Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:51

Forenbeitrag von: »Samy Normel«

Wer bin ich?

hast du einen Friedensnobelpreis?

Heute, 11:26

Rosenspiel

2 Androzs lebt!

Heute, 11:21

Assoziationsspiel!!!!

zwei Blondinen in einem Porsche

Gestern, 21:45

Wer bin ich?

warst du Musiker? die machen manchmal auch so nen Quatsch

Gestern, 20:08

Abenteuer " Die Höhle des Fremden"

Als der Große seine Begleiter noch mal prüfend durchschaut und schließlich zu Shunja, scheut ihr Pferd bei seinem finsteren Blick und da sie die Zügel nicht festgenug in der Hand hatte, sitzt sie kurz darauf auf der Straße. Wie eine fallengelassene Puppe sitzt sie jetzt im Dreck, der vom Morgentau noch leicht feucht ist. Wie gut das der bauschige Unterock den Aufprall etwas abgefedert hat und das Leder darüber nicht so leicht etwas aufnimmt. Man könnte jetzt fluchen? Aber sie schaut zu dem Große...

Gestern, 19:58

Wer bin ich?

ohne Kopf kann man nicht recht weiterleben, ganz natürlich! aber mich macht das "kein richtiger Politiker" wuschig wurdest du schon heilig gesprochen?

Gestern, 19:04

ANMELDUNG + Labertröt, Ideen sammlung ... Ausarbeitung des neuen Abenteuers

Großer, schau mein Ponny nicht so finster an! Das scheut sonst. Na, hab ich es dir nicht gesagt! Vermutlich mal nicht gut behandelt worden, von einem der genau so finster guckte? Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid alle im Sattel geblieben. Ja, Shunja hat auch ein Ponny... irgendwo... sogar mit Sattel... ohne Shunja. Wie verwursten wir das jetzt?

Gestern, 18:51

Wer bin ich?

wurdest du wenigstens anständig hingerichtet?

Gestern, 16:44

Assoziationsspiel!!!!

die Bild

Gestern, 16:42

Wer bin ich?

Bist du ein Weiblein?

Gestern, 16:33

Wer bin ich?

na endlich hat sich das erledigt! kein Berufspolitiker, aber politisch engagiert? Bist du Karl Marx

Gestern, 16:29

Rosenspiel

6y Strähnchen

Gestern, 16:03

eine 4 gewürfelt, das heißt dann wohl das Pferd kommt vorn hoch? ich muß nicht, aber ich kann: eine 6, bedeutet dann wohl Shunja rutsch ohne Halt hinten runter und sieht das Pferd von seiner Sonnenseite. Nagut, gehen wir mal davon aus das Pferd hoppelt nicht weit und man kann es problemlos am Zaumzeug greifen. Was mag das Pferd wohl bei so friedfertigen Pfadfindern, wie uns, aufgeschreckt haben?

Gestern, 12:43

Wer bin ich?

2 Standardfragen? Wer bist du und was machst du hier? Sach ma, lebst du überhaupt noch?

Gestern, 11:50

Assoziationsspiel!!!!

Schuldbewußtheit

Gestern, 11:50

Rosenspiel

2 Miau! Danke Sajana!

Gestern, 11:48

Entschuldigung Sanjee! Ich werde einen ruhigen, festen Schlaf bei unserer Nachtrast in der Lichtung haben. Ihr könnt mir ja am nächten Morgen berichten, was sich spektakuläres ereingnet hat.

Gestern, 08:03

Da ist gar keine Lichtung eingezeichnet! Ach ja, wenn der Große vom Pferd steigt und die Axt zu fassen kriegt, ist da ne Lichtung, richtig? Ich hab 15 gewürfelt, sieht aus wie ruhiger, fester Schlaf.

Gestern, 00:18

Assoziationsspiel!!!!

Drittländer

Gestern, 00:15

Shunja schaut etwas verdutzt als Mercu den Schwarzen nimmt. Aber vielleicht passen die beiden Temperamente zusammen. Nun kommt der Spannende Teil! Denn sollte das Pferd weghoppeln, ist das was anderes als ein loser Dachziegel, sondern alles wo man sich gerade festhält. So geht sie mit ihrem Pferd zum Koppelzaun aus massiven Balken, bindet das Zaumzeug mit einer Schlaufe daran fest, klettert auf den Zaun, schwingt sich in den Sattel und ist glücklich. Da die Rucksäcke jetzt alle das Packpferd trä...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:13

Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Echt jetzt? Ich war schon froh das ich ihn doch noch in einem Forenspiel als letzten Poster gefunden hatte!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:10

Assoziationsspiel!!!!

Hi-Wi (oder auch der Hilfswillige)

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:59

Assoziationsspiel!!!!

surround sound

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:44

...Was ist Mumienverjüngung? Wie mein Schmied immer zu sagen pflegt: Kriegsgerät ist nicht zur Urbarmachung von Ackerboden, auch wenn es Gottesacker ist! Ok, gehen wir davon aus der Fremde kennt so unerfahrene Abenteurer wie uns und hat in seiner Weitsicht alles auf die Einkaufsliste geschrieben, so dass wir nur in die magischen Rucksäcke greifen müssen und da ist es, was immer wir benötigen. Jetzt fühlt der Rucksack sich schon gar nicht mehr so schwer an, magisch! So Kinder, wie sieht den der Z...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:06

Wer bin ich?

