Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. September 2018, 05:09

Forenbeitrag von: »Horsti«

Gold, Götter, Leder und ein Titel....

Kommt mir sehr gelegen.

Montag, 10. September 2018, 16:05

Belohnungen Gefährten

Ich weiß ja nicht ob es auch im Interesse anderer ist aber ich fände hier eine Steigerung aller X Level nicht verkehrt.

Montag, 10. September 2018, 15:54

Belohnungen Gefährten

Das ist ja doof. Das heißt ein Lvl21 bekommt genau so viel wie ein Lvl200?

Montag, 10. September 2018, 15:49

Captcha

Also ich persönlich hatte noch keine Probleme mit dem Captcha, weder über Rechner noch über Smartphone. MfG Horsti

Montag, 10. September 2018, 15:47

Belohnungen Gefährten

Servus mal ne Frage. Sind die Belohnungen bei der Gefährtenunterstützung (z.B. Gold, GT, usw) levelabhängig oder levelunabhängig? MfG Horsti

Freitag, 31. August 2018, 13:47

Kriegsanpassungen...Vorschläge zur Diskussion

Mal meine Gedanken wie man die Kriege anders gestalten könnte... - Gilde X ruft zum Krieg gegen Gilde Y auf. - Der Aufruf erfolgt für alle Spieler sichtbar, z.B. über das Schwarze Brett oder einen extra Kriegsanzeiger. - Beide Gilden definieren vorab die Höhe ihres Einsatzes für jeden Kriegsteilnehmer, z.B. Gold/MK/FA. - Ich stelle mir da vom System klar definierte Stufen (evtl.3) vor, z.B. billiger Krieg = 5000 Gold, 5 MK, 1 FA pro Teilnehmer / kostspieliger Krieg = 15000 Gold, 10 MK, 4 FA / ko...

Sonntag, 26. August 2018, 17:20

Teufelsranken

Danke Tercen für deine Antwort. @Satanica66 Richtig, dass Konzept an sich ist nicht schlecht (kannte ich bis jetzt auch noch nicht). Das Event ist mit Sicherheit eher als "kleines" Event einzuordnen, von daher finde ich die Belohnungen insgesamt nicht so "madig". Ich hatte grundsätzlich bei der Sache auch noch einen etwas anderen Hintergedanken, den ich an der Stelle mal noch kurz mit erwähnen möchte. Vielleicht behält man sich das ja auch mit im Hinterkopf. Ich persönlich bin durchaus nicht abg...

Samstag, 25. August 2018, 17:43

Teufelsranken

Hallo zusammen. Ich möchte an der Stelle mal ein kleines Feedback zum aktuellen Event geben. Im Großen und Ganzen schaut das alles ganz gut aus. Es gibt aber einen Punkt der mir nicht so gut gefällt und zwar ist das die Druidenmesse. Im Detail meine ich damit die Belohnungen, die man sich da erspielen kann. Wenn ich das richtig sehe, gibt es da "nur" Göttertaler zu gewinnen. Dort hätte/wünsche ich mir mehr Vielfalt (FA, MK, Skills, Gold, Rote Items, usw). Mfg Horsti

Mittwoch, 22. August 2018, 23:36

Punkte fürs Event

Also entweder geht meine Uhr falsch oder ich habe mich bei dem Startpunkt für das Event verlesen. Auf jeden Fall habe ich schon Eventpunkte in meinen KB stehen. MfG Horsti

Freitag, 10. August 2018, 23:20

Seltsamer Spielerfortschritt

Könnt ihr langsam mal mit dem Kindergarten aufhören? Das bringt doch keinem was. Hier jeden aus dieser Gilde zu beschuldigen ist doch Müll und gleich recht nicht das, was hier oberste Priorität haben sollte. Der Betreiber ist hier in der Pflicht endlich aufzuklären! Und zwar lückenlos! Solange SW hier nicht aktiv teilnimmt, wird die Schlammschlacht nicht aufhören und der Nährboden für Spekulationen nicht abreißen. Ich selbst war für einige Zeit inaktiv und bin erst seit der Weltenzusammenlegung ...

Mittwoch, 8. August 2018, 21:45

Zitat von »Andymax« Wer wann was wusste und von wem, oder bei welchem Treffen ist genauso egal wie die Info das der Pabst katholisch ist. Sorry Andymax aber das sehe ich etwas anders! Nicht nur die Tatsache, dass hier xxx FA unterm Tisch verschoben wurden, nein auch das nur ein Teil der Gondal-Gemeinde etwas davon wusste und bis jetzt brav geschwiegen hat, degradiert mich und auch andere Spieler zu Usern zweiter Klasse. Danke! Wer weiß schon was hier noch so abgegangen ist? Ich weiß ehrlich ges...

Mittwoch, 8. August 2018, 21:15

Zitat von »Tecumapease« Ich wusste auch (seit dem Treffen 2018 in Gladbeck) davon und es müssten eigentlich alle mitbekommen haben, die beim Treffen 2018 IN GLADBECK gewesen sind. Na tolle Wurst. Jetzt wird es ja immer lustiger hier. Erst wusste keiner was und nun halb Gondal. Nur jene, die bei keinem Treffen waren, wissen scheinbar von nichts. Muss man jetzt echt an irgendwelchen Treffen teilnehmen um an Infos zu kommen? An der Stelle mal nachgehakt. Von wie vielen Spielern reden wir hier? Und...

Dienstag, 7. August 2018, 22:26

Zitat von »Ritter vom Ni« Jeder GM der hier mitliest, solll bitte in seiner Gilde mal ne Umfrage starten, ob in der Hinsicht Wiedereinsteigerbonus oder Einsteigerbonus irgendwas bekannt ist! dann kann man sich ungefähr ein Bild machen, wers noch nötig hat. finstere Gruesse Ni Bin zwar kein GM aber ich antworte trotzdem mal. Ich bin erst seit der Weltenzusammenlegung wieder aktiv bzw. kurz vorher. Hab von nichts gewusst. Ich war bestimmt 2 Jahre weg. Ein kleines Starterpaket hätte meinem Account...

Dienstag, 7. August 2018, 22:16

bin bereit

Mach kein Quatsch man und gleich recht ni wegen so ein Mist! Du bist einer der Wenigen die mich ab und an mal besuchen...ich würde das echt vermissen.... Ansonsten alles Gute und so...

Sonntag, 22. Juli 2018, 07:59

Neuer Gefährte

Hallo LP. Danke erst mal für deine Meinung. Natürlich hast du absolut Recht und es ist mir auch durchaus bewusst, dass der Betreiber auch die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten muss. Mein Vorschlag geht natürlich erst mal komplett in die andere Richtung. Das ist definitiv nicht mein Ziel, auch nicht, dass die Bücher dadurch zu schnell durchgespielt werden können. Ich möchte schon, dass beide Seiten zufrieden sind. Doch wie dann letztendlich die Feinabstimmung aussehen müsste, ist wohl nur in ei...

Freitag, 20. Juli 2018, 19:23

Neuer Gefährte

Ich hatte die Idee erst mal als groben Entwurf hier reingestellt. Über das Thema Balance habe ich mir noch keine genaueren Gedanken gemacht. Ich weiß auch nicht ob ich dafür das nötige Fingerspitzengefühl habe. Aber ich denke du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht. So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen. Natürlich wäre ich auch zu Kompromissen bereit, z.b. das der "Hordengefährte" mir zwar die Gegner vom Leib hält, dafür aber kein Gold erbeutet. Die Abschlussbelohnung soll natürlich...

Freitag, 20. Juli 2018, 15:02

Ausdehnung der Belagerung

Hallo liebe Gemeinde. @moishe: Ich hoffe es ist nicht das Einzige das alsbald korrigiert wird! Ich muss mich hier den kritischen Stimmen anschließen. Anfangs habe ich mich noch auf das Event gefreut, so macht doch die Belagerung recht viel Spaß. Doch unter den aktuellen Umständen, zu den aktuellen Konditionen, ist meine Motivation, meine Breitschaft diese Belagerung genauso engagiert anzugehen wie die Letzte doch deutlich in den Keller gegangen. Ich finde es absolut nachvollziehbar, ja sogar lob...

Samstag, 14. Juli 2018, 18:00

Neuer Gefährte

Hallo zusammen. Ich konnte bis zum heutigen Tag weder in einem Gildenchat noch hier im Forum feststellen, dass es Spieler gibt, die sich voller Vorfreude im Abenteuerbuch auf die Horden stürzen. Ich denke das eher das Gegenteil der Fall ist. Hordenkämpfe werden als notwendiges, mühseliges Übel betrachtet. Keinem machen Hordenkämpfe Spaß! Ich würde hier gern einen Vorschlag unterbreiten um die Attraktivität der Hordenkämpfe zu verbessern: Und zwar stelle ich mir das recht einfach in der Form eine...

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:45

Magiepunkte

Kommt drauf an wo der Ertrag größer ist.

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:07

Magiepunkte

Man kann dafür mittlerweile Schmucksteine bei der Schmuckhändlerin erwerben. Die Schmucksteine kann man dann wieder für Gold verkaufen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:48

Donner-Dienstag

Da es ja hier teilweise auch um die Tagesaufgaben geht, würde ich gerne dazu etwas anmerken: "4/5 beendet Tagesaufgabe: Werter Krieger, ich weiß, dass deine Zeit sehr kostbar ist, aber dennoch würde ich dich bitten, mir bei einer wichtigen Mission zu helfen, denn von dieser hängt meine Zukunft als erfolgreicher Händler ab! Es soll zu deinem Nachteil nicht sein... Bedingung: 1 von 1 Kämpfe gegen verschiedene Spieler mit Ehrengewinn" Ich finde es grundsätzlich gut, dass da etwas an den Stellschrau...

Donnerstag, 26. April 2018, 13:39

Der Mai

Muss man sich für eines dieser Events entscheiden oder kann man auch alle drei spielen? Wenn ja, kann man auch alle drei Events zeitgleich starten? MfG Horsti

Dienstag, 17. April 2018, 13:24

Fragen zu den Bestien

Da es ja heute einige Neuerungen im Bestienbereich gab hätte ich da noch einen Wunsch. Könntet ihr im Bereich der Ligaliste noch eine Art Ewigenliste einfügen? Nur so als nice to have.

Dienstag, 27. März 2018, 16:59

Donner-Dienstag

Dem schließe ich mich an. Die neue Filterfunktion bei der Schmucksteinhändlerin ist gut, bitte das selbe jetzt auch noch für die Schmucksteinbox. Dann gibt es auch eine 1 mit *

Dienstag, 27. März 2018, 00:07

Fragen zu den Bestien

Ich denke es geht ihm um die Kämpfe die man ab der Turnierberechnung 11:30Uhr macht. Die zählen ja quasi noch für die alte Woche, was auch in meinen Augen keinen Sinn macht. Alle Kämpfe ab 11:30Uhr bis 00:00Uhr sind quasi für die Katz da das Turnier schon gelaufen ist aber der Zähler für die neue Woche noch nicht läuft.

Montag, 26. März 2018, 14:07

NPC´s

Erste Frage. Erhält man für die Kämpfe gegen die NPC´s Plünderungspunkte für die Raubzüge? Ich habe dazu keine Antwort in den FAQ´s gefunden.

Montag, 26. März 2018, 13:04

Belagerung

Ich freu mich auch schon. Hat beim letzten Mal viel Spaß gemacht.

Mittwoch, 21. März 2018, 16:02

Fragen zu den Bestien

Hab gerade mal geschaut. Laut Ligaliste der vergangenen Woche waren es 581 Kämpfe für Gold. Bis nach Bronze war ich zu faul zu suchen.

Dienstag, 20. März 2018, 11:53

Längere Kampfwartezeiten

Ich finde die aktuelle Kampfwartezeit und auch die dazugehörigen Gutscheine usw. sind ein guter Kompromiss für beide Seiten. Aktive Spieler, die ohne Mk spielen, können mit ihrer investierten Zeit gut was erreichen. Mk-Spieler rauchen die dann immer noch in der Pfeife. Ich frag mich was ist, besonders für NoMK-Player, motivierender? 10 Kämpfe in einer Stunde oder 50 Kämpfe in einer Stunde? Wie toll wird es bei 10 Kämpfen in einer Stunde auf die nächste Errungenschaft zu spielen? Nächstes Ziel: +...

Dienstag, 20. März 2018, 11:12

RZ Truppenausbau

Jetzt zählen sie nicht mehr. Gleich der zweite Kampf heute war ein Goldbeutel. Ob dort zeitgleich Ared’hel Anárion geholfen hat weiß ich nicht. Ich würde behaupten nein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Leider kann ich ihre Unterstützung nicht so wie dir der Goldesel in meinen Kb´s nachvollziehen. EDIT: Da ich mich wahrscheinlich doch so sehr getäuscht habe und es funktioniert kann hier wieder zu.

Dienstag, 20. März 2018, 10:50

RZ Truppenausbau

Genau so. Noch bevor mich Thordak oder einer aus der Bande unterstützt hatte, fand ich zwei Goldbeutel die für den Truppenausbau gezählt haben. EDIT: Aktuell 8 Funde: 2x Goldbeutel; 4x Ared’hel Anárion; 2x Urthu’Thak

Dienstag, 20. März 2018, 10:35

RZ Truppenausbau

Hallo. Wir haben RZ Truppenausbau aktiv und bei mir zählen da auch die Goldbeutel mit? RefID/SupportID: 967165 MfG Horsti

Sonntag, 18. März 2018, 16:04

Auszeichnung Bestienkämpfe

Nicht erledigt. Bei mir hat es heute wieder nicht gezählt, trotz einiger Bestiensiege. EDIT: Zeitverzögert kam es nun doch.

Sonntag, 11. März 2018, 18:22

Fragen zu den Bestien

Das waren bestimmt alte aus der Vorwoche die jetzt vergammelt sind.

Sonntag, 11. März 2018, 16:10

Auszeichnung Bestienkämpfe

Bei der Auszeichnung Bestienkämpfe steht bei mir immer noch 0/2 obwohl ich im Turnier recht weit gekommen bin. RefID: 967165 EDIT: Jetzt steht 1/2 aber auch das kann nicht Stimmen!?

Sonntag, 11. März 2018, 15:53

Fragen zu den Bestien

Wann erfolgt eigentlich die Auszahlung der FA für die Ligazugehörigkeit? Zusammen mit den Boostpunkten nach dem Turnier?

Sonntag, 11. März 2018, 15:48

Reihenfolge beim Turnier falsch

Also bei mir hat alles gefunzt. Jede Runde eine andere Bestie.

Dienstag, 6. März 2018, 15:21

Kann Schmuckstein nicht anlegen

Schmuckstein erfolgreich angelegt. Danke.

Montag, 5. März 2018, 22:27

Bash in der Arena

Ich bin dort absolut bei WNA. Also dagegen. Man sollte schon bei PvP Kämpfen die Chance haben sein Gold im Falle eines Angriffs auf die Bank zu schaffen.

Montag, 5. März 2018, 11:48

Mir ist es bis jetzt erst einmal bei meiner zweiten Bestie aufgefallen.

Sonntag, 4. März 2018, 21:25

So direkt habe ich da gar nicht drauf geachtet, würde aber aus dem Bauch heraus Nein sagen da ich zuvor alles verkauft habe. Somit hatte ich ja quasi nur noch einen. Meine Hand würde ich für die Aussage aber trotzdem nicht in Feuer legen.

Sonntag, 4. März 2018, 17:14

Problem siehe Überschrift! Trotz das bei einer meiner Bestien noch ein Slot am Halsband frei ist kann ich keinen Schmuckstein mehr anlegen. Fehlermeldung: "Dein Halsband hat nicht so viele Plätze frei!" Es ist definitiv auch der richtige Stein für die richtige Bestie. RefID/SupportID: 967165

Samstag, 3. März 2018, 15:30

Fragen zu den Bestien

Einfach wie das Verschieben von Rüstungsteilen in den Rucksäcken. Würde ich vorschlagen.

Samstag, 3. März 2018, 14:43

Fragen zu den Bestien

Wäre es möglich 1-2 weitere Filterfunktionen für die Schmucksteine zu programmieren? Ich finde es aktuell etwas umständlich und zeitraubend. Ich würde meine kostbare Zeit lieber in der Arena verbringen. Ich stelle mir das in etwa so vor: Unter "meine Bestien" ---> "Schmucksteinhändlerin" ---> "kaufen" hätte ich gerne eine Filterfunktion, die mir alle Schmucksteine auf einmal anzeigt, die relevant für alle Bestien sind, die sich in meinem Besitz befinden. Unter "Schmucksteinhändlerin" ---> "verka...

Freitag, 2. März 2018, 21:28

Horden Angriffsbutton

Mir würde es reichen, wenn man mit jedem weiteren Klick auf das Angriffssymbol, nachdem man zuvor auf 20x Angreifen geklickt hat, jedes mal auch erneut 20x angreift. Bei den Schinderhühnern ging das doch auch.

Donnerstag, 1. März 2018, 14:46

Fragen zu den Bestien

Und um deine Vermutung zu bestätigen. Nein meine beiden Seiten sind nicht voll. Die erste Seite ungefähr zur Hälfte.

Donnerstag, 1. März 2018, 14:42

Fragen zu den Bestien

Ca. 1500 Kämpfe = Durststrecke? Ich bitte trotzdem darum das sich ein Progger das mal anschaut!

Donnerstag, 1. März 2018, 14:09

Fragen zu den Bestien

Gibt es keine Schmucksteine mehr? Sind sie alle? Oder gibt es da eine Begrenzung? Letzter gefundener Schmuckstein: 28.02.2018 22:21:03 Seitdem XXXX Kämpfe absolviert. (Die Zahl könnt ihr Mods/Admins gerne per PN erfragen) Vielleicht ist es auch nur eine unfassbare Durststrecke!? Bitte mal überprüfen. RefID/SupportID: 967165

Donnerstag, 1. März 2018, 12:47

Drop-Chance Fleischstücke

Zitat von »Bully der Bärtige« ... nein nein, so haben wir hier nicht gewettet stellt euch vor einer aus dem fußvolk gewinnt ein turnier und bekommt fa´s dafür... das wäre ja ein riesen fauxpas... Nun wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man keine FA für einen Turniersieg sondern für die Ligazugehörigkeit! Ist also nicht ganz korrekt was du da schreibst.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:42

Drop-Chance Fleischstücke

Könnte man da nicht mit Gutscheinen gegensteuern welche man sich über das Zufallsprinzip bei den Tagesaufgaben erspielen kann? Gutschein: "Fleischbrocken" Unabhängig von der Droprate erhält man für jeden 5. Kampf 1-3 Fleischbrocken garantiert. Laufzeit 1-3 Tage