Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 05:04

Forenbeitrag von: »Riya«

herzlichen Glückwunsch, WNA

deine Shadows denken heute an dich und wünschen dir von Herzen alles Liebe, alles Gute und einen schönen Tag mit deinen Lieben und Freunden und einen ganz, ganz lieben Gruß

Donnerstag, 16. August 2018, 12:34

Rosenspiel

10 für Takko, das heutige Geburtstagskind. auch wenn du hier nicht lesen kannst, ich denke sehr oft an dich, mein lieber Andi.

Montag, 13. August 2018, 19:51

Wer bin ich?

bist du Buddha?

Montag, 13. August 2018, 19:12

Wen vermisst Du gerade?

WNA

Donnerstag, 9. August 2018, 13:15

Meld mich auch mal wieder

schön, dass du wieder da bist, Schätzchen. nein, Die Bestien kann man nicht essen pass nur auf, dass sie dich nicht fressen da sind schon einige Fragen zu den Bestien wo du noch mehr über sie erfahren kannst, sonst frag einfach wieder, wenn etwas unklar ist.

Montag, 16. Juli 2018, 07:36

WM - Quiz

danke und Glückwunsch allen Gewinnern

Mittwoch, 11. Juli 2018, 05:17

Armageddon feiert Geburtstag

vielen Dank, Armageddon, für die tollen Geburtstagsgeschenke von euch für uns. danke! "Sebastian" von Cockney Rebel war für mich sofort klar. Für die Anderen, die auch nicht auf 'Happy Birthday' kamen, auch? Auf das Lied wäre ich im Leben nicht gekommen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 05:38

Der "Was hört ihr grad'" Thread

mal wieder diese tolle Version vom in die Jahre gekommenen Harley, herrlich.

Samstag, 7. Juli 2018, 08:26

Armageddon - Geburtstagsgrüße

Jedes Jahr ist er wieder da Armageddons schönster Feiertag. Zum Geburtstag einen Gruß versende und dieses Gedicht dafür verwende

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:13

freispiele kämpfe

hast du deine Freikämpfe aktiviert?

Montag, 25. Juni 2018, 04:31

Turnierinfobutton ist nicht verlinkt

guten Morgen, ich meine den unteren der Kombi , damit komme ich dort hin <<-- dieser direkt im Turnier bringt mich in den richtigen Forumsbereich.

Samstag, 23. Juni 2018, 11:58

Geburtstagsevents

mein dritter Anlauf, den Beitrag einzustellen Guten Morgen, ich möchte für die kleinen, aber feinen Events zum Geburtstagsjubiläum ein dickes Lob und einen Dank aussprechen. trotz, dass da auch Marzipan stückchen dabei waren, danke für den leckeren Rest tolle Idee! da bin ich bisher noch nicht fündig geworden und wünsche im Voraus den Gewinnern viel Glück und Glückwunsch zum neuen Portrait. Skreletor war mal wieder zu Besuch . Ich mag den Kerl mit den löchrigen Hosentaschen Zitat einer Gildensch...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:38

skreletor

Für mich ist Skreletor immer ein gern gesehener Besucher. Er kriegt es nebenher alle dreieinhalb Minuten auf die Rübe, gibt mir ordentlich was von seinem Gold ab, ohne dass ich dabei zeitlich ins Schwitzen kommen muss oder er sich wehrt. Ist doch nett. Sogar das Doppelte gibt es jedes Mal drauf, wenn er wieder geht und es reicht locker und leicht zum Skillen. Mich nervt er nicht.

