Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:27

Forenbeitrag von: »white night angel«

skreletor

du hast den Charme vom Skrelli, wahrscheinlich ungewollt auf den Punkt gebracht Das ist der einzige Event, wo der NoMkler von den Mklern profitieren. Ist doch ne coole Sache Ist doch ein echter Welten Event. Alle gemeinsam , ziehen an einem Strang Jetzt mal ganz romantisch gesagt gehört der Skrelli zur einer gemeinsamen Feier einfach dazu

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:13

skreletor

gerade beim Skrelli 36.800 Gold abgeholt für alle 3 , 5 min klicken. Einfach so, ganz locker, ohne MK, ohne Stress Keiner behauptet das der Skrelli Spieltiefe hat. Aber auf jeden Fall hilft er mit seinem Gold bestimmten Spielergruppen, die zum Beispiel beim Gildenturnier und Einzelturnier nie eine Chance haben. Und den Spielern ist es auch egal ob das für Errungenschaften zählt, ob da ein Gefährte kommt. Viele brauchen einfach Skillgold. Naddel, Andymax, Oberdockter, Ihr habt doch nen geilen AC,...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:01

skreletor

so wie es aussieht Peri, können wir zwei nen Strick Abend organisieren Stricken für Plödis, könnte das Motto heißen Ich bin mit deinem Post ganz bei Dir Peri Weißte Naddel, ich frach mich immer, das Du glaubst dir das Recht zu nehmen zu können, für die Allgemeinheit zu sprechen. So liest sich das. Wenn Du und dein Umfeld denn Skrelli nicht gut finden, dass ist eine Sache. Aber gleich zu fordern den aus dem Sortiment zu nehmen, so das alle Spieler in die Röhre gucken, das ist Mist. Wenn du bei Gr...

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:24

skreletor

ja echt, 800 Gold für lau, alle 3,5 min klicken, mit ner extra Arenazeit, jau das nervt . Dat ganze noch 3 bis 5 mal am Tach. Ick fühl mich auch völlig gestresst, wat ick mit der ganzen Kohle machen soll

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:22

Avartartombola

wegen Punkt 1... wenn ick Neun Kb 's poste, bin ick Glücksdattel Neun mal im Lostopf ? den Post unten löschen. Hab zu spät mitgekriecht dat es unsichtbar ist

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:23

Frage zum Tippspiel

moin Chief ick hab extra noch mal deine Regeln durch stöbert, aber nix dazu gefunden. Also meine Frage... Darf ich mystische Hilfsmittel nutzen ? Ick hab mir aus dem Black Web Nostradamus Originalversion " Weltmeisterschaft 2018 im fernen Osten " für teuer Geld gekauft. ( 0, 357 Bitcoin ) Da steht alles drin was du auch frachst Dazu bekam ich noch 30 kleine Puppen mit Namen von Spielern, die sehr wahrscheinlich den Weg der Deutschen Nationalmannschaft kreuzen. Sind mit Sollbruchstellen an Armen ...

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:49

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows

Ick schwelge mal mit Mein erstes richtiges geiles und positives Gilden Erlebnis hatte ick durch einen GK Damals, ist bestimmt schon 7 Jahre her, da waren wir irgendwo auf Platz 40. Little Angel of Death kurz Mel, war die einzige die nen richtigen Plan hatte und auch MK gekauft hat. Der Rest war nur durchschnitt geskillt und an MK Kauf war net zu denken. Da wurden wir von den Black Hell im GK gefordert. Moins um 7 Uhr hatten wir das Malheur...gepennt. Black Hell, damals Platz 2 in der Ewigenliste...

