Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. September 2018, 10:44

Forenbeitrag von: »tercen«

Kriegsanpassungen...Vorschläge zur Diskussion

Hallo, Allianzen hatten sich -meines Wissens nach- auch nicht wirklich durchgesetzt. Klar, gab es dadurch bei dem ein oder anderen Krieg mal mehr Unterstützung, doch das ist heute ja auch jederzeit möglich. Wenn ich angegriffen werde, kann ich mein BND zu Hilfe rufen. Ob ich dafür unbedingt in einer Allianz sein muss, mhh. Eine mögliche Idee wäre sicherlich, Allianzen doch wieder zu beleben und vom Gildenkrieg getrennte Allianzkriege zu ermöglichen. Aber die Frage ist, ob sich dann nicht auch wi...

Dienstag, 11. September 2018, 16:07

Gold, Götter, Leder und ein Titel

Werte Amazonen und Krieger, wir möchten euch das Wochenende mit einem Goldbonus versüßen. Von Freitag 14.09., bis Sonntag 16.09., erhaltet ihr +20% Dienstgold +30% Questgold +40% Gold in Arena-Kämpfen (vom System) Auch die Götter und Monster möchten euch ab Freitag bis zum nächsten Wochenende (Sonntag 23.09.) wieder einladen in ihren heiligen Hallen shoppen zu gehen. Zusätzlich ist auch hier im Forum wieder einiges für euch geboten. Die Bundesliga ist gestartet und damit auch wieder das beliebte...

Montag, 10. September 2018, 18:21

Hallo, inzwischen sind 4 Tage ohne weiteren Beitrag vergangen. Ich lasse das Thema noch bis zum Wochenende offen und würde die Diskussion dann vorerst schließen. Wenn ihr bis dahin noch etwas schreiben wollt, seid ihr herzlich eingeladen. grüße entrichtend tercen

Samstag, 8. September 2018, 14:13

Auffälligkeiten

Hallo, dies kann ich sehr schnell klären. Ja, es sind nur 200 Angriffe auf AKTIVE Spieler möglich. Ralf L. ist NICHT aktiv. ER erfüllt nicht die Vorgaben, um als aktiv zu gelten, daher greift bei ihm auch nicht die Schutzmaßnahme der max. 200 Angriffe am Tag. Jeder Spieler kann ihn daher unendlich oft angreifen(was halt die MK oder die Zeit hergibt). Moderatoren haben keinerleid Möglichkeiten die Ingamegegebenheiten aus zu hebeln. Alle Möglichkeiten, die Super-Moderatoren zusätzlich zu normalen ...

Dienstag, 4. September 2018, 09:44

Guten Morgen, vielen Dank schon einmal für eure bisherigen Antworten. Bisher erkenne ich, dass Idee 1 (Kriege unabhängig der Feindesliste) von den meisten begrüßt wird, bzw. (Barat) unnötig ist, aber generell nicht abgelehnt wird. Idee 2 hingegen wird bisher eher abgelehnt und es wird eher eine Änderung der Kriegsruhe gewünscht. Idee 3 (Ein/Austritte während der Kriegsaufstellung) wird geteilt gesehen. Austritte sollen ohne Probleme möglich sein, bei Eintritten möchte man entweder, dass diese nu...

Freitag, 31. August 2018, 12:06

Hallo Zusammen, ich möchte etwas Neues ausprobieren und euch hier ein paar Ideen zur Anpassung der Gildenkriege vorstellen, um diese attraktiver zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und mit mir in einem komprimierten Zeitraum über diese Ideen (Einzeln oder in Kombination) diskutiert. Das heißt: Ich möchte die Diskussion nicht monatelang hinziehen, sondern innerhalb weniger Wochen führen. Wichtig dafür wäre es-auch wenn es schwer fällt (auch mir) - sich möglichst k...

