Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18. Juni 2018, 10:29

Forenbeitrag von: »moishe«

18.06. - 24.06. hochbezahlte Routinearbeiten

damit sind die TQ gemeint. Wenn Du diese spielst, wirst du merken, dass diese eine bessere Belohnung haben als sonst.

Samstag, 16. Juni 2018, 01:04

Twitch Overlays

Années fatidiques d'un modérateur hab mich für Französisch entschieden. Mein Hessisch versteht kaum einer

Montag, 11. Juni 2018, 17:35

Twitch Overlays

schade :-)

Montag, 11. Juni 2018, 10:23

Twitch Overlays

Hallo Roxas Hast du vor für Gondal, einen kleinen Erklärfilm oder ähnliches zu machen ?

Freitag, 8. Juni 2018, 15:27

Mein Tierchen - Wie hungrig?

schau dir mal die Bestienseite an. Da gibt es einen Fütterbutton. Du kannst pro Bestie 100 FB bunkern. Eine satte Bestie frißt 100 FB

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:09

WM - Quiz

1. Wie viele Tore schießt Saudi-Arabien in der Vorrunde? - 1 Tor 2. Wie viele Gelbe Karten gibt es beim Spiel Ägypten gegen Uruguay? - 4 Karten (0 Punkte) 3. Wie viele Tore schiesst Deutschland in der Vorrunde? - 6 Tore 4. Wie weit kommt Russland? - verliert das Achtelfinale 5. Welche Mannschaften stehen im Finale? - Deutschland, Spanien, Frankreich, Brasilien 6. Bei wie vielen Spielen gibt es im Achtelfinale eine Verlängerung? - bei 2 Spielen 7. Welcher Spieler aus der deutschen Mannschaft wird...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:59

Hallo Leute ;)

Zitat von »Roxas« Klingt interessant oder gibt es Informationen, ob bald ein neuer Server aufmacht, das wäre noch interessanter oder ist das nicht angedacht? Momentan liegen im Forum darüber keine Informationen vor. Auch der Buschfunk hat keine Gerüchte darüber gehört

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:13

Hallo Leute ;)

Hallo Roxas auch von mir ein herzliches Wb. Auch dein Name kommt mir bekannt vor. Ich würde dir gerne mal einen Vorschlag unterbreiten, wenn du dich auf Grotland festlegst. Melde dich mal bei mir und husche mal in unsere Gilde. Wir nehmen sehr viele Wiedereinsteiger / Neulinge auf. Wir sind zwar unter den Top 10 aber einfach mal sehen wie du zurecht kommst. Je nach dem kann ich Dir dann auch eine befreundete Gilde empfehlen die zu deiner Aktivität passt Melde dich einfach mal. lg moishe

Montag, 4. Juni 2018, 08:12

Herzlichen Glückwunsch

vielen lieben Dank an Dich und die Gilde Riya :-) Dann hole ich mal den Sekt

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:48

Donner-Dienstag

hallo zusammen. Bestimmt ist jedem aufgefallen das die ...ich nenne sie mal " Nerv Aufgaben " wesentlich leichter geworden sind. Die zwei " neuen Aufgaben " FB und Schmucksteine, sind ganz klar sehr Anspruchsvoll, wenn man da die Kategorie " schwer " erwischt. Das sind immerhin bis zu 6 Schmucksteine und 16 FB. Für einen No Mkler mit Sicherheit eine Herausforderung. Hier liegt der Spagat , was auch hier angemerkt wurde, das es gerne die guten Belohnungen sein dürfen, die öfters angeboten werden ...

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:48

Donner-Dienstag

auf Wunsch aus dem Archiv geholt lg moishe

Montag, 28. Mai 2018, 12:27

Meerhexen

Die MK Kosten von der Meerhexe, wurden soeben zurückerstattet. Alle Spieler wurden erfasst. Es ist nicht notwendig hier oder per Ticket sich zu melden. Entschuldigung für die nächtlichen Unannehmlichkeiten. lg moishe

Montag, 28. Mai 2018, 09:36

Meerhexen

guten morgen, der Bug wurde behoben. An der entsprechenden Erstattung wird gearbeitet.

