Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:41

Forenbeitrag von: »moishe«

Abschied

hiermit geschlossen. Mach es gut Andy und ich wünsche Dir im RL alles erdenkliche gute. lg moishe

Gestern, 12:18

Die Veränderung allein ist das Beständige

hallo zusammen da der Thread Seltsamer Spielerfortschritt von mir geschlossen wurde, möchte ich für hier um folgendes bitten. Das ineinander verbeißen, wie im anderen Thread vorgekommen, hat hier nichts zu suchen. Also bitte keinen verbalen Schlagabtausch untereinander. Fragen an tercen ja auf jeden Fall, Ideen , Vorschläge für die Zukunft unbedingt hier posten... Aber daran denken , auch tercen kann nicht die Vergangenheit rückgängig machen, sondern nur daran arbeiten, das manches zukünftig nic...

Gestern, 12:01

Seltsamer Spielerfortschritt

Hallo zusammen und ich würde Euch jetzt gerne mal aus dem Kampfmodus heraus holen ganz langsam ist es an der Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass man auf einige Fragen von Crom keine Antworten mehr bekommt. Muss man sicherlich nicht gut finden, nur man kann niemanden zwingen. Vieles ist passiert seit dem 6. July, wo Ritter von Ni den Thread eröffnet hat. Grenzen wurden überschritten, manchen wurden Grenzen aufgezeigt. Heute schreiben wir den 17. 08. 2018 und wir müssen feststellen, das n...

Sonntag, 12. August 2018, 21:21

mein lieber Lomi Mir gefällt das momentan nicht. Ich glaube auch dem gesamten Team nicht. Wir geraten hier immer mehr in den Fokus. Von verschiedenen Seiten her. Löschen / deaktivieren /was wir wann wussten / was wir an MK bekommen / ob wir MK bekommen / auch ein kleiner Schürhaken wird gelegt, ob wir und gegenüber anderen Ac 's ausreichend entlohnt fühlen usw. Die Liste lässt sich noch verlängern. Selbstverständlich geben wir auch Auskunft wo wir überzeugt sind das sie wichtig sind . Siehe zu d...

Sonntag, 12. August 2018, 20:22

wir sind uns der Aufgabe als Brückenbauer / Vermittler / Moderator zwischen Com und Betreiber sehr bewusst. Gehe mal davon aus, das wir diese Aufgabe auch wahrnehmen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten. lg moishe

Samstag, 11. August 2018, 09:00

ich würde jetzt an der Stelle gerne mal von Mensch zu Mensch sprechen mit Euch. Als ob wir quasi an einem großen Runden Tisch sitzen und uns alle in die Augen schauen können. Mal weg von der Anonymität des Internets. Weg von dieser Sicherheit, das man machen kann was man will. Versucht euch das mal vorzustellen. Triumphale Gefühlsausbrüche, Ingame Pn 's die beleidigen, empfinde ich jetzt als unangebracht. Würde das passieren, wenn wir alle in einem Raum sitzen würden ? Die Com hat einen sehr har...

Donnerstag, 9. August 2018, 13:13

Meld mich auch mal wieder

Herzlich Willkommen zurück Bestien Essen steht nicht auf der Speisekarte. Gefüttert müssen die Biester werden. Bestimmt hilft man dir in deiner Gilde, bei den neuen Feature. lg moishe

Donnerstag, 9. August 2018, 10:36

jetzt scheint der Moment gekommen, wo wir doch tätig werden müssen. Schade. Seit gestern gehen verschiedene Meldungen ein und es geht um Beleidigung. Die Meldungen sind auch richtig und die gemeldeten Posts beinhalten auch Beleidigungen. Sich bei einen so ernsten Thema gegenseitig an den Hals zu gehen, da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich werde jetzt auch nicht durch die einzelnen gemeldeten Posts gehen und editieren. Ich deaktiviere die komplett. Sollte es nun Aufschreie geben wegen Mei...

Mittwoch, 8. August 2018, 10:17

Zitat von »naddel030« oha .....da lasst ihr also zu, das sich das ganze 14 seiten lang immer tiefer zuspitzt und habt sogar davon gewusst, nen ansatz bzgl. begrüssungspakete erahnt, geplant. ...und ihr seid vermittler zwischen spieler und betreiber. ? ...ihr hattet diese thematik die ganze zeit mit in der hand dort etwas luft rauszunehmen...aber was wird gemacht ......GEWÜNSCHT " ? sorry, aber das ist auch mehr als mies !! ja, nun fühle ich mich wie CJ und Tinker, zumindest dazu mal Stellung zu...

