Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 05:48

Forenbeitrag von: »tercen«

Cookies

Guten Morgen, ich mach mal den Erklärbär (schicke aber noch Voraus, das ich kein Jurist bin und daher hier nicht entsprechend rechtssicher für die Spielwerk GmbH spreche). Wie bereits durch viele Medien bekannt ist, gilt ab dem 25.5.2018 die neue DSGVO. Dadurch wird der Datenschutz großflächig generalüberholt. Das trifft sowohl die kleine 3 Mann Schrauberwerkstatt ohne eigene Webseite, als auch mittlere und große Firmen gleichermaßen. Durch die neue Gesetzeslage entstehen gewisse Auflagen, welch...

Donnerstag, 26. April 2018, 10:02

Der Mai

Werte Amazonen und Krieger, spürt ihr sie schon, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, wie sie vom Himmel lacht? Die Tage werden länger und wärmer. Alles lädt dazu ein, Zeit im Freien zu verbringen. Zusätzlich startet der Mai mit einigen Feiertagen durch. Gerade diese Feiertage verlocken dazu, die Zeit für Events zu nutzen. Doch diesmal soll alles anders werden. Wir haben ein brandneues Event-Konzept für euch erarbeitet. Ab Freitag dem 27.04. bekommt ihr Events zur Verfügung gestellt, die ihr ...

Donnerstag, 26. April 2018, 07:36

Jagd auf die Germanen

Wie gelangt ihr zu den Germanen? Um es mit den Germanen und den Waldhexen aufnehmen zu können, müsst ihr Runensplitter sammeln. Wie viele ihr jeweils benötigt, wird euch unterhalb der Waldhexen, sowie der einzelnen Germanen angezeigt. Nach jedem Germanen startet euer Zähler erneut bei 0. Wo gibt es Runensplitter welche für die Germanen zählen? aktiver PvP-Sieg = 5-25 Runensplitter NPC-Sieg = 5-25 Runensplitter (gemeint sind NPC aus dem Event) Questsieg (leicht) = 5 Runensplitter Questsieg (schwe...

Mittwoch, 25. April 2018, 16:45

[Kritik] Bestienturnier

Hallo Sataniac, Zitat von »Satanica66« weenn nicht noch gewaltige Änderungen kommen sollten bereits vor der Einführung auf den Hauptwelten haben wir um eure Ideen und Vorschläge gebten und einen Teil davon bereits umgesetzt. Auch nach dem Start der Bestien haben wir um eure Ideen und Vorschläge gebeten, diese vermerkt und auch bereits einige umgesetzt. Offen sind -nach meiner Liste- noch einige Schönheitsaspekte, Sortierungen etc. Sowie Götterkarten, Gefährten für Fleisch- und Schmucksteinfunde....

Mittwoch, 25. April 2018, 09:08

Dungeon

Guten Morgen, korrekt. Wir haben im März 2015 den Magieschaden der Gegner in den Quests und den Dungeons auf der Speedwelt reduziert, da wir damals eine andere Magieformel getestet haben (voller Schaden, kein Einfluss vom Gegner etc.) und dadurch sowohl Q als auch D nicht mehr schaffbar waren. Diese Reduktion galt jedoch nur für diese eine Speedwelt. Nach meinen Informationen wurde weder der Magieschlag noch die Senkung des Magieschadens der Gegner in D und Q auf einer der Hauptwelten übertragen...

Montag, 23. April 2018, 07:09

Anpassung von Aufgabenfeldern für die Super-Mods

Werte Amazonen und Krieger, obwohl wir versuchen euch möglichst zu jeder Tages und Nachtzeit bei kleineren und größeren Problemen zu helfen, kommt es manchmal vor, das kein Admin und kein Supporter anwesend ist. Doch gerade dann kommt es natürlich zu einer Captcha Sperre oder ähnliches und selbst die anwesenden Super-Mods können euch dann nicht helfen. Darüber haben wir Admins uns Gedanken gemacht und möchten dem entgegenwirken. Daher erhalten die beiden Super-Mods Tinkerbell und Moishe eingesch...

