Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »moishe«

Neustart der Raubzüge -Ein Rückblick-

Das O Karten und GT Karten bei RZ unterstützen sollen / können, das ist doch hilfreich. Warum soll es keine GT Karten für neue Aufgaben geben dürfen ? Keine Anforderung bisher, setzt zwingend voraus, das die nur machbar ist, wenn eine entsprechende Karte läuft. Aber unterstützende Karten sind doch klasse, oder ? Dafür kauft man doch GT Karten bzw O Karten.

Montag, 15. Oktober 2018, 14:10

ACHTUNG,ACHTUNG, gesucht wird

Möchte noch dazu sagen, dass mich die Performance überzeugt hat. Fünfminütiges Beidseitiges Maßbier stemmen und dann in 67 sekunden ausgetrunken. Die darauf folgende Tanzeinlage war der Kracher. Ich wusste sofort...das ist der richtige für den Job

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:20

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:00

Zitat von »TheGreatest« Ein Anliegen habe ich, dass mir wirklich wichtig ist. Und das ist die Spurensuche. Die ist auf dem Schwierigkeitsgrad leicht eben nicht leicht zu schaffen, sondern nur mit Hilfe von Götterkarten oder MKs. es kommt ja viel auf die Gildenstruktur an. Wie viel Member seit Ihr ? Und wie viel können Kapitelseiten finden ?

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:44

Hallo zusammen, klasse wäre, wenn Ihr Euch zu den Vorschlägen mal äußern würdet Hier wäre ein Feedback für die Entscheider schon hilfreich. The greatest hat ja schon welche zitiert. Das habe ich jetzt noch gefunden. Zitat von »Hoerby« es wäre nett wenn bei den RZ-Aufgaben weniger Spurensuche dabei wären und dafür mehr Krafttraining/Plünderung oder mal was neues wie z.b. Mondsteine zu sammel!!! Bei Kreuzzug und Spurensuche bin ich auch nicht so begeistert. Hier wäre aber klar, dass es bis Level 1...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:00

Nun ist es amtlich. Perigrim übernimmt die Aufgabe das Lexikon zu aktualisieren und zu pflegen. Vielen Dank dafür.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:05

Zitat von »der Organisator« Der hauptsächliche Anachronismus aber, und das haben mehrere Leute schon in der letzten Runde angesprochen, ist die Vielzahl an Kreuzzügen. Man hat den Eindruck jetzt erst recht, wir haben die Spieler noch nicht genug vergrault, hauen wir noch mehr Kreuzzüge rein. Soll ja Gilden geben die das gern machen, ich kenne keine. Wir haben überall um die 23-26 Kreuzzüge offen, sinnlos die zu starten. Wem nützt sowas? Zitat von »der Organisator« Ich behaupte weiterhin dass Kr...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:26

Zitat von »Nasir« 4. Schlacht schwer ist für Gilden mit kleinen Level nicht machbar. Die Berechnung müsste nicht nach Gildenmitglieder sondern nach Durchschnittslevel der Gildenmitglieder sein. Die persönlichen Stufen bei Schlacht finde ich passend, da sollte keine Änderung vorgenommen werden. Hast du eine brauchbare Idee Nasir, wie man das mit dem Durchschnittslevel rechnen könnte ? Ich bin da gerade etwas hilflos, wie das anständig berechnet werden könnte. Mal als Beispiel. Der Leveldurchschn...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:17

perfekt Dann lege ich einfach mal die anderen 63 Bewerbungen auf die Seite, weil du der erste gewesen bist Kläre es jetzt innerhalb des Teams noch ab lg moishe

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:12

besser als du es getan hast, könnte ich es nicht umschreiben

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:19

wie du das anstellst, ist völlig egal. Das Ergebnis muss stimmen Wie sieht es aus Peri ? Lust ?

Montag, 8. Oktober 2018, 18:48

Ein Wiki - Gondal - Redakteur für das Lexikon Das solltest du mitbringen : 1. Hoher Frustration Grenze, wenn man gerade was mühsam recherchiert hat und es 2 Tage später geändert wird. 2. Zeit, Zeit und nochmal Zeit 3. Der deutschen Sprache und Rechtschreibung einigermaßen mächtig sein. 4. Genaues arbeiten und sammeln von Daten, sollten für dich selbstverständlich sein. 5. Du solltest Gondal gut kennen und die Feature beherrschen. 6. Das einholen von Informationen um das Lexikon zu bearbeiten, so...