Freitag, 31. August 2018, 08:58

Levelanhebung Barat

Guten Morgen BimmBamm, lustigerweise (man mag es glauben oder nicht), habe ich gestern den Arbeitsplan für die nächsten Wochen im Team besprochen. Die Levelerweiterung von Barat war dabei sehr konkret mit dabei. Wir haben dort bereits Tests auf unserem Testsystem durchgeführt und hatten ein paar Probleme gefunden, welche es noch zu beheben gibt. Ich mag an der Stelle nichts versprechen...kann aber sagen das wir dran sind. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 29. August 2018, 16:10

Die Veränderung allein ist das Beständige

Hallo, Zitat von »Corelia« Diese Aussage - wenn auf mich bezogen- finde ich durchaus sehr enttäuschend. Der Teil war durchaus nicht auf dich gezogen Corelia, im Rahmen des Postings wollte ich aber nicht jeden Vorschreiber einzeln rauspicken. Ich hatte den Post als Antwort auf deinen Post begonnen und habe dann auch weiteres einfließen lassen. Wenn dies bei dir falsch angekommen sein sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Zitat von »Corelia« Früher wurde es als "olle Kamellen" abgetan Ich...

Dienstag, 28. August 2018, 17:56

Hallo Corelia, wie ich bereits in diesem Thread geschrieben hatte, ist mir durchaus klar, dass ich nicht alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantworten kann. Die Fragen, die ich beantworten kann, versuche ich jedoch so konkret wie möglich zu beantworten. Fangen wir mit dem Supportzugriff von Tinkerbell und Moishe an. Der Zugang existiert inzwischen und Beide wurden in das System eingewiesen. Wie in meinem Post geschrieben und von dir zitiert, ist ihre Aufgabe dort klar definiert. Lesen und All...

Sonntag, 26. August 2018, 11:59

gutscheine

Hallo, wie soeben per Herold bekanntgegeben, hat der Schlachtenlärm dazu geführt, dass die Götter den Schlüssel zu Ihrer Shoptür suchen und in den nächsten Tagen den Götter-teil des Shops öffnen werden. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 26. August 2018, 11:52

Teufelsranken

Hallo Horsti, danke für dein Feedback. Ja es ist korrekt, in der Druidenmesse gibt es ausschließlich Göttertaler. An das Grundsätzliche Eventkonzept wird sich der ein oder andere sicherlich noch erinnern, letztmalig lief es jedoch noch vor der Zusammenlegung. Seit dem hat sich einiges in Gondal geändert und wir wollten sehen, ob dieses Konzept (speziell die Druidenaufgaben) noch ankommt. Wenn dem der Fall ist, können wir natürlich bei einem weiteren Durchlauf die Preise für die Druidenaufgaben a...

Sonntag, 26. August 2018, 11:50

Ingame Loginprobleme nach zwangsabmeldung

Hallo, Zwangsabmeldungen gibt es vom System aus ca. 2 Mal am Tag, dies wird auch zukünftig so weiter so gehandhabt. Wirst du öfter ausgelogt, liegt dies nicht an Gondal. Loginprobleme nach dem Zwangslogout sind mir unbekannt. Dazu gab es bisher auch noch keine weiteren Meldungen. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 26. August 2018, 11:48

Anpassung von Aufgabenfeldern für die Super-Mods

Hallo, damit es im entsprechenden Thread nicht unter geht: Zitat Die beiden Supermoderatoren Tinkerbell und Moishe erhalten in den nächsten Tagen Zugriff auf das Supportsystem. Sie können damit eure Tickets und die Antworten vom Support lesen. Ihre Aufgabe ist klar definiert: Lesen und Alles was sie seltsam finden mit mir besprechen. Ohne Rücksprache mit mir dürfen Sie weder selbst Antworten, noch euch Auskunft über den Status eines Tickets, Ticketinhalte oder Ticketaufkommen geben. Wie bisher a...

Freitag, 24. August 2018, 17:35

Hallo Zusammen, nachdem sich nun vor gut 1 ½ Wochen die Verantwortlichkeiten geändert haben, möchte ich euch ein Update geben. Die beiden Supermoderatoren Tinkerbell und Moishe erhalten in den nächsten Tagen Zugriff auf das Supportsystem. Sie können damit eure Tickets und die Antworten vom Support lesen. Ihre Aufgabe ist klar definiert: Lesen und Alles was sie seltsam finden mit mir besprechen. Ohne Rücksprache mit mir dürfen Sie weder selbst Antworten, noch euch Auskunft über den Status eines T...

