Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:19

Forenbeitrag von: »Kyara«

Männer gegen Frauen

631 630

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:52

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Meine Aufmerksamkeit folgt Ninus und ich nicke ab und an um ihm mittzuteilen das ich verstanden habe. Als er Umugul anspricht komme ich nicht umhin daran zu denken wie er mit dem rosa Cupcake an seine Arbeit gegangen ist und muss leise lachen. Verzeihung, ich habe nur an etwas gedacht, was mich heute Morgen zum Schmunzeln gebracht hat. Erkläre ich erötend und versuche mich wieder ganz dem hinzugeben, was Ninus mir erklärt. Ich habe eine eigene Atemtechnick, das ist richtig. Ich versuche sie imme...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:16

Rosenspiel

5

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:11

Labertröt, Ideen sammlung ... Ausarbeitung des neuen Abenteuers

Oh, ein Perigrim. Wie schön. Drei Helden bisher.. mal sehen ob wir noch ein paar Leute zusammen kratzen können. Ich armer Spielleiter . Bin mal gespannt ob wir das alles hinbekommen .

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:46

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Ich gehe neben Ninus her, denn da er recht langsam lief war das am Einfachsten. Nebenbei betrachte ich das Labyrinth und versuche mir einzelheiten zu merken, was mir jedoch kläglich gelingt. Nach dem wir im Herzstück angelangt sind schaue ich noch mal zurück und weiß das ich diesen weg noch einmal mehr laufen müsste , um zurück zu finden. Mein Blick geht umher , die Bänke und Tische, die Gänge der Sand. All das nehme ich in mich auf und finde das dies hier ein sehr schöner Ort war, um Ruhe und g...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:48

Männer gegen Frauen

637 636

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:45

Wir können gerne deine Kriegspriesterin nehmen und schauen mal, was die werte so hergeben bei meinem Program. Ja, ich weiß das der ein oder andere sich umstellen muss, aber ich denke das wir es so einfach wie möglich halten sollten. Desweiteren werde ich die Zeit des AT´s verlängern, da wir viel zu tun haben werden . schön, dann habe ich also schon zwei Helden ?

Mittwoch, 20. Juni 2018, 07:10

Ist denn die Bisherige Ausarbeitung so genhem? Ich würde es wirkllich jetzt nicht allzu heftig machen wollen und genau nach Buch gehen wollen, dann werden wir nie fertig

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:17

Rosenspiel

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:16

Männer gegen Frauen

641 640

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:13

Hier wird alles gesammelt was ihr gerne noch in dieser ausarbeitung haben möchtet oder weil ihr euch einfach mitteilen möchtet. Ich nehme auch gerne schon anmeldungen für Helden an , dann kann man die ganz gechillt zurechtbasteln. Und nun warte ich mal.. ob es interresenten gibt.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:10

Ausarbeitung des neuen Abenteuers

>Typen/ Helden: Thorwaler: Der Thorwaler ist meist etwas größer und stämmiger als ein “normaler” Mensch. Er hat etwas mehr Kraft , jedoch ist seine schnelligkeit etwas langsamer . Tulamide /in: Tulamiden sind meist Gaukler volk , sie sind normale Menschen haben aber meist eine gutes Training und sind ehr in der schnelligkeit meister. Hier gibt es auch schwarze Schafe sowie z.B Diebe. Zwerg: sie sind kleiner als Menschen, voll behaart im Gesicht und sehr kräftig, auch die Frauen. Durch die Arbeit...

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:08

>Würfel Kommt es zu einem Kampf , werden wir Sajanas Würfel nutzen. (Link wird eingefügt!) 1 x W20 : dieser wird geworfen, bleibt ihr unter euren Wert, den wir gemeinsam ermitteln trefft ihr den Gegner, werft ihr darüber trefft ihr nicht.(ACHTUNG: auch der Gegner darf würfeln ) Würfelt ihr eine 1 mit dem W20 habt ihr einen volltreffer der nur abgedämpft wird, wenn der Gegner seine Parada halbiert und dennoch darunter würfelt! Es gibt keine Staffelung der werte bis zu eurem Wert ! Das heißt ihr h...