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:54

WM - Quiz

1. Wie viele Tore schießt Saudi-Arabien in der Vorrunde? - 2 Tore 2. Wie viele Gelbe Karten gibt es beim Spiel Ägypten gegen Uruguay?- 3 Karten (0 Punkte) 3. Wie viele Tore schiesst Deutschland in der Vorrunde? - 7 Tore 4. Wie weit kommt Russland? - verliert das Achtelfinale 5. Welche Mannschaften stehen im Finale? - Deutschland, Spanien, Frankreich, Brasilien 6. Bei wie vielen Spielen gibt es im Achtelfinale eine Verlängerung? - bei 2 Spielen 7. Welcher Spieler aus der deutschen Mannschaft wird...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:24

Hallo Leute ;)

willkommen zurück Roxas ich kann mich auch noch an dich erinnern Mein Tip an dich... Mach Dir selbst ein Bild von dem Game. Fixe Jungs müssen nicht auf Kommentare von frustrierten Spieler hören Normalerweise kriegen die selbst raus, ob das Game noch zu ihnen passt. Werde mir aber mal den Link abspeichern, wenn es wieder mal um das Thema Werbung und Willkommens Kultur im Forum geht Faith als Türsteher, mit einem " Herzlich Willkommen " Schild auf der Stirn.... netter Gedanke lg wna

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:08

Dungeon

Es gab da ein Gerücht, Spekulation, dass man rein hypothetisch den Dungeon öfters machen kann ohne Kosten, als einem zusteht. Was natürlich kompletter Unsinn ist und laut den Ehrenkodex den jeder Gondalspieler strengstens befolgt und davon abgesehen es ein Bug- Using ist, niemals nutzen würde. Diese hypothetische Möglichkeit, die nie jemand genutzt hat, ist wohl geschlossen worden. Die es aber ja gar nicht gibt. Ist alles nur Gerüchteküche In unserem Gildenchat herrscht große Erleichterung darüb...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:58

Dungeon

Zitat von »MIS« Du kannst uns schon glauben, es liegt nicht an mangelnder Cleverness beim Durchwandern der Dungeons. Daher meine Frage. Ging mir weniger um fehlende Cleverness noch um am Skillverhalten zu mäkeln. Ich kenne das halt auch nicht. Und an irgendwas muss es ja liegen. Maximal muss ich in der Woche vielleicht 2 mal den Dungeon wiederholen. Mit viel Pech dreimal. Aber auf keinen Fall mehr. Deshalb wundere ich mich und wollte mal nachfragen

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:53

Donner-Dienstag

Ick glaub nicht, dass SW das riskiert und die Aufgabe auf 2 Spieler hochsetzt. Dat wären ja 100 % mehr wie vorher. Wat für ' n Shitstorm wäre da zu erwarten hier im Forum Wie will man die 5 TQ noch packen, wenn du das um 100 % hochsetzt ?

Montag, 4. Juni 2018, 23:06

Dungeon

Ick hab mal ne Frage an Euch zwei, weil es mich einfach interessiert. Geht Ihr den kürzesten Weg von A nach B ? Oder versucht Ihr jede Kammer mitzunehmen.?

Freitag, 1. Juni 2018, 21:55

Die Indianer suchen Verstärkung

Is klar Chief hol schon mal die Chefsessel Säge

Donnerstag, 31. Mai 2018, 14:24

Donner-Dienstag

Zitat von »MIS« (80 Kämpfe in der Feindesliste sind eben 80 mal durchschnittliche Wartezeit) da is aber noch Strafaufgabe dabei 80 ? Späsle Zitat von »Rotbart68« Ich hab leider mal etwas zu kritisieren und zwar wegen der Tagesaufgaben "Fleischbrocken" zu finden. Hab Gestern ca. 60 Kämpfe gemacht und nix gefunden was einem Fleischbrocken nur annähernd ähnlich sah, hatte viele Mondsteinbeutel, Goldbeutel und viel Unterstützung durch die Gefährten aber nix fleischlastiges für meine Bestien. Da hab...

