Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:32

Forenbeitrag von: »Eklisilke«

Spammhöhle

das waren doch die Bienchen ...summ summ

Gestern, 11:18

No Mkler

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich finde es schade das durch das Ganze .... einige und es werden sicher nicht wenige sein, das Game verlassen. Ich spiele von Anfang an ohne MK,s zu kaufen ,ist auch jeden seine eigene Entscheidung . Entweder man kann ( will ) oder kann ( will ) nicht . Trotzdem finde ich es super das sich Einige dazu entschieden haben ,es mal ohne MK.s zu probieren. Der Anlass dazu ist eher nicht schön. Was die Götter betrifft ,ja was soll man da noch sagen ... Die...

Gestern, 08:36

Spammhöhle

hallo lomi ,schön dich hier auch mal wieder zu lesen . Danke ,passt schon ..wie sagt man so schön ..ES MUSS

Sonntag, 12. August 2018, 22:50

Spammhöhle

nein ,das war doch anders Das Runde muss in das Eckige

Sonntag, 12. August 2018, 22:41

Spammhöhle

Was ...

Samstag, 4. August 2018, 16:31

Seltsamer Spielerfortschritt

Sorry Leute ,ich war lange nicht hier ... Nur das was es hier zu lesen gibt ist eher traurig ... und auch ich fühl mich " ein wenig " verarscht . Crom ,Du hast gesagt ...Du bist ein Mensch mit dem man reden kann,wenn es Probleme gibt . Bitte ....jetzt wäre es an der Zeit zum reden !!

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:00

Männer gegen Frauen

587 586

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:49

Rosenspiel

1 danke

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:46

Spammhöhle

Ich mag das Wochenende mehr als dich ? Lass mich mal überlegen ...hmmm... manchmal schon ,JA ...weil da hab ich auch mal frei. Ansonsten kann es auch schon mal nerviger sein als du Aufpäppeln ... ich sagte doch ich koche nicht für dich. Selbst ist der Mann und du bist doch einer. Und ich hab wie immer keinen "Schimmer"

Montag, 25. Juni 2018, 13:30

Rosenspiel

8

Montag, 25. Juni 2018, 13:26

Spammhöhle

Kochen ? Ich ? auch noch für Dich ? Sag mal wie kommst du mir denn ? Du denkst echt immer noch ans Essen . Dein Löffel ist wohl eher eine Kelle Also reden kann man ja mal drüber ,übers kochen ... dachte du magst eher sowas geflochtenes ,so von links und rechts zur mitte ..grins Ach ja ,Wochenende war toll,nur isses schon wieder weg. Hatte es wohl eilig.

Montag, 25. Juni 2018, 13:18

22.nrw treffen

Ich fand es toll ,ein paar "neue" Gesichter kennen lernen zu dürfen. ( natürlich auch ein paar"alte" Gesichter wieder zu treffen ) Danke für die netten Gespräche und tollen Infos , auch wenn ich eher der stille Zuhörer war. Ganz grosses Dankeschön an den Überraschungsgast Chrom und Danke an das gesammte Team. Dankeschön

Samstag, 23. Juni 2018, 08:56

Spammhöhle

Guten Morgen Ich hoffe es ist nichts weiter passiert ..also dem Radfahrer und dem kleinen mit der B und C Säule . Wünsche mal ein schönes Wochenende .

Samstag, 23. Juni 2018, 08:45

Rosenspiel

1 ..Danke Leuchtender Samy .. zu dem Rest ... schweige ich

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:11

Spammhöhle

Ja grob ...abgerutscht das tut nun weh schön wenn du schreibselst,viel vergnügen ,ich spiele mal das Leserlein

Dienstag, 19. Juni 2018, 06:41

Spammhöhle

guten morgen also Leuchte ,immer wenn dir nichts einfällt,klaust du irgendwo was. so ist das dann eben,wenn man nie genug bekommt .... eigentlich wollte ich nur mal eben wieder rein schauen und "nett" hallo sagen Fazit : es lebt noch nur hier tümpelt alles etwas vor sich rum, keiner einer mehr zum schreibseln da .

Montag, 18. Juni 2018, 10:10

Spammhöhle

Einen wunderschönen ...was auch immer Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss - denn schließlich, die können sollen, müssen wollen dürfen.

Montag, 18. Juni 2018, 10:03

Rosenspiel

10 Eine für Alle

Freitag, 25. Mai 2018, 05:15

Rosenspiel

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 05:38

Rosenspiel

8 wieder da

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:40

Rosenspiel

5

Mittwoch, 23. Mai 2018, 05:46

Rosenspiel

3

Freitag, 23. März 2018, 23:42

Männer gegen Frauen

673 672

Freitag, 23. März 2018, 23:40

Rosenspiel

3

Sonntag, 18. März 2018, 11:00

Männer gegen Frauen

678 677

Samstag, 17. März 2018, 13:52

Spammhöhle

Sehr aufschlussreich ...wirklich . Ein ruhiges Leben führt der, welcher nicht alles ausspricht, was er weiß, nicht alles glaubt, was ihm ins Ohr dringt und über alles andere einfach nur schmunzelt. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Samstag, 17. März 2018, 13:22

Rosenspiel

6

Montag, 26. Februar 2018, 10:41

Spammhöhle

Das arme Tierchen guten Morgen

Samstag, 3. Februar 2018, 16:38

Spammhöhle

Ich weis ,der Rasen ist schön grün und du liebst immer noch Kühe. Aufstehen,erheben..das Regen der müden Glieder ...Ich doch nicht!! Ich könnte mir ja weh tun. Wie kommst jetzt auf den Beduinen? Und wobei soll er gut sein ? Fragen über Fragen ...sprich Auf Deine Frage kann ich Dir nicht antworten,ich kenne weder Ihn noch Dich .

