröt Event nummer 3

Ich sag dazu jetzt mal nix. ich habe hier noch aus alten Abenteuern vom dsa einige rumliegen, aus dem ich mir ein kruzes raus suche... kurz deswegen das ich nicht glaube ein langes zu schaffen, vorallem weil wir schreiben und nicht quatschen

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:19

Im Moment denke ich......

ich denke... wie lange wird er wohl noch bei uns bleiben? ... mein alter Hundemann.

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:13

Männer gegen Frauen

694 oO iwi verpassen wir uns immer, mausi

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:13

Rosenspiel

7

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:04

Ich versuche mich ganz auf Anuruyn zu konzentrieren und da Velrdin auch bei mir war, ging es dann doch langsam hinunter. Dennoch versuchte ich nicht Anuruyn zu sehen, sondern Luzifer. Mir war es egal was andere vielleicht davon halten würden, es half mir aus diesem Horror heraus zu kommen. Jedes Detail des Mannes, der mein Herz zu einem wilden klopfen brachte, rief ich mir hervor. Als erstes seine Augen, so ungewöhnlich sie waren. Und dann ließ ich in meinen Gedanken Luzifer vor mir gehen und ni...

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:47

Labertröt Event nummer 3

ok, ich hab es auf der liste. allerdings ist es schwierig eine fertige Geschichte zu spielen, wenn du weist wie ich meine. Ich werde mir dennoch Gedanken dazu machen . so, wir Starten.

Montag, 14. Mai 2018, 05:49

Männer gegen Frauen

696

Montag, 14. Mai 2018, 05:49

Rosenspiel

5

Freitag, 11. Mai 2018, 18:16

Labertröt Event nummer 3

Nur noch 3 Tage ... und am 15 geht es endlich los. Ich hatte zwar gegehofft mit dem neuen Thema einige Schreiber mehr anzulopcken, aber ich lasse mich nicht entmutigen!!! Vielleicht fällt euch noch etwas ein, also ein Thema , das ich bis zum nächsten Event etwas ausarbeiten kann? was würdet ihr gerne schreiben? Es darf gerne auch etwas sein, was mit Gondal nichts zu tun hat

Freitag, 11. Mai 2018, 18:13

Wärend meine Überlegungen erst der Bestückung der Beintasche gilt um danach dem herunterkommen sich zuzuwenden, sind draußen alle Eisfeen wieder in ihren Verstecken. Eine Treppe? Ich war dann doch etwas neben mir, von einer Treppe hatte ich weit und breit nichts gesehen. Ich konnte verstehen das Anuruyn die Treppe nicht offen ließ, aber was das bedetete wusste ich nicht. Nun war ich doch etwas neugierig auf diese ominöse Treppe . Kann ich denn raus? Ja, sie sollten weg sein. Meinte Veldrin und s...

Montag, 7. Mai 2018, 22:05

Mir gehts gerade wie...

Montag, 7. Mai 2018, 21:59

bewerte den song des avatars über dir

hmm.. ich geb ne 7 /10

Montag, 7. Mai 2018, 21:54

Bewerte das Avatar des Users über dir

schön mal anderst 5/10

Montag, 7. Mai 2018, 21:46

Rosenspiel

9

Montag, 7. Mai 2018, 21:45

Männer gegen Frauen

700

Montag, 7. Mai 2018, 21:25

Ich besteune die drei Taschen, waren sie so ganz anderst als die, die ich so kannte. Nach einander nehme ich sie in meine Hände, wobei mir die Tasche sehr gut gefällt, die man an das Bein binden konnte. Ich versuche es gleich und sioe past wie angegossen. Die zweite ist ehr wie ein Rucksack und sicher gut für solche unternehmungen wie diese geeignet, da man die Hände frei hatte. Die dritte tasche sah aus wie ein zusammen gerolltes Blatt und war mit einer Schlaufe versehen. Diese war sicher gut f...