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:00

Donner-Dienstag

Danke moishe Kritik : Warum werft Ihr regelmäßig die Donner Dienstage in dat Archiv ? Kommen doch regelmäßig und fast immer sind doch coole Sachen für uns dabei. Sodele zum Donner Dienstag. Was ick da lese... Erste Sahne Hab gerade drei Schmucksteine zu finden, find ich echt gut die Bestien zu integrieren. Punkt M Sonderlob Alles andere auch total nice Habt Ihr jut gemacht lg wna Gut das Smileys keine MK kosten

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:21

Schon wieder ?

ick glaub dat haben wir verbockt Wie man ja nachlesen kann, waren wir zu weichherzig. Anstatt den Kerlen den Todesstoß zu versetzten, haben wir se noch zucken lassen . Dann kommt so ein Schweinepriester von Tyr und päppelt die wieder auf Kommt davon, wenn mer sein Job net richtig macht Wat solls... bevor ich mich uffrech, ists mir lieber egal

Freitag, 25. Mai 2018, 13:14

Bashschutz für Spieler?

nur mal so am Rande Ick finds unheimlich schwer, in einem Thread oder im selben Post zu mosern dat es keine Werbung gibt und gleichzeitig zu schreiben, dat es eh raus geschmissenes Geld is, weil se eh aufhören, weil es keinen Bashschutz gibt Is ein bisserl wie wenn mir ne Verkäuferin nen Hemd aufschwätzen will und gleichzeitig sagt, wie schlecht ich drin ausseh

Freitag, 25. Mai 2018, 11:15

Generierung neuer Spieler

Zitat von »Andymax« Komm an meine Brust Bruder WNA, du hast es genau auf den Punkt gebracht, um was es bei meinem Vorschlag geht, willst du mein Freund sein ? Rasier dich erst mal , eventuell lass ich mich dann mal drücken Zitat von »Andymax« Mein Vorschlag sollte aber nur eine Blaupause sein, ein Grundgerüst, eine ausgearbeitete Idee mit allem drum und dran ist es noch nicht, war aber auch nicht meine Intention. Wir Spieler können dat auch net leisten. Keiner von uns hat da nen Überblick wie d...

Freitag, 25. Mai 2018, 10:44

Vorschläge für Götterkarten

Zitat von »white night angel« Da bräuchte ich eher Karten wie 5 level / 10 level niedriger. Dann kann ick mit der Sinnvoll was anfangen. Da bräuchte es mehr Streuung in den Level . Ick zitiere mich mal selbst. Na klar braucht es mehr Vielfalt bei der Karte. Nur halbieren, das hilft nur den Highs. Ich bin mir sicher, diese Karten hätten potenzial

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:13

Cookies

damit ich leicht Hirntoter das auch kapiere.. in dem Beispiel https://www.chefkoch.de/rezepte/15044112…ip-Cookies.html müsste dann aus Datenschutzgründen das Rezept entfernt werden ? Dat werden schwere Zeiten sach ich Euch.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:08

sach mir mal einen Spieler der es doll findet zu verlieren Ick find es mal ne coole Idee, mischt dat Gefüge wenigsten mal Stundenweise etwas auf.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:03

Fragwürdig ist uff jeden Fall wie schepp dein Hut sitzt @ Samy Grotland nicht zu empfehlen, liegt doch wohl darin begründet, dass ein Neueinsteiger keine Sonne sieht. Oder irre ich mich ? Genau das will ja Andymax mit seiner Idee ändern. Und Ramsch verhökern ist deftig ausgedrückt So gesehen, dürfte man ja keine MK kaufen ist Ramsch für was ich die einsetzte Was passiert den von der Sache her ? Ich kaufe mir einen AC der die Möglichkeit hat, etwas im Mittelfeld mit zu spielen. Im Prinzip das gle...

Freitag, 18. Mai 2018, 18:23

Zitat von »Andymax« WNA, wenn du deine Skills halbierst hast du ein Minus davor stehen dat war phöse ich denke es ist mehr eine Angriff Karte und für einen geschmeidigen fleißigen Levelsitter ne schöne Möglichkeit ein paar Heldentaten abzuarbeiten

