Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:32

Forenbeitrag von: »Samy Normel«

Rosenspiel

7 Danke!

Gestern, 07:23

Spammhöhle

Ich bin jetzt eher über das "Kommt nicht wieder vor!" enttäuscht. Bei mir hat sich gestern ein Radfahrer zwischen B und C Säule eingepaßt. Aber bei nem Dreitürer kannst du da keine Ladung aufnehmen. Hat mir'n ganz schönen Schrecken eingejagt!

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:43

Spammhöhle

Wow, da bist aber beim Hallo-sagen grob abgerutscht! Ich habe grad bei Kyara ein RP-Geschreibsel abgeschlossen.

Montag, 18. Juni 2018, 21:13

Spammhöhle

Da kaut der Welsch! Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje inne See, myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will. - Na, wat will se denn? Ich bin nicht treu, sondern trotzig! Kann leicht verwechselt werden, weil beides mit T anfängt.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:14

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows

Jahre war es her, das er im Land DieEwigen kämpfte. Ziellos streunter er allein durch das WWW, das keinen Anfang und kein Ende zu kennen schien. Und so manifestierte sich der Wunsch sich wieder im Kampf zu beweisen. Doch entweder war die Anmeldung aufdringlich, das Erscheinungsbild oder das Spiel an sich zu beliebig. Nichts war recht genug. Dann eines Tages tauchte eine Bannerwebung beim Browsen auf. Nicht neongrell, nicht kitschig, aber man konnte die Dunkelheit die einen da einzusaugen begann ...

Samstag, 16. Juni 2018, 18:31

Labertröt Event nummer 3

Aka, du hast vermutlich Recht! Mein Vorschlag wäre zu therapeutisch. Schenke...? Zur welcher Sternenzeit? Kennen wir uns überhaupt? Sind wir schon auf dem Weg zu einem Abenteuer oder erfahren wir es erst dort? Und warum hat die andere Gruppe Abenteurer, die sich durchaus mit unserer vergleichen läßt, gerade recht hurtig die Schenke verlassen? Ich seh schon, wir werden nur als politische Aufwiegeler verhaftet und müssen wieder freikommen, oder man hängt uns und dann kommen wir in die Hölle, wo wi...

Samstag, 16. Juni 2018, 00:55

Hallo Leute ;)

Roxas, mein Lieblingshosensche... atz! Warst du weg? Ich bin auch aus dem Urlaub zurück. Und Faith hat eine Hakennase, behaupte ich.

Samstag, 16. Juni 2018, 00:15

Labertröt Event nummer 3

Your Pretty Face Is Going To Hell ...hab beim Youtuben schon ein mögliches Thema für's nächste RP gefunden: Sie sind tot, alle tot. Aber es hat Spaß gemacht! Oder sagen wir: Leben in der Hölle kann Spaß sein, wenn du es läßt. Worum geht's: Wir sind jeweils aus irgend einem mißlichen Grund gestorben und aus eben so einem mißlichen Grund zu ewiger Verdammnis gekommen und das verfolgt uns nun immer in irgendeiner Form. Was für Verdammnis erwartet uns, oder: Hölle ist was du draus machst! Im Prinzip...

Freitag, 15. Juni 2018, 23:13

Twitch Overlays

Hab gehört, Moishe betreibt nen Twitch-chanel auf Youtube? Wie heißt der den?

Montag, 11. Juni 2018, 11:17

Herzlichen Glückwunsch

ARTIO, CAMMA, DIANA, SKADI, ARTEMIS? Die Rede ist natürlich von der Göttin der Jagd.