Dienstag, 25. September 2018, 13:04

Orakel

Zitat von »Dorkan« Richtig, das war untergegangen, Moishe sagte mir aber vor ein paar Monaten, dass es noch auf der To-do Liste steht. richtig. Steht es auch immer noch was tercen meint...es wird nun auf die To Do Liste für die Einspielungen genommen. Das muss ja auch geplant werden. Die , ich nenne die mal allgemeine To Do Liste, sind alle Sachen drauf, die man umsetzten möchte oder kann. Ich weiß, klingt kompliziert

Freitag, 14. September 2018, 11:15

Chars mit dem selben Namen und Schreibweise

perfekt dann schließe ich hier.

Freitag, 14. September 2018, 11:00

Chars mit dem selben Namen und Schreibweise

Kannst du mir bitte Name / Welt / ID schicken per PN. Oder alternativ ein Sup Ticket schreiben lg moishe

Montag, 10. September 2018, 22:20

Belohnungen Gefährten

guten Abend Kane in dem Fall geht es um Ingame Dauer Features wie Abenteuerbücher , RZ, Bestien usw. Also eine andere Baustelle. lg moishe

Montag, 10. September 2018, 16:57

Captcha

ich denke das ist zu einfach gedacht. Mit entfernen des Captchas fällt eine Firewall gegen unerlaubten Botusing. Weil es dann theoretisch jeder machen könnte. Finde das nicht gut. Es ist doch ein Schutz für die ehrlichen Spieler

Montag, 10. September 2018, 16:18

Belohnungen Gefährten

Ist wie bei vielen Sachen Horsti Ein faires balancing ist da schwer. Und man hat ja als höherer Level auch Vorteile , bei anderen Features. Ich denke immer nur ein einzelnes Feature zu sehen, ist da falsch. Es gibt levelabhängige Sachen und levelunabhängige. Denke es kommt auf die Mischung an Meine persönliche Ansicht Aber das Labor steht dir offen

Montag, 10. September 2018, 15:59

Belohnungen Gefährten

ja so ist es

Montag, 10. September 2018, 15:50

Belohnungen Gefährten

die sind Level unabhängig. lg moishe

Montag, 10. September 2018, 13:22

Captcha

Zitat von »azur39« über eine antwort wäre ich dankbar sollst du bekommen Das Captcha ist hauptsächlich da um Bots beim ausüben ihrer unseriösen Tätigkeit zu stören. Weniger damit ein Spieler sein Gold auf die Bank bringen kann.

Samstag, 8. September 2018, 15:34

Auffälligkeiten

Zitat von »azur39« aber wie gesagt finde ich das ganze drum herum sehr seltsam das es jetzt gerade passiert egal ich hab dazu meine eigne meinung aber danke für eure antworten hey Azur, was nützt der Dank der antworten, wenn du unterschwellig zu verstehen gibst, das du es trotzdem seltsam findest Ich finde das ziemlich unfair von Dir. Du hast es ganz konkret von tercen dargelegt bekommen. Tinkerbell hat es nochmals genau erklärt. Ich kann dir jetzt gerne auch noch mal versichern, ist so wie bei...

Donnerstag, 6. September 2018, 10:51

Kriegsanpassungen...Vorschläge zur Diskussion

Zitat von »Imme« Ein Unwissender, wie ich fragt sich bei der schwammigen Aussage Skillebene, was damit gemeint ist. Damit ist gemeint das das die Berechnung über die Grundskills gemacht wird, und das entsprechend ausschlaggebend ist, für das Handicap. Das kann man dann logischerweise auch taktisch nutzen in einem GK. lg moishe

Mittwoch, 5. September 2018, 12:10

Hordenkämpfe

grundsätzlich ja dein Vorschlag geht nicht vergessen, dass kann ich zumindest sagen. Was ich dir nicht sagen kann, ob der abgelehnt wird oder umgesetzt wird. Mir ist durchaus bewusst, dass dies eine unbefriedigende Antwort ist lg moishe

Sonntag, 2. September 2018, 12:31

Kriegsanpassungen...Vorschläge zur Diskussion

Idee 1 finde ich gut, mehr Auswahl zu haben, kann nicht verkehrt sein. Idee 2 die Idee dahinter ist logisch und auch vernünftig. Ich sage trotzdem " nein ", Das ist Gift für jeden Wiedereinsteiger, Neueinsteiger, Wiederkehrer. Als Gilde kann man sich kaum noch aktiven Gilden entziehen. Für die gut geskillten, eher kein Problem. Für die etwas schwächeren, wird es ein Problem. Hier geht dann schon mal drei Monate Arbeit in drei Tagen flöten. Meine Erfahrung aus den letzten 2 Jahren...drei aktive e...

