Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 23:59

Forenbeitrag von: »Grisu the Dragon«

Seltsamer Spielerfortschritt

ich verstehe das ganze hier einfach nicht... ich würde mal sagen lasst den support seine arbeit machen und dann werden wir sehen der rest ist hier reine spekulation

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:54

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

gute idee, wie schon erwähnt denke ich würde die hemschwelle dann fallen um mal einen ausflug in andere gilden zu machen... ob die geps jetzt bleiben müssen wäre mir persöhnlich egal aber der treue bonus sollte schon erhalten bleiben

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:43

Horden Angriffsbutton

kommt der Button ?

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:37

22.nrw treffen

Zitat von »Grisu the Dragon« das treffen war wirklich super, es waren sehr interessante Gespräche genauso wie sehr "alte" Leute vorhanden eigentlich habe Dich Dich gut leiden können, Grisu....eigentlich Ich bin doch lieb, wie immer

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:36

22.nrw treffen

das treffen war wirklich super, es waren sehr interessante Gespräche genauso wie sehr "alte" Leute vorhanden es war mir eine Freude, jeden zu treffen und den guten Crom mal persöhnlich kennen gelernt zu haben. mfg euer kleiner

Dienstag, 10. April 2018, 18:46

Arena

das Thema "Rutsch" Angriff wurde in der Ideenhalle schon mal besprochen... leider ohne Erfolg wegen Gold und bla und bla Ich verstehe gerade nicht warum der Thread erstellen mit ach und krach das Spiel ändern möchte... Ist Gondal im Moment so unzufrieden stellend ? Ich denke nicht... Ich denke man sollte das Game mal in ruhe und gelassen Spielen, warum wird an allem immer gemeckert und gebogen ? denke auch es soll erstmal so bleiben und es soll erstmal die Punkte bearbeitet werden die SW selbst ...

Dienstag, 10. April 2018, 18:40

Horden Angriffsbutton

Ich wäre immer noch für den x50 Button ODER das wenn man auf das Schwert klickt wenigstens einen neuen x20 Angriff durch führt

Freitag, 9. März 2018, 14:07

Titel...

vielen dank damit kann das Thema zu und ich habe wieder etwas gelernt

Donnerstag, 8. März 2018, 23:16

Titel...

mir ist schon seit längerem aufgefallen das manche hier im Forum so genannte "Titel" wie z.B Foren Querulant 5 Fahnen unter dem namen stehen haben. Meine Frage ist: Wie kommt man den zu so was ? "Ich neugieriger kleiner Drache"

Donnerstag, 8. März 2018, 23:12

Horden Angriffsbutton

Ich denke der Vorschlag kann als ERFOLGREICH in das Spiel eingefügt werden ich bitte nochmals um stellung nahme

Montag, 5. März 2018, 21:55

Bash in der Arena

ich finde es einen guten Vorschlag... das Problem ist das bei Npc mit mehr angriffbutton schon gemeckert wurde da wird es hier eher kritik hageln Ich denke durch den baschschutz von 200 ist es eher ein positiver vorschlag da man so nicht 200 mal klcken muss sondern sich das ganze reduziert weil der mkler wird die 200 voll machen egal ob 1xangriff oder x20

Freitag, 2. März 2018, 21:44

Horden Angriffsbutton

in einem ehmaligen event gab es das auch das man die 50x angreifen konnte und wenn man erneut auf das schwert ging nochmal 50x ich denke das ist kein Nachteil für no mkler, weil ganz ehrlich wenn der Mk Spieler die horden angreift dann haut er die 300 oder mehr runter (ist zwar mehr geklicke, hält aber keinen ab das dann daruch ohne MK zu machen)

Freitag, 2. März 2018, 20:15

Was haben denn die Betreiber für Überlegungen zum leveln ?

also ich als Low Lvl (11) finde die Lösung von SW auch ok... keiner sagt das du lvln musst. Du willst alle Tiere ? dann lvl... du willst nicht lvln ? dann zahle eben für die Leistung die du nicht erbringen möchtest oder kannst... Ich denke SW sollte nicht jedem alles in den Hintern (anderes Wort wurde zensiert) schieben, dafür ist das Spielprinzip von Gondal nicht gedacht. Ich bin froh das die Tierchen da sind (gut die FB chance ist echt minimal) da kommen ja mehr Goldbeutel bei passendem Raubzu...

