Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 233.

Mittwoch, 29. August 2018, 16:31

Forenbeitrag von: »Teufelskind«

Teufelsranken

Dieses Dilemma habe auch ich, von den Götterkarten spreche ich erst gar nicht

Mittwoch, 8. August 2018, 11:20

Seltsamer Spielerfortschritt

Zitat von »The Jolly Joker« ich kann das Gejammer nicht mehr sehen. Joker, wirst du mit vorgehaltener Waffe bedroht und musst all diese Zeilen zu lesen? Ich - und ich vermute mal da bin ich nicht alleine - finde den Austausch lesenswert.

Dienstag, 27. März 2018, 08:08

Fragen zu den Bestien

Ah, das mit dem einwöchigem Versatz war so detalliert in dem Erklrungsschreiben der Bestien nicht genannt. Vielen Dank!

Montag, 26. März 2018, 19:47

Bestienturnier

Aus dem Forum: "Das Turnier Wer tritt gegen wen an? Wer gegen wen antritt entscheidet sich anhand eurer PvP Kämpfe in der vorangegangen Woche. Die Erfassung der Kämpfe findet dabei jeweils von Montag 00:01 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr statt." Sehe ich das falsch, oder ist es nicht sinnvoller die Erfassung der Kämpfe mit Ende des jeweiligen Turniers starten zu lassen?

Dienstag, 31. März 2015, 08:16

Vom Kampf direkt zur Wartezeit

Bei mir funktionieren seit einer Woche folgende Dinge nicht: 1) Meine Aktivitäten beim Raubzug werde ich nicht berücksichtigt. Demzufolge erhalte ich auch nicht die Belohnungen 2) Für meine Kämpfe erhalte ich keine EP 3) In der Kampfarena muss ich immer wieder den Namen eines Gegners auswählen, ich kann nicht nach Ablauf der Zeit sofort wieder angreifen. 4) Meine Kämpfe werden nicht für Wochenitem / Kapitelteil gewertet 5) Ich erhalte keine Mondsteine -> Tagesquest ist also auch nicht zu erreich...

Donnerstag, 26. März 2015, 18:09

Vom Kampf direkt zur Wartezeit

Das Problem tritt seit gestern auch bei mir auf. Auch wenn ich nur einen Tab geöffnet habe. Zudem werden meine Kämpfe nicht für die Abenteuer gewertet :-(

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:42

Valentinstag

Cardgame ist für ein Faschingswochenende in meinen Augen nicht so sehr geeignet, deswegen stimme ich für Variante 2.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:44

Verbesserter prismatischer Trank

Ich habe die beiden KB nochmals verglichen. Nicht nur bei mir wurde die Magie schwächer, bei meinem Gegner auch. Zudem hat sich beim zweiten KB die Differenz verringert: 1.310 - 913 = 397 1.228 - 876 = 352 Mein Magieschlag wurde zwar schwächer, aber im Endeffekt ist der Unterschied geringer geworden. Dingding, danke für deine Hilfe!

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:11

Verbesserter prismatischer Trank

Nabend zusammen, habe malk eine Frage zum verbesserten prismatischen Trank. So wie ich das verstehe wird hierbei jedes Attribut, also Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz, um jeweils 5 % erhöht. Nachfolgend ein KB: KB ohne Trank Hier jetzt ein KB nachdem ich mir einen verbesserten prismatischen Trank genehmigt habe: KB mit Trank Meine Werte wie Ausdauer und Stärke haben sich sichtlich erhöht, soweit klar. Aber warum hat sich meine Magie verringert?

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:55

Kleine Herausforderung - Auszahlung

Mich haben die Freiattribute auch erreicht, vielen Dank!