Freitag, 24. August 2018, 09:54

25% MK Aktion???

Guten Morgen, hat ein wenig länger gedauert als gedacht. Der Fehler wurde gefunden und korrigiert. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 23. August 2018, 17:20

25% MK Aktion???

Hallo Rotbart, ich hab soeben einen Blick in deinen Account geworfen, den Bildschirm geputzt, nochmals einen Blick geworfen und bin doch etwas verwirrt. Bei dir ist tatsächlich kein Bonus zu erkennen. Warum das so ist, ist mir schleierhaft, ich habe es daher an einen Programmierer weiter geleitet und warte aktuell auf eine Antwort. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 23. August 2018, 07:03

Punkte fürs Event

Guten Morgen, wie sich gezeigt hat, wurden die Punkte zwar bereits früher angezeigt, jedoch nicht für das Event gezählt. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 21. August 2018, 14:33

Stufen und Belohnungen

Am Ende der 11 Tage bekommt ihr eine Belohnung für die erreichte Stufe. StufePunkteGöttertalerDienstgold Freiattribute Stärke Intelligenz Geschick Ausdauer1100-1-----2200-11----3300-111---4400-11111-55001011111168001011121171.1001021121181.4001022121191.70010223211102.00040223322112.60040423322123.20040443322133.80040446322144.40040446822155.00090446864167.00090846864179.0009081068641811.00090810128641913.000908101214642015.000200810121412102118.0002001610121412102221.0002001622121412102324.0002...

Dienstag, 21. August 2018, 14:32

Punkte für Arenakämpfe

Für jeden aktiv geführten Arenakampf könnt ihr zwischen 1 und 6 Punkte für das Event sammeln, welche euch im KB angezeigt werden. Wie viele Punkte ihr erhaltet hängt von 2 Faktoren ab: A] Anzahl der Kämpfe, welche ihr an diesem Tag schon auf diesen Spieler gemacht habt: 1-50 Kämpfe = 3 Punkte51-200 Kämpfe = 2 Punkte>200 Kämpfe = 1 Punkt Hier zählt jeder Kampf, egal ob dieser gewonnen oder verloren wurde. B] Wie stark ist euer Gegner im Verhältnis zu euch: Hier kommt es darauf an, welchen Gegner ...

Druidenmesse

In der Druidenmesse habt ihr die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Aufgaben(Huldigungen) in verschiedenen Stufen zu lösen. Jede Stufe dieser Aufgabe hat eine eigene Belohnung, jeweils am nächsten Tag gut geschrieben wird. Die Anforderung der aktuellen StufeGesamt-Infos zu dieser AufgabeDie Belohnung, wenn ihr die aktuelle Stufe schafft. Alle Aufgaben sind sofort aktiviert und mit dem Pfeil könnt ihr zwischen den Aufgaben hin und her springen. Sollte eine Aktivität zwei Aufgaben betreffen, so wi...

Das Orakel

Das Orakel wurde zwar entführt, aber dank der Glaskugel einer alten Waldhexe könnt ihr dennoch mit ihm sprechen. Um sicher zu sein, dass ihr auch wirklich der seid, für den ihr euch ausgibt, stellt sich euch jeden Tag maximal 2 Fragen. Beantwortet die jeweilige Frage innerhalb von 30 Sekunden und kassiert für jede richtige Antwort die wertvollen Punkte zum Stufenaufstieg. In der untersten Stufe (Stufe 0) bekomme ich 25 Punkte für eine richtige Antwort, mit jeder Stufe gibt es zu diesen 25 Punkt...