Dienstag, 17. April 2018, 08:53

16. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, am heutigen Donner-Dienstag möchten wir euch wieder einige Verbesserungen für die Bestien vorstellen. A] Auf eurer Bestienseite ist ein Mouseover hinzugekommen, wodurch ihr jetzt für die Angriffs- und Verteidigungsarten immer den Grundwert und die zusätzlichen Boni durch die Schmucksteine aufgedröselt erkennen könnt. B] In den Turnierkämpfen wurden die Zahlen vereinheitlicht. Ihr seht nun im unteren Bereich eure Bestienwerte mit allen Bonis aus Schmucksteinen und Fütterung ...

Samstag, 14. April 2018, 08:38

Nachwuchs

Guten Morgen, die genauen Geschäftsprozesse bezüglich geschalteter Werbung kenne ich an dieser Stelle nicht und habe die Frage daher weiter gereicht. Eine Aussage kann ich jedoch zu der aufgeführten Seite treffen: Dies ist 1e von gefühlten 400tausend angeblichen "Browsergamebewertungs und Auflistungs"-Seiten. Die meisten dieser Seiten finanzieren sich durch gekaufte Bewertungen, gekaufte Platzierungen und entsprechend gekaufter Werbefläche. Die Resonanz solcher Seiten ist in den letzten Jahren r...

Freitag, 13. April 2018, 06:23

Fragen zu den Bestien

Guten Morgen, ein Blick in deinen Log zeigt für die ersten 2 Tage der Woche 60 bzw. 100 Kämpfe, für die letzten 2 Tage jeweils knapp 20. Dein Log zeigt weiterhin, dass du an den ersten 2 Tagen Fleisch gefunden hast. Wenn ich diese Zahlen sehe, liegt die Fundquote bei dir durchaus im normalen Rahmen. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 1. April 2018, 15:26

Göttertalershop Barat

Hallo Zusammen und danke für die Meldung. Ein Tippfehler hat den Göttershop ins Jahr 20018 geleitet. Der Shop ist nun offen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. März 2018, 18:23

Pentagramm

Hi, die insgesamt 6 MK habe ich dir soeben wieder gut geschrieben. grüße entrichtend tercen PS: weitere Meldungen bitte ab sofort per Ticket, danke

Dienstag, 27. März 2018, 17:00

Pentagramm

Hallo, soeben wurde nochmals eine kleine Änderung eingespielt, welche nun hoffentlich die verbliebenen Probleme lösen sollte. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. März 2018, 12:09

15. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, auch heute ist wieder ein Donner-Dienstag und wir haben ein paar Punkte für euch vorbereitet. A] Nach einem Krieg konnte man 3 Tage lang selbst keinen Krieg starten, diese Regelung wurde entfernt. Ihr könnt nun sofort nach einem Krieg wieder einen neuen starten. Die Schutzregel, 7 Tage nach einem Krieg nicht angegriffen werden zu können, bleibt bestehen. Die Schutzregel, 5 Tage nach einem Krieg nicht angegriffen werden zu können, bleibt bestehen. B] Auf der Kriegsquartalsse...

Dienstag, 27. März 2018, 11:28

Pentagramm

Hallo, wir haben uns die Sache nochmals näher angeschaut und spielen gleich eine kleine Anpassung am Pentagramm ein. Ich würde mich über Rückmeldung freuen, falls das Problem ab heute Nachmittag nochmals auftritt. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. März 2018, 06:31

Pentagramm

Guten Morgen, wie Moishe bereits geschrieben hat: Beim drehen des Rades die paar Sekunden auf der Seite bleiben. Die 2 Mk für deinen Account 960304 wurden dir soeben wieder gut geschrieben. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. März 2018, 06:25

Kräuterrangliste?