Freitag, 2. März 2018, 18:52

Drop-Chance Fleischstücke

bei mir sind es 50 FB bei 651 Kämpfen... i-wie seh ich alt aus

Freitag, 2. März 2018, 18:50

Horden Angriffsbutton

Guten Tag, was würdet ihr davon halten einen Angrifssbutton x50 zu machen ? Im Moment gibt es ja bis x20 und ich denke es würde nicht schaden wenn man das erhöhen könnte auf die 50 ? ist nur mal eine Idee Mfg Edit Tinkerbell: Bedankomat aktiviert.

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:03

Fehlende Texte

Ich hatte heute auch wieder das Problem wieder nach dem brauen.. kleines Feedback

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:52

Dungeons

Hallo ich bin mal so frei und gebe auch meinen Senf dazu... so blöd es klingt aber das mit dem Items tauschen hat wirklich funktioniert... bei mir habe ich in richtung ausdauer gepuscht und somit kommt mir der Dungeon leichter vor das sind mal so meine erfahrungen mit dem Ding ansonsten gebe ich recht das er mal eine überarbeitung nötig hätte xD mfg

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:27

Fragen zu den Bestien

okay danke schön Gibt es keine Immunitätssteine oder sind die nur sehr selten ??

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:24

Fragen zu den Bestien

okay so einfach ist das heißt das also das in der übersicht nach dem Tunier die FB die dafür verbraucht wurden dann weniger bzw weg sind ?

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:19

Bestien Grotland

Huhu, ich wollt mal fragen ob ich nur blind bin oder ob man das i-wo genau sieht wie hungrig das Tierchen nun ist... quasi fehlt mir die Prozent angabe von der Speed... oder ist das neue Tierchen vor dem ersten Tunier noch gar nicht hunrig ? Mfg euer Grisu Edit Tinkerbell: in den richtigen Bereich verschoben.

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:21

22.nrw treffen

Grisu +Frau sind auch dabei....

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:15

Fehlende Texte

Guten Abend heute morgen war das Problem bei mir noch... allerdings seit 2 stunden klappt es einwandfrei, das einzige was jetzt bei mir dauernd auftaucht ist das Captcher (der kleine Drache) gefühlt taucht er öfter auf seit dem die Texte fehlten...

Montag, 12. Februar 2018, 02:24

Fehlende Texte

#mce_temp_url# nach dem Tränke brauen kam das hier zusatande... ich sehe keinen Text mehr in ganz Gondal genauso wie keine skills und ähnliches Mfg

Montag, 12. Februar 2018, 01:45

Wen vermisst Du gerade?

Es gibt einige alte Bekannte aus der Gilde "die Bären sind los" die ich vermisse... es gab über die ganzen Jahre so viele Situationen in denen wir damals zusammen gekämpft,geschwitzt und gelacht haben... waren schöne Zeiten und Ich erinnere mich gerne daran zurück... aber es geht weiter...

Montag, 12. Februar 2018, 01:31

Bashschutz für Spieler

Bashschutz für neulinge okay aber alles andere wie das sitten abschaffen durch i-welche erfahrungspunkte oder ähnliches finde ich nicht gut auch das die neunen 6 MONATE schutz bekommen sollen ? klar noch ein wunsch ? das Spiel Gondal ist und bleibt ein Spiel in dem man kämpfen muss.... wer sich in einem Spiel anmeldet was es schon seit teilweise 2008 gibt muss damit rechnen das es stärkere gibt... in anderen Spielen wie z.B die Stämme gibt es max. 7 Tage Angriffschutz und dann ist es mit der Ruh...

Montag, 5. Februar 2018, 17:04

Eure Lieblingsfilme

Saw 1-8

Freitag, 26. Januar 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »XTremeBäR«

Mondsteinzähler Event

wir kleinen sind halt die Pest Gondals und versauen allen das spiel *lach deswgeen werden wir damit bestraft das wir 5000 kämpfe machen müssen um mal halbwegs weit in dem Event zu kommen andere durchlaufen mit fast 5k das ding

Freitag, 26. Januar 2018, 18:32

Mondsteinzähler Event

Puuuhhhh naja Tomaten werfe ich mal keine.... die Beute bzw belohnung stimmt ja trotzdem auch wenn wir mehr kämpfen müssen... ABER zu dem auf 21 gehen... meine guten ich bin lvl 11 und nicht der beste wenn ich auf 21 hoch eghe kann ich den account ins eck stellen und warten bis die leute mich tot gekloppt haben ich präsentiere mich den Monstern doch nicht auf den Teller ich bleibe 11 bis ich etwas besser bin

Freitag, 26. Januar 2018, 18:24

Mondsteinzähler Event

naja aber ein Event zu starten in dem es um MS geht und man dann die kleinen damit straft das doppelte kloppen zu müssen ist ja auch nicht richtig

Freitag, 26. Januar 2018, 17:58

Mondsteinzähler Event

800 Kämpfe und 0 MS Beutel hmm ich hoffe da kann man noch was ändern da sich das sonst sehr in die länge zieht und wir zwerge quasi das 4 fache kämpfen müssen... ich weiß ja nicht wie viel in so einem Ding drin ist aber lass es mal 70 MS sein dann wären das bei mir im schnitt 8-9 kämpfe was ich mehr machen müsste

Freitag, 26. Januar 2018, 17:47

Zusammenlegung Barat und Grotland - Umfrage

also Moishe und Andy haben recht, ich denke das wäre ein Schritt in die Falsche Richtung egal ob die Accounts aus Barat nun schwächer oder sonst was sind... noch dazu würde man Neueinsteiger die 2 unterschiedlichen Spielvarianten von Gondal nehmen was doch wenn wir mal ehrlich sind, echt schade wäre.

Freitag, 26. Januar 2018, 13:24

Zitat von »moishe« ich denke die Diskussion ist doch sehr sachlich. Keiner geht gegen Fog als Person. Nur gegen seine Idee. also was mich zu dem Anlass brachte war zu einem dieser Satz: Manchmal frag ich mich ehrlich, was bei manchen durch den Kopf geht, wenn sie so etwas posten... Also ab in den Tartaros mit solchen Gedankenspielen...

Freitag, 26. Januar 2018, 13:19

Mondsteinzähler Event

Guten Morgen mir kommt es auch so vor das unter Lvl 20 keine MS Beutel bekommen... da sind dann 10.000 Mondsteine eine rießen Aufgabe und persöhnlich kloppe mich das selbst zu tote andere aus meiner Gilde schaffen mit viel weniger aufwand den gleichen weg als ich... meinen dann aber auch das liegt an den Beuteln mfg

Freitag, 26. Januar 2018, 01:22

Kyara´s kleine Werkstadt

Guten Abend das sind ja mal richtig gute Bilder und sieht Top aus mfg

Freitag, 26. Januar 2018, 01:14

Vorschläge für Götterkarten

Zitat von »Horsti« 3. Kampfwartezeit: Heilzeit: -80%, Kampfwartezeit: -80%; Dauer: 1h, 2h, 4h das wäre mal was ich würde die dinger nur noch sammeln ganzen tag gondal spielen guter vorschlag

Freitag, 26. Januar 2018, 01:08

der Vorschlag an sich bzw der Gedanke von ihm war nicht verkehrt ich denke man sollte ihn nicht so runter machen.... Er wollte nur eine Umfrage mit allen Spieler mal ins Leben rufen.... das ergebniss der Umfrage hatte in seinem Post keinen Wert natürlich würde es nie in einer umfrage zu solch einer Zusammenlegung kommen, ich denke das wissen wir alle aber dennoch so abwerten sich dem Spieler so gegen über zustellen finde ich persönlich nicht okay.... Ich hatte hier auch schon Ideen gepostet die ...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 11:05

Goldbeutel die 2te...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 00:58

Speed Ende Neues Event?

Ich sehe die Speed nicht als ein solches Event an was gerade läuft... Speed ist für mich was besonderes und deswegen finde ich es gut das im neuen jahr endlich mal das erste offizielle Event anfängt so kommt man gut in das neue Jahr danke an SW das ihr so schnell was auf die beine gestellt habt freue mich darauf jetzt gleich in die Arena zu rennen Belohnung von diesem Event finde ich diesmal großzügig was Ehre und Geps angeht Ich finde es etwas frech das hier gemeckert wird das die "Behlonung" d...

Montag, 22. Januar 2018, 18:58

Goldbeutel die 2te...

okay danke trotzdem für die mühe und für die ausführliche antwort die Frage bleibt aber dann den noch und damit bin ich ja nicht alleine warum es so vielen dann gleich geht mit dem Gefühl beim Raubzug weniger goldbeutel zu bekommen. vllt eine art optische täuschung

Samstag, 20. Januar 2018, 15:26

Goldbeutel die 2te...

Guten Tag ich habe nochmal 456 kämpfe gemacht (alles natürlich ohne mk) und dabei 32 Gb entdeckt (ohne Raubzug) in der ersten mail waren es 700 kämpfe (ohne mks) bei 21 (mit Raubzug) ich denke das ist schon ein massiger unterschied wenn man das mal auf die Kämpfe bezieht. Mfg

Donnerstag, 18. Januar 2018, 04:31

Goldbeutel die 2te...

Guten Abend, wir haben mal wieder den Raubzug laufen wo man die Goldbeutel sammeln muss und hier ist mir aufgefallen das ich bei 700 kämpfen gerade mal 21 goldbeutel gefunden habe. Ich finde das immer noch etwas wenig und ich habe es letztes Jahr schon mal angesprochen das es mir so vorkommt das wenn der Raubzug läuft die dropchane auf die Beutel erheblich gesunken ist... Ich meine bei 700 Kämpfen grad mal 21 beutel ist schon sehr sehr gering oder sehe ich das falsch ? Mfg

Freitag, 12. Januar 2018, 01:00

es ist baaaaaald vorbei

Ja die Speed geht dem Ende zu und ich wollte mal ein paar Worte los werden. erstmal Danke an das Team von SW für das neue Feature und die Änderungen in der Arena dann Danke ich meiner Gilde (Gilde der Finsternis )die mit sehr viel Engagement mit mir in der Arena gekämpft haben... es war eine sehr schöne Speed und schade das man manche Leute erst wieder in einem Jahr sieht mich hat es gefreut neue Leute die genauso mit Herz dabei sind zu treffen und zeit mit ihn verbringen zu dürfen. Danke für al...

Freitag, 12. Januar 2018, 00:55

Es geht loooooooooos

sooo jetzt ist es schon bald wieder vorbei... war doch eine schöne Zeit

Freitag, 12. Januar 2018, 00:47

PC´s

Ich will das Thema noch mal hervorheben und nochmal Fragen was bei euch so im Büro/Zimmer so steht bitte antwortet doch nochmal Mfg

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:05

Erstes Turnier um, euer Eindruck?

Das nächste Tunier ist vorbei... und ich kann mich nur wiederholen. Das Feature Bestien ist sehr sehr gut gelungen. Es macht richtig Spaß sich mit den verschiedenen Eigenschaften der Bestien auseinander zu sezten und die Eigenschaften und Attacken der Bestien zu testen. Interessant finde ich dann immer das Ergebnis was ich dann in den 2 Tagen zusammen gebastelt habe. Die Motivation für Gondal ist bei mir um einiges Gestiegen. Die Bestien habe ich lieb gewonnen und finde das "Füttern" Feature ext...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 15:13

Bestien

Guten Tag liebe Gondal Kämpfer und Kämpferinnen, bisher gefallen mir die Bestien ziemlich gut und es macht Spaß sich die Steinchen zu erarbeiten und sie auch auszubauen. Ich hoffe das wir die Bestein so auch in den normalen Welten sehen. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungenes Feature und es bringt wieder viel mehr Motivation in das Spiel hinein. Habt ihr Klasse gemacht Mfg XTB edit moishe : verschoben in den richtigen Bereich.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:17

Es geht loooooooooos

ich komm dauernd auf meinen eigenen account