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:55

oki Vorneweg, mir gefällt dat gut mit der GT Karte. Nur ist dat eher eine Karte für MKler. Und eine Aufforderung wenn ich sie nutze mit MK auf meine " neuen " Gegner einzuprügeln. Ick hab ja nur ein paar Stunden Zeit. Auch ist die Karte das komplette Gegenprogramm zu Bashschutz / Welpenschutz / neue Spieler bekommen und halten. Der Grund ist ganz einfach. Alle höheren Level bekommen mehr Gold als kleinere Level. Ab einen bestimmten Punkt, lohnt sich die Halbierung mal so richtig. Ich kann ziemli...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:25

Ich hätte dazu ein paar Fragen, Bemerkungen. Könnte eine Diskussion werden Bevor mein Post wieder deaktiviert wird, weil er den Laborregeln widerspricht... Soll ich dir eine PN schicken, oder wie handhaben wir dat ?

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:56

Der Mai

Aus der Forum News Der letztmögliche Starttag für eines der Events ist der 21. Mai (Pfingsmontag). Danach kann keines der Events mehr gestartet werden. Laufende Events werden nicht abgebrochen. Sprich, irgendwann am Pfingsmontag solltest du deinen Event anklicken lg wna edit: je nach dem welcher Atomuhr du vertraust, würde ick auch nicht bis zur letzten Sekunde warten

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:46

Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen. Der ist weder prickeln, noch isser vereinbar mit dem Gerechtigkeitsgefühl und Ehrengedöns und what ever noch mehr Aber er ist logisch Die Vorteile liegen hier meiner Meinung nach auf der Hand. 1. Dadurch wird der Zeitvorteil verkleinert. 10 Jahre sind ne menge Holz vor der Hütte. 2. Wer Geld in so einen AC steckt, hört nicht gleich wieder auf. Ick schmeiß auch net gleich wieder ne Hose weg, die viel Geld gekostet hat. Wie man das letztendlich dreht und wende...

Montag, 7. Mai 2018, 23:50

Bashschutz für Spieler?

Du hast recht, das es da auch um Platz ging ist mir entfallen. Dat Alter und müssig dürfte es auch sein...denke das wird nicht mehr herausgekramt

Sonntag, 6. Mai 2018, 15:47

Bashschutz für Spieler?

Zitat von »Nivesensaisan« Kämpfe auf Augenhöhe zu fördern wäre vermutlich keine schlechte Idee (läuft was GEPs angeht, schon ganz ordentlich), allerdings wird das uU zu mehr Angriffen auf Aktivere führen, dh. hier kommt es auch auf das Maß an (was aber jeder selbst in der Hand hat)! eben nicht, eher das Gegenteil. Es gibt doch gar keinen Grund, aktive Spieler mehr zu schlagen, als andere..außer man will es. Die Berechnung läuft nicht an GEP, EP, was den aktiven Spieler betreffen würde. Wenn ich...

Sonntag, 6. Mai 2018, 15:02

Bashschutz für Spieler?

Zitat von »Samy Normel« <==== WNA in die Seite knufft ...mein Maßstab für eine Duldung! Was du meinst, ist mir doch... haste auch wieder recht Ruhm Punkte System : Die Idee dahinter war, den Arenakampf Levelunabhängig zu machen und Kämpfe auf Augenhöhe zu forcieren. Je gleichwertiger ein Gegner ist, desto mehr Punkte gibt es. Levelunabhängig deshalb, weil die Skills des AC + Rüssi + Schmiedung + Trank usw. in die Berechnung mit einfließt. Somit ergibt sich als Beispiel folgende Konstellation. L...

Sonntag, 6. Mai 2018, 09:39

Bashschutz für Spieler?

Zitat von »Samy Normel« Also, wenn die erste Stufe der Tagesquest 15 Kämpfe sind, so will ich das als Maßstab für eine Duldung nehmen und alles darüber als Bash werten. Nö wieso Samy ? Die Duldung liegt bei 200 Kämpfe. Die 15 für den ersten Kampf ist ein freundliches Entgegenkommen von SW, das Spieler mit wenig Zeit einen TQ machen können. Zitat von »Samy Normel« Es hatte sich ja, nicht völlig zu Unrecht, ein Ehrenkodex entwickelt, den ich gerne Rachekodex nenne. Er fußt auf der Annahme, das ge...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:09

Der Mai

sehe ich irgendwo, wie lange mein Event den ich spiele noch dauert ? Ich habe irgendwie verpeilt, wann ich den gestartet hatte. lg wna

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:18

Arenakampf gegen Nekromanten?