Guten Morgen, eine Erfassung der Kräuter findet in diesem Event nicht statt. Wir haben dies bei einem der früheren Events dieser Art entfernt. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. März 2018, 06:22

Fragen zu den Bestien

Guten Morgen, die Kämpfe nach dem jeweiligen Turnier sind nicht umsonst. Die Erfassung der Kämpfe und das Turnier ist in einem einwöchigen Versatz. Machen wir es an einem Beispiel: Jetzt am Sonntag (1.4.) ist wieder ein Turnier. Morgen erfolgt dafür die Turnieraufstellung. Alle Kämpfe, welche im Zeitraum vom 19.03. 00:01 Uhr- 25.03. 23:59Uhr gemacht wurden, wurden erfasst und die Ligeneinteilung erfolgt am 26.03. um 00:01Uhr. Die Kämpfe die nach dem Turnier gemacht wurden, zählen also noch mit i...

Montag, 26. März 2018, 16:57

Fragen zu den Bestien

Hallo Dorkan, Zitat von »Dorkan« und jetzt beim neuen Turnier, hab ich wieder den gleichen Gegner ab der zweiten Runde wie gehabt, genau wie in Speed. Das gefällt mir garnicht, warum immer gegen die gleichen, warum wird hier nicht mal gewechselt. hierzu habe ich nochmals Rücksprache mit den Programmierern gehalten. Die Teilnehmer werden nach der Einteilung in die Ligen bunt gemischt. Es ist jedoch durchaus möglich, regelmäßig auf die gleichen Gegner zu treffen. Wir behalten dies ein wenig im Aug...

Montag, 26. März 2018, 16:53

Fehlende Texte

Hallo Dorkan, danke für die Rückmeldung. Meine letzte Information war, dass der Effekt nicht mehr tagsüber auftreten sollte. Ich habe nun nochmals eine entsprechende Rückfrage an die Programmierer gestartet. grüße entrichtend tercen

Montag, 26. März 2018, 16:41

[Kritik] Bestienturnier

Hallo Naddel, unabhängig davon, dass ich deine Meinung akzeptiere, habe ich mir das mal angeschaut bei dir. Von deinen Accounts (ehemals mehrere Welten, bevor hier jemand anderweitige Gedanken entwickelt) haben 3 bisher recht gut abgeschnitten. Lediglich der von dir genannte eine Account nicht. Bei diesem habe ich mir die Kämpfe aus den 3 Turnieren angeschaut. Turnier 1: Der Block funktionierte in diesem Turnier nicht korrekt, eine Auswertung daher eher schwierig. Turnier 2: Das war wirklich ein...

Montag, 26. März 2018, 06:37

FAQ zur Invasion der Germanen

Kurzfassung Die Belagerung dauert 13 TageAn 9 Tagen öffnen sich jeweils um Mitternacht zwei Gebäude, die anderen Tage stehen zur "freien" Verfügung.Die 4 Tage ohne neue Gebäude sind: Ostersonntag, Ostermontag, Samstag+Sonntag des zweiten Wochenendes.Ihr könnt maximal 1 Kampfaufgabe (für dich) und 1 Kampfaufgabe (Gilde) und 7 Einzelaufgaben, oder 8 Einzelaufgaben (jedoch dann keine Kampfaufgabe) parallel annehmen/aktivieren.Ihr könnt jedoch keine Aufgabe gleichen Typs zur gleichen Zeit aktivieren...

