Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 21. August 2018, 09:33

Forenbeitrag von: »Andymax«

Abschied zero hero

Zero mein Freund, wir haben alles besprochen und unser Kontakt bleibt ( hoffentlich ) bestehen. Die Entscheidung zu gehen war schwer, aber sie ist richtig, deine Familie wird es dir danken. Unsere gemeinsame Zeit in Gondal waren gerade Mal 20 Monate, aber es war eine sehr intensive Zeit, wir haben von einander profitiert, uns schätzen gelernt und sind ( ich hoffe du siehst das genauso ) Freunde geworden, die sich aufeinander verlassen konnten und immer ehrlich zu einander waren, obwohl wir eigen...

Samstag, 18. August 2018, 13:44

Abschied

Bitte den Tread schließen

Donnerstag, 16. August 2018, 22:06

Die Veränderung allein ist das Beständige

Da ich aufhöre zu spielen ist es nicht mehr relevant für mich, ob ein Abzug stattfindet, ich überlasse es dir tercen, wie du das bearbeitest. Die MK kann ich leider nicht zurückgeben, weil ich nur noch 39 habe, ich wäre aber bereit mir eine entsprechende Anzahl an MK zu kaufen, die du dann abziehen könntest, wer A sagt muss auch B sagen 500.000 Gold habe ich auch auf dem Konto.

Donnerstag, 16. August 2018, 20:24

Abschied

Zitat von »Gordon1« Wünsche euch dreien alles Gute im Leben Vielleicht sieht man sich irgendwann oder irgendwo wieder Auf jeden Fall in keinem Onlinegame

Donnerstag, 16. August 2018, 19:17

Seltsamer Spielerfortschritt

Zitat von »Neox999« Nur mal nebenbei IHR Vernatiker von Recht und Ordnung.....ist mir jetzt gar nicht bekannt, dass man sich hier Chars machen kann und den zur allgemeinen Benutzung frei geben kann......werden wir mal überprüfen lassen wer so alles drin war.......das Internet hinterlässt Spuren. Außerdem Andymax muss ich dir leider sagen, dass wir schon viele derartige ......ich nenn es mal Besuch hatten, die dann aber auch aus lauter Verlegenheit die komischten Fragen stellten oder Kommentare ...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:58

Ich bin dann raus, wenn ich sage jetzt, du hast doch auch schon geschrieben du hast dich löschen lassen oder nicht ? Aber keine Panik, ich gehe... Ja ich habe ihn verstanden und meine Konsequenz daraus gezogen. Ich feinde dich auch nicht an, glaube mir, das würde anders aussehen. ich habe nichts gegen dich, ich verstehe dich manchmal einfach nicht was du eigentlich möchtest. Lese dir mal deine letzten Post so durch, mal hüh mal hott, mal A dann wieder B. Ich gehe davon aus das Zero dir das zur V...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:37

Zitat von »Sir Byrn« Zitat von »zero the wannabe hero« Mühe hab ich mir schon gemacht und bisher hat auch noch niemand geschrieben, dass an der Berechnung etwas falsch ist oder etwas vergessen wurde. (Die immernoch unbegründete Beschuldigung der Pseudomathematik von Plüschi mal außen vor gelassen) Ich habe darum gebeten, mir diese "Berechnungen" per PN zukommen zu lassen um sie zu überpüfen. Dies ist nicht geschehen. Von keiner/m. Warum denn nur? Zitat von »zero the wannabe hero« Den Rest lasse...

Donnerstag, 16. August 2018, 17:28

Zero, dein Beitrag und deine Mühe, die damit verbundene Arbeit und Zeit sind Ein Mahlig Für Nichteingeweihte, mir ist nicht die Rechtschreibung abhanden gekommen, Ein Mahlig heißt Acc, den Zero in der LoD hatte und uns einen tieferen Einblick in die Spielweise und Aktivität des Pola Pola Acc gegeben hat, den Chat der LoD zu lesen, war zuweilen erheiternd Bei dem "Spion" handelt es sich um einen legalen Acc von Zero, der eigentlich stillgelegt war und den er nur dazu benutzt hat um an KB´s von Po...

Donnerstag, 16. August 2018, 13:01

Abschied

Wohl ??? Werde muss es heißen, du wolltest mich nur loswerden du Pharisäer Du...Du...Du Neider du

Donnerstag, 16. August 2018, 12:53

Ganz ehrlich RealJohnJoe, ich hatte sogar den Gedanken es umgekehrt zu machen, aber dann dachte ich mir, bist du eigentlich komplett bescheuert, das ist ein Onlinegame und du denkst daran zum Anwalt zu rennen ??? Nein, das ist der ganze Seich nicht wert... In diesem Tread steht alles geschrieben, den PN-Verlauf habt ihr, falls ihr da noch weitermachen wollt...überlasse ich euch. Falls jemand noch Fragen an mich hat, gerne per PN, oder auch außerhalb von hier, falls also jemand Kontaktdaten brauc...