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:07

Einleitung: >Chars/Helden: Aussehen überlasse ich euch, jedoch gibt es eine begrenzte Auswahl an Typen. Ich habe die 4(bzw 5) wichtigsten und einfachsten ausgewählt. Schön wäre es, wenn sich für jeden Typ(Helden) ein oder zwei User finden, die sich dann den Helden weiter ausbauen. Die verschiedenen Typen werde ich etwas weiter unten auflisten und näher erklären. Da ich einen Helden berechnungsbogen habe, werden wir diesen gemeinsam ausarbeiten. Wir werden jedoch einfache Heldenbögen erstellen un...

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:05

Hallo ihr lieben, da ich ein komplexeres AT ausarbeite , würde ich gerne einige sachen mit denjenigen Besprechen, die Interresse daran hätten. Ich werde ein relativ einfach gehaltenes Kampfsystem einfügen, wie das genau ausschaut erkläre ich ausführlicher Jeder kann aus 4 (bzw 5) einfachen Typen auswählen , komplizierte Typen würde ich nicht rein nehmen. Auch dies wird später genauer erläutert. Wir erstellen für jeden Helden einen richtigen Heldenbogen, dieser wird von MIR mit EUCH per PN erstel...

Montag, 18. Juni 2018, 14:40

Rosenspiel

1 danke

Montag, 18. Juni 2018, 14:40

Männer gegen Frauen

643 642

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:11

Männer gegen Frauen

647 646

Samstag, 16. Juni 2018, 20:35

Twitch Overlays

Ich fand deienn Dialeckt sehr niedlich... auch wenn das sicher noch nicht Hessisch war back to the Trött -- was ist Twitsch?

Samstag, 16. Juni 2018, 08:21

Labertröt Event nummer 3

Danke, das ist ein schöner Abschluß. Da es weitere Evente gibt, werden diese anderst geplant und Vorbereitet, ganz wie ihr möchtet. Ich bin noch immer für Ideen offen und natürlich auch für Anregungen. Auf jedenfall wird es so sein, das wir einen trinken gehen.. oder ihr ... wie auch immer. Also nur, wer mag Bin nur gespannt ob wir überhaupt aus der Schencke rauskommen bis das Datum x ist

Freitag, 15. Juni 2018, 11:18

Twitch Overlays

Ich habe keinen Schimmer was Twitsch ist, aber einen Film zu erstellen ist recht einfach, auch wenn man "nur" den Windofs Life Movie Maker hat

Freitag, 15. Juni 2018, 07:24

Einmal das Erbe der Drachenreiter und zurück

Ich Stieß recht schnell nach dem Start von Gondal eben auf jenes Spiel. Natürlich mit keinem Plan und drei Chars (waren es da drei?) und mit meinem Mann gründeten wir in einer der Welten (Venja ) recht schnell eine Gilde. Ohne Plan von dem was man tat skillten , Kämpften und lebten wir so daher, wärend jeder versuchte seine drei Chars zu spielen, über einen Lappi verging die Zeit und ich lerne wie rp funzte. Auch wnen ich schon Vorerfahrungen als Meister im DSA hatte, war es doch hier was ganz a...