Dienstag, 21. August 2018, 14:30

Die Blutwespen

Die Blutwespen sind die fiesen Handlanger der Teufelsranken, jedoch leicht zu besiegen. Das ist eure Chance die Taschen eures Kämpfers(innen) richtig voll zu machen: Rang - euer Rang an dem TagZiel - Kämpfe, die ihr für den nächsten Rang erreichen müsstBonus - die Belohnung die ihr bisher an diesem Tag erhalten habt und welche Belohnung in der nächsten Stufe hinzukommt.Kämpfe - dort seht ihr die schon absolvierten Kämpfe des jeweiligen TagesKampfwartezeit - dort seht ihr die aktuelle Kampfwartez...

Dienstag, 21. August 2018, 14:29

Die Götterkraft

Die Götterkraft ist einmaliger Boost, der wenn ihr ihn aktiviert habt, zusätzliche Punkte bringt. Mit jeder richtig beantworteten Frage bei dem Orakel, steigt dieser Boost um den Faktor 0,25. Nehmen wir ein Beispiel: Ihr habt 8 Fragen richtig beantwortet und habt einen Boost von 2. Wenn ihr diesen dann aktiviert, dann bekommt ihr bei jeder Event-Aktivität 2 Punkte mehr, hieße z.B. bei einer leichten Quest statt 2 Punkte, gäbe es 4. DOCH ihr könnt diesen Boost nur einmal in den 11 Tagen aktiviere...

Dienstag, 21. August 2018, 14:29

Punkte für das Event

Durch eure Aktivität sammelt ihr Punkte, die euch einem Stufenaufstieg näher bringen und die Teufelsranken schwächen.. Gewonnene leichte Quest = 2 PunkteGewonnene schwere Quest/Königsquest = 3 PunkteRichtig beantwortete Orakelfrage: 25 Punkte + den Bonus für die jeweilige Stufe (mehr dazu weiter unten)Ein gewonnener aktiver Kampf gegen einen anderen Spieler bringt zwischen 1-6 Punkte. Die jeweiligen Punkte werden euch im Kampfbericht angezeigt (auch hierzu mehr Informationen weiter unten).Punkte...

Dienstag, 21. August 2018, 14:27

Startansicht

Auf eurem Startbildschirm habt ihr einen Überblick über die Funktionen sowie eure aktuellen Werte. Timer des EventzeitraumesDie separate Kampfwartezeit auf die BlutwespenÜbersicht der Blutwespen mit verschiedenen Angriffsbutton, absolvierten Kämpfen und Zielen (Tagesanzeige). Achtung: Diese Anzeige starte jeden Tag neu und hat nichts mit der Stufe am unteren Bildrand zu tun.Orakel, wo ihr zwei Mal am Tag eine Quizfrage lösen könnt, die euch zusätzlich Punkte bringt und gleichzeitig eure Götterkr...

Dienstag, 21. August 2018, 14:25

Schnelleinstieg

Für alle diejenigen unter euch, die nicht viel lesen wollen, sondern lieber schnell loslegen findet ihr hier einen Schnellstart Schnellstart Für Quest, Arenakämpfe und Kämpfe gegen die Blutwespen erhaltet ihr Punkte zum erreichen der nächsten Stufe (unten rechts beim Startbildschirm).Kämpft gegen gleich starke oder stärkere Gegner, um mehr Punkte pro Kampf zu erhalten.Beantwortet 2 mal am Tag Fragen vom Orakel um Punkte zu erhalten.Bei der Druidenmesse könnt ihr für verschiedene Aufgaben zusätzl...

Dienstag, 21. August 2018, 14:24

Teufelsranken

Werte Amazonen und Krieger Gondals, auf dem Marktplatz erscheint eine alte und gebrechlich wirkende Frau. Sie geht ganz langsam die Stufen zur großen Versammlungshalle hoch, dreht sich zum Marktplatz um und enthüllt ihr Gesicht. “Amazonen und Krieger, hört mir zu.” beginnt sie zu sprechen. “Ich bin die Hexe aus dem Da’Sorn-Gebirge. Vor 3 Nächten hat euer geliebtes Orakel zu mir mentalen Kontakt aufgenommen und mir mitgeteilt, dass sie entführt wurde.” Unruhe bricht unter den Anwesenden aus. Dass...