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:23

Rosenspiel

5 Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:33

Gondals Walkin Dead

Regen, Regen und nochmals Regen. Doch dann war der Regen so plötzlich verschwunden, wie er gekommen war. Lenard lebt noch immer... in Brügge hat seit nunmehr zwei Wochen weder Mensch, noch Untote auf dem Gelände und darüber hinaus gesehen sein Dosenfutter ist ihm grob langweilig (seine frühere Existens hatte offensichtlich doch Vorteile) das Haus ist recht groß und er recht verzweifelt, wie er sich gegen Untote wehren soll. Er hat inzwischen herausgefunden das keine Wasser oder Schlamm in den Bu...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:59

Labertröt Event nummer 3

So in Kürze: Im Pen&Paper beschreibt der Spielleiter die Umgebung, Bedingungen und Aufgabe. Die Spieler sagen dem Spielleiter was sie tun wollen und der Spielleiter legt die Schwierigkeit fest, was darüber entscheidet ob der Versuch glückt und was es für Folgen hat. Das geht dann schritt für Schritt, bis das Abenteuer auf die ein oder andere Weise beendet ist. Das hier im Forum ist nicht für ein Ende ausgelegt. Es wird einfach zeitlich abgebrochen. Es gibt nur die Schwierigkeiten die man sich se...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:14

Labertröt Event nummer 3

also known as Kyara hatte es schon richtig bemerkt, wenn der Spielleiter die Startbedingungen konkreter vorgibt, geht es auch konkreter los. Ich hatte mich schon so gefreut den anderen so richtig zur Last zu fallen. Doch da mein Char eher Couchkartoffel als heldenhafter Krieger ist, besteht nun kein Verlangen heldenhafte Krieger zu retten.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:29

Herzlichen Glückwunsch

Nein, mir ist nicht alles Einerlei, sondern manches sogar kletterwurst! Ein treuer und emsiger Kämpfer, den ich durchaus etwas vermisse.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:25

Labertröt Event nummer 3

Ich wußte doch, ich muß nur abwarten, bis die ganzen Untoten, wegen ihrer Unfähigkeit sich in einem Alkoven(Bettnische) zu regenerieren, ihrem Verschleiß erliegen! Dann geh ich mal meinen Vorteil weiter ausbauen. Gute Nacht!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:19

Rosenspiel

(8)

Dienstag, 5. Juni 2018, 07:00

Rosenspiel

5

Freitag, 1. Juni 2018, 18:34

Rosenspiel

9 nicht das Pferd aknabbern!

Freitag, 1. Juni 2018, 11:27

Herzlichen Glückwunsch

ba-ba ba-ba,Conan08! The Barbar. ...Stößchen!

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:38

Generierung neuer Spieler

Von Erdbeerhaaren behomme ich Stomatitis. Meine Erfahrung ist: Der Spieler meldet sich an, probiert ein Bisschen, wenn's nicht taugt, ist er schon beim nächten Spiel am Testen. Wenn er nicht automatisch im Spiel geleitet wird, wird er sich nur sehr schwer, wenn überhaupt, das Spiel erschließen. Der Bedarf, oder überhaupt die Möglichkeit zu erkennen, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten, wird massiv überschätzt, da eigentlich nicht vorhanden. Das Bild was dadurch entsteht: Halte dich an ande...

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:49

Rosenspiel

zwei Danke!

Montag, 28. Mai 2018, 22:37

Rosenspiel

acht

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:38

Bashschutz für Spieler?

Mal den Chief knuddel So langsam kommt er an! Naddel, laß uns drehen! Z.B. nur Neu durch Neu? Somit sind alle Anwesenden der Spielerwerbung entbunden! Na endlich ist das geklärt, siehste. Und das Spiel ist zu alt, nicht zeitgemäß? Was sind denn so die aktuellen Spielprinzipien? Spieler bringt Dinge in eine Reihe, oder klopf auf irgendwas ein, richtig? Das Spiel leichter zu machen, ist genau der eigenützige, verständliche Blödsinn was etliche Spieler wollen: "Gebt mir die Möglichkeit 100 000 Kämp...

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:13

Spammhöhle

Moin! ...du Schwätzer!

Freitag, 25. Mai 2018, 13:36

Bashschutz für Spieler?

WNA, nimm das schei... Hemd! Ich will das du so aussiehst. Und wir müssen immer noch viele Worte wechseln, um uns und uns zu erkennen! Andymax, Du und dein fehlendes K! Das hatte ich dank Selektiver-Wahrnehmung gar nicht wahrgenommen. Ich fand die 10k auf jedes Grundattributt ...nett. Weshalb ich es auch gleich mal als Vorlage für Neueinsteiger vorgeschlagen habe. Kane, das ist genau die Info die ich haben wollte. Barat wäre empfehlenswert! Wie erfährt die Onlinewelt von ...Barat? Facebook. Denn...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 00:58

Bashschutz für Spieler?