Freitag, 15. Juni 2018, 06:48

Als es ganz still war in der Schmiede , wurde ich rot bis unter die Haarspitzen, was man got sei dank nicht wahrnahm durch den Staub und Schmutz. Und als das Gelächter durch die Schmiede schallte, kroch das wenige selbstbewusstein in mir zusammen. Ich wurde immer kleiner . Nur als Umugul, der mir immernoch etwas Angst einflößte, meinte das ging hier jedem schon so, wusste ich warum gelacht wurde. Ich schenke ihm wieder eines meiner scheuen Lächeln. Der Zwerg reicht mir ein Baumwolltuch mit dem i...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:34

Ich laufe neben Thror her . Oh je, ich fürchte ich war gestern zu müde und heute morgen zu hibbelig um die Käfige war zu nehmen. Irgendwie habe ich gestern Abend den falschen Weg eingeschlagen und bin in einem Spiegelzimmer gelandet.. gruseliges Teil. Meine Lats lade ich ab und kann Umugul nur ein scheues Lächeln schencken, er war mir immernoch unheimlich. Doch als ich sehe wie zufrieden er mit einem der Bunten Kuchen sich verzieht, muss ich leise Lachen. Ich bringe Gerda schnell hoch und bin so...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:59

Gondals Walkin Dead

Leni kann nur Kopfschüttelnd dem Auto hinterher sehen, weit würde es nicht kommen. Und wenig später ware wieder Schüsse zu hören. Denn nachdem der Woölf einen der Typen umgeworfen hatte, hatte dieser sich wieder aufgerappelt. Eine Frau rennt auf sie zu und Leni lässt sie hinein . Ihr brennt die Schulter wie Feuer , und sie blutet arg. Doch beißt sie die Zähne zusammen. Dann sieht sie wie der zweite Typ einsteigt und sie glaubt schon mit der Frau diesen Hof alleine verteitigen zu müssen. Doch wei...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 06:30

Männer gegen Frauen

659 658 ...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:41

Klar, das ist kein Problem. Charlotte geht neben dem Zwer her . Sie erinnert sich an den Eingang der eigendlich nur für Personal war und lächelt spitzbübisch. Es dauert nicht lange und Charlotte sowie Thror sind voll beladen mit leckeren Früchstück, wobei Charlotte sich noch ein Stück Fleisch für Gerda eingesteckt hatte, die brav in ihrer Tasche schlief. Was machen wir eigendlich, Meister Thror ?

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:29

Ich sehe Thror laufen unr rufe ihn, um auf mich Aufmercksam zu machen. Dann eile ich zu ihm. Guten Morgen Meister Thror. Ich nicke ihm lächelnd an . Ihr seid in meinem Stundenplan heute der erste, der mir wohl etwas beibringen soll. Wart ihr Unterwegs zu mir ?

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:27

Labertröt Event nummer 3

Jeder so wie er /sie mag. Ich werde niemanden zwingen

Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:50

Männer gegen Frauen

659 658

Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:49

Als der Raum sich Quasi öffnet fällt mir alle Last von den Schultern. Auch als Luzifer vor mir steht und mir ein Taschentuch reicht. Ich lehne mich an ihn. Auser das ich dachte ich finde hier nie mehr raus, ist alles super. Gebe ich in einigen Abständen von mir, noch mit einer leicht weinerlichen Stimme. Ich bin einfach nur erleichtert das ich aus dem Raum bin. Wie ich hier nur hineingeraten war ist mir unverständlich. An meiner Seite Keckert Gerda, so das ich die Tasche öffne und das Tier raus ...

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:38

Charlotte war so Müde, das sie nicht mitbekahm als Luzifer es ihr Gemütlicher machte, nur einen Moment kuschelte sie sich in die warmen Hände des Mannes. Dann schläft sie einige Stunden dort , mitten im Fenster . Doch als der Mond hoch genug steht und sie direckt bescheint, wird sie wach. Schlagartig und mit einem Ruck erhebt sie sich und mehrere Sachen geschehen fats gleichzeitig. Er stößt sie sich den Kopf, welches ein Aua... hervorruft, danach verliehrt sie den Halt, so das sie aus der Nische...

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:04

Labertröt Event nummer 3

Danke Seven . öhm frage.. wollen wir länger machen?