Sonntag, 25. März 2018, 17:25

Fragen zu den Bestien

Hallo, Zitat von »Nivesensaisan« Wenn ich mir die Animation anschaue, sieht es aber so aus, als würde mal die eine und mal die andere Verteidigungsart greifen. so ist es vorgesehen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 20. März 2018, 08:34

Neustart des Raubzuges auf beiden Welten

Amazonen und Krieger, soeben wurden die Raubzüge neu gestartet und ihr fragt euch sicherlich, was sich dabei geändert hat. A] Die Aufgaben Spruchrolle, Truppenausbau, Kontermarsch und Raubschätze wurden in ihrem Schwierigkeitsgrad angehoben. B] Bei den Einzelspielerstufen der Schlacht gelten nun nicht mehr feste Levelbereiche. Die notwendigen Gildenehrenpunkte hängen nun von eurem individuellen Level bei Start der Schlacht ab. Dadurch gibt es keine sehr hohen Sprünge mehr an Levelbereichsübergän...

Montag, 19. März 2018, 17:10

Kostenlose Schmucksteinseite nicht verfügbar

Hallo, wir ändern die FAQ, sobald der hier vorliegende Bug behoben wurde. Dies ist bis dato nicht der Fall. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 18. März 2018, 09:24

Fragen zu den Bestien

Guten Morgen, zu deiner ersten Frage: Wenn du den Füttern Button drückst, bekommst du ein Popup Nehme ich das hier als Beispiel, dann ist die Bestie "BEAST_32" zu 10% satt. Die anderen Bestien Hungern noch vollständig. Steht dort bei BEAST_32 statt der 10 eine 100, dann ist sie zu 100% satt. Da die entsprechende Nachfrage bereits mehrfach kam, werden wir die Anzeige nochmals etwas präzisieren. zur 2. Frage. Hier mischen sich gerade 3 Sachen. Ursprünglich war geplant, dann jeder Spieler nach jede...

Freitag, 16. März 2018, 09:54

Anstehende Serverwartung im IT-Zentrum

Amazonen und Krieger, am Montag den 19.03. wird zwischen 0:00-5:00 Uhr eine Serverwartung in unserem IT-Zentrum durchgeführt. Dadurch kann es zwischenzeitlich zu Verzögerungen im Spielablauf, oder anderweitigen Problemen kommen. Euer Gondalteam

Mittwoch, 14. März 2018, 12:03

Fragen zu den Bestien

Hallo Andymax, ich Antworte erst jetzt auf deinen Post, da ich zuvor Alles mehrfach prüfen wollte. Zitat von »Andymax« Und ja, mein Biest war satt, jeden Tag gemästet. Dies kann ich nicht bestätigen. Dein Log zeigt an, dass du sehr regelmäßig das Fütterungspopup öffnest, jedoch bisher nie das vorhandene Futter auf deine Bestien verteilt hast. Hier ein Bild aus der FAQ wie es aussehen muss, wenn (in dem Fall die erste Bestie) 10 FB erhalten hat. Bei dir waren und sind diese Zahlen jedoch immer 0....

Mittwoch, 14. März 2018, 07:08

Schmucksteinhändlerin Button nicht vorhanden

Guten Morgen, ein kleiner Nachtrag dazu: Der Fehler betrifft alle Spieler gleichermaßen. Nach einer gewissen Anzahl an Blätterungen (seit dem Start des Features) ist kein weiteres Blättern mehr möglich. Leider ist es nicht so einfach, irgendwo nur einen Zähler zu verändern. Die Sache ist etwas komplizierter. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 14. März 2018, 07:06

RZ Ende Banklimit

Hallo, eine genaue Uhrzeit können wir leider nicht nennen. Dies hängt von zu vielen Faktoren ab, die wir nicht genau beeinflussen können. Die Deaktivierung, Auszahlung, Neustart selbst wird nicht lange dauern, geplant ist im Zeitfenster 10-14 Uhr an zu fangen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 13. März 2018, 10:28

14. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, an diesem 14. Donner-Dienstag gibt es wieder einige Änderungen. A] Ein Fehler in den neuen Bestien-Auszeichnungen wurde behoben und bei den betroffenen Spielern fand eine Nachvergütung statt. B] Ein paar Anzeigen im Bestienfeature wurden leicht verändert. C] Der MK-Blätterbutton bei der Schmucksteinhändlerin wurde um-positioniert. D] Die Schmucksteinhändlerin hat ihre Regeln verändert. Ihr könnt nun jederzeit Blättern, wenn ihr 1 MK zahlt Habt ihr 50% der Steine der aktuell...