Freitag, 4. Mai 2018, 06:34

Ich lege meine Hand vorsichtig auf das feine Netz, nachdem Anuruyn gesagt hatte, dass dies keine Gefahr für mich darstellte. Ich werde ihn fragen, aber ich bezweifle das ich verstehen werde was er mir sagt. Und das ich es in meinem Kopf behalte . Ein kurzes, freudloses Lächeln huscht über mein Gesicht, wärend ich den beiden zuhöre. Wenn das Gerda schütz bin ich froh darüber, man sieht es kaum. Meine Hand liegt immer noch auf dem feinen Gespinst, es fühlte sich kühl an, was nicht von den Eisfeen ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:40

Männer gegen Frauen

698

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:38

Bewerte das Avatar des Users über dir

Danke. 9/10

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:37

Rosenspiel

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:21

Ich nicke nur bei der Antwort der Elfe . Was sollte ich sonst tun? Gefangen hier oben fühlte ich mich nicht gerade wohl . Und ob ich den Tee in mir behalten würde , blieb abzuwarten. Als Veldrin Feuer machte, sah ich hin und war dann ganz fasziniert. Ich vergas sogar für einen Moment wo genau ich war. Was habt ihr da? Ich schob mich etwas näher heran, mit der Decke die mich doch etwas wärmte. Das Puder war mir nicht bekannt, doch ich kannte die Kräuter . Das sieht aus wie Zitronenmelisse. Ich zi...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:05

Rosenspiel

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:58

Wer bin ich?

hast du im Jahr 1800 gelebt?

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:58

Männer gegen Frauen

698

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:09

Sofort bin ich wieder da und starre beide Elfen an. Mein Blick geht zu Anruyn und ich lege die Arme fröstelnd um mich. Nur langsam erwärmt sich meine Haut und ich lass vorsichtig mein Blick schweifen. Wo bin ich hier? Als ich Anuruyns Stimme höre, die für mich Vorwurfsvoll klingt, sehe ich sie wieder an. Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen mich zu fragen, bei solchen Sachen, und nicht einfach über meinen Kopf hinweg darüber endscheiden. Sage ich knapp. Mein Ton ist normal, aber ich blicke nic...

Montag, 30. April 2018, 22:19

Männer gegen Frauen

698

Montag, 30. April 2018, 22:09

Wer bin ich?

bist du vor 2000 verstorben?

Montag, 30. April 2018, 22:07

Der tote Wald (offen für jene, die es wagen)

Ich versthe dich sehr gut, bitte glaube mir. Und ich würde dich jerderzeit überall hin reiten lassen, ohne auch nur einen Gedanken an dich zu verschwenden. Sie grinst und zwinkert ihr zu. Nicht das du mich kalt lässt, aber du hast ein Leben und ich habe ein Leben. Wenn es uns zusammen führt und wir ein Stück weit mit einander gehen , dann ist das gut so und ich genieße es, das wir uns mittlerweile etwas besser verstehen. Aber... Kyara sah in das Feuer . Es ist im Moment viel zu Gefährlich das du...

Montag, 30. April 2018, 20:36

Labertröt Event nummer 3

irgendwie bin ich ganz hibbelig... kann nciht schon der 15 sein ?

Montag, 30. April 2018, 19:17

Zitternd sank ich in Veldrins Arme , meine Augen noch immer geschlossen, haltlos schluchzend. Die Eiskristalle waren nicht richtig weggewischt, da bildeten sich schon neue um mich herum . Doch ich nahm es nicht wahr und auch nicht die kälte , die sich auf meine Haut und Kleider legte. Wärend Veldrin versuchte mich zu beruhigen und Anuruyn sich endschuldigte erschien ein neuer Gast auf der Waldfläche. Angezogen von meiner Magie und meinen Schreien . Heleg Glawar was in der Menschensprache sinnfre...

Sonntag, 29. April 2018, 22:11

Männer gegen Frauen

700