Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 623.

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:25

Forenbeitrag von: »Darkmaster«

Die meisten Arena Kämpfe

hab gestern die errungenschaft für 935.000 arena wins bekommen

Freitag, 13. Juli 2018, 20:56

Seltsamer Spielerfortschritt

um deine berechnung mal besser nachvollziehen zu können .. wurde der Schmied berücksichtigt wurde das gold aus q´s, hordekämpfen, kapitelbelohnungen, raubzug, errungenschaften, tagesaufgaben etc berücksichtigt wurden die +auf alle stats berücksichtigt, die man hauptsächlich durch arena-errungenschaften bekommt wurde berücksichtigt, dass fa´s die grundwerte erhöhen (auch wenn sie die kosten nicht erhöhen) einige sachen scheinen zwar erstmal wenig auszumachen .. bei so einer aktivität kann da aber...

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:35

Die LoD bittet zum Tanz

Während Darkmaster langsam durch die Gegend wandert, erkennt er in der Ferne wie sich auf einem Hügel ein Lager aufzubauen scheint. Als er dort ankommt und den Aufruf liest, schmunzelt er nur. Das kann interessant werden. Beim Durchgehen des Lagers erkennt er hier und dort einige bekannte Gesichter. Die Gegner werden es nicht leicht haben. Ich werde mich erstmal raushalten und die Lage beobachten. Gegen jemanden zu kämpfen, der wahrscheinlich eh unterlegen ist, ist ja auch langweilig. Als er am ...

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:19

Magiepunkte

müsste eig ab lvl 11 sein ab da kann man ja auch magiepunkte über einen der gefährten kriegen

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:29

keine Turnierpunkte in Barat

hi, gildenturnier auf barat sollte jetzt wieder laufen .. der wollte irgendwie nicht auf tag 3 springen

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:47

Generierung neuer Spieler

dafür sollten keine inaktive acc´s genommen werden .. auch wenns teilweise unwahrscheinlich ist, ist es ja möglich, dass der inaktive spieler wieder lust kriegt auf gondal wäre ziemlich blöd, wenn dann sein alter acc plötzlich von jmd anderen gespielt wird dann lieber seitens sw vorgefertigte acc´s, die nicht zu stark und nicht zu schwach sind

Samstag, 21. April 2018, 21:52

Dungeon

das liegt mehr daran, weil du bei events teilweise keinen einfluss darauf hast wohin die skills wandern das verändert das stat-gleichgewicht und damit kann der dungeon dann schwieriger sein bei mir selber ist es momentan wie immer .. 1x trank finden = 100% schaffbar .. kein trank = ca 90% chance wenn ich den mal nicht schaffe, dann eig meistens beim 2. versuch

Montag, 29. Januar 2018, 17:53

Bashschutz für Spieler

da es hier ja hauptsächlich um den schutz von neulingen geht .. mal ne kleine etwas andere idee von mir der momentane schutz von 200 angriffen pro tag bleibt an sich bestehen ein neuling bekommt aber mit der char-erstellung eine verstärkte version, die sich mit der zeit immer weiter an die 200er grenze anpasst beispiel direkt nach der char-erstellung kann er nur 20x am tag angegriffen werden nach 1 woche wird der schutz ein stück schwächer (kann 50x pro tag angegriffen werden) nach der 2. woche ...

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:27

Abstufung im Raubzug Schlacht

*grins* für stufe 6 brauch man als 1er schon 25k gep .. bei max 18 gep pro kampf sind das für stufe 6 bereits 1389 kämpfe .. stufe 7 war glaub ich irgendwo bei 40k gep .. was die benötigten kämpfe nochmal ordentlich anhebt auf ca 2,2k kämpfe da sind deine jetzt benötigten kämpfe ja nix gegen hatte während eines events dank npc´s 35.484 gep geschafft .. was nur für stufe 6 reichte da ich im niedrigeren bereich mehr kämpfe brauche als du jetzt .. schätze ich mal dass es wie du gemerkt hast, ab und...

