Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. September 2018, 13:06

Forenbeitrag von: »Tinkerbell«

Auffälligkeiten

Zitat von »azur39« von mir aus könnt ihr das hier schliessen Wie gewünscht LG Tinkerbell

Samstag, 8. September 2018, 14:47

Auffälligkeiten

Hallo Azur, ich kann deine Ansicht zu Aktiv/Inaktiv verstehen und nachvollziehen. Allerdings gabs bereits bei der Weltenzusammenlegung, als die 200er Grenze eingeführt wurde, dazu eine Regelung, wie der aktive Status erworben werden kann. Da dies anscheinend nicht so ganz klar ist, hier die Parameter dazu: Um als Aktiv im Sinne des Bashschutzes zu gelten, müssen mind. 50 Kämpfe (1 Kampf = 1 Punkt), oder mind. 5 Quests (1 Quest = 10 Punkte) innerhalb von 7 Tagen absolviert werden. Natürlich geht ...

Dienstag, 28. August 2018, 15:05

Die Veränderung allein ist das Beständige

Ich bin zwar nicht tercen, doch diese Fragen kann ich auch beantworten. Wir können keine Skillveränderungen sehen. Ingame haben wir S-Mods genau die selben Rechte, wie jeder andere Spieler auch. Deshalb können wir nicht sehen wer wann skillt, Gold von der Bank holt, was damit gemacht wird usw.. Es gibt hier keinerlei Sonderrechte, an denen wir etwas sehen könnten. Diese Einsichten sind allein dem SW-Team vorbehalten. Ticktes können wir mittlerweile einsehen. Alle die bisher geschrieben wurden, s...

Sonntag, 26. August 2018, 16:58

Teufelsranken

Zitat von »Satanica66« Was mir da auch irgendwie zu meinem Glück fehlt ist irgendeine Tabelle, wo ich meinen Stand sehe, oder bin ich schon blinder, als ich denke? Unten rechts auf der Eventseite steht die Stufe, die du aktuell erreicht hast. Wenn du da mit der Maus auf die Zahl drauf gehst, erscheint ein Mousover mit deiner aktuellen Belohnung. LG Tinkerbell

Freitag, 24. August 2018, 19:23

Die Veränderung allein ist das Beständige

Guten Abend, ich hatte tercen das damals im Skype geschrieben, er hat nachgesehen und mir die Antwort gegeben. Diese hab ich dann hier im Forum geschrieben. So haben wir das bisher immer gemacht und werden es auch weiterhin tun. LG Tinkerbell

Donnerstag, 23. August 2018, 10:26

gutscheine

Guten Morgen, diesmal wollten eben nur die Monster ihre Karten zum Kauf anbieten. Beim nächsten Mal sind es vielleicht nur die Götter. LG Tinkerbell

Freitag, 17. August 2018, 10:54

ups

Wie gewünscht

Donnerstag, 16. August 2018, 20:27

Seltsamer Spielerfortschritt

Es reicht. Tragt eure persönliche Fehde per PN aus und nicht in diesem Thread.

Dienstag, 14. August 2018, 09:11

Anzeige Mitgliederanzahl Partnergilde

Guten Morgen, diese Idee wurde heute umgesetzt. LG Tinkerbell

Sonntag, 12. August 2018, 18:45

Zitat von »Ritter vom Ni« Liebe Mods, muss euch nich peinlich sein, aber wenn ich mich nicht sseeeehr taeusche, werdet auch ihr in MK bezahlt und nich in Euronen oder nicht..??? Dazu möchte ich gerne mal Stellung beziehen. Ja, es stimmt. Hin und wieder gibt es für uns Mods ein paar MKs. Einfach als Anerkennung für unsere Arbeit. Unsere Arbeit besteht nicht nur daraus, hier im Forum ein Auge auf die Einhaltung Regeln zu haben. Wir testen im Hintergrund zukünftige Events, Features, Einspielungen ...

Samstag, 11. August 2018, 21:46

Hab die letzten Posts deaktiviert. Ich bitte euch, respektvoll miteinander umzugehen und die Sticheleien und Seitenhiebe zu unterlassen. LG Tinkerbell PS: und bevor ich immer mehr deaktivieren muss: bleibt bitte beim Thema! Danke!