Dienstag, 7. August 2018, 15:26

Eventbelohnung Bestienreiter

Die Endbelohnungen wurden soeben ausgezahlt

Dienstag, 7. August 2018, 13:54

Eventbelohnung Bestienreiter

Hallo zusammen, bestimmt ist es euch schon aufgefallen, dass die Endbelohnung noch nicht ausgezahlt wurde. An der Stelle möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Mein letzter Infostand lautet...heute im laufe des Tages. lg moishe

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:35

Orakelfrage falsch

richtig, das wäre die aktuell richtige Antwort. Ich kläre mal ob die gleich verbessert wird. Melde mich

Montag, 23. Juli 2018, 14:51

Belagerung der Bestienreiter

Danke für die Meldung

Montag, 23. Juli 2018, 10:42

nicht erhatene Kapitlbelohnung

Zitat von »Beltano« Ich nehme dann gerne Machtkristalle als Ersatz, oder auch Rote Items für meinen Level darf es auch noch ein paar FA sein ? die Bücher sind ab Level 11 konzipiert und die Belohnungen sind nun mal unabhängig davon, ob du MS brauchen kannst oder nicht. Und richtig, Du musst dich dann auf Level 19 bewegen, wenn du die MS nutzen möchtest

Montag, 23. Juli 2018, 10:26

okay, ist geklärt Du bekommst zwar MS als Belohnung über Bücher Da aber die MS Sammelgrenze von 1 - 18 Null ist, kommt auch nichts auf dein Konto. So steht es auch in dem Lex Eintrag Somit kein Bug lg moishe

Montag, 23. Juli 2018, 10:21

ich Frage noch mal penetrant nach, weil ich es ehrlicherweise nicht weiß. Du kannst im Abenteuerbuch MS als Belohnung bekommen ?

Montag, 23. Juli 2018, 10:15

kann es sein das du über der MS Grenze liegst ? deine ID kannst du mir schon mal schicken, falls die gebraucht wird lg moishe edit : die Aktivität bezieht sich darauf, das du diese ab Level 19 sammeln kannst. Nicht vorher. Solltest du also Level 11 als Beispiel sein, kannst du keinerlei MS sammeln durch die im Lex beschriebenen Aktivitäten

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:42

ok, geklärt. Ist scheinbar ein allgemeines Problem und wird sich genauer angeschaut. Belagerungspunkte werden ausgezahlt, FA nicht. Natürlich werden betroffene Spieler entsprechend eine Nachzahlung bekommen. lg moishe

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:27

laut Log hast du die Aufgabe noch aktiv Würdest du mir bitte mal die Welt / ID dewr anderen Chars per PN schicken ? Zum prüfen erleichtert das die Arbeit

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:11

danke für deine Meldung Nasir

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:03

Zitat von »Sir Byrn« Ich warte jetzt auf meine Zurechtweisung, die wahrscheinlich eher kommt als eine Antwort vom Support, sorry. darf ich Fragen, in welcher Form du eine Zurechtweisung haben möchtest ? Wir haben da mehrere Möglichkeiten zur Wahl 1. Teeren und Federn 2. Pranger ( mit oder ohne werfen von faulem Obst ) 3. Stundenlanger Gesang von dem Minnesänger mit dem blonden Haar und der Sonnenbrille 4. 1 Übernachtung in Chief Joseph ' s Tippi such es Dir aus Möchte noch Anmerken das wir imme...

Freitag, 20. Juli 2018, 16:23

Ausdehnung der Belagerung

Zitat von »Dorkan« ich habe doch eine Anmerkung ..bei Brokur Tok ist der Fokus zum Angriff auf den Button etwas klein. Erst zittert die Maus beim klicken, dann muss ich mehrmals klicken bis die Hand kommt um den Kampf starten zu können. Die liegen zu nahe beieinander und sind zu klein. dies sollte nun entsprechend behoben sein. eventuell muss mal das cache geleerrt werden.