Sonntag, 26. November 2017, 18:08

Jagd auf die Goldigen

wen interessiert schon fussball .. da guck ich mir lieber umkippende reissäcke in china an xD

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:24

Gildenkrieg / Grotland

Zitat von »enemy8614« gibt es eine gilde im grottenland, die sich traut einen gk gegen uns zu machen? (die auch zurück hauen) stellt euren lowsten char in der gilde im gk auf und ich bin mit meinem 1er dabei .. zur not auch alleine

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:41

Kampfschadenrechner

magst du mir genauer sagen, was du damit meinst? deinen eigentlichen kampfschaden oder in der arena? wenn in der arena, hängt das extrem davon ab, wieviel rüstung der gegner hat einige grundformeln sind im lexikon zu finden ->hier

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:16

Wer hat die meisten nutzlosen MS

bin bei 171.691 Mondsteinen Ferono lvl 1

Mittwoch, 10. Mai 2017, 16:47

Orakelkarten und Ländereien anpassen

Als kleines Update: das Orakel wurde bereits soweit angepasst, dass man dort keine Karten mehr für das Cardgame bekommen kann. Sich diese ertauschen ist aber weiterhin möglich. Die Länderei Handwerk wird sich noch mal angeguckt.

Sonntag, 19. März 2017, 18:51

Tränke und andere Links

schreib denen am besten, dass sie ingame ein ticket schreiben sollen dann kann direkt bei denen geguckt werden woran es liegt .. ohne vorher die 2 accs zu suchen xD

Sonntag, 1. Januar 2017, 00:00

Fröhlicher Jahreswechsel

mal allen ein frohes neues jahr 2017 wünsch

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:06

Advent, Advent / Weihnachten

ebenfalls allen frohe weihnachten wünsch stimmen wir die tolle zeit mit dem besten weihnachtslied ever an:

Freitag, 23. Dezember 2016, 06:38

Königshaus abschaffen

du hast die nachteile de spieler vergessen: - weniger goldeinnahmen in der arena (goldbonus vom kh fällt ja weg) - man bekommt am ende der woche keine fa´s mehr und genau auf diese 2 punkte möchte ich und bestimmt so einige andere ungern verzichten

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:34

2.000.000 Ehre

einfach mal zum bisle angeben habe um 20:21 Uhr heute die 2 millionen ehre geknackt mit meinem 573.836ten arena kampf für nen 1er eine ganz schöne summe bei hauptsächlich nur 2 ehre pro arenasieg bzw 7 ehre wenn der gegner in der dynamischen liste über einem ist hab zu dem anlass auch mal das bild in meinem profil aktualisiert

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:35

Männer gegen Frauen

967 968

Sonntag, 13. November 2016, 16:10

100.000.000

Zitat von »* Der Schlächter *« der erst auf ganz gondel ist gondel ein neues spiel? oder meinst du sowas -> wenn ja .. da muss man IN die gondel und NICHT AUF die gondel

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:52

Darkmaster hat seinen 6. Geburtstag

ich hau es einfach mal hier mit hin .. Aufgabe 1 Restleben nach PunktenRestleben in Prozent90/1321060,068%100/688790,145%128/213910,598%511/130903,903%544/367001,482%1232/533192,310%1543/1499021,029%8401/2475433,937%8686/929529,344% Die Tabelle ist sortiert nach der Platzierung "Restleben nach Punkten". Die Gewinner habe ich in der jeweiligen Spalte markiert. Die 3 Gewinner bei "Restleben nach Punkten" haben ebenfalls auch die Top 3 bei der Rangliste nach Prozenten belegt. Die Gewinner-Kb´s sind...