Freitag, 10. August 2018, 19:11

Zitat von »Aranis« Aber immerhin ist Tinker gut im editieren.Das finde ich sehr bewundernswert,kann ja schließlich nicht jeder. Ich bin Mod und damit bin ich für die Einhaltung der Regeln im Forum verantwortlich. Dieser Pflicht werde ich nachkommen. Zu Meldungen, Sachen, Verstößen, die sich Ingame zutragen, kann ich dagegen nichts sagen und dort auch nicht handeln. Ingame haben wir Mods die selben Rechte und Möglichkeiten, wie jeder andere Spieler auch. LG Tinkerbell

Dienstag, 7. August 2018, 20:45

Zitat von »naddel030« oha .....da lasst ihr also zu, das sich das ganze 14 seiten lang immer tiefer zuspitzt und habt sogar davon gewusst, nen ansatz bzgl. begrüssungspakete erahnt, geplant. ...und ihr seid vermittler zwischen spieler und betreiber. ? ...ihr hattet diese thematik die ganze zeit mit in der hand dort etwas luft rauszunehmen...aber was wird gemacht ......GEWÜNSCHT " ? sorry, aber das ist auch mehr als mies !! Leider hatte diesen Wissensstand von Chief nicht jeder Mod. Ich wusste n...

Montag, 6. August 2018, 21:30

No Mkler

Deine Meinung steht doch noch im Thread "seltsamer Spielerfortschritt". Crossposting, also das Posten des selben Textes in mehreren Threads, ist nicht regelkonform. Deswegen wurde der Post hier deaktiviert. Damit soll das Thema nun aber auch erledigt sein und zurück zum eigentlichen Thema des Threads gegangen werden, da diese Posts sonst deaktiviert werden müssen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, Andy möchte hier keine Privatdiskussion haben, die nicht zu seinem Thema gehört. LG Tinkerbell

Montag, 6. August 2018, 21:17

No Mkler

Jetzt reichts mir. Ich hab dir nie deine Meinung verboten. Ich hab dich bestimmt schon 20x per PN gebeten dich an die Regeln zu halten. Da du dies aber anscheinend nicht willst und mir dann auch immer wieder provozierend schreibst, dass ich dich sperren soll, scheinen Worte und Bitten nicht mehr zu helfen. Was dann eben bedeutet, dass ich auch mal eine Verwarnung ausprechen muss und Posts deaktiviere. Wenn du weiterhin am Forum teilhaben willst, ist es deine Pflicht, dass du dich an die Regeln h...

Sonntag, 5. August 2018, 19:31

Belagerung - Orakel schon im Urlaub?

Der Log ist aber eindeutig.

Sonntag, 5. August 2018, 19:08

Belagerung - Orakel schon im Urlaub?

Nabend, laut Log hast du das Orakel heute 2x besucht. Auszahlung wie folgt: 1. 2018-08-05 17:27:57 2. 2018-08-05 17:28:18 Um 17:28 Uhr hast du auch 1 MK dafür bezahlt. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 12:20

Günstige Items für Highlevel

Danke Imme für die Bilder. Meine Nachfrage hatte auch nichts anderes ergeben. Die weißen Items für die Highlevler sind vor über einem Jahr eingepflegt worden. Scheinst beim Kaufmann einfach nur etwas Pech gehabt zu haben bisher. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:50

Günstige Items für Highlevel

Guten Morgen! MK-freie Items für Highlevler wurden bereits angelegt. Welches Level hast du denn, dann sehen wir da gerne mal nach. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:40

Orakelfrage falsch

Ist auch korrigiert worden. Danke für den Hinweis. LG Tinkerbell

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:45

Orakelfrage falsch

Danke für den Hinweis. Wurde soeben korrigiert. LG Tinkerbell

Dienstag, 24. Juli 2018, 06:23

Aus dem Lexikon: Zitat ---> dies zeigt euch an, dass euer Problem/Anliegen durch interne Rücksprachen geklärt wird. Ihr benötigt in diesem Fall bitte etwas Geduld. Eine solche interne Klärung kann bis zu einer Woche oder auch länger dauern. Erst danach lohnt sich eine erneute Nachfrage nach dem aktuellen Stand.

Montag, 23. Juli 2018, 11:18

Blaue Gebäudefarbe aus und Rucksack weg

Ja, aber wenn eine Aufgabe aktiv ist, hat die immer eine höhere Priorität, als die anderen Farben.