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:26

Kleine Herausforderung ab Level 10

Teufelskind Ferono ref518376 36 17.07.2014 18:38 Kampfbericht 1 74 17.07.2014 18:35 Kampfbericht 2 Ich bin scheinbar zu blöde die Bilder einzustellen :-( Ist das so auch ok? Ok, mal schauen ob es so funktioniert:

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:05

Von Früh bis Spät an sonnigen Tagen

Die Anwesenden hätten sicher nicht beschreiben können aus welcher Richtung er kam, doch wie aus dem Nichts tauchte Teufelskind auf. Er nickte allen, Freund wie Feind, respektvoll zu und sprach mit leiser Stimme: "Ich habe manchen Kampf geführt, selbstverständlich auch die ein oder andere Abfuhr erhalten, aber das war es wert. Im Namen der Kinder des Teufels bedanke ich mich für die zwar hart geführten, aber stets fairen Kämpfe. Ich wünsche allen auch künftig viel Spass in den Weiten von Gondal! ...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 03:03

Es ist die Zeit in der die Menschen, Zwerge und Elben schon lange schlafen, um sich für den nächsten Tag vorzubereiten. Doch Schlaf ist etwas was Teufelskind nicht kennt. Er liebt die Stunden der Finsternis, denn die Nacht ist sein Verbündeter. Nur hier kann er das sein was er ist, doch das werden die Sterblichen niemals verstehen. Er blickt auf zum Mond, der sich seinen Platz zwischen den langsam dahinziehenden Wolken sucht und sein helles Licht über den Hügel leuchten läßt. Die Augen von Teufe...

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:54

Die Sonne stand schon lange am Himmel als sich eine weitere Gestalt aufmachte um sich zum Ort des Geschehens zu begeben. "Fehde... immer wieder eine Fehde" murmelte er vor sich hin. "Bin ich dafür nicht zu alt?" sprachs und musste lächeln. "Nein, für das Schlachtfeld werde ich nie zu alt sein!" Unter einem großen knorrigen Baum blieb er stehen und sah sich um. "Für Freundlichkeiten bleibt noch genügend Zeit, jetzt werde ich erst einmal meine alte Axt der zwei Tode sprechen lassen". Mit einem Lie...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 02:55

Forenbeitrag von: »Gambara von Walhall«

dienst

Ha ha! Jetzt kann ich lediglich 8 Stunden Dienst einstellen

Sonntag, 28. Oktober 2012, 02:53

dienst

So, entweder war die Zeit jetzt gerade vorbei, oder aber meine Hartnäckigkeit wurde belohnt. Das Dienstgold wurde mir gutgeschrieben und das 'normale' Gondalleben geht weiter. Von meiner Seite

Sonntag, 28. Oktober 2012, 02:35

dienst

Hmm, 9 oder zehn Stunden sind mir eigentlich egal. Reich werde ich dadurch nicht wirklich. Aber ich kann meinen Dienst nicht abbrechen :-(

Freitag, 27. Juli 2012, 12:41

Der neue OdZ fordert zum Kampf !

Gambara saß abseits des Hügels und fern der Zelte allein auf einem Stein. Seine Augen waren verschlossen und seine Gedanken weilten in einer anderen Welt: Er dachte an seine Heimat. Auf einmal waren seine Gedanken wieder im jetzt und hier. 'Fehdenhügel' dachte er 'nungut, dann soll es so sein.' Mit Noten aus seiner Heimat im Kopf Sentenced - Aika Multaa Muistot stand er geschmeidig auf, nahm seine Dämonische Klinge aus dunklem Stahl und bewegte sich Richtung Schlachtfeld. 'Sie haben es so gewoll...

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:23

Es war die Zeit zwischen Morgen und Mittag, als sich Gambara aufmachte die Zeltstadt Richtung Schlachtfeld zu verlassen. Die Sonne stand hoch und für seinen Geschmack war es natürlich viel zu warm. Aber an das Kribbeln auf seiner Haut hatte er sich schon seit Jahrhunderten gewöhnt; es störte ihn schon lange nicht mehr, anhaben konnte es ihm selbstverständlich nichts. Aus dem Hintergrund hörte er ein altes Lied welches ihm schon von seinem Vater vorgesungen wurde Sentenced - The Suicider "Los Teu...