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:37

Tagesaufgaben

guude zusammen. Da die Eintracht nun DFB Pokalsieger wurde...( verdient und ein wenig glücklich ) und ich mich wieder einigermaßen fehlerfrei artikulieren kann Sehr Zeitnah wird es im ersten Schritt, einige Justierungen geben, im Bereich Anforderungen sowie Belohnungen bei den TQ. Dabei möchte ich gerne Betonen, dass der Thread hier sehr hilfreich war. lg moishe

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:39

Tagesaufgaben

Ja verstehe ich. Highs gerade auf Barat, dürften da, wenn sie nicht tiefschlagen wollen, Probleme haben. Ist halt ein bisschen vertrackt... Wenn das besprochen wird und wir sagen " Highs haben bei der Aufgabe Probleme, muss ich halt aufpassen das ich als Gegenfrage nicht gesagt bekomme " Wo steht in den Regeln, dass man nicht nach unten schlagen darf ? " Und schon stehen wir Mods mit runtergelassener Hose da aber versprochen, es wird im Team nochmal geklärt, ob es da Möglichkeiten gibt. Bitte nu...

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:33

Tagesaufgaben

wir müssen an der Stelle etwas aufpassen. Die Spielbreite ist schon hoch. Einfach zu sagen Tränke raus, was anderes rein und dann auch nur hochwertige Belohnungen...ist meines dafür halten, nicht der richtige Weg. Es muss einfach auch Aufträge geben, die man nicht so gerne macht, oder wo man sagt das die Belohnung für die Füße ist und gleichzeitig den Anspruch haben, alle 5 Aufträge zu machen. Und man darf auch nicht vergessen, was einer nicht brauchen kann, ist für den anderen unter Umständen w...

Montag, 14. Mai 2018, 11:51

Tagesaufgaben

okay, ich kann das zum Teil auch nachvollziehen Satanica Im Prinzip decken die Belohnungen der Tagesaufgaben alles ab, was Gondal so hergibt. Was könnte man den noch machen außer FB und Schmucksteine..... Hast du eine Idee ?

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:31

Der Mai

was für eine Aufregung Eine Beleidigung in Kottis Post kann ich ehrlicherweise nicht erkennen. Ich sehe eher ein etwas genervt sein und eine wenn man so will, scharfe Formulierung. Auch habe ich Kotti noch nie als jemanden im Forum gesehen, der beleidigend austeilt. Da möchte ich mal eine Lanze für Ihn brechen. Ich empfand die Einwände die kamen, auch eher unverständlich, weil ist ja nun wirklich alles nichts neues und die Regelung das man in sechs Tagen bis zu viermal die Germanen machen kann, ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:51

Bashschutz für Spieler?

Zitat von »Robur« Damals hatte ich gesehen, das einige Spieler bereits auf Lv 1 extrem stark waren. Ich war dem Beispiel gefolgt, hatte nicht gekämpft, nicht gelevelt. Da ich mit den Besten gleichwertig werden wollte, war der Weg lang und wurde mit der Zeit zu eintönig. Gilt für Barat ( dynamische Welt ) Das ist das übliche Vorgehen bei den Dynamischen Welten gewesen. Was meiner persönlichen Meinung nach völliger Unsinn ist / war. Das dir das zu eintönig gewesen ist, da hast du mein vollstes Ve...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:45

Bashschutz für Spieler?

Zitat von »Robur« Das alte Gondal hatte ich vor längerem gespielt. da du Gondal ja schon mal gespielt hast, ist es für dich eigentlich nicht unbekannt, das es erst seit kurzem überhaupt eine Begrenzung der Angriffe ( 200 ) gibt. Vorher konntest du so oft du willst ein und den selben Spieler angreifen. Ob nun die 200 er Grenze zu hoch oder zu niedrig oder genau richtig ist, da gehen garantiert die Meinungen auseinander. Bashen, Tiefschlagen, diese Themen begleiten uns seit Jahren im Forum. Hier ...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:30

Bashschutz für Spieler

Hallo Samy Gerne erkläre ich es deutlicher. Selbstverständlich kann/ soll / muss man im Labor Disskutieren. Der springende Punkt ist, dass soll logischerweise über den Vorschlag des TE sein. Wenn man sich immer weiter von der eigentlichen Idee entfernt, darüber disskutiert, der nächste Vorschlag kommt, der noch nicht mal auf den Vorschlag des TE aufbaut, dann fängt es halt an, das auch der TE mal sauer wird. Ist doch auch verständlich, denke ich mal. Ich finde das Thema auch wichtig. Deshalb ja ...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:23

Bashschutz für Spieler

So Freunde des gepflegten Spiels Mit enger Absprache des TE, habe ich nun zumindest mal die dritte Seite komplett deaktiviert. Die haben komplett nichts mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun. In diesem Thread bitte die Idee den Vorschlag des TE besprechen. Wie CJ richtigerweise schreibt, ist das Labor nicht für Gespräche , Disskusionen geeignet. Eigene Vorschläge bitte einen eigenen Thread im Labor erstellen. Allgemeine Gespräche, was den Bashschutz betrifft, bitte in den oberen Teil des Forums ...