Freitag, 20. Juli 2018, 13:44

Ausdehnung der Belagerung

danke Dorkan für deinen Post. Das wird alsbald korrigiert

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:36

Lesbare Zahlenformate

Der Kampfzähler beim Fertigkeitsbaum hat nun auch Tausenderpunkte. erledigt wie gesagt, wenn Euch noch was auffällt, gerne hier posten.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:29

Hey Ritter, ich weiß du hast auch schon eine PN bekommen . Trotzdem sollte man zu deinem obigen Post mal ein paar Sätze verlieren. Pn 's , Nachrichten vom Support, sind vertraulich zu behandeln. Auch wenn es nur Auszüge sind. Gern Nachzulesen in den Forenregeln. Die Forenregeln Abschnitt Datenschutz : Aber wie du siehst, bleibt dein Post stehen und keiner hat irgendwas editiert. Das Mod Team war sich hier auch einig, deinen Post so stehen zu lassen. Allerdings und das ist denke ich auch wichtig....

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:01

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

Zitat von »anna96« ich weiß auch nicht ob ich hier mit dem vorschlag an der richtigen adresse bin da ich im forum keine erfahrung habe nein bist du nicht Ich verschiebe es in das Labor, weil es ja ein Vorschlag deinerseits ist. lg moishe

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:38

Armageddon feiert Geburtstag

dem Dankeschön von Riya möchte ich mich gerne anschließen Finde es toll, wie Ihr Eure Gilde feiert lg moishe

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:24

guten morgen Aufgrund der großen Nachfrage und leichter bis mittelschwerer Empörung, öffne ich den Thread selbstverständlich wieder. Und nein, es ging nicht darum, Meinungen zu unterdrücken und es gab auch keinerlei Anweisungen von seiten des Betreibers. Und wie CJ doch auch schrieb...kurze PN und es wird wieder aufgemacht. Ist doch kein Problem. lg moishe

Samstag, 7. Juli 2018, 00:31

Hallo zusammen, gerne nehme ich die Einladung vom Ritter an und schreibe auch mal was. Zitat von »Ritter vom Ni« Der Thread existiert hier eigentlich aus dem einzigen Grund, dass mich der Herr Suppi komplett ignoriert seit 3 Tagen und ich sowas ueberhaupt nicht gewohnt bin, weil einem normalerweise innerhalb weniger Stunden geholfen wird. Du wirst nicht ignoriert vom Supp . Gerne erkläre ich mal das Procedere. Bei einem technischen Problem, also wenn es um deinen Char geht, bekommst du relativ f...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:37

Levelanhebung Barat

nein Naddel, nach meinem Kenntnisstand, ist das momentan kein Thema.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:30

Levelanhebung Barat

Hallo Thor, Die Levelerweiterung steht immer noch. Sogar das Konzept und was geprüft werden muss, ist schon fertig. Aber es gibt aktuell Ideen, Pläne, die zwar noch nicht 100 % Spruchreif sind, aber ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Deshalb verzögert sich auch die Levelerweiterung. Weil genau zum momentanen Zeitpunkt halt alles noch etwas in der Schwebe hängt. Ich weiß, dass ich jetzt dem Orakel alle Ehre mach, oder mit meinen schwammigen Aussagen, sogar einen Politiker das Wasser reiche, ab...

Montag, 2. Juli 2018, 13:50

Raubzüge

Zitat von »zauberer« Warum sind die Raubzüge nicht aktiv,falls neue kommen wie komm ich an meine Belohnungen? Die Belohnungen wurden Zwangs ausgezahlt. Heißt dein Gold ist auf der Bank und die FA gutgeschrieben. edit : Raubzüge sind nun auch auf beiden Welten wieder aktiv. Die aktiven RZ sind auch wieder da. lg moishe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:16

schattenjagd

Zitat von »kotti« ich bin für eine einheitliche gewinnausschüttung. mal unabhängig das ich deine Meinung nicht uneingeschränkt teile... Wie könnte den deiner Meinung nach, eine einheitliche Gewinnausschüttung aussehen? Mal abgesehen davon das es sofort FA geben soll

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:39

tipp fehlt?

die Ursache wurde gefunden und behoben. Sollte nicht mehr vorkommen. lg moishe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:26