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:49

wie jetzt? ich darf mich bestechen lassen?? sag mir das doch vorher .. danach bringt mir das doch nix mehr kann ja aber sein, dass jemand nicht möchte, dass andere seinen Post zu der jeweiligen Aufgabe sehen können kann aber gerne bei jeder Aufgabe mit Platzierungen posten, was die jeweiligen Plätze hatten an Schätzungen/Restleben

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:29

da stellt sich dann die Frage, ob die anderen das so wollen

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:21

Belohnungen wurden ausbezahlt Zu den Lösungen: Aufgabe 1: je Rangliste: Platz 1: 75.000 Gold + 20 MK´s, Platz 2: 60.000 Gold + 15 MK´s, Platz 3: 45.000 Gold + 10 MK´s Aufgabe 2: Darkmaster, Levelsitter, Ferono, Gondal, LaFamilia, Skillmonster, Arena, schwach, ModAnwaerter, Einser, Geburtstag (ich war so frei und habe die zufälligen Wörter durch den Generator ignoriert) pro gefundenes Wort gab es 500 Gold Aufgabe 3: Platz 1: 5.000 + 15 MK´s, Platz 2: 5.000 Gold + 10 MK´s, Platz 3: 5.000 Gold +5 M...

Montag, 24. Oktober 2016, 19:17

So meine Lieben .. bin jetzt pleite Um alles etwas abzukürzen, wer bei welcher Aufgabe wieviel gewonnen hat, gibt es hier von mir eine Gesamtübersicht: wickie: 171.500 Gold + 45 MK´s Perigrim: 146.500 Gold + 45 MK´s Riya: 111.500 Gold + 25 MK´s Chief Joseph: 26.500 Gold + 20 MK´s Newamind: 26.500 Gold + 10 MK´s Dorkan: 21.500 Gold + 5 MK´s Portgas D. Ace: 21.500 Gold + 5 MK´s kletterwurst: 20.000 Gold Surface: 16.500 Gold + 5 MK´s Solandra: 4.500 Gold Mehr haben leider nicht mitgemacht .. Die 6 ...

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:33

ebenfalls um mal die Beteiligungszahlen höher zu kriegen bzw sicher zu stellen, dass viele mitmachen: -> die 6 aufgaben werden den Großteil meines Goldes auf der Bank verbrauchen (momentan hab ich da ca 600k Gold liegen) + MK´s im 2-3stelligen Bereich .. damit ihr mal einen Überblick habt, was ich dafür raushaue also hop hop .. Aufgaben machen hoffe die Beteiligung wird bis Sonntag noch steigen .. bis jetzt ist das noch zu überschaubar

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:54

Zitat von »kletterwurst« Reicht das Lösungswort oder muss das ganze Rätsel gelöst werden? es wird pro richtig beantwortete Frage etwas geben und wer alle Fragen richtig hat + das Lösungswort stimmt, gibt es einen Bonus Zitat von »Imme« Zitat von »Darkmaster« Aufgabe: Findet möglichst alle von mir versteckten Wörter Eine Frage zu dieser Aufgabe, welche Kriterien gelten Waagerecht, Senkrecht oder Waagerecht, Senkrecht, Diagonal, Vorwärts, Rückwärts die Wörter sind nur von oben nach unten bzw von ...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:30

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 6

Aufgabe: Löst das Sudoku Sollte nicht zu schwierig sein. Sind ja reichlich Zahlen schon vorgegeben. Wichtig: postet eure Daten (Name, ID und Welt) dazu, jeder darf nur mit 1 Account teilnehmen (entscheidet euch also auf welcher Welt ihr die Belohnung haben möchtet) Belohnungshöhe: niedrig Viel Spaß

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:20

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 5

Aufgabe: Löst das Kreuzworträtsel Ihr dürft entweder die Antworten oder ein bearbeitetes Bild posten. Wichtig: postet eure Daten (Name, ID und Welt) dazu, jeder darf nur mit 1 Account teilnehmen (entscheidet euch also auf welcher Welt ihr die Belohnung haben möchtet) Belohnungshöhe: niedrig Viel Spaß

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:22

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 4

Aufgabe: Macht einen Screen von Eurer Kräutertasche auf der Charakter-Seite Damit auch jeder weiß, welchen Bereich ich meine bzw wie der Screenshot aussehen sollte, poste ich mal meinen eigenen als Beispiel. Hier werde ich mit einigen Zahlen rechnen und die Spieler, bei denen das richtige rauskommt, gewinnen etwas. Wie und was ich rechne, werde ich allerdings nicht verraten. Wichtig: postet eure Daten (Name, ID und Welt) dazu, jeder darf nur mit 1 Account teilnehmen (entscheidet euch also auf we...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:19