Bist du sicher, ich meine z.B. Politiker?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:01

Artena, machs gut! Ich bin mit dem Großen nochmal einkaufen. Also das an eine Überdachung für die Nacht bisher keiner gedacht hatt...gibt mir zu denken! Und so auf blankem Boden zu liegen, ohne Isomatte? Hat jemand wenigstens den Wetterbericht für die nächsten Tage geschaut?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:49

Wer bin ich?

Schauspieler?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:37

Junge was willst du alles mitschleppen? Ich hatte nicht vor meinen gesamten Jahresurlaub in einer Höhle fern der Zivilisation(zwei Tagesritte bei ruhigem Trab) zu verbringen! Wir hätten doch eine Kutsche nehmen sollten... mit Anhänger und Dachgepäckträger! Ah, deshalb keine Sattel!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:11

Wer bin ich?

na so genau wollte ich es jetzt nicht wissen bist du ein Moderator

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:57

...und dann keine Ahnung von Hottehüh, na sicher! Du Dünnbrettbohrer. Du hättest jetzt dafür sorgen können, das jeder ein Pferd in die Patscher kriegt, gezeumt und gesattelt, so dass man die Dinger beladen kann und abrittbereit währe. So hast du wieder vollkommen offen gelassen, warum du allein vier Pferde gleichzeitig brauchst? Wir sind doch nicht bei MLP! Ich nenn meins Rainbowdash.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:46

Wer bin ich?

bist du eine Kunstfigur

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:36

Sach mal, du Hausfrau! Erst meinste du hast Plan von Hottehüh, dann machste aber keinen, sondern kommst wieder: Wenn es euch doch nur recht ist...? Ich form dich noch zu unserm Rudelführer, kannste glauben, hi-hi, platsch-quatsch.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:24

Shunja nähert sich den Pferden langsam, damit sie keine Bedrohung darstellt und schaut welches der Tiere sie akzeptiert. Der Schwarze ist unruhig und ungestüm, den solte Artena lieber selbst reiten! Das kräftige soll dann wohl für den Großen sein? 'wenn der Große ein Stück geritten ist, wird er sich fühlen als hätte er ein Kind zur Welt gebracht, denn O-Beine hat er nicht ansatzweise' Der eher durchnittlich und somit unscheinbare braune wäre sicher ein gutes "Arbeitsgerät" für Mercu. Als sie dem...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:37

Achmanehnow! Du hättest jetzt ruhig mit den anderen Spielern spielen können: Küßt mir meine Schuhe, sonst wollen die nicht!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:03

Musiktitelspiel

weiter mit N

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16:38

Assoziationsspiel!!!!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:22

Assoziationsspiel!!!!

Es geht eben den Menschen wie den Tieren.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:21

Will Artena jetzt von jedem einzelnen Gruppenmitglied den Zuspruch, das sie Fführen soll? Oder ist das Trotz auf des Wirtes Beschleunigung? Das erinnert mich an die Geschichte... Wäre ich Shunja, könnten die andern drei nach kurzer Zeit den Tag damit verbringen, mich wieder zu finden. Ich glaube Shunja schaut schon prüfend und hat bereits einen Fuß zu Seite gestellt?!

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:11

ACHTUNG,ACHTUNG, gesucht wird

Ob er die Zeit dazu hat ist erstmal nebensächlich, Er tut's einfach. Aber sind wir ehrlich: Die besten Kapitäne stehen immer an Land! Also ich freu mich schon drauf, ihm zu sagen wie er's richtig machen muß. Und heißt das jetzt, wir dürfen ihn mit wüsten Gerüchten bepflastern und er muß rausknobeln was daran wahr ist? ...und das dann noch in eine standarisierte, geheftet, gelochte Form zur Ablage bringen? Mist, mir fällt dazu gerade nichts ein. Ist schon jemand am Peri-testen? Läuft der gut?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 00:23

Wer bin ich?

sind wir das nicht alle... im wahren Leben? Kommst du aus Deutschland?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 00:20

Assoziationsspiel!!!!

Val Kilmer

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:22

Assoziationsspiel!!!!

Roger Moore

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:38

Wer bin ich?

bist du wenigstens ein Geschöpf der Warner Bros?

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:35

Assoziationsspiel!!!!

Wag the Dog (wer wissen will wie Politik funktioniert)

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:17

Wer bin ich?

ist dein Name Princess Angelina Contessa Louisa Francesca Banana Fanna Bo Besca III.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:03

...Ok? Der Chrome zeigt es auch an. Vielleicht das alte Thema mit HTTPS in HTTP Seiten, wie Gondal und dein Browser macht da dicht? Hab mal den Link drübergepapt.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:56

Assoziationsspiel!!!!

wissenschaftlich unbewiesen

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:10

Rosenspiel

6y Nachtschwingen

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:03

Die Thorwaler möchte man in's Herz schließen... bis sie was sagen. hier mal ein Beispiel, wie es ohne viel Worte geht http://www.youtube.com/watch?v=pXWAsayTFTo