Sind wir kindisch, oder geht die Welt gerade an Rechtschreibung zu Grunde? Was macht denn behaart vogelnde für einen Sinn? Was könnt ich wohl meinen, wenn ein Spieler den Bashschutz nicht selber auslösen kann? Bashmarken die jeder zugeteilt bekommt natürlich! Kloppen auf Raten. Erinnert mich ein Bisschen daran wie Dorkana es vorhatte. Du hattest bereits einen Bezug zu Gondal. Bei den ganzen Browserspielen da draußen, wer sollte, ohne Gondal zu kennen, sich einen Charakter kaufen? Das macht doch ...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 00:32

Gondals Walkin Dead

Nachdem die Menschen die Luft nicht mehr verschmutzen, war herrlich blauer Himmel, eine Woche lang. Doch jetzt? Regen, apokalyptischer Regen, als wollte die Natur die Erde von den menschlichen Sünden reinwaschen. Selbst auf leicht abschüssigen Wiesen reissen sich tiefe Schlitze in die Oberfläche durch das fließende Wasser. Lenard ertappte sich, wie er rausrennen wolle, um die Erde davor zu bewahren sich das weiter anzutun. Die Einsamkeit! Es waren doch sonst immer duzende Leute um ihn. Und jetzt...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:49

Cookies

Seit heute erhalte ich die Meldung in dem von mit gespielten Browserspiel Gondal: "Um die Inhalte unseres Webauftritts für Sie bestmöglich darzustellen, setzen wir Cookies ein. Mehr Informationen über Cookies und die Option, der Cookie-Verwendung zu widersprechen enthält unsere Datenschutzerklärung." Wer nicht auf Datenschutzerklärung klicken kann oder schon OK gedrückt hat, hier noch mal was genaueres: http://spielwerk.eu/datenschutz/20 In der Beschreibung steht, das man dem Wiedersprechen kann...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:19

Rosenspiel

6y Löckchen

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:22

Rosenspiel

4

Mittwoch, 23. Mai 2018, 00:49

Bashschutz für Spieler?

Als Resümee hab ich jetzt, das zumindest in Grotland die Arena für Neulinge aufGrund der levelspezifischen Sortierung einfach ungeignet ist, worauf aber von Spielerseite zu sehr beharrt wird, die sich aber wiederum über "keinen Neuzugang" beschwert. Abgesehen davon sehe ich folgende Möglichkeiten: Grotland und Barat vereinen und alles dynamisch? Die statische Spielweise in Grotland weiter ausfeilen, durch statische Begrenzungen? Die zu verteilenden Attributspunkte zur Charaktererstellung erhöhen...

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:15

Rosenspiel

2 Hey, die vermeht sich! Da ist schon wieder einer ausgeschlüpft. Nummer 3, richtig? Und diesmal ein Mädchen, Ella-Ella... Ohne Herausforderungen und das Lernen damit umzugehen, wäre das Leben langweilig. Aber man kann sich ja vorbereiten! Wenn man dreimal so viel Vorbereitungszeit, wie das eigentliche Tun hat, ist es genau richtig. Also wünsch ich der lieben Mama und der kleinen Elli(von der wir das noch nicht so genau wissen) immer genügend Geduld, um mit den Dingen gut umzugehen, die ihnen da...

Montag, 21. Mai 2018, 23:40

Rosenspiel

6y Strähnchen

Samstag, 19. Mai 2018, 23:43

Darmaster? ...echt? Cool! Der Rest war Gequirltes. Mal abgesehen von deiner Idee Ramsch zu verhökern, statt neuen Spielern einfach 40k Startattribute zu spendieren, geht es eigentlich genau um die Angst und Verantwortung aus unbescholtenen Bürgern Zwangsgondalspieler zu generieren, sowie das nicht recht spektakuläre Gefühl in der Arena. Sei bitte so pro-produktiv und behebe das! Grotland würde ich neuen Spielern nicht empfehlen, Barat kenn ich nicht wirklich, und World... wer außer mir spricht ü...