Sonntag, 19. August 2018, 12:50

Einen sonnigen Sonntag Zusammen, ich beginne mal mit dem Keltenfürst: Den von dir angesprochenen Treuebonus gibt es bereits. Jeder Spieler erhält zu jedem Ingamegeburtstag einen festen MK Betrag, egal wie aktiv oder inaktiv er im vergangenen Jahr war. Dies wurde schon von einem unserer Vorgänger eingeführt und wurde von uns weiter geführt. Die Fragen von WNA sind durchaus nicht unberechtigt, von mir aber nur bedingt befriedigend zu beantworten. Anfragen nach größeren Bestellmengen die mich per P...

Freitag, 17. August 2018, 06:50

Guten Morgen Zusammen, einen alten Thread rauswühlen und damit ggf. damals entstandene und bereits angeheilte Wunden wieder aufzureißen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Ich bin mir der damaligen Situation und der heutigen Situation durchaus im klaren und verstehe dadurch, doch gegen Allergien kann man nur wenig tun. Ich habe mir nochmals meine Mitschriften des Forenthreads zur letzten Speedwelt angeschaut. Diese sind im Kaban System hinterlegt und können von den Moderatoren bestätigt we...

Donnerstag, 16. August 2018, 20:30

Hallo Naddel, soeben noch Antwort erhalten. Die Gildenehrenpunkte werden sofort beim Verlassen einer Gilde gelöscht. Die Gildenehrentreue könnte man ggf. aus der Datenbank heraus wieder rekonstruieren, solange der betreffende Spieler nicht vorher in eine andere Gilde geht. Hallo lomi, ich kann mich nur zum einen Teil der Fragen äußern. Zitat - Was stimmt an der Berechnung vom Ritter vom Ni nicht? Kann ich dir nicht sagen, ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht mir die Berechnungen (wurden di...

Donnerstag, 16. August 2018, 17:45

Hallo Fürst, dein Händedruck ist stark und deine Worte Weise, ich werde mein möglichstes tun den Worten auch Taten folgen zu lassen. Hallo Naddel, das kritische Punkte bei GEP ist entweder der Austritt, oder er Eintritt. An einem von beiden Punkten werden die GEP gelöscht. Eine Wiederherstellung ist dann nur mit einem extrem großen Aufwand durch die Wiederherstellung eines Backups möglich. Welcher der Beiden Punkte es genau ist, kann ich gerade nicht sagen, werde dies aber in Erfahrung bringen. ...

Donnerstag, 16. August 2018, 15:58

Hallo Zusammen, lange Zeit habe ich mich nicht geäußert, jetzt ist es jedoch an der Zeit. Das Folgende wird kein kurzer Text und ich entschuldige mich dafür, aber in “kurz” kann man das nicht mehr fassen, ich versuche es aber etwas zu ordnen. In dem anfänglich sehr fokussierten Thread sind mit der Zeit immer mehr verschiedene Faktoren eingeworfen worden und es wurde insgesamt immer breiter diskutiert. Status Zum Ursprungsthema hat Crom bereits einiges geschrieben ( ob zufriedenstellend oder nich...

Dienstag, 14. August 2018, 09:05

20. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, heute haben wir den 20. Donner-Dienstag und der bringt wieder einige kleinere und größere Anpassungen mit sich. A] Bei der Schmucksteinhändlerin war die Sicherheitsabfrage, ob ihr die Steine wirklich kaufen/verkaufen wollt, meist etwas weit oben. Die Abfrage wurde tiefer gesetzt. B] Das Bestätigungspopup nach dem Kauf/Verkauf bei der Schmuckseinhändlerin wurde entfernt. C] Über die Boostpunkte kann man sich im Fertigkeitsbaum “Quests” Gildenehre durch Quests sichern. Diese ...