Event- Spieler-Suche

das ist eine Ausnahme von der Regel. Wenn das als Sonderzeichen gewertet werden würde, müsste man sehr viele Spieler aus den vergangenen Welten , die Ihren Namen nicht geändert haben, ausschließen von der Jagd. Das wäre ja nun nicht im Sinne des Events. lg moishe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:24

schattenjagd

Zitat von »moishe« Heute finden Ausnahmsweise nur 2 Jagden statt. Ist dem Deutschlandspiel geschuldet. Denke es gibt viele Fußball Fans der Deutschen Mannschaft, so muss sich keiner zwei teilen. Und ich muss mich nach einem ausgeschlafenen Blick entschuldigen für die Fehlinformation Sind natürlich auch heute drei Jagden auf dem Programm. lg moishe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:23

schattenjagd

Zitat von »kotti« ist ja nicht so, als müsste ein programmierer oder mod sich nen wecker stellen, um die events von hand zu starten. Woher willst du das wissen natürlich nicht, hast du schon recht Kotti Heute finden Ausnahmsweise nur 2 Jagden statt. Ist dem Deutschlandspiel geschuldet. Denke es gibt viele Fußball Fans der Deutschen Mannschaft, so muss sich keiner zwei teilen. Ab morgen gehts dann wieder mit drei jagden los und am Freitag und am WE sogar 4 jagden. Sicherlich sind die Nachtspiele...

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:12

Lebensenergie

ein Bug liegt nicht vor. Irgendwie unschön ist es aber schon , weil das bei den anderen Events natürlich anders ist. Deshalb wird sich das nochmal angeschaut, ob man das ohne größere Eingriffe ändern kann. An der Stelle muss man einfach abwarten was der Progger meint. Und der meint vor morgen nichts mehr. Der ist momentan bedient Müssen wir also sein Urteil mal abwarten. lg moishe

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:26

Freikämpfe Schattenjagd Grotland

Zitat von »Belmorgun« Die MK verbuch ich als verschenkt? ja, geht leider nicht anders. Technisch zu aufwendig das in der kurzen Zeit zu kompensieren. Die nächste Runde beginnt ja schon bald. Ist halt ein neues Event, da stiehlt sich halt schon mal ein Fehler ein.

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:34

keine Turnierpunkte

Hat auch ordentlich die Wand gewackelt Nicht nur der Putz Ich mach hier zu, geht ja nun alles

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:26

keine Turnierpunkte

erledigt...weitermachen

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:22

keine Turnierpunkte

da hast du recht Bully edit Progger ist schon dran

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:20

keine Turnierpunkte

Ja Fehler wurde schon bemerkt. lg moishe

Montag, 25. Juni 2018, 13:11

Schattenjagd

der Schwierigkeitsgrad wird vom System vorgegeben.

Montag, 18. Juni 2018, 10:29

18.06. - 24.06. hochbezahlte Routinearbeiten

damit sind die TQ gemeint. Wenn Du diese spielst, wirst du merken, dass diese eine bessere Belohnung haben als sonst.

Samstag, 16. Juni 2018, 01:04

Twitch Overlays

Années fatidiques d'un modérateur hab mich für Französisch entschieden. Mein Hessisch versteht kaum einer

Montag, 11. Juni 2018, 17:35

Twitch Overlays

schade :-)

Montag, 11. Juni 2018, 10:23

Twitch Overlays

Hallo Roxas Hast du vor für Gondal, einen kleinen Erklärfilm oder ähnliches zu machen ?

Freitag, 8. Juni 2018, 15:27

Mein Tierchen - Wie hungrig?

schau dir mal die Bestienseite an. Da gibt es einen Fütterbutton. Du kannst pro Bestie 100 FB bunkern. Eine satte Bestie frißt 100 FB

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:09

WM - Quiz

1. Wie viele Tore schießt Saudi-Arabien in der Vorrunde? - 1 Tor (5 Punkte) 2. Wie viele Gelbe Karten gibt es beim Spiel Ägypten gegen Uruguay? - 4 Karten (0 Punkte) 3. Wie viele Tore schiesst Deutschland in der Vorrunde? - 6 Tore (0 Punkte) 4. Wie weit kommt Russland? - verliert das Achtelfinale (0 Punkte) 5. Welche Mannschaften stehen im Finale? - Deutschland, Spanien, Frankreich, Brasilien (0 Punkte) 6. Bei wie vielen Spielen gibt es im Achtelfinale eine Verlängerung? - bei 2 Spielen (0 Punkt...