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:36

Gambara vernahm wohlwollend die Worte von Torquemada. Seine von vielen Kämpfen leicht ermüdete Hand zitterte ein wenig. 'Ich glaube es wird Zeit sich in das Lager zu begeben' denkt er sich. Aber nicht ohne noch ein letztes mal für heute den Kampf zu suchen. Torquemada, sein auserwählter Gegner wusste jedoch gekonnt seine Waffe zu führen. Egal welche Finte Gambara wählte, sein in dieser Auseinandersetzung übermächtiger Gegenüber war darauf vorbereitet. Es kam wie es kommen musste, Gambara ging sc...

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:12

Von Dumezil schwer getroffen muss Gambara drei nach vorne eilenden Teufelskinder seinen Platz in der ersten Reihe überlassen. Schwer hinkend wendet er sich weniger kampferprobten Gegnern zu, da sein Körper Zeit benötigte um sich zu erholen. 'Na warte, dafür müsst eben ihr büßen' denkt er sich und streckt den ersten Angreifer nieder.

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:50

Zitat von »Picatschu« .. von den Fehdengegnern kommt ja niemand .. sie sitzen in den Büschen und trinken Feuerwasser mit emotional verbundenen.. Hm, wenn ich jemanden (wenn auch ungewollt) beleidige, so sei mir bitte zugestanden, dass ich mich dafür entschuldige. Und als ein 'niemand' sehe ich mich auch nicht an. Schade, dass man hier pauschalisiert urteilt. Ich bin hier und ich bin in der Kampfarena. Und ich bin sicher nicht das einzige Kind des Teufels!!!

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:57

"Desperado, da habt Ihr sicher nicht unrecht. Jedoch musste ich zeitnah gegen die aggresiven Worte von Torquemada reagieren. Und da ich wegen der Schlacht zur Zeit ein wenig auf Konfrontationskurz bin, habe ich meine Worte im Gegensatz zu sonst ein wenig unbedacht gewählt. Es freut mich, dass ich diese Unachtsamkeit gleich aus dem Weg räumen konnte. Selbstverständlich danke ich für das Kraut welches ja fürchterslich qualmt *hust* Um meinen Worten Taten folgen zu lassen, werde ich Euch, Euer Einv...

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:38

"Desperado, wenn ich mich Euch so anschaue, muss ich davon ausgehen, dass der Grund die Gilde zu verlassen nicht Feigheit war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Begriff auf einen Krieger wie Ihr es seid zutrifft. Darum reiche ich Euch zur Entschuldigung zum einen meine Hand und zum einen einen anderen Tropfen als Met. Hier versucht einmal dieses Feuerwasser. Es kommt direkt aus der Hölle " "Na da habe ich ja was losgetreten... Wie ich bereits geschrieben habe, wusste ich überhaupt nicht...

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:23

"Hm, Desperado ich gehe einfach einmal davon aus, dass Ihr unabsichtlich meinen Namen falsch geschrieben habt... Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich gar nicht weiss welche/r Krieger den Orden verlassen hat/haben. Mir ist lediglich bekannt, dass die aktuelle Zusammensetzung nicht der entspricht, als die Fehde ins Leben gerufen wurde. Demzufolge wolte ich weder Euch noch sonstjemanden etwas unterstellen. Ich wollte lediglich Torquemada Denkanstösse geben. Sollte ich Euch in Eurer Ehre gekrän...

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:20

Von dem überhebliche Gekreische angelockt erscheint Gambara. "Torquemada, ich frage Euch, wo ist der Unterschied, ob ein Krieger die Gilde kurz vor dem Beginn der Fehde verlässt, oder nach dem ersten Tage? Bei dem Orden der Zerstörung hatten scheinbar schon vor Beginn der Schlacht der ein oder andere die Hosen voll, oder? Ich finde es ehrenwerter sein Bestes zu versuchen und dann einzusehen, dass man einen Schritt geht, als schon vorher die Segel zu streichen ohne überhaupt einmal die Waffe berü...