Freitag, 3. August 2018, 10:37

individuelle Avatare aus Gildenturnier und Tombola

Hallo, bei einem Avatar warte ich noch auf Rückmeldung. Alle anderen können Ihre Avatare jetzt auch Ingame sehen. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 2. August 2018, 16:08

Göttertaler

Hallo viconia, ich meine die Monster stöhnen gehört zu haben, als ich sie bei der Hitze raus in die Sonne schicken wollte, irgendwie bekommt denen das wohl nicht so. Aber mal schauen, evt. kann man sie ja mit etwas Wassermelone locken...oder zur Not einem scharfen Schwert. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 1. August 2018, 17:52

Guten Abend, alle Gewinner von Avataren haben soeben Post von mir erhalten (über Supportticket Ingame, Pn Ingame oder PN Forum). Die Zeichnungen unseres Grafikers sind fertig. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:17

Hallo, wie "angedroht" habe ich den Grafiker bereits gestern früh abfangen können. Er hat zwar auch einiges anderes auf dem Tisch, aber mit Stand jetzt, sind wir bei 12 von 15 Avataren. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 31. Juli 2018, 06:09

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

Guten Morgen, wie ist eure Meinung denn zu: -Kriegsteilnahme -Orakelspende -Orakelkarte -Ländereibonus -Gildenausbaubonus -Gildenkasse -Gildenrechte -Raubzüge -Gildenevents (z.b. gemeinsam einen Boss besiegen, oder wie jetzt in der Belagerung Gildenaufgaben erledigen) grüße entrichtend tercen

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:32

Hallo naddel, du kannst auch laut nachfragen. An dieser Stelle habe ich leider vergessen mich mal wieder zu melden. Mein Kalender scheint nicht mit dem des zuständigen Grafikers überein zu stimmen, daraus ergab sich, dass die gesamte letzte Woche im Urlaub war . Am Montag ist er wieder da und ich hoffe, ich kann ihn gleich frühs abfangen und dazu bringen, die restlichen möglichst in der nächsten Woche fertig zu bekommen. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:22

Hallo anna, danke für deine Antwort. Damit kann die Diskussion hier evt. etwas gerichteter weiter gehen. Es geht also eher um allgemeine Hilfe, das gegenseitige kennen lernen, Tipps und Tricks austauschen etc. Ich muss mir nochmal ein paar Formel raussuchen, aber prinzipiell sehe ich 2-3 mögliche Probleme die aus dem Weg geschaffen werden müssten. Wenn man z.b. sagt, der Spieler nimmt seine GEP mit, werden diese dann der alten Gilde abgezogen und der neuen aufgebucht? Wenn ja, verschiebt das die...

Montag, 23. Juli 2018, 15:21

Belagerung der Bestienreiter

Hallo, der dahinter steckende generelle Fehler sollte nun behoben sein und alle betroffenen Spieler haben gerade die bisher evt. fehlenden Belohnungen soeben nachgezahlt bekommen. Es betraf ausschließlich Aufgaben, welche 1 Freies Attribut oder 1 Machtkristall als Belohnung hatten. grüße entrichtend tercen

Montag, 23. Juli 2018, 14:01

Ausdehnung der Belagerung

Hallo Belmorgun, das Anpassen und Vorbereiten der verschiedenen Events ist durchaus keine kleine Aufgabe. Es gibt immer wieder tausend kleine Sachen zu beachten und trotz vorhandener Checkliste kann dabei durchaus immer mal was vergessen werden. Das zu verhindern liegt eigentlich in meinem Aufgabengebiet. @Bully: da kann ich dir (und auch dem Ritter) keine positive Mitteilung geben. grüße entrichtend tercen

Montag, 23. Juli 2018, 12:26

Halle Zusammen, Zitat von »tercen« Was entsprechende Anpassungswünsche angeht, so kann ich dort erst am Montag entsprechende Rücksprache halten. nach Rücksprache wurden die FA Belohnungen nun angepasst. Der Kampf/FA Faktor sollte nun mit der letzten Belagerung vergleichbar sein. Die neuen Werte wurden hier eingetragen: [FAQ] Angriff der Bestienreiter Es ist möglich, dass sich eure Ingameanzeige erst verzögert aktualisiert (z.b. beim Erreichen der nächsten % Stufe) grüße entrichtend tercen

Freitag, 20. Juli 2018, 18:39

Neuer Gefährte

Guten Abend, Zitat von »Horsti« ich Kämpfe ganz normal in der Arena und wie es dann die Wahrscheinlichkeit will, bekomme ich die Unterstützung des Gefährten und er hat einen Hordengegner für mich besiegt. das heißt, du gewinnst quasi die KWZ für den/die Hordenkämpfe. Wenn dies dem Goldgefährten "ernsthafte Konkurrenz" machen soll, dürften es in den höheren Stufen durchaus 10 Hordenkämpfe mit einmal sein (grob geschätzt). Mit weiteren geschätzten 2Min KWZ je Horde, würde der Gefährte 20 Minuten Z...