Donnerstag, 8. März 2018, 06:36

Raubzüge in Kombination mit dem Gildenturnier

Guten Morgen, ich möchte hier noch eine Rückmeldung geben. Zitat Aktuell gibt es Admin-intern Gespräche den Neustart auf -vor Ostern- vor zu verlegen, jedoch trotzdem im Spät-Herbst nochmals neu zu starten (und dort dann auch größere Veränderungen vor zu nehmen) und anschließend Halbjährliche Neustarts ins Auge zu fassen. Diese Gespräche sind abgeschlossen und ein Neustart der Raubzüge 1-2 Wochen vor Ostern wird gerade vorbereitet. Wann genau der Neustart stattfindet, erfahrt ihr alle per News o...

Montag, 5. März 2018, 07:10

Kann Schmuckstein nicht anlegen

Guten Morgen, uns liegen diesbezüglich auch schon Meldungen über den Support vor. Könnt ihr uns evt. noch ein paar mehr Informationen geben? Tritt der Fehler bei allen Bestien auf, oder nur bei eurer 2./3./4. ? grüße entrichtend tercen

Montag, 5. März 2018, 07:04

Fragen zu den Bestien

Guten Morgen, nein die Programmierung ist an dieser Stelle völlig korrekt. Je Stufe steigt die Anzahl der nötigen Boostpunkte. Zitat Die unterste Stufe kostet jeweils 1 Punkt, die weiteren Stufen kosten: Stufe 2: 2 Punkte Stufe 3: 3 Punkte Stufe 4: 4 Punkte Stufe 5: 5 Punkte Stufe 6: 6 Punkte grüße entrichtend tercen

Samstag, 3. März 2018, 08:30

Fragen zu den Bestien

Guten Morgen Kotti, die 50 % sollten sich darauf beziehen, das 50% der Seite "weg" sein sollte. Ob nun durch Kaufen, oder finden ist dabei egal. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:30

Hallo newamaind, Zitat von »newamaind« Setzt natürlich voraus das alle die gleichen Raubzüge je Stadt haben... Und das Problem besteht ja auch nicht nur bei Wechsel innderhalb der Partnergilden, sondern generell bei Gildenwechsel... richtig erkannt. Das ist auch mein Gedanken-problem dabei. Man kann für jeden Raubzug vermerken, welche Spieler daran teilgenommen haben, bzw. ob sie dafür einen Gewinn bekommen haben oder nicht und dann zb. sagen: Wer im Ort X bereits 3mal bei der Schlacht eine Belo...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:24

Hallo ihr Beiden, dann greife ich das direkt auf: Zitat von »white night angel« Somit ist eine normale aktive Gilde mit aktiver Partnergilde gekniffen und im Nachteil.[..] Hier müsste mal angesetzt werden. [..] Ich will Waffengleichheit haben. Zitat von »Belmorgun« Genau das ist das Problem bei keinem Neustart und sollte schnellstens überdacht werden. Ganz simple Frage: Wie? Oder anders ausgedrückt: Wie sollte eine entsprechende Regelung aussehen, die dies verhindert und (somit/dabei) möglichst ...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:18

Hallo, ich habe mir vor gut einer Woche den Raubzugstand von ein paar der aktiven Gilden auf beiden Welten angeschaut und konnte dabei keine Gilde finden, welche wirklich komplett durch ist (ggf. habe ich auch einfach nicht die richtige Gilde rausgepickt). Was ich bei vielen Gilden gesehen habe, ist, dass der Großteil der Aufgaben erfüllt ist, jedoch einzelne Aufgaben noch nicht erledigt wurden. Die Gründe dafür mögen vielseitig und ggf. auch verständlich sein. Rein rechnerisch sind aber -nach m...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 06:48