Montag, 23. Juli 2012, 23:12

Als Gambara das Schlachtfeld verlässt spürt er viele seiner alten Knochen. Es war ein langer Tag, nicht nur für ihn. Unzählige male konnte er seine Gegner besiegen, allerdings musste auch er herbe Niederlagen einstecken. Anerkennend nickend blickt er auf das Schlachtfeld zurück und geht im Geiste nochmals so manchen Kampf durch. 'Sie haben wirklich gute Krieger in ihren Reihen' denkt er 'das muss man ihnen lassen. Aber den ein oder anderen Hieb konnte ich selbst bei ihren Levelgrossen anbringen'...

Montag, 23. Juli 2012, 19:09

Erneut schlug Gambara zu, hart zu. Sein Gegenüber war dem kräftigen Hieb nicht gewachsen und ging schwer getroffen zu Boden. Doch auch Gambara war gezeichnet. Nichtsdestrotrotz hob er wieder und wieder seinen Arm, seine mächtige Waffe sauste ein ums andere mal nach unten, dürstend nach Blut. Da spürte er eine ihm wohl bekannte Aura neben sich. "Ah, ich wusste doch, auf Dich ist Verlass" sprach er in naddels Richtung, ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Wusste er doch wie sehr sie solche Mom...

Montag, 23. Juli 2012, 18:19

"Blinzler?" hörte man einen lauten Ruf erschallen. "Bliiinzleeer?" Gambara's Blick glitt suchend durch das Zeltlager. Da endlich trat die gesuchte Person aus einem der vielen Zelte heraus. "Von wem ist denn die Information, dass Novizen an einem Fehdenhügel nicht aktiv mitwirken dürfen? Das trifft auf jeden Fall nicht auf die Novizen der Kinder des Teufels zu! Also, sobald hier in der Zeltstadt alles erledigt ist, bitte ich Dich Dein Schwert zu schärfen und Dich am Kampfgetümmel zu beteiligen. D...

Montag, 23. Juli 2012, 17:54

Trotz der frühen Stunde kann man zwischen den Zelten der Kinder des Teufels Gambara erkennen. Zornesröte steht ihm im Gesicht Zitat von »Finn« *Nach seiner Ankunft hätte ich den GM der Kinder für mannhafter gehalten, doch wer nach Beistand der üblichen Verdächtigen bettelt, muss dieses wohl etwas missen lassen...* Diese Worte klingen ihm noch immer in den Ohren. 'Mannhafter... pah! Als ob wir es nötig hätten zu BETTELN!!! 'denkt er sich. 'Vielleicht waren die Mitglieder des Ordens zu lange in de...

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:10

Die Sonne war bereits am untergehen, als Gambara den Hügel bestieg. "Ich werde mich wohl nie an dieses kribbelige Gefühl gewöhnen, welches die Sonne auf meiner Haut hinterlässt" brummelt er vor sich hin. 'Aber wesentlich schlimmer als die Sonne ist diese Steigung' denkt er sich. Er bleibt stehen und sein Blick richtet sich nach vorne. 'Ah, gleich geschafft!' Oben angelangt verschafft er sich einen Überblick: Die Streitmacht des Orden der Zerstörung waren bereits eingetroffen, die Mitglieder der ...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:18

Sturmreiter feiern dritten Geburtstag der Loge vs. Knochenarmee I

Schwer gezeichnet erreicht Gambara die Zelte. Er schaut an sich herunter und brummelt "Mann mann mann, die Rüstung kann ich ja wohl entsorgen." Während er sich suchend nach dem Essenszelt umschaut beginnt er sich seiner Rüstung zu entledigen. "Ausser meiner Dämonischen Klinge aus dunklem Stahl kann ich wohl alles austauschen. Hm, die haben aber auch Krieger in ihren Reihen... Respekt!"

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:01

Mit brummenden Schädel erwacht Gambara. 'Uuuuh, hat mich ein Pferd über den Haufen gerannt?' denkt er sich, fasst sich an seinen Kopf und sieht sich um. "Ach, da war ja was gestern Abend" murmelt er vor sich hin und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sein Blick schweift in die Ferne, aus der mächtiger Kampfeslärm zu vernehmen ist. "Dann werden wir uns mal ins Kampfgetümmel werfen..."