Samstag, 19. Mai 2018, 18:06

Gondals Walkin Dead

"So, die letzte Schraube!" Neugierig tritt Lenard von seinem Machwerk aus Dielenbrettern, die die Eingänge und Fenster im Erdgeschoß verbarrikardieren, zurück in's Rauminner. "Nicht schön, aber selten!" meint er überzeugt zu sich selbst "Und verdammt Dunkel hier." Wenn er das große Herrenhaus seiner ehemaligen Nachbarn weiter befestigen und verbarrikadieren will, braucht er mehr Material und Werkzeug. Als er in Gedanken seine Befestigungen noch mal durchgeht fällt ihm auf: Hat er da etwa selber ...

Samstag, 19. Mai 2018, 15:20

Rosenspiel

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:59

Ist eben ein Unterschied, ob man Ausschau hält, ob etwas irgendwann mal zufällig vorbeikommt, oder man aktiv um das Finden bemüht ist. Keine Angst, ich bin es nicht! Das mit dem "vernünftigen Welpenschutz", bzw. überhaupt einer vernünftige Einstiegsweise könnte mich zumindest überzeugen, das Spiel bei Leuten denen ich begegne mal anzusprechen. Holzgewehr und Steckenpferd sind gar nicht so übel wie man glaubt... wenn alle andern, die man in der Arena angeboten bekommt, das auch haben! Und ich wei...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:25

Rosenspiel

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:55

Rosenspiel

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:29

Herzlichen Glückwunsch

Der Große Zampano hat Geburtstag! und dann muß ich das hier finden: Ein Bäumchen sagt Lebewohl... ...und King-Dingeling wäre jetzt wie alt geworden?

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:51

Gondals Walkin Dead

Lenard lebt in Brügge und hat sich im Atomschutzbunker der Nachbarn einquartiert. Er ist zwar wißbegierig, aber auch schnell gelangweilt sobald es um die Umsetzung geht. Doch eben so ist er an die Kenntnis und den Zugang zum Bunker gekommen, falls ihn die ganze verfi... Welt da draußen mal... kann. Er hat herausgefunden, das die Untoten die Hitze und intensive Sonneneinstrahlung meiden. Das ihm nur Bunkeraufenthalt nicht gut tut, hat er in den ersten Tagen schon bemerkt. Und es fehlt ihm an Unte...

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:23

Rosenspiel

2

Montag, 14. Mai 2018, 16:22

Rosenspiel

6y Mundwinkel

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:17

Bashschutz für Spieler?

Es hatte somit schonmal eine Chance, und sicher nicht die letzte. Erstamal so zum Anfreunden ... zumindest mit dem Gedanken! Die nächste Speed kommt bestimmt. Ich bin nicht auf Barat, somit kann ich die Lage da schlecht einschätzen. Gegner auf Augenhöhe => geringer die Arenawartezeit Klingt erstmal gut. Das der Ehrenkodex dann offiziell aufgehoben ist, muß man erstmal verkraften! Und das müßte dann das Mehr an Heilzeit aufwiegen. Wir reden hier nicht von ein paar Sekunden, sondern bei meinem Cha...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:16

Klingt wie ne doofe Idee ohne echte Perspektive für das Spiel an sich. Dann kann der Betreiber auch gleich bei Charaktererstellung entsprechende Freiattribute beigeben. Wird ne Weile dauern, bis man die verklickt hat! ...Oder der neue Spieler kann sie prozentual mit einem Klick vergeben. Wieviel Startfreibasisattribute für welche Welt ist noch ne andere Frage. Ich find's einfach besser, wenn der Spieler in das Spiel wächst, als wenn er einen halbgaren Char vorgesetzt bekommt, mit dem er eigentli...

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:11

Bashschutz für Spieler?

<==== WNA in die Seite knufft ...mein Maßstab für eine Duldung! Was du meinst, ist mir doch... Ich glaube ich weiß was du mit Naddel meinst? Ich liebe es mit ihr nicht einer Meinung zu sein und sie dann "Mist, hast mich erwischt!" Aber würdest du hier das Ruhm - Punkte - System nochmal erleutern, bitte?