Sättigungsgrad Bestien

Guten Morgen, wenn du auf den Füttern Button gehst, öffnet sich ein Fenster. Dort kannst du einerseits füttern, andererseits steht dort aber auch, wie satt deine Bestie ist. Steht hinter dem Namen deiner Bestie z.b. eine 0, dann ist sie noch am hungern. grüße entrichtend tercen PS: Die Anzeige ist ggf. noch nicht ganz optimal.

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:04

Fehlende Texte

Hallo, auch hier eine kurze Rückmeldung: Der Wegfall der Texte wird aktuell noch weiter untersucht. Es gab da leider in den letzten Tagen 2-3 Rückschritte. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:02

Fragen zum Gildenturnier

Hallo Horsti, eine genaue Auflistung der Gilden, sowie der einzelnen Spieler in den Gilden findest du mit einem Klick auf den Gildenturnierbutton (in deinem Profil), sobald das Gildenturnier los geht. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:00

Dungeons

Hallo grablicht, ein paar Tage ist dein Post zwar schon her, aber ich möchte dir dennoch antworten. Die Dungeons selbst, wurden von uns bisher nicht angepasst. Sie sind also -rein technisch- weder schwerer noch leichter als vor XX Monaten bzw. Jahren. Alle Änderungen von Spielwerkseite aus, waren bisher vor oder nach dem Dungeon (z.b. die Truhen). Was sich jedoch geändert hat, sind einmal mit Sicherheit deine Skills und zum anderen die Möglichkeiten gewisse Items abzulegen/zu tauschen. Dadurch i...

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:12

4 auf einen Schlag

Amazonen und Krieger, Heute geht es Schlag auf Schlag, mit gleich 4 Ankündigungen. Nummer 1: Die Bestien sind da! Der Bestienhändler öffnet seine Pforten und präsentiert euch mit stolz seine Waren. Mit den Bestien stellen wir euch eines der bisher umfangreichsten Langzeitfeature vor, welches es bisher bei Gondal gab. Die FAQ dazu findet ihr selbstverständlich weiterhin im Forum. Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte dies jetzt tun. Nummer 2: Ein Gildenturnier steht an! Da nun in Zukunft die Bes...

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:10

Das Gildenturnier

Werte Amazonen und Krieger, da nun in Zukunft die Bestien jede Woche ein Turnier bestreiten werden, ist es an der Zeit, auch ein Kräftemessen der Gilden zu veranstalten. Zeigt in einem Gilden Turnier, wer Stärke, Kraft und Ausdauer besitzt und messt euch mit den anderen Gilden eurer Welt. Von Mittwoch, 28.02.2018, 00:01 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 04.03.2018, 23:59 Uhr findet das Turnier der Gilden auf beiden Welten statt. Sammelt Kräuter, absolviert Quests und kämpft gegen eure Widersacher...

Freitag, 23. Februar 2018, 16:51

Gildenkrieg in Barat

Hallo, ob dort Gilden angezeigt werden hängt -wie du sicher weißt- von mehreren Faktoren ab. 1) Wie viele Gilden sind verfeindet 2) Wie viele dieser Gilden haben genug Member 3) Sind diese Gilden gerade selbst in einem Krieg, oder im Kriegsschutz. Schau doch mal, wie viele der Gilden auf eurer Feindesliste nicht genug Mitglieder haben, um überhaupt jemals auf zu tauchen. Auf der Roadmap für dieses Jahr haben wir Änderungen an den Kriegen angekündigt, welche das genau sind möchte ich noch nicht s...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:32

Fragen zu den Bestien

Guten Abend, das komplette Feature ist ab Level 1 kostenfrei für alle Spieler erfolgreich nutzbar. Auch mit nur einer Bestie ist es durchaus möglich, entsprechende Belohnungen zu erhalten. Die von dir vorgeschlagene Variante, Bestien erst ab einem gewissen Level frei zu geben und darunter vollständig zu sperren, haben wir intern durchaus diskutiert. Dabei sind wir zu dem hier vorgestellten Ergebnis gekommen. Jeder kann das Feature in dem Umfang nutzen wie er es möchte und kann sich Vorteile (z.b...