Montag, 23. Juli 2018, 11:08

Blaue Gebäudefarbe aus und Rucksack weg

Das Beispiel auf deinem Bild ist rot, weil dort eine Aufgabe aktiv ist. Zu erkennen an der Sanduhr. Nur wenn keine Aufgabe aktiv ist, können die anderen Farben erscheinen. LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:07

Magiepunkte bei Tagesquests

Ich nehme an, der Vorschlag gilt nur für Grotland, oder? Denn in Barat ist der Zugang zum Alchemisten auch erst ab Level 11 möglich. LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:58

Armageddon feiert Geburtstag

Guten Abend, pünktlich zum Feierabend darf ich verkünden, die Auszahlung ist erfolgt. Nochmal vielen lieben Dank an Armageddon! LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:02

Die Betonung lag darauf, dass es ein für die Lehrerin bekanntes Lied ist. Jeder auf der Welt kennt "Happy Birthday" also konnte sich die Schülerin sicher sein, dass sie richtig liegt. Ganz unabhängig von dem Namen, den die Lehrerin ausgewählt hat. LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:43

Guten Morgen! Die Spiele sind ausgewertet und die Glücksfee hat auch bereits ihre Arbeit getan. Wobei das nicht ganz stimmt, denn unsere Glücksfee ist männlich Hier nun der letzte Lostopf, der noch fehlt. zero the wannabe hero 40 MK Perigrim 100 MK Riya 40 MK Zorn Barat 100 MK Zorn Grotland 60 MK [OdL] Sajana 100 MK Dorkan 20 MK Starlights 40 MK zecke77 40 MK kotti 60 MK Belmorgun 80 MK Oscarium 60 MK newamaind 100 MK * Der Schlächter * 100 MK Nasir 80 MK Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!...

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:36

Armageddon - Geburtstagsgrüße

Gewinner: zero the wannabe hero 50.000 Gold Perigrim 20.000 Gold Riya 1.000 Gold [OdL] Sajana 1.000 Gold Dorkan 40.000 Gold zecke77 50.000 Gold newamaind 1.000 Gold * Der Schlächter * 30.000 Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:32

Armageddon - Quizfragen

Gewinner: zero the wannabe hero 50.000 Gold Perigrim 40.000 Gold Riya 1.000 Gold Zorn Barat 20.000 Gold Zorn Grotland 50.000 Gold [OdL] Sajana 50.000 Gold Dorkan 1.000 Gold zecke77 50.000 Gold kotti 50.000 Gold Belmorgun 1.000 Gold Oscarium 10.000 Gold newamaind 30.000 Gold * Der Schlächter * 1.000 Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:28

Armageddon - Denkaufgabe

Gewinner: Leider hatte hier keiner die richtige Lösung, doch was wäre ein Geburtstag, ohne Geschenke? Deswegen hatte ich Rücksprache mit Imme gehalten und er sah das genauso wie ich. Jeder der hier teilgenommen hat, erhält dennoch etwas aus dem Lostopf, so als hätte er gewonnen. Danke dafür Imme Perigrim 50.000 Gold Riya 40.000 Gold [OdL] Sajana 10.000 Gold Dorkan 1.000 Gold zecke77 1.000 Gold Belmorgun 30.000 Gold newamaind 30.000 Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! LG TInkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:20

Armageddon - Dosenwerfen

Gewinner: zero the wannabe hero 30.000 Gold Perigrim 40.000 Gold Riya 10.000 Gold Zorn Barat 50.000 Gold Zorn Grotland 50.000 Gold [OdL] Sajana 1.000 Gold Dorkan 20.000 Gold Starlights 20.000 Gold zecke77 1.000 Gold kotti 1.000 Gold Belmorgun 1.000 Gold Oscarium 20.000 Gold newamaind 40.000 Gold Nasir 40.000 Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:14

Armageddon - Suchsel

Gewinner: zero the wannabe 40.000 Gold Perigrim 1.000 Gold Riya 50.000 Gold Zorn Barat 50.000 Gold Zorn Grotland 40.000 Gold [OdL] Sajana 30.000 Gold Dorkan 20.000 Gold Starlights 30.000 Gold zecke77 10.000 Gold newamaind 30.000 Gold Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:49

Armageddon - Dosenwerfen

Lösung: Die Dose ohne Gewinn war die 2.

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:46

Armageddon - Suchsel

Lösung: sechsFestessenGeburtstagArmageddonBaratGründungstagKuchenFreundeFeindeGildenmeisterSpieleGefährteGeschenkeEhrenlisteGlückwünsche Das sich Seife zufällig ergeben hatte, sollte keine Anspielung sein

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:38

Armageddon - Denkaufgabe

Lösung: Happy Birthday

Dienstag, 10. Juli 2018, 06:36

Armageddon - Quizfragen

Lösung: 1 MachtkristallKatastrophe5BugMondsteineBaratStampfer, Würgegriff, Todesrolle, Hypnose, Feuerodem, Wasserstrahl, Vampirismus, Prankenschlag, Lähmender Biss, Zertrümmern3rot4