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:16

bewerte den song des avatars über dir

Die Band kannte ich noch nicht, danke 10

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:01

Männer gegen Frauen

663 662

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:01

Rosenspiel

8

Montag, 11. Juni 2018, 11:02

Männer gegen Frauen

668

Montag, 11. Juni 2018, 10:45

Rosenspiel

6

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:43

Gondals Walkin Dead

Da eine Wetter grenze zwischen Brügge und Leisewasser existierte, hatte Leni nicht mitbekommen das es in Brügge geschifft hatte, wie aus Kühbeln. Doch nun zog das Gewitter über diese Grenze und ballte sich über Leisewasser zusammen. Donner grollte von weitem . Die junge Frau erwacht und schaut sich um. Na super. Meint sie mit einem Blick nach oben. Sie würde ihren Wachposten verlassen müssen um trocken schlafen zu können. Das gefiel ihr nicht. Denn einerseits verließ sie so die Möglichkeit gleic...

Samstag, 9. Juni 2018, 06:59

Rosenspiel

3

Samstag, 9. Juni 2018, 05:48

Männer gegen Frauen

673 672

Freitag, 8. Juni 2018, 21:49

Hallo Leute ;)

wie schön ein altes Gesicht zu sehen. Willkommen zurück Roxas. Ja leider ist es im Forum Ruhiger geworden, dafür habe ich nun als Rp Mod die Hosen im dortigen Bereich an .... öhm natürlich NACHDEM die anderen Mod´s ihr Ok abgeben. Also... Bock auf Rp, dann bin ich die richtige Ps: ich muss noch viel Lernen... nicht gleich hauen

Freitag, 8. Juni 2018, 07:10

Rosenspiel

1 Faith kann die Rose haben... ich nehm bitte das Pfed

Freitag, 8. Juni 2018, 07:08

Männer gegen Frauen

670

Freitag, 8. Juni 2018, 06:33

Labertröt Event nummer 3

Hier ist es schon was anders . Und jeder soll seine eigene Fantasy ausleben und seine Story schreiben. Ob man sich dabei trifft oder nicht, kann der Schreiber immernoch selber lencken. Ich habe beschrieben worum es geht, wo wir sind und was geschehen ist im Ansatz. Das die Geschichte einfach endet ist damit geschuldet, das die Zeit nicht ausreichend ist. Und die Zeit wäre auch nciht ausreichend wenn wir noch einen Monat dran hängen würden. Ich weiß wie DSA oder Pen und Paper gespielt wird , ich ...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:53

Labertröt Event nummer 3

Ok, ich werde also beim nächsten start , einfach schon mal schreiben das wir uns alle kennen naja , generll war so ein start schon da , nähmlich im Kinderzimmer. Aber irgendwie schien da die Idee der Spielzeuge auch nicht recht anklang gefunden zu haben. Wie gesagt, werde ich beim nächstenmal darauf achten, das wir nicht zu weit weg von einander sind und wirklich die Möglichkeit des Treffens vorhanden ist. Aber mir wäre spontan eingefallen das Samy´s Char in diesem Dorf irgendwo ist. Auch wenn d...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:46

Labertröt Event nummer 3

Ich habe mit erschrecken festgestellt... es sind nur noch neun Tage ... bis das Ende kommt .

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:54

Männer gegen Frauen

670

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:49

Charlotte würde wohl beide Wege mehrmals gehen müssen um sie sich zu merken. Doch sie lief so gut es ging zügig mit. Als sie am Anwesen ankommen schließt sie beide Damen in die Arme. Danke, das war ein guter ausflug... wenn man von dem Baumabenteuer absieht. Sie grinst, dreht sich und rennt die letzten Meter . Kaum ist sie im Haus, begiebt sie sich in ihr Zimmer. Sie nimmt Gerdas Tasche, sucht nach ihr und findet sie im waschbecken. Schlafend. Wie du dort schlafen kannst. Sie streicht vorsichtig...