Montag, 19. Februar 2018, 16:59

Schlußwort

Zu guter Letzt noch ein paar abschließende Worte. Wir haben versucht, so viele eurer Ideen wie möglich zum Start der Bestien mit einzubauen und euch hier einen sehr umfangreichen Informationsthread zu liefern. Wir wissen jedoch auch, dass hier sicherlich noch die ein oder andere Frage auftauchen wird, Informationen ggf. fehlen oder zu ungenau beschrieben sind, oder es sich gar Fehler eingeschlichen haben; daher: fragt einfach. Auch wenn ihr bereits vor dem Start Anmerkungen oder weitere Ideen ha...

Montag, 19. Februar 2018, 16:55

Sonstige Änderungen

2 neue Auszeichnungen Für die Anzahl der im Turnier eingesetzten Schmucksteine und für die Anzahl der gewonnenen Bestienkämpfe gibt es jeweils eine Auszeichnung (zu finden bei den Errungenschaften), welche euch zusätzliche kleine Boni in wiederkehrender Reihenfolge bringen. Abänderung ehemalige Gildenerrungenschaft “Königshaus”, sowie der dazugehörigen Länderei “Kaserne” Die ehemalige Gildenerrungenschaft “Königshaus” trägt nun den Namen “Zwinger”. Hier zählen sämtliche gefundenen Schmucksteine ...

Montag, 19. Februar 2018, 16:54

Die Fertigkeiten

Wenn ihr erfolgreich an den Turnieren teilnehmt, habt ihr hier jede Woche die Möglichkeit, eure gewonnenen Boostpunkte zu nutzen, um euch für die normale PvP Arena und für Quests zu stärken. Ihr seht, wie viele Punkte ihr zur Verfügung habt und könnt in der Übersicht erkennen, wie viel euch die einzelnen zur Verfügung stehenden Boni bringen können. Um die Punkte in die verschiedenen Fähigkeiten zu verteilen, klickt auf das entsprechende Zeichen. Beachtet dabei, dass jede Stufe eine unterschiedli...

Montag, 19. Februar 2018, 16:54

Die Rangliste

Beim ersten Betreten der Rangliste, seht ihr immer eure eigene Platzierung (mein Platz). Klickt ihr auf “Top-Spieler” seht ihr die Top 15 der Gesamtrangliste. Die Rangliste zeigt euch, wie viele Punkte ihr in den Turnieren erhalten habt. Mit einem Klick auf “Ligaliste” seht ihr einen Überblick der getätigten Kämpfe der Woche. Immer Mittwochs um 12 Uhr, wird euch zusätzlich (bei “Mein Platz letzte Woche”) angezeigt, in welche Liga ihr für das kommende Turnier eingeteilt wurdet. Klickt ihr auf Ra...

Montag, 19. Februar 2018, 16:52

Das Turnier

Wer tritt gegen wen an? Wer gegen wen antritt entscheidet sich anhand eurer PvP Kämpfe in der vorangegangen Woche. Die Erfassung der Kämpfe findet dabei jeweils von Montag 00:01 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr statt. Anhand dieser Kampfzahlen werdet ihr in 3 Ligen eingeteilt: Gold, Silber, Bronze. Sollten mehrere Spieler die gleichen Kampfzahlen haben und die Teilung der Ligen findet genau zwischen diesen Spielern statt, entscheidet der Zufall welcher Spieler in welche Liga gelangt. In den Turnieren t...