Sonntag, 29. April 2018, 23:55

Sortierung in der Kampfarena nach Ehre

Hallo Dingding, ich denke da ist was dran Klären wir gerne und geben auch hier Bescheid. Ob wir dir schon ein " wann " sagen können, weiß ich allerdings nicht. lg moishe

Samstag, 28. April 2018, 15:29

Der Mai

nein, es gibt keine Runensplitterbeutel

Donnerstag, 26. April 2018, 16:21

Der Mai

Hey Rotbart in dem Falle ist das nicht Notwendig. Ich denke, wenn du die Auswahl sehen wirst, das es hier nicht notwendig ist, gewisse verschiedene Anforderungen zu machen. lg moishe

Donnerstag, 26. April 2018, 13:51

Der Mai

du kannst alle Events spielen im Eventzeitraum. Aber nur hintereinander. Und nur einmal Du kannst keine zwei Events nebenher spielen.

Mittwoch, 25. April 2018, 18:22

[Kritik] Bestienturnier

hey Satanica, wäre natürlich toll, wenn Spieler gegen Spieler im Turnier antreten würden. Hast du eine Idee wie man es hinbekommt das Chancengleichheit besteht ? Als Level, Skills, usw. einen fairen Kampf beinhalten ? So das eine echte Chancen gleichheit besteht und nicht immer die gleichen Spieler gewinnen . Weil das war ein Wunsch einer deutlichen Mehrheit im Forum damals. lg moishe

Montag, 23. April 2018, 12:08

Dungeon

schönen guten Morgen. Ich habe mir mir mal Gedanken gemacht, wie die Wahrnehmung von uns Spieler , mit der Aussage von SW zusammen passen würde, das am Dungeon nichts geändert wurde, außer die bekannten Änderungen. Der Dungeon ist ja ein ziemlich uraltes Langzeit Feature. Was jeder weiß ist das der Schwierigkeitsgrad mitwächst. Je stärker mein AC desto stärker auch die Gegner. Auch weiß jeder das Int hilfreich ist und wenn man das Schild weggelassen hat, hat es auch geholfen. Im Prinzip hat man ...

Dienstag, 10. April 2018, 23:53

Horden Angriffsbutton

Zitat von »Grisu the Dragon« ODER das wenn man auf das Schwert klickt wenigstens einen neuen x20 Angriff durch führt das würde ich auch gut finden Denke das macht auch Sinn.

Freitag, 6. April 2018, 18:03

Dungeon

das ist doch prima dann mach ich hier zu

Freitag, 6. April 2018, 17:54

Dungeon

hey Imme, Log Out, log in, mehr geht da nicht.

Freitag, 6. April 2018, 11:29

Gefährten Skillung

Laut Buschfunk Aktuell gibt es keine Pläne, das die Gefährten erweitert werden. lg moishe

Dienstag, 3. April 2018, 11:47

Seltsame Zeichen

kein Thema ich eiere auch herum, weil ich auf keinen Fall Hinweise oder Verwirrung stiften will Fakt ist...ein Post, eine oder mehrere Lösungen, als Gilde gemeinsam rätseln und Gedanken machen. Wenn du also 18 Lösungen hast, die in einen Post hinterlegen. Ist ein Forum Gildenspiel, sprich einer postet, alle bekommen die Belohnung.

Dienstag, 3. April 2018, 11:10

Seltsame Zeichen

Nur ein Post pro Gilde ist erlaubt und in dem Post soll auch entsprechend eure Lösung stehen.

Dienstag, 3. April 2018, 10:04

Stecke im Raubzug fest

Ich hoffe du hast in der Haft keine bleibenden Schäden abbekommen

Sonntag, 1. April 2018, 16:48

Freischaltung Semaj

so steht es schon seit es die Raubzüge gibt im Lexicon. In jedem dieser Landabschnitte müsst ihr in verschiedenen Orten jeweils verschiedene Aufgaben erfüllen. Erst wenn ihr dies geschafft habt, könnt ihr weiter reisen zum nächsten Ort. Da eine solche Reise anstrengend ist, müssen zwischen 2 Ortswechseln 7 Tage verstreichen. Einen tieferen Sinn hat es natürlich. Es ist eine natürliche Bremse für die MK spielenden Gilden. So ist gegeben, dass alle relativ zusammen bleiben und somit der Betreiber ...