So halb falsch Jeder Anfänger oder Wiedereinsteiger freut sich über die toten Chars. Auch viele die nur " Gelegenheitsspieler " sind, freuen sich. Auch entzerrt es etwas das gehaue auf nur aktive Spieler. Und zu guter letzt..... Viele nutzen die toten Chars um eine niedrige Wartezeit zu haben. lg wna

Samstag, 21. April 2018, 18:58

Dungeon

Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Event, wo man ne Menge Skills abholen konnte, der Dungeon schwieriger zu packen ist. Nach ner Zeit, renkt sich dat wieder ein. Fragt mich net warum keine Ahnung. Ein paar Skills später ist alles wieder so wie vorher.

Montag, 16. April 2018, 22:56

Burg Shadow

Kaum zu fassen... seit fast einem Jahrzehnt ist diese Burg nun mein Zuhause. Früher nicht mehr als eine Ruine, heute erstrahlt sie in Ihrem ganzen Glanz. Ihre Mauern könnte Geschichten erzählen, die von Freud und Leid, von Niederlagen und glorreichen Siegen ganze Nächte füllen würden. In jeder Pore des Gesteins sind die Kämpferinnen und Kämpfer zugegen. Die, die schon längst von uns gegangen sind, die, die diese Burg am Leben erhalten mit Ihrer Tapferkeit und Treue. Diese Mischung aus Vergangenh...

Montag, 16. April 2018, 22:11

Aufpuschkasse

Weißte Andy, logo kann das passieren. Wenn mein GM seine Gilden Liebe pusht und seine Lieblinge, dann kann man wohl von Ausgehen, das er entweder bald kein GM mehr ist, die Leute die gespendet haben sind weg , oder es ist bald keine Kohle mehr in der Kasse. Garantiert wird es auch vorkommen, das ein Spieler sich mal für 2 MIO aufpolieren lässt und dann sagt, danke Leutz, ich zieh weiter zu den nächsten spendablen Deppen Nur wird das alles nur ganz kurz funktionieren. Gondal ist ein Dorf. Wenn ic...

Montag, 16. April 2018, 13:42

Aufpuschkasse

moin Meriwa, wenn ich Chief ' s Vorschlag richtig interpretiere, entsteht doch diese Situation überhaupt nicht. Ein Neueinsteiger fängt ja bekanntlich bei Level 1 an Bei den Wiedereinsteigern sieht es vielleicht etwas anders aus. Aber der kann ja mehrmals gepusht werden. Immer wenn Kohle in der Aufpuschkasse ist. Ich würd ' s nicht noch komplizierter machen wie es schon ist.

Montag, 16. April 2018, 11:57

Aufpuschkasse

ich finde diesen Weg zuerst mal gut Ich Frach mich allerdings, was kommt dabei zusammen, wenn ich deine Aufzählung lese. Wäre es denn nicht einfacher, einfach einen Spenden Gutschein zu basteln, den kann jeder erspielen und dann Gold in die Aufpuschkasse zahlen. Na klar muss es eine Begrenzung sein. Ich sach mal 50 K pro Gutschein. Auch die Aufpuschkasse sollte eine Begrenzung haben. Net mehr als 500 K Gold sollte da drinne liegen. Es gab mal einen in der Art ähnlichen Vorschlag im Labor. Der wu...

Samstag, 14. April 2018, 22:43

Nachwuchs

Zitat von »Little Powerman« ein korumpiertes Onlinegame aus den Taschen zu ziehen... Eier haste ja Aber der Gilden Name wurde entfernt , dat is wichtig Sehe das net so krass wie Du, ich glaube dat Spiel kann auch ohne MK Einsatz Spaß machen. Aber ist jetzt ja net das Thema. Problem, wenn die Spieler bedenken haben, in Ihrem Umfeld zu werben, weil Sie nicht überzeugt sind, eine gute Empfehlung auszusprechen...was nix kostet, kann man das doch nicht einem Betreiber vorwerfen, wenn er es auch net ...