Freitag, 20. Juli 2018, 18:29

Guten Abend, @anna96 kannst du mir nochmals sagen, um was es dir genau geht? A) Generelles Wechseln in eine andere Gilde, um dort "Aufbau-/Motivationsarbeit" zu leisten und dann ohne Verlust zurück zu kehren. B) Hilfe in Kriegen stellen. C) ? Aktuell geht die Diskussionen hier im Thread in viele verschiedene Richtungen. grüße entrichtend tercen

Freitag, 20. Juli 2018, 17:31

Hallo, Zitat von »Belmorgun« Die bisherigen Belagerungen mit 11 Tagen waren ausreichend lang! Nur mal als Beispiel angeführt die Kämpfe beim "Bossgegner": Bisher 8800 Kämpfe für 120 FA (mit MK knapp 200€) Nun 14440 Kämpfe für ebenso 120 FA (mit MK knapp 350€) ich weiß nicht, woher die 11 Tage kommen. Die letzte Belagerung im März (über Ostern)waren 13 Tage. Aus den damaligen FAQ: Zitat Die Belagerung dauert 13 Tage Wir reden also von 10.400 Kämpfen damals und jetzt -korrekter Weise- 14.400 Kämpf...

Freitag, 20. Juli 2018, 09:27

Guten Morgen, du hast recht, die Ausdehnung auf nunmehr 18 Tage bringt mehr Kämpfe gegen den Bossgegner mit sich. Jedoch sind es nicht mehr Orte/Aufgaben geworden als bei der letzten Belagerung. Es ist also mehr Zeit, die verschiedenen Aufgaben zu erledigen und damit ggf. eine bessere Stufe in den Belagerungspunkten zu erhalten. Auch kann man nun öfter die Fragen des Orakels beantworten und damit zusätzliche Belagerungspunkte holen und damit ggf. weitere Aufgaben ausgleichen, welche man nicht er...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:29

Die Belagerung der Bestienreiter

Amazonen und Krieger, der Stamm der Bestienreiter ist einer der 4 Ork-Stämme und stammt aus den weiten Steppen von Krugorim. Trotz ihres Namens sind sie selbst nicht in der Lage Bestien zu zähmen. Dies ist auch der Grund, warum sie sich zu euch aufgemacht haben! Bereits ab Mitternacht werden sie vor den Toren eurer Stadt stehen und Haus um Haus durchkämmen, um eure Bestien zu rauben. Greift zu den Waffen, verteidigt euch und haltet den Übergriffen bis zum 05.08. stand! Zur Stärkung eurer Kräfte ...

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:47

Hallo Zusammen, alle 15 Gewinner der Avatare haben sich rechtzeitig bei uns gemeldet und die Grafiken sind in Arbeit. Aktuell sind bereits 8 9 der 15 Avatare "fertig". Aber ihr müsst euch noch ein wenig Gedulden. Alle Gewinner werden Ihre Avatare zur gleichen Zeit sehen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:51

19. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, nach den großen Feierlichkeiten haben wir für euch wieder einen Donner-Dienstag vorbereitet. A] Die alte Orakel-Königshauskarte war noch im Tauschmenü vorhanden, diese wurde nun entfernt. B] Beim Fertigkeitsbaum Quest haben wir textlich hinzugefügt, dass dies explizit nur bei Quests wirkt. C] Der Kampfzähler beim Fertigkeitsbaum hat nun auch Tausenderpunkte. D] In der Liga Liste wurde eine winzige Schönheitskorrektur am Datum vorgenommen. E] Der Ehrenfilter in der Arenalist...