Montag, 9. Juli 2018, 21:45

Ich bin mal kurz die Spielverderberin. Bitte bleibt beim Thema, sonst wird der Thread geschlossen. Für persönliches stehen euch private Nachrichten zur Verfügung. LG Tinkerbell

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:49

Armageddon - Geburtstagsgrüße

Was wäre eine Geburtstagsfeier, ohne die richtigen Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Schreibt einen 4-zeiligen Geburtstagsgruß für Armageddon. Er soll sich reimen und den Gildennamen (Armageddon) enthalten, damit ihr im Lostopf landet. Was steckt im Lostopf? 5*1.000 Gold5*10.000 Gold5*20.000 Gold5*30.000 Gold5*40.000 Gold5*50.000 Gold Welche Regeln gilt es zu beachten? hier muss jeder was eigenes schreiben, Kopien von anderen gelten als ungültigin jeder Antwort MUSS Name, Welt und ID angegeben ...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:46

Armageddon - Quizfragen

Wer kennt sich mit den Fragen der Welt, oder auch Gondal, so richtig aus? Hier wird euer Wissen auf die Probe gestellt. Beantwortet mind. 8 der 10 Fragen richtig und ihr landet im Lostopf. Wie viel kostet es, wenn ihr beim Kaufmann 2x an einem Tag blättern wollt?Was bedeutet Armageddon? Wie viele Gefährten gibt es aktuell in Gondal?Welches Wort stellt eigentlich ein Tier dar und hat dennoch in Browsergames eine andere Bedeutung?Wie heißt die einzige Währung, die Broxthor in seiner Werkstatt akze...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:42

Armageddon - Denkaufgabe

Wer vermag es in Gondal um die Ecke denken zu können? Findet das richtige Lied und ihr landet im Lostopf. Eine Schülerin erklärt ihrer Musiklehrerin, dass er jedes Lied kenne, welches jemals geschrieben wurde. Die Musiklehrerin kann darüber nur lachen. Deshalb macht die Schülerin einen Vorschlag und sagt: “Ich singe ein Ihnen bekanntes Lied, in dem ein von Ihnen gewählter Name vorkommt und dafür bekomme ich eine 1 in Mitarbeit”. Die Lehrerin ist einverstanden und sagt: “Wie wäre es mit dem Namen...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:40

Armageddon - Dosenwerfen

Na, wer kann wohl nach so viel Bier und gutem Essen noch richtig treffen? Werft 1 der 10 Dosen ab und trefft dabei nur nicht die mit der Niete, sonst landet ihr nicht im Lostopf. Was steckt im Lostopf? 5*1.000 Gold5*10.000 Gold5*20.000 Gold5*30.000 Gold5*40.000 Gold5*50.000 Gold Welche Regeln gilt es zu beachten? wählt 1 der 10 Dosen ausin jeder Antwort MUSS Name, Welt und ID angegeben werdenjeder muss für sich selbst posten, ein Posten über Dritte ist nicht zulässigpro Welt darf nur 1 Acc von e...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:35

Armageddon - Suchsel

Hier in diesem Suchsel haben wir 15 Begriffe rund um den Geburtstag von Armageddon versteckt. Findet mind. 12 und ihr landet im Lostopf. Was steckt im Lostopf? 5*1.000 Gold5*10.000 Gold5*20.000 Gold5*30.000 Gold5*40.000 Gold5*50.000 Gold Welche Regeln gilt es zu beachten? mind. 12 der 15 Wörter müssen gefunden werdenin jeder Antwort MUSS Name, Welt und ID angegeben werdenjeder muss für sich selbst posten, ein Posten über Dritte ist nicht zulässigpro Welt darf nur 1 Account von euch teilnehmenihr...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 06:48

Rätsel

Hier findet ihr die Links zu den einzelnen Rätseln. Suchsel Dosenwerfen Denkaufgabe Quizfragen Geburtstagsgrüße

Mittwoch, 4. Juli 2018, 06:47

Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Am Samstag, den 07.07. ist es wieder so weit. Die Gilde Armageddon feiert ihren 6. Geburtstag. Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten Armageddon an der lieb gewonnenen Tradition festhalten. Auch dieses Jahr dürfen wieder alle Spieler an der Geburtstagsfeier teilhaben und deswegen haben wir auf diesen besonderen Wunsch hin wieder 5 Rätsel zum Gildengeburtstag erstellt. Diese könnt ihr vom 05. Juli bis 09. Juli um 23:59 Uhr beantworten. Alle Antwor...