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:11

"Setzen, ich bin froh, wenn ich nicht umfalle." Er schaut sich suchend um. "Dort an diesem Baum kann ich mich gerne platzieren, ist auch gut für meinen alten Rücken :-)" "Ich danke Euch, aber verzeiht mir bitte, wenn ich heute nicht mehr so gesprächig bin. Aber das ein oder andere Feuerwasser fordert seinen Tribut..." spricht er und kurz danach sind nur noch Schnarchgeräusche zu hören.

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:55

Zur späten Stunde findet sich eine leicht schwankende Gestalt ein. 'Geburtstag, hmm da müsste man ja auch was schenken' denkt sich Gambara als er mich gemächlichem Schritt das Geschehen erreicht. 'Aber so kurzfristig, das wird eng...'. "Ich grüsse alle Krieger der Sturmreiter und wünsche ihnen zu ihrem Jubeltag alles erdenklich Gute!" hört man seine Stimme zu seinen Gegenüber sprechen. "Ein spezieller Gruss gilt calibano! An vielen Feuern wird sein Name mit Ehrfucht und Respekt genannt! Wenn es ...

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:41

Novizen, mißachtet, geknechtet, ausgenutzt und doch zu jeder Schandtat bereit...

'Hm, erst Forderungen stellen und dann nicht konkret werden' denkt sich Gambara. 'Bin ich ein solch ungerechter Diktator, dass sie sich jetzt nicht mehr zu Wort melden...???'

Samstag, 23. Juni 2012, 23:15

Novizen, mißachtet, geknechtet, ausgenutzt und doch zu jeder Schandtat bereit...

Da es ein warmer Tag war, konnte sich die Kälte der Nacht noch nicht wie gewohnt über das Land legen. Doch plötzlich sank die Temperatur ein wenig, als Gambara im diffusen Licht des Mondes zu sehen war. "Warum macht ihr denn kein Feuer? Es geht doch nichts über ein schönes Feuer" sprach er, schaute sich kurz um und klaubte ein wenig Reisig zusammen. Ein kurzer Blick und eine kleine Flamme entzündete die kleinen Zweige. "So, jetzt noch ein paar dickere Äste und wir können es uns gemütlich machen....

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:52

Thread für KBs, RP und Spam

Danke, dem habe ich (fast) nichts hinzuzufügen! Aber weder heule ich rum, noch jammere ich!

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:36

Sorry, aber ich habe keine Tränen in den Augen, ich heule also nicht! Ich finde nur die Argumentation (falls das dafür überhaupt die richtige Wortwahl ist) nicht schlüssig. Aber vielleicht werde ich ja aufgeklärt. Was waren denn die Gründe wenn nicht die Punkte...???

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:17

Klar gab es Gründe!!! Und die lauten Kriegspunkte, die in die Statistik einfliessen! Da schlägt man auch mal nach unten obwohl der GK bereits haushoch gewonnen ist... Ich wiederhole meine Aussage von vorhin 'ein Schelm der Böses dabei denkt'...

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:39

Hm, wo ist da der Unterschied zu dem GK mit den 'Kinder des Teufels', bei der es für die 'Ritter des Grauens' durchaus akzeptabel war nach unten zu schlagen? Und das, obwohl der GK bereits für die RdG haushoch gewonnen war? Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:11

In meinen Augen ist es doch völig natürlich, dass ein 'General' seine Truppe so aufstellt, dass der Gegner im GK keine Chance hat, es sei denn er schlägt nach unten. Ein wenig Taktik muss ja sein :-) Verstehe ich das richtig, dass es für die 'Ritter des Grauens' jetzt auf einmal ein Problem ist nach unten zu schlagen und deshalb mehr als die 200 Kämpfe pro Mitglied zu absolvieren sind?

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:10

Wenn ich recht informiert bin, steht noch immer eine Frage eines meiner Gildenmitglieder die per PN gestellt wurde offen. Ich ziehe hier keine voreiligen Schlüsse, aber ich denke mir meinen Teil...