Samstag, 14. April 2018, 18:06

Nachwuchs

Zitat von »elfeb« Dabei ist es von der Sache her ein sehr schönes Spiel ,auch um Leute kennenzulernen ..ein Spiel mit FB Charakter lach . Und on Top ein Spiel auch für ältere Spieler in meinen Augen . bin ich so was von deiner Meinung

Samstag, 14. April 2018, 09:52

Nachwuchs

Zitat von »naddel030« Also heisst das jetzt, dass man nur die spieler in die pflicht nehmen muss....wir ja selber schuld haben, da diese option nicht pflegen... ey Naddel, ick hab weder was von Schuld,geschrieben ,oder das man net Fragen darf, nur eine Idee gepostet. Die Schuldfrage kommt meiner Erfahrung nach bei den Threads immer erst gegen ende der zweiten Seite

Freitag, 13. April 2018, 22:58

Nachwuchs

habt Ihr schon mal im Freundes - Bekanntenkreis Werbung gemacht ? Facebook und wat es sonst noch so alles gibt ? Wäre doch vielleicht mal ne Idee. Wird sogar das Freunde / Spieler werben belohnt. Gibt ' s in der Form noch gar net lange Freunde werben und Machtkristalle abkassieren Du leistest hier grossartige Dienste, junger Held. Aber du siehst, dass wir dringend Unterstützung brauchen. Wenn du es schaffst, weitere Helden nach Gondal zu bringen, kannst du dich über fürstliche Belohnungen freuen...

Donnerstag, 12. April 2018, 22:50

Fragen zu den Bestien

Mach ein Supp - Ticket auf. Hier im Forum kann Dir das eh keiner aus dem Stegreif beantworten . Wir können nur spekulieren ...sind deine Viecher beim 32 Vegetarier ?

Donnerstag, 12. April 2018, 11:02

Hordenkämpfe

Ick find den Vorschlag Hammer gut Horden find ich zwar net lästig, aber mit einer zweiten KWZ, dat würde mir echt gefallen. So mancher RZ würde damit leichter erledigt werden. Gibt noch mehr Vorteile, aber die muss man hier ja net alle Aufzählen. Da wäre ich nicht nur ein zufriedener Spieler, sondern per sofort ein Glücklicher Spieler. Wundert mich, das so wenig Spieler, den Bedanko bei Dir drücken lg wna

Mittwoch, 11. April 2018, 09:30

GK am Laufenden Band!

nach mehrmaligen Lesen der Info über den neuen GK, kann ich nur sagen.... es hat sich nix geändert. Du kannst weiterhin deine Pause einhalten wie Du es gewohnt bist, kannst halt auch gleich wieder den Kriegstreiber spielen Fühl mich durch die neue Regelung nicht genötigt. Alles jut finde ich

Dienstag, 3. April 2018, 13:39

O - Karten Gildenkrieg

dat Leben is halt kein Wunschkonzert danke Oberdocktor kann

Dienstag, 3. April 2018, 06:14

O - Karten Gildenkrieg

Moin, zählen die O Karten 30 % mehr Stärke oder 30 % mehr Panzerung und Geschick auch außerhalb des GK ? lg wna der Wissbegierige

Montag, 26. März 2018, 22:57

[Kritik] Bestienturnier

mich stört nur, dass ich nur durch Glück weiter kommen kann. So gar keine Taktik, Null strategische Planung möglich. Füttern und Schmuck anlegen fällt bei mir net unter Planung und Strategie. Das jemand rausfliegt und nix bis wenig bekommt in den ersten 2 Runden, juckt mich net. Auch das alles abgezogen wird bei den verbleibenden Bestien, kein Ding. Ist auch in Ordnung. No Risk , No Fun. Mich tröstet auch net, das statistisch gesehen jeder mal ganz vorne steht Das außen herum ist cool. Fb und Sc...