Dienstag, 12. Juni 2018, 05:36

WM - Quiz

Riya 960456 Grotland 1. 1 (5 Punkte) 2. 2 (0 Punkte) 3. 4 (5 Punkte) 4. verliert das Achtelfinale (0 Punkte) 5. Spanien, Frankreich, Brasilien, Deutschland (0 Punkte) 6. 2 (0 Punkte) 7. Özil, Ginter (0 Punkte) 8. Portugal (5 Punkte) 9. Iran (0 Punkte) 10. Brasilien (0 Punkte) 11. 11 (5 Punkte) 12. 30.6. (0 Punkte) 13. Grotland, Legion der Ehrenkrieger (5 Punkte) 14. 2 (0 Punkte) 15. ja (0 Punkte) 16. 11 (0 Punkte) 17. 3:1 (3 Punkte) 18. 23 (0 Punkte) 19. 2 (0 Punkte) 20. 35 (0 Punkte) Deutschlan...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:37

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows [Schwelgen in Errinerung 10 Jahre Gondal]

Ich weiß noch, dass ich ganz zufällig auf das Spiel gestoßen bin, nur nicht mehr, wie. Da ich damals noch nie ein Browsergame gespielt hatte und mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte, dachte ich mir, versuchs mal, man spielt da ja nur und wenn es dir nicht gefällt, gehst du wieder. Bis dahin kannte ich durch meine Kinder den Gameboy und Tetris. Ich meldete mich Ende Oktober 2008 an und blieb aber nur etwa 6 Wochen. Ich spielte gildenlos die täglichen Quests vor mich hin, habe geski...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:48

Frage zum Tippspiel

so gesehen hast du recht

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:41

Frage zum Tippspiel

guten Morgen, zu Aufgabe 11. Wie viele Tore fallen insgesamt in der Gruppe F?- Deutschland / Mexiko / Schweden / Südkorea" habe ich eine Frage: gehe ich recht in der Annahme, dass nicht nur die Tore in der Gruppenphase gemeint sind?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 06:12

Dungeon

ich kenne es auch nicht, dass ich es mehr als höchstens dreimal, was seltenst vorkommt, versuchen muss, lese aber auch im Chat, dass dabei leider auch regelmäßig über 5 Versuche notwendig sind. Wenn ich den Schlüssel früh finde, gehe ich direkt zum Endgegner, was ja oft nicht bedeutet, den kürzesten Weg dabei zu haben. Es fällt aber auf, dass es auch mit fast voller Lebensanzeige immer riskanter wird, da durchzukommen.

Sonntag, 3. Juni 2018, 05:00

herzlichen Glückwunsch, lieber moishe

deine Gilde, die Shadow Angels of Gondal, möchte heute mit dir zu deinem heutigen Ehrentag anstoßen dir Gesundheit, alles Gute und einen klasse Tag mit deinen Lieben und Freunden wünschen. Prost!

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:39

Irminar und Adalbald

Frankfurter-Gondal Grüne Soße Kuchen für Fleischliebhaber. Man nehme: 3 kg Fangdorn aus dem Dungeon 3 kg Wurzeln der Nacht aus dem Dungeon 3 kg Halflingskraut aus dem Dungeon 3 kg Nachtblätter aus dem Dungeon 3 kg Alraune aus dem Dungeon 7 kg Fleischbrocken aus den KBs 1 Liter Heiltrank aus dem Dungeon 1 Liter Einfacher Trank der Magie (schmecken soll es ja) vom Alchemisten 1 kg Meerhexenfleisch aus dem Germanenevent 1 kg Midgardschlangenfleisch (wegen des Salzes) aus dem Germanenevent 500 Gramm...

Montag, 28. Mai 2018, 20:53

Frage zu den Rätseln

guten Abend, beim Wörterrätsel Gismara und Germanische Schiffsbesatzung ist uns nicht klar, ob es in dem Rätsel auch Wörter gibt, die diagonal zu finden sind oder ob wir doch nur vertikal und horizontal in beide Richtungen suchen sollen.