Donnerstag, 12. April 2012, 23:16

Ritter des Grauens vs Kinder des Teufels

Nach einiger Zeit bemerkt Gambara, dass naddel an seiner Schulter eingeschlafen ist. 'Hm, es war scheinbar nicht nur für mich ein harter Tag' denkt er und deckt sie mit einer dicken Decke zu. 'Dann wird sie sich eben morgen auf den Heimweg machen.' "Meine Herren, verzeiht mir bitte, aber es wird Zeit." Danach legt er noch drei dicke Stämme auf das Feuer und nimmt auch sich eine Decke.

Donnerstag, 12. April 2012, 23:16

Nach einiger Zeit bemerkt Gambara, dass naddel an seiner Schulter eingeschlafen ist. 'Hm, es war scheinbar nicht nur für mich ein harter Tag' denkt er und deckt sie mit einer dicken Decke zu. 'Dann wird sie sich eben morgen auf den Heimweg machen.' "Meine Herren, verzeiht mir bitte, aber es wird Zeit." Danach legt er noch drei dicke Stämme auf das Feuer und nimmt auch sich eine Decke.

Donnerstag, 12. April 2012, 22:29

"naddel, na das ist ja mal eine Überraschung!" ruft Gambara überrascht aus als er seine ehemalige Weggefährtin sieht. "Freut mich sehr Dich wieder mal zu sehen! Lass Dich mal drücken!" Kaum ausgesprochen nimmt er sie in den Arm und drückt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Und kühles Weizenbier hast Du auch dabei! *freu* "Sprich, wie geht es Dir, alles ok?"

Donnerstag, 12. April 2012, 22:29

"naddel, na das ist ja mal eine Überraschung!" ruft Gambara überrascht aus als er seine ehemalige Weggefährtin sieht. "Freut mich sehr Dich wieder mal zu sehen! Lass Dich mal drücken!" Kaum ausgesprochen nimmt er sie in den Arm und drückt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Und kühles Weizenbier hast Du auch dabei! *freu* "Sprich, wie geht es Dir, alles ok?"

Donnerstag, 12. April 2012, 22:17

In Gedanken versunken bemerkt Gambara zunächst gar nicht, dass sich ein stattlicher Krieger genähert hat. Er schaut überrascht auf als er die Worte des Fremden vernimmt. "Aber selbstverständlich, setzt Euch bitte!" Er macht eine einladenden Handbewegung. "Wenn die Waffen ruhen werden die Wunden geleckt und für das leibliche Wohl gesorgt. So war es schon immer." Er ergreift den hingereichten Krug "Ich danke Euch!" Es dauerte nicht lange, dann war dieser halbleer. "Ihr führt scheinbar nicht nur ge...

Donnerstag, 12. April 2012, 22:17

In Gedanken versunken bemerkt Gambara zunächst gar nicht, dass sich ein stattlicher Krieger genähert hat. Er schaut überrascht auf als er die Worte des Fremden vernimmt. "Aber selbstverständlich, setzt Euch bitte!" Er macht eine einladenden Handbewegung. "Wenn die Waffen ruhen werden die Wunden geleckt und für das leibliche Wohl gesorgt. So war es schon immer." Er ergreift den hingereichten Krug "Ich danke Euch!" Es dauerte nicht lange, dann war dieser halbleer. "Ihr führt scheinbar nicht nur ge...

Donnerstag, 12. April 2012, 21:36

Die Sonne ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Himmel zu sehen, doch auch Sterne sucht man im Moment ergebens. Dicke Wolken verdunkeln das Treiben zwischen den Zelten, nur ein paar wenige Lagerfeuer versuchen die Dunkelheit zu erhellen. Da kann man eine Gestalt erkennen, die sich aufmacht den Hügel zu erklimmen. Sein Gesicht ist unter einer Kaputze verborgen, lediglich zwei kleine rot funkelnde Augen könnte ein scharfer Betrachter erkennen. Die Tiere des Waldes die seine Anwesenheit bemerk...