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 3

Aufgabe: Ratet wie viele Stats ich durch die Errungenschaften bekomme (Stand: 20.10.16) Um zu verdeutlichen welche Zahl ihr erraten sollt, kommt hier ein Screenshot, natürlich ohne Zahlen. Jeder darf einmal raten. Allgemein gilt: Wer dichter dran ist, bekommt auch eine Platzierung. Sollten mehrere Personen innerhalb der Gewinnerplatzierungen das gleiche raten, bekommt die Person die bessere Platzierung, welche zuerst gepostet hatte. Die besten X Spieler erhalten eine Belohnung. (X ist abhängig v...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:10

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 2

Aufgabe: Findet möglichst alle von mir versteckten Wörter Hinweise: ä = ae etc Ihr könnt entweder die gefundenen Wörter oder ein Bild mit markierten Wörtern posten. Wichtig: postet eure Daten (Name, ID und Welt) dazu, jeder darf nur mit 1 Account teilnehmen (entscheidet euch also auf welcher Welt ihr die Belohnung haben möchtet) Belohnungshöhe: niedrig Dann mal frohes Suchen und viel Spaß

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:54

Darkmasters Geburtstag Aufgabe 1

Aufgabe: Postet einen Kampfbericht mit möglichst wenig Restleben (ihr müsst den Kampf gewonnen haben) Bei dieser Aufgabe gibt es 2 Ranglisten: eine sortiert nach prozentualem Restleben, die andere nach den Punkten vom Restleben. Außerdem nehmt ihr mit 1 KB automatisch an beiden Ranglisten teil, könnt also mit Glück 2 Belohnungen gewinnen. Wichtig: Wir brauchen Datum und Uhrzeit vom KB, sowie eure Daten (Name, ID und Welt) es zählen nur KB´s von Kämpfen, die während meines Geburtstagsevents gemac...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:49

Hi, ich habe heute meinen 6. Geburtstag auf Ferono. Zu diesem wichtigsten Ereignis des Jahres gibt es von heute (20.10.16) bis einschließlich Sonntag (23.10.16) einige Aufgaben für euch, wo ihr Belohnungen gewinnen könnt. Zur Info: Auch wenn ihr auf mehreren Welten spielt, dürft ihr pro Aufgabe nur mit 1 Account teilnehmen. Ihr könnt aber z.B. bei Aufgabe 1 mit eurem Ferono-Char teilnehmen und bei Aufgabe 2 mit eurem Thur-Char. Überlegt euch also vorher, wohin ihr eure Belohnungen haben möchtet....

Montag, 17. Oktober 2016, 21:47

Raubschätze

Da es aber denk ich mal nicht gewollt ist, dass man irgendwie in einem Minusbereich kommen kann, wäre ein Ticket nicht schlecht. Dann könnte direkt nachguckt werden, woran das liegt.

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:31

GK-Faktor Belohnungsabschnitte deutlicher gestalten

sowohl die Anzeige während des GK als auch die Tabelle von Sir Uthred ist gerundet ich mache hier dann mal zu

Samstag, 8. Oktober 2016, 13:10

GK-Faktor Belohnungsabschnitte deutlicher gestalten

dazu hatte ich schon etwas im Labor geschrieben siehe hier -> Faktor-Anzeige hat es sogar schon in die Ausarbeitung geschafft

Samstag, 8. Oktober 2016, 06:49

Kräutern einen Sinn geben

na böser Chief Laborregeln und so wenn du eine Idee für die Kräuter hast, kannst du diese gerne ins Labor hauen so wird eher eine Diskussion daraus bzw eine Sammlung von Ideen .. und da haben wir es dann nur schwer die nötigen Infos rauszufiltern etc ich verschiebe das mal nach "Allgemein" .. dort könnt ihr dann erstmal mögliche Ideen sammeln und diskutieren mfg .. und gute nacht ..