Montag, 28. Mai 2018, 20:39

Frage zum AKTUELLEN Tippspiel nach Auflistung der möglichen Gewinnausschüttung und Festsetzung

dass es für die Sieger der Sieger noch etwas gibt, ist ja von Anfang an klar gewesen und auch so angekündigt worden. Das sollte dich nicht stören. du spielst nicht mit, hättest es ja tun können, was dir ja auch angeboten wurde, so wie einige Andere auch noch eingestiegen sind. so geht dich das meiner Meinung nach überhaupt nichts an, wieso und warum das Spiel angeboten wird, was es und dass es dafür etwas gibt. Was die Abschlussbelohnung für die Sieger sein wird, weiß ich nicht. Mich freut es fü...

Montag, 28. Mai 2018, 20:12

Frage zum AKTUELLEN Tippspiel nach Auflistung der möglichen Gewinnausschüttung und Festsetzung

da täuscht du dich, naddel es gibt für Siege in den jeweiligen Spielwochen Belohnungen, die in den Threads für jeden ersichtlich sind und nichts zwischendurch, nebenbei oder das, was da gemunkelt wird. Munkelei ist Gerüchte in die Welt setzen und darauf soll man nichts geben

Montag, 28. Mai 2018, 19:43

Abenteuerbuch

du bekommst bei einem Sieg dort ein Rüstungsteil, Imme der "Wasserkopf" ist doch bei Cantorion im "Dark Moor" . was du mit "bisheriger Kapitelname" meinst, erschließt sich mir nicht

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:20

Cookies

WNA tja, da werden aus Datenschutzgründen allerhand Informationen, die sich irgendwo auf natürliche Personen beziehen oder beziehbar sein sollten, entfernt werden müssen. solche Cookies esse ich auf und da bezieht sich nichts auf irgendeine Person keine Bange

Donnerstag, 24. Mai 2018, 05:56

Cookies

guten Morgen, wie CJ schon erwähnte, seit Mai gibt es eine neue Datenschutzverordnung . Vor ca 2 Jahren hat die EU-Kommission eine öffentliche Beratung zu ihren Plänen für einen neuen Schutz persönlicher Daten bei der elektronischen Kommunikation ( E-Privacy-Verordnung) durchgeführt Nach der Neuregelung des europäischen Datenschutzrechts soll dieser neue Persönlichkeitsschutz bei der elektronischen Kommunikation an die Standards der EU-Datenschutz-Grundverordnung angeglichen werden. Die EU-Kommi...

Montag, 7. Mai 2018, 21:15

Der Mai

doch, Elfi, guck mal hier Der Mai "Die Events haben dabei eine Laufzeit von 4-6 Tagen. Auswählen könnt ihr aus 3 verschiedenen Events. Doch beachtet, jedes Event könnt ihr nur einmal spielen." das heißt, dass das Germanenevent laut Info direkt hinter dem Eventreihebutton im Spiel 6 Tage dauert und ich es in dieser Zeitspanne laut Hinweis, den du auch erwähnt hast, 4-mal durchspielen könnte, wenn ich wollte/könnte.

Montag, 7. Mai 2018, 07:35

Infotext bei Machtkristalle

vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden, ob man die Anrede und die entsprechenden besitzanzeigenden Wörter nicht einheitlich kleinschreibt

Montag, 7. Mai 2018, 07:14

Banktext auszahlen

Samstag, 5. Mai 2018, 08:59

Einiges neu macht der Mai

und da gefällt mir momentan recht gut das laufende dreigeteilte Event, welches sich jeder dementsprechend einteilen kann, wie es für ihn/sie zeitlich hinkommt. Hat man grad wenig Zeit so wie ich, kann man trotzdem irgendwie in den Genuss wenigstens eines der drei Events kommen und entspannt spielen und hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. die Eventdauer finde ich, dafür, dass sie drei Events, deren Länge ich toll finde, einschließt, insgesamt richtig angenehm.

Sonntag, 29. April 2018, 05:44

Banktext

auch hier ist die Anrede mal groß- und mal kleingeschrieben.