Dienstag, 28. August 2018, 16:10

Die Veränderung allein ist das Beständige

Zitat von »Aranis« Eigentlich weiß keiner irgendwas.. Doch, ich weiß was und jeder der die Posts von tercen gelesen hat, weiß auch was. Mag ja sein, dass Antworten nicht gefallen, aber was du bemängelst, hat man beantwortet. Verstehe auch das du an gefressen bist, weil deine Gilde auch einen ziemlichen Aderlass zu verzeichnen hat. Was ich nicht verstehe, warum du versuchst die Tür zuzuschlagen ? Dein Post ist ehrlich gesagt , nicht besonders hilfreich, weil er nichts beiträgt, für die momentane...

Montag, 27. August 2018, 15:49

weg bin

Liebe Takhi, du und dein Mann, Jacky natürlich nicht zu vergessen, waren einer der wenigen Menschen, die ich privat aus Gondal heraus kennen lernen durfte. Du , dein Mann, Jacky, wna und ich hatten einen tollen Tag und schönen Abend zusammen. Deshalb möchte ich mir nicht nehmen, hier ausnahmsweise mal ein paar Worte des Abschieds zu schreiben. Du hast Gondal mit Herzblut gespielt. Es gab keinen Tag, an dem du nicht on gewesen bist und für die Gilde Punkte erstritten hast. Du warst eine absolute ...

Donnerstag, 23. August 2018, 16:48

25% MK Aktion???

gib mir doch mal deine Daten Welt und ID gerne per PN Ich gebe das mal weiter an SW Die schauen mal drauf

Donnerstag, 23. August 2018, 16:37

25% MK Aktion???

letzter Versuch wenn du auf Menge wählen gehst..siehst du doch die MK Menge in Klammern, die es als Boni gibt. Rechne mal ob das 10 oder 25 % sind.

Donnerstag, 23. August 2018, 16:21

25% MK Aktion???

leere mal dein cache

Donnerstag, 23. August 2018, 15:08

25% MK Aktion???

Gehe mal auf Menge wählen, dann werden die 25 % Boni eingeblendet lg moishe

Donnerstag, 23. August 2018, 10:13

Abschied zero hero

Machs gut Großer

Mittwoch, 22. August 2018, 23:54

Punkte fürs Event

hust, wird geklärt

Mittwoch, 22. August 2018, 16:33

Die Quadratur des Kreises ...

ein wirklicher Bug ist das ja nun nicht lassen wir das mal unter Schönheitsfehler laufen. Ich verspreche feierlich, das dieses Schild gewissen Ansprüchen standhält, auch wenn der Name nicht ganz passend ist. lg moishe

Dienstag, 21. August 2018, 11:50

Zitat von »Thor von Venja« Ich hoffe, das damit nur größere Bestellmengen für jeweils einen Spieler gemeint ist. Über Ingame kannst du nur für dich persönlich kaufen

Montag, 20. August 2018, 14:32

Abschied zero hero

hallo zero, leider bist du im falschen Bereich gelandet mit deinem Abschiedströöt. Ich verschiebe deinen Thread in den entsprechenden Bereich. Möchte dir aber auf diesem Wege, alles erdenklich Gute wünschen für dein RL Immer wenn ein Gondal Urgestein die Lande verlässt, wird mir immer etwas schwer um das Herz. Schade Aber bedanken möchte ich mich, dass ich dich kennenlernen durfte lg moishe

Sonntag, 19. August 2018, 10:14

einen wunderschönen Sonntag Morgen alle zusammen Zuerst mal ist es vollkommen klar, das hier im Thread, es auch unbequeme Fragen geben wird. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, herrscht erst mal eine gewisse Erleichterung und auch Wohlwollen gegenüber tercen, das er nun die Verantwortung für Gondal trägt. Das dieser Thread kein Spaziergang wird und ist, weiß tercen auch. Weder tercen noch die Mods sind so naiv, zu glauben, das sofort wieder die Sonne scheint. Spieler die sich aus dem Spiel geno...

Samstag, 18. August 2018, 15:41

Abschied

hiermit geschlossen. Mach es gut Andy und ich wünsche Dir im RL alles erdenkliche gute. lg moishe

Freitag, 17. August 2018, 12:18

hallo zusammen da der Thread Seltsamer Spielerfortschritt von mir geschlossen wurde, möchte ich für hier um folgendes bitten. Das ineinander verbeißen, wie im anderen Thread vorgekommen, hat hier nichts zu suchen. Also bitte keinen verbalen Schlagabtausch untereinander. Fragen an tercen ja auf jeden Fall, Ideen , Vorschläge für die Zukunft unbedingt hier posten... Aber daran denken , auch tercen kann nicht die Vergangenheit rückgängig machen, sondern nur daran arbeiten, das manches zukünftig nic...