Sonntag, 1. April 2018, 16:24

Freischaltung Semaj

ja das ist korrekt angegeben. es liegen immer 7 Tage zwischen den Dorf Freischaltungen

Donnerstag, 29. März 2018, 17:12

Fröhliche Ostern

das Mod - Team möchte Euch ein wundervolles Osterfest wünschen. Geruhsame Tage im Kreis der Familie und entspannte Spieltage für die , die an Ostern wenig vorhaben und nur die Seele etwas baumeln lassen möchten. Um allen Kniggen gerecht zu werden, folgende Bitte von Eurer Eminenz Kardinal Dr. Hugo Prügelpeitsch Am Karfreitag in der Arena keine Kampfgesänge... Keine Tanzeinlagen nach besiegen eines Gegners.... Schokoladeneier dürfen in der Arena gegessen werden, aber das Papier bitte wegräumen......

Donnerstag, 29. März 2018, 08:29

Gefährten Skillung zurücksetzen

Guten Morgen BimmBamm momentan ist es nicht möglich die Ausbildungspunkte zurück zu setzten.

Mittwoch, 28. März 2018, 23:13

Beerdigung der Gilde Doron Ashont oder Neustart???

Man soll und kann davon ausgehen, dass sich die Sache genauer angeschaut wurde. lg moishe

Mittwoch, 28. März 2018, 23:02

Fragen zu den Bestien

da hast du natürlich Recht. Die einzelnen Schmucksteine müssen immer noch angeklickt werden, dann kann man die alle auf einmal verkaufen. Der Vorteil ist halt, das du nicht alle auf einmal verkaufen musst, Wenn es so einen Button gibt sind sie alle weg. Vielleicht fehlen dir gerade zwei oder drei Steine für den nächsten Skill um auf Null Gold zu stehen. Wir dachten uns, so ist das besser. lg moishe

Dienstag, 27. März 2018, 01:11

Kräuterrangliste?

Rangliste gibt es noch Dort sind alle Punkte verzeichnet + Rangliste, die für die Belagerung relevant sind

Dienstag, 27. März 2018, 01:08

Pentagramm

immer wenn du den Tab wechselst, rotiert das Teil weiter am besten einfach auf der Seite bleiben, wenn du am Rad drehst . Momentan nicht zu ändern.

Dienstag, 27. März 2018, 00:15

Fragen zu den Bestien

ahh falscher Dampfer. Alles klar

Montag, 26. März 2018, 23:45

Fragen zu den Bestien

Zitat von »Teufelskind« Sehe ich das falsch, oder ist es nicht sinnvoller die Erfassung der Kämpfe mit Ende des jeweiligen Turniers starten zu lassen? Denke das siehst du falsch Mittwochs siehst du ja schon deinen Gegner. Das würde bedeuten das nach zwei Tagen, du schon in eine Liga eingeteilt wirst. Und eine Woche soll es schon sein, wo man sich seinen Ligaplatz erkämpfen soll Würdest du die Liga Berechnung erst am Sonntag kurz vor dem Turnier machen und die Turnierliste erstellen, haben alle ...

Montag, 26. März 2018, 14:25

NPC´s

ja. genau eine Handvoll sprich 5 Stück pro Kampf

Montag, 26. März 2018, 12:19

Bestien 11. Stein am Halsband

Zitat von »newamaind« aber im ernst... ich hoffe da gibt es Überprüfungsroutinen die den Fehler bei anderen ausschließen, sonst wird das etwas schwer im Turnier... denn die Werte vom Stein haben gezählt. jetzt muss erstmal geschaut werden, wo genau der Fehler liegt. Gerade eben konnte der Fehler nicht reproduziert werden. Natürlich wird der Sache nachgegangen, woran das liegt.

Montag, 26. März 2018, 12:08

Bestien 11. Stein am Halsband

dein 11 Stein ist jetzt wieder da, wo er hin gehört bei nochmaligen Kaputt machen des Halsbandes, bekommst Du die Rechnung

Donnerstag, 22. März 2018, 17:14

Fragen zu den Bestien

Zitat von »Nivesensaisan« Warum aber wurde erneut etwas an den Verteidigungsoptionen der Bestien geändert (s.o.)? Du meinst bestimmt das Mouse Over An den Verteidigungsoptionen wurde nichts verändert. Hier waren nur nicht alle Verteidigungsarten im Pop Up sauber zu sehen. Das wurde gefixt. lg moishe

Donnerstag, 22. März 2018, 09:54

Freiattribute anstatt MK

ich habe folgende Bitte. Auch bei ungewöhnlichen bis sehr gewagten Vorschlägen, muss ich auf Respekt gegenüber des TE dringen. Wenn man den Vorschlag für nicht besonders tauglich empfindet, dann entweder ignorieren oder ein sachliches Gegenargument schreiben. Es kann nicht angehen, dass Spieler sich irgendwann nicht mehr trauen einen Vorschlag zu posten, weil Sie Bedenken haben müssen, das sie verspottet werden. Deshalb deaktiviere ich den entsprechenden Post lg moishe