Freitag, 2. Februar 2018, 20:27

Spammhöhle

Schönen Guten Abend Allen Freu mich auch Dich wieder zu lesen Bad ... weisst schon Augentum Namen sind doch Schall und Rauch ...wichtig ist wer dahinter steckt . Spaß ..ja Brantgaard ...ich bin des lesens mächtig ... ich lese euren Spaß mit. Ich bin ein Leserlein . Ach Samy Leuchte ... dann lauf schon mal los ..... ja wo laufen sie denn ...hin ? Nein , mein Bonsai lebt ... es grünt so grün .... wenn ...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:02

Spammhöhle

Hu hu Brantgaard .... ja Sachen gibt es ...und Namen wenn sie denn meinen so heissen zu müssen...sind schon arm dran Ich sag mal herzlich willkommen hier im Spamm ,wenn es hier auch zur Zeit ziemlich ruhig ist. Schönen Abend noch und später eine Gute Nacht vieleicht liest man sich ja dann und wann ...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:41

Spammhöhle

So ähnlich ...mehr für weniger ..ähm..also du verwirrst mich ganz schön Was ist das "Nichtstuntag" ein Tag wo man nichts tut oder wo man nur so tut ,als tut man nichts ? Hobby ... ja das kann ich auch ... ich laufe lieber durch den Sand ... der kommt net in den Sack. ich lauf den ganzen Tag ...einmal hoch und einmal runter ...immer wieder ...auf und nieder. Da lauf ich nicht noch nach der Arbeit ...ja ..wo laufen sie denn ? Lach ,ich wußte da war noch was .... Rosinenzopf ...mampf mampf

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:37

Spammhöhle

Ich weiss ...aber ab und an sag ich doch noch was nur was ... momentan sieht es mau aus . Der neue Job frisst mich einfach auf ...nur noch Krümel da. Und Nein,ich bin nicht das Krümelmonster.

Sonntag, 28. Januar 2018, 00:24

Spammhöhle

wie du kannst mich hören ? ich dachte ich bin ein "Schreiberlein" Niemals nicht würde ich sowas tun.

Samstag, 27. Januar 2018, 12:24

Spammhöhle

Oh oh ,wer entstaubt Dich denn dann ? dann wirst zum Wüterich ... was ändert sich dann ? und wieso trotzig ,das versteh einer ...

Samstag, 27. Januar 2018, 10:54

Spammhöhle

Moin ,moin und schönes Wochenende hu hu Badman ... glaube nicht das Leuchte was verlernt,ausser es geht ihm das Leuchtmittelchen aus ,dann steht er nämlich im dunkeln

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:54

Spammhöhle

Stimmt... mir sagt vieles nichts vieleicht kommt das ja noch ... hab keinen Schimmer.

Samstag, 13. Januar 2018, 21:59

Spammhöhle

ja was soll uns das denn sagen...komm sprich

Freitag, 5. Januar 2018, 15:09

Rosenspiel

8

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:53

Weihnachtsspeed

Es ist doch ganz einfach ...das Rad der Zeit es dreht sich ununterbrochen weiter. Wenn Du etwas erreichen willst,musst Du mit der Zeit gehen und nicht hinterher rennen. Sonst läuft Dir die Zeit davon. Viele haben genau auf dieses Event gewartet . Vieleicht sollte man es einfach mal so annehmen wie es angeboten wird. Wie sagt man so schön ... Mach was draus - nur wollen musst Du das schon selbst.

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:44

Weihnachtsspeed

Ganz einfach .... Weil das Spiel dadurch weiterlebt ! Es ein Geben und Nehmen ist...Du gibst etwas und bekommst etwas dafür .... Weil ... eben genau ° Weihnachten ° ist . Obwohl die Zeit dabei egal wäre ,wer spielen will,der spielt...wer nicht ,der nicht. Es jeden seine Eigene Entscheidung ist.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:56

Männer gegen Frauen

475 474

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:17

Männer gegen Frauen

477 476

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:40

Männer gegen Frauen

475 474

Dienstag, 10. Oktober 2017, 05:45

Männer gegen Frauen

481 480

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:55

Männer gegen Frauen

485 484

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:51

Spammhöhle

<<<< ist nicht da wünscht aber Lomilein alles Gute zum Burzeltag und Nein,das ist nichts zu essen...Leuchte

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 05:41

Männer gegen Frauen

489 488

Montag, 2. Oktober 2017, 22:28

Spammhöhle

Trage immer ein Lächeln auf den Lippen. woanders sieht es auch komisch aus