Freitag, 17. August 2018, 12:01

Seltsamer Spielerfortschritt

Hallo zusammen und ich würde Euch jetzt gerne mal aus dem Kampfmodus heraus holen ganz langsam ist es an der Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass man auf einige Fragen von Crom keine Antworten mehr bekommt. Muss man sicherlich nicht gut finden, nur man kann niemanden zwingen. Vieles ist passiert seit dem 6. July, wo Ritter von Ni den Thread eröffnet hat. Grenzen wurden überschritten, manchen wurden Grenzen aufgezeigt. Heute schreiben wir den 17. 08. 2018 und wir müssen feststellen, das n...

Sonntag, 12. August 2018, 21:21

mein lieber Lomi Mir gefällt das momentan nicht. Ich glaube auch dem gesamten Team nicht. Wir geraten hier immer mehr in den Fokus. Von verschiedenen Seiten her. Löschen / deaktivieren /was wir wann wussten / was wir an MK bekommen / ob wir MK bekommen / auch ein kleiner Schürhaken wird gelegt, ob wir und gegenüber anderen Ac 's ausreichend entlohnt fühlen usw. Die Liste lässt sich noch verlängern. Selbstverständlich geben wir auch Auskunft wo wir überzeugt sind das sie wichtig sind . Siehe zu d...

Sonntag, 12. August 2018, 20:22

wir sind uns der Aufgabe als Brückenbauer / Vermittler / Moderator zwischen Com und Betreiber sehr bewusst. Gehe mal davon aus, das wir diese Aufgabe auch wahrnehmen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten. lg moishe

Samstag, 11. August 2018, 09:00

ich würde jetzt an der Stelle gerne mal von Mensch zu Mensch sprechen mit Euch. Als ob wir quasi an einem großen Runden Tisch sitzen und uns alle in die Augen schauen können. Mal weg von der Anonymität des Internets. Weg von dieser Sicherheit, das man machen kann was man will. Versucht euch das mal vorzustellen. Triumphale Gefühlsausbrüche, Ingame Pn 's die beleidigen, empfinde ich jetzt als unangebracht. Würde das passieren, wenn wir alle in einem Raum sitzen würden ? Die Com hat einen sehr har...

Donnerstag, 9. August 2018, 13:13

Meld mich auch mal wieder

Herzlich Willkommen zurück Bestien Essen steht nicht auf der Speisekarte. Gefüttert müssen die Biester werden. Bestimmt hilft man dir in deiner Gilde, bei den neuen Feature. lg moishe

Donnerstag, 9. August 2018, 10:36

jetzt scheint der Moment gekommen, wo wir doch tätig werden müssen. Schade. Seit gestern gehen verschiedene Meldungen ein und es geht um Beleidigung. Die Meldungen sind auch richtig und die gemeldeten Posts beinhalten auch Beleidigungen. Sich bei einen so ernsten Thema gegenseitig an den Hals zu gehen, da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ich werde jetzt auch nicht durch die einzelnen gemeldeten Posts gehen und editieren. Ich deaktiviere die komplett. Sollte es nun Aufschreie geben wegen Mei...

Mittwoch, 8. August 2018, 10:17

Zitat von »naddel030« oha .....da lasst ihr also zu, das sich das ganze 14 seiten lang immer tiefer zuspitzt und habt sogar davon gewusst, nen ansatz bzgl. begrüssungspakete erahnt, geplant. ...und ihr seid vermittler zwischen spieler und betreiber. ? ...ihr hattet diese thematik die ganze zeit mit in der hand dort etwas luft rauszunehmen...aber was wird gemacht ......GEWÜNSCHT " ? sorry, aber das ist auch mehr als mies !! ja, nun fühle ich mich wie CJ und Tinker, zumindest dazu mal Stellung zu...

Dienstag, 7. August 2018, 15:26

Eventbelohnung Bestienreiter

Die Endbelohnungen wurden soeben ausgezahlt

Dienstag, 7. August 2018, 13:54

Eventbelohnung Bestienreiter

Hallo zusammen, bestimmt ist es euch schon aufgefallen, dass die Endbelohnung noch nicht ausgezahlt wurde. An der Stelle möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Mein letzter Infostand lautet...heute im laufe des Tages. lg moishe

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:35

Orakelfrage falsch

richtig, das wäre die aktuell richtige Antwort. Ich kläre mal ob die gleich verbessert wird. Melde mich

Montag, 23. Juli 2018, 14:51

Belagerung der Bestienreiter

Danke für die Meldung