Sonntag, 29. April 2018, 05:38

Reittiertext

Deine = großgeschrieben, du davor klein = richtig

Sonntag, 29. April 2018, 05:29

Abenteuerbuch

Sonntag, 29. April 2018, 05:25

Rundmailhinweis

Sonntag, 29. April 2018, 05:22

Gutscheinhinweis

ich hab den Ausschnitt etwas vergrößert, wodurch der Text leicht unscharf wurde. Jeder weiß, wo man ihn nachsehen kann

Sonntag, 29. April 2018, 05:16

Captchatext

Montag, 2. April 2018, 05:56

Lord_of_the_Nazgul

wir möchten dir unsere herzlichsten Glückwünsche mit den besten Grüßen ausrichten, dir alles Gute wünschen und dich wissen lassen, dass dein Zimmer auf dich wartet deine Shadows

Freitag, 30. März 2018, 07:32

Auszeichnungen

es heißt eingesetzter

Freitag, 30. März 2018, 07:29

Bestien

den Bestiennamen

Freitag, 30. März 2018, 06:49

Fehlende Texte

der Fehler zeigt sich noch ] Riya Grotland 960456

Dienstag, 27. März 2018, 15:13

Fehlende Texte

14:47 Uhr, heute in der Kampfarena war alle 'angreifen'' Knöpfe nicht vorhanden Riya Grotland 960456

Donnerstag, 22. März 2018, 09:28

Burg Shadow

Eines Tages im Winter vor mehreren Jahren, als die Zeit der Dunkelheit über dem Land Gondal zu verschwinden anfing und Okun die Völker des Tages und die Völker der Nacht dazu gebracht hatte, Frieden zu schließen, zwangen widrige Umstände einen Burgherren, seine Festung und sein Gefolge zu verlassen. Deshalb ernannte er einen seiner mutigen Krieger namens moishe zu seinem Nachfolger und übergab ihm die Gilde mit einigen treuen und kampferprobten Mitgliedern und dazu eine kleine Burg in Ferono. Mo...

Freitag, 9. März 2018, 08:10

Sortieren im Schmucksteinauswahlmenü

guten Morgen, die Schmucksteinhändlerin bietet uns ja täglich ihr aktuelles Angebot an und mit der "Auswahl" können wir uns über das Ausklappmenü die passende Angriffs- bzw. Verteidigungsart filtern lassen. schon in der Speed habe ich mir gewünscht, dass die aufklappende Liste nach Alphabet sortiert sein könnte.

Donnerstag, 8. März 2018, 17:16

Herzlichen Glückwunsch

dem fleißigen Geburtstagsglückwünscheausrichter einen Geburtstagsglückwunsch hierlasse. alles Gute, Samy

Donnerstag, 8. März 2018, 08:53

unseren Gildenbrüdern Cysgodol und sebb

gratulieren wir, die Shadow Angels of Gondal, ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute sebb, wir vermissen dich

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:00

INFO bei den Bestien

Zitat von »Faith« Woran mags liegen? daran, dass der Knopf für die FAQ noch nicht freigeschaltet wurde

Montag, 26. Februar 2018, 21:31

Rosenspiel

10 für das Geburtstagkind Wischmob. Tom, du alter Teppichdackel, herzlichen Glückwunsch.

Samstag, 17. Februar 2018, 16:41

Valentins Gedichte

Grotland Shadow Angels of Gondal Riya 960456 Ein Liebeszeichen ist dies Gedichtchen hier, für meine Shadow Angels of Gondal. Mit einem kleinen Wort für euch von mir Danke, dass es euch alle gibt. Teamgeist, Anstand und Ehre sind bei uns hoch gefragt, da es sich gemeinsam immer leichter plagt. Wünsche mir, diese Gemeinschaft hält noch lang und wir ziehen noch ausgiebig am selben Strang.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:37

danke

für mehr Gold beim Diensten mehr Gold beim Kämpfen die Valentinstrophäe und die Freiattribute dazu und im Voraus für das Rosengold und die Belohnung fürs Valentinsgedicht

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:16

Rosenspiel

10 für Ben, den Jedi und für CJ herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden