Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:34

Forenbeitrag von: »Samy Normel«

Assoziationsspiel!!!!

...erzählen von Freude und Fleiß.

Gestern, 21:32

Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Ziemlich flache Gleichung für nen Mathe-Kundigen! Aber setzen wir ruhig noch eins drauf. Warum heißt es der Mensch?

Gestern, 19:46

Abenteuer " Die Höhle des Fremden"

'Etwas entäuschend das sie das Geschöpf einfach so töten dürfen. Zumindest auf eine emotionale Regung des Auftraggebers hätte sie gehofft. Aber es ist einfach nur im Weg, armes Geschöpf.' Während Shunja schon wieder "zuviel denkt", sieht sie wie die Bogenschützing, ebenso zweifelnd an der Aufrichtigkeit des Beutelschneider, dennoch zustimmt. Warauf der Schmied nur schnaubt. 'Vermutlich weil die beiden Damen dem charmanten Jüngling offensichtlich hoffnungslos verfallen sind und er mit seiner Mein...

Gestern, 19:06

Assoziationsspiel!!!!

seltsames Hobby

Montag, 17. September 2018, 21:59

Assoziationsspiel!!!!

...killer

Montag, 17. September 2018, 21:57

Spammhöhle

911...? Guten Morgen!

Montag, 17. September 2018, 21:29

Assoziationsspiel!!!!

Luzifer?

Montag, 17. September 2018, 21:10

"Ihr sprachet von einem Haus, also nicht das es bloss um die Wohnung in einem Haus von jemandem ginge und dann noch ein gutes Haus, also mit gemauertem Erdgeschoß, vielleicht sogar zwei Etagen darauf. Wieviel mag das in Zalamunde wehrt sein? Könntet ihr die Hälfte diese Betrages für mich aufbringen, wäre es mir Lohn genug." ...und schiebt das Gold und die Einkaufsliste auf eine Armeslänge zum Beutelschneider, wobei sie ihm noch ein gezwungenes Lächeln mitgibt, soviel der untere Teil ihres Gesich...

Montag, 17. September 2018, 20:31

Assoziationsspiel!!!!

Amphetamin

Montag, 17. September 2018, 11:00

Assoziationsspiel!!!!

Ritalin?

Sonntag, 16. September 2018, 22:52

Assoziationsspiel!!!!

Medizin nach Noten

Sonntag, 16. September 2018, 18:07

Assoziationsspiel!!!!

...der Vater des Gedanken?

Sonntag, 16. September 2018, 08:33

Assoziationsspiel!!!!

...is mir Sternschnuppe!

Sonntag, 16. September 2018, 00:03

Assoziationsspiel!!!!

Lafer

Samstag, 15. September 2018, 19:09

Assoziationsspiel!!!!

...aufs Land

Samstag, 15. September 2018, 10:30

Assoziationsspiel!!!!

Vorwand

Freitag, 14. September 2018, 09:48

Herzlichen Glückwunsch

Mensch Wickie, schon wieder ein Jahr gemeistert! Wie machst du das nur?

Freitag, 14. September 2018, 08:15

Obwohl sie sich nicht auf zwei Armeslängen dem Beutelschneider nähern würde, mag sie seine progressive Art. An den Auftraggeber gewand fragt sie mit der Stimme einer jungen Frau: "Was muß getan werden, um in den Besitz der versprochenen Ausrüstung zu kommen? Zudem wäre eine Belohnung in Gold für mich annehmbarer. Was ist über die Gafahren der Höhle bekannt? Wie sollten wir vorgehen... und dürfen wir das Geschöpf töten?"

Freitag, 14. September 2018, 07:03

Assoziationsspiel!!!!

Kriegsbemalung

Donnerstag, 13. September 2018, 21:29

Assoziationsspiel!!!!

schwarzer Peter

Donnerstag, 13. September 2018, 21:12

Assoziationsspiel!!!!

Du Spinner!

Donnerstag, 13. September 2018, 16:38

Rosenspiel

6y Hirnschale

Donnerstag, 13. September 2018, 15:28

Sunja verzieht keine Mine, abgesehen das ohnehin jeder inzwischen ihre Anwesenheit als Söldner akzeptiert hat. Am liebsten würde sie jetzt tanzen, Blümchen pflücken, oder irgendwas in Scheiben schneiden, Denn der Auftraggeber scheint, die die zu seinem Tisch gekommen sind und seinen Worten lauschen, nicht als ernstzunehmend zu erachten, diese Aufgabe zu erfüllen. Sie fängt an sich mit dem Daumennagel an der Unterarmunterseite langzufahren. 'Ob es etwas hilft, sich das Gesicht mit Blut einzuschmi...

Donnerstag, 13. September 2018, 09:52

Assoziationsspiel!!!!

century

Donnerstag, 13. September 2018, 09:26

Shunja hatte zwar mehrfach den Herold verfolgt, um vielleicht an mehr Informationen zu kommen, aber bisher noch keinen Hinweis auf den Auftrag, den Auftraggeber, geschweige ihn selbst gesehen. Die Bogenschützin ist ihrer offenkundig aggressiven Offerte offensiv ausgewichen. Jemand der ihrer Erscheinung so wenig Bedeutung zumißt, wie wohl jedem anderen Gast? Muß wohl schon allerlei gesehen haben! Und noch ein kräftiger, großer Typ mit einem... Hammer? Ist hier etwas zu richten? Ein Zimmermannsham...

Donnerstag, 13. September 2018, 08:29

Assoziationsspiel!!!!

billboard

Mittwoch, 12. September 2018, 15:25

Der "Was hört ihr grad'" Thread

...ach, viel zu sehr Influencer mainstream hier etwas Avantgard

Mittwoch, 12. September 2018, 13:48

Assoziationsspiel!!!!

Schwimmring

Mittwoch, 12. September 2018, 09:16

Assoziationsspiel!!!!

Pirelli

Dienstag, 11. September 2018, 08:49

Es ist Mittag... durch. Keine Spur von einem Anwerber, der weitere Information geben könnte, um welchen Gegensand es sich z.B. handelt. Unerwartet steigt sie fast offizierhaft aber kaum hörbar, bis auf das Knarzen der Holzstufen, herab in den Schankraum. Der Saal ist muxmäuschen still geworden, und man sieht wie der Wirt hadert etwas zu unternehmen. 'ein paar wenige Gesichter, die die letzten Tage nicht hier waren... eine Frau mit einem Bogen... offensichtlich hat das Mahl ihr wohl gemundet?' Un...

Dienstag, 11. September 2018, 08:14

ANMELDUNG + Labertröt, Ideen sammlung ... Ausarbeitung des neuen Abenteuers

fau... bequemer Spielleiter! Ich hasse es mit meiner Ironie(Infragestellung) Recht zu haben! Ich meine: Gibst du nun die Geschichte vor und machst die NPC's, oder ohne Spielleiter und jeder noch einen imaginären Begleiter. Ich nehme Frank, den sprechende Haken der auf der Schulter sitzt. Ich bin nämlich Märchenman! ...was mein Therapeut wehement zu wiederlegen versucht. und Mein Spielcharakter hat den gesuchten Gegenstand(goldene Kugell) eigentlich schon längst beim Pilzesuchen im Wald gefunden(...

Dienstag, 11. September 2018, 07:32

Assoziationsspiel!!!!

...nach!

Montag, 10. September 2018, 19:14

Wer bin ich?

Also das mit den Überlieferungen macht mich total wuschig! Es geht ja nicht unbedingt um ausgedachte Mätzchen, sondern schon etwas zeitspezifisches. Trägt ein Feiertag deinen Namen?

Montag, 10. September 2018, 16:27

Wer bin ich?

"wichtigsten Überlieferungen aus meiner Zeit" ? - Beschreibung von gesellschaftlichen Verhältnissen? "Dichter, oder zumindest geht es in die Richtung" ? - poetisch wiedergegeben "deutschsprachigen Raum" ? - ... Also bist du Holländer! ?

Montag, 10. September 2018, 14:16

Der "Was hört ihr grad'" Thread

Warum ist der Akt der Zerstörung so befriedend? Na, hauptsache hopsende Ti11en und wackelnde Ärshe! es ist inzwischen so banal, dass obligatorisch Aber irgendwie macht das unreale schon Spaß!

Montag, 10. September 2018, 10:11

Rosenspiel

1

Montag, 10. September 2018, 10:08

Assoziationsspiel!!!!

bedeutsam

Montag, 10. September 2018, 09:53

Wer bin ich?

Johann ?

Sonntag, 9. September 2018, 19:05

Du machst klein Samy Angst! Wie soller denn gegen die ganzen Sieger bestehen können? Die reichen den doch rum und dann guckt der aber traurig!

Sonntag, 9. September 2018, 11:53

verstehe... Reis... alles und überhaupt! und außerhalb des Urlaubs eher wie bei "Mr. & Mrs. Smith"? 05 ist schon wieder ne Weile her! Du magst also frische Stampfkartoffeln, den Duft dampfender Erdäpfel! ...nicht das püriert, getrocknete Zeug, wo keiner mehr weiß was wirklich drin ist. "Fragen über Fragen." ? Du erinnerst mich da jetzt an jemand! ...aber vermutlich hat's die ganze Zeit schon an mir gelegen. Meinst du, ob ich hier mögliche Konkurrenten mit Fragen gleich abschrecken kann? Hält di...

Samstag, 8. September 2018, 21:46

Kann ich nochmal sehn? Heute mittag war Küche kalt. Also hab ich jetzt gekocht und so brauch ich morgen bloß noch warm machen. Machst du außer Salz noch Gewürz an die Kartoffeln? Ich weiß, Nudeln... wenn's hoch kommt. Aber mal angenommen du - und Kartoffeln?

Samstag, 8. September 2018, 20:17

Ääääh, Schalke! Ist schon paar Ewigkeiten her, das ich... und Fußball. Also das mit Fan von sowas, hat sich seitdem sehr deutlich gelegt. Kloppo will schon wieder zurück zu den Schwarz-Gelben? Ich verbinde ihn immer noch mit 05 . So, der Gedanke hat sich ausgehoppelt. Mal Gucken was Mittagessen macht? Es gibt Gelb-Grün-Braun.

Samstag, 8. September 2018, 16:39

Sollte ich das wirklich verwechselt haben? Du meinst du bist "Muss-muss", statt "Summ-summ"?

Samstag, 8. September 2018, 16:25

Assoziationsspiel!!!!

Kantate?

Samstag, 8. September 2018, 16:22

Wer bin ich?

Ist dein Vorname Wilhelm?

Samstag, 8. September 2018, 16:13

Wen vermisst Du gerade?

Namen, Schall und Rauch (in dieser Reihenfolge)

Samstag, 8. September 2018, 16:01

ja - nein

Ja... glaub schon! Du hast einen Tragschrauber in deinem Werkzeugkasten?