Dienstag, 27. September 2016, 21:53

Dungeon (Heiltrank)

naja .. Lebenspunkte vor der Nutzung des Heiltranks angeguckt und danach die Differenz war bei mir 8.478 bei 17.774 Lebenspunkten dann hab ich halt ausgerechnet wie viel % diese 8.478 Punkte waren also: 8.478/17.774*100 = 47,6988...

Dienstag, 27. September 2016, 19:54

Dungeon (Heiltrank)

so ich hab auch endlich mal einen Heiltrank im Dungeon gefunden .. mich hat dieser um 47,7% geheilt

Montag, 26. September 2016, 19:52

Aktuelles zum Moderatoren-Team

Hi, einige kennen mich bereits aus Ferono als Lvl 1 Sitter. Ich möchte mich gerne als Mod versuchen und habe netterweise die Erlaubnis dazu bekommen. Gondal spiele ich nun fast 6 Jahre mit dem Ferono-Char, bin 30 Jahre alt. Im Grunde so ein richtiger PC-Zocker, schon als kleiner Junge über DOS und "Windows 3.1". Also auf gute Zusammenarbeit, sowie viel Spaß Ingame und im Forum mfg

Freitag, 9. September 2016, 13:44

Schwierigkeitsgrad Gildenaufgaben

die schwierigkeit kann sich schon ab 1 member mehr ändern glaube der größte teil, wenn nicht sogar alles, ist wirklich x * gildenmitglieder

Dienstag, 6. September 2016, 22:57

Tagesquest abgelehnt = keine neue?

das kommt drauf an, wie viele tagesaufgaben du heute bereits geschafft oder abgelehnt hattest für mich hört es sich so an: du hattest bereits 1x abgelehnt und 4 tagesaufgaben gemacht .. 5 tagesaufgaben kann man am tag maximal machen .. 1x ablehnen ist kostenos .. jedes weitere ablehnen verringert die anzahl der machbaren tagesaufgaben an dem tag um 1 hoffe das hilft

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:34

Abenteuerbuchzähler

man kann auch nicht mehrere bücher gleichzeitig starten .. aber es ist z.b. folgendes möglich: du hast soeben ein neues buch gestartet .. hast aber bereits schon wieder 1 buch bereit liegen, welches du direkt im anschluss starten kannst .. auch wenn du die abenteuerlust nicht mit dem kürzlich gestarteten buch voll bekommst und für sowas fehlen halt irgendwelche anzeigen .. eine anzeige die einem sagt, wieviele bücher zum starten bereit liegen .. auch wenn man nur 1 starten kann, ist es möglich m...

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:16

Abenteuerbuchzähler

naja woher weißt du ob bei deinen 29 wirklich 28 fertig sind und 1 offen .. kann ja auch sein, dass 27 fertig sind, 1 offen + 1 was du direkt starten könntest auch wenn du die abenteuerlust nicht voll bekommst darum geht es .. man muss vermutungen anstellen wieviele bücher man theoretisch öffnen könnte, da man ab den wiederholungen keine anzeige hat, wieviele man bis jetzt abgeschlossen hat

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:16

Liste der Vorschläge aus dem Tartaros

dafür werde ich mir das erstmal angucken müssen .. jetzt in der pause auf arbeit mit handy etwas blöd edit: denke aber mal nach thema .. z.b. gilde, arena etc

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:11

Liste der Vorschläge aus dem Tartaros

kann ich gerne am wochenende zusammenfassen .. sobald ich heute zuhause bin, gucke ichs mir schonmal grob an bzw fang nebenbei schonmal an .. montag kann ich dann ne liste posten oder per pn schicken ab dann sollte es ja einfacher werden mit aktuell halten

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:27

Abenteuerbuchzähler

man kann eigentlich schon sehen wieviele bücher man gemacht hat das is aktuell von meinem thur char .. beendete bücher: 3+2+2 = 7 beendet .. dann haben wir noch das buch welches momentan offen ist .. unten stehen die bisher freigeschalteten bücher: 8 heißt also 8 freigeschaltete bücher - 7 beendete bücher - 1 das offen ist = 0 weitere bücher die gestartet werden können aber man könnte eig zwecks übersicht eine anzeige einbauen die einem sagt wieviele bücher man momentan noch öffnen kann