Donnerstag, 16. August 2018, 11:38

Abschied

Ich werde in den nächsten Tagen das Schwert aus der Hand legen und aufhören Gondal zu spielen. Ich werde die nächsten Tage nutzen mich persönlich bei einigen zu verabschieden. Ich trage Niemanden etwas nach, bin eigentlich dankbar das mir die Entscheidung so leicht gemacht wird. Nun...ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß Leute. Die Hand zum Gruß Hier kann dann auch gleich wieder zugemacht werden bitte.

Donnerstag, 16. August 2018, 10:20

No Mkler

Liebe Pilgergemeinde, auch ich werde den Pfad verlassen und dem Land Gondal den Rücken kehren, lasst euch nicht von eurem Weg abbringen und spielt und handelt nach eurem Gewissen und eurer Meinung.

Donnerstag, 16. August 2018, 09:56

Die zusätzlichen Belohnungen von Gold und MK hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Zettel, aber jetzt wo du es sagst....Ich hätte die natürlich mit aufgezählt. Das ganze ist ja auch schon eine Weile her. Die Hauptbelohnung waren für mich die FA´s, das Gold und die MK waren nettes Beiwerk, bei der Anzahl an MK die ich hier gekauft habe, sind 1.000 MK auch nicht von Belang für mich. Nun du hast dich geäußert, das ist schon mal positiv, du hast leider diverse Fragen nicht beantwortet, die zum Teil ...

Mittwoch, 15. August 2018, 12:54

Um nochmal deutlich zu machen, was ich mit zu engem Betreiberkontakt meine und was die Folgen dessen sind. Ich habe nach der letzten Speed mich im Forum darüber beschwert, das die Belohnungen, im Vergleich zur vorigen Speed deutlich schlechter waren und es auch dementsprechend formuliert. Daraufhin bekomme ich Ingame ein PN von DEM Spieler, er hat mich gebeten im Forum ein wenig auf die Bremse zu treten, die nächste Speed würde wieder besser sein, wortwörtlich : Oder glaubst du ich winke so etwa...

Mittwoch, 15. August 2018, 12:12

Zitat von »anna96« da hast du sicherlich recht aber wie soll denn die flagge aussehen ? wir wissen doch nur das es für verschiedene spieler fas gab beim wiederaufnehmen ihres chars ansonsten gab es die diskussion über den char der jetzt gelöscht ist alles andere was vermutet wird ist doch von unserer seite her nicht zu belegen das einzige was ich sehe ist das sw mal schaut wer hat seinen char wieder aufleben lassen und jeder der das letzte halbe jahr dies getan hat bekommt diese 1000 fas ausser...

Mittwoch, 15. August 2018, 10:54

Zitat von »anna96« ich glaube das das problem darin liegt wie kann man die geschichte aus dem weg räumen das allen seiten gerechtigkeit wiederfährt das ist ein unterfangen was wohl mehr als schwierig ist und meiner meinung nach zu keinem ergebnis führen wird Gerechtigkeit, ein großes Wort und wohl auch nicht möglich, bestenfalls ein Kompromiss mit dem man irgendwie leben kann, aber dazu ist es erstmal notwendig das crom das überhaupt anstrebt.

Mittwoch, 15. August 2018, 10:23

No Mkler

Ob es wohl eng wird auf dem Pilgerpfad, wenn das nächste Event ansteht ?

Dienstag, 14. August 2018, 22:01

Hmm, wenn das der Grund sein sollte....ziemlich dünn,.da hatten die früher Bessere...

Dienstag, 14. August 2018, 21:31

Zitat von »naddel030« ....lasst doch den sir ein bissel hier spielen, wenn er schon nicht bei seinen gildenkumpels gehör findet .....so kann ich mich doch noch sehr genau an eine pn erinnern... das man ja sonst keinen zum streiten hat und es daher hier ausleben möchte.....und, der herr sir weiss ganz genau um was es geht, bzw. sieht selbst arge ungereimtheiten im gesichteten. Es liegt mir völlig fern das er hier nicht schreibt, ich würde ja gerne mit ihm in einen Dialog treten, aber mal verlang...

Dienstag, 14. August 2018, 20:56

Hetze....zu unrecht wahrscheinlich nach deiner Meinung, schon mal darüber nachgedacht ob du dich irrst ? Ich meine crom hat doch letztendlich zugegeben das es die FA´s "für lau" gab, auch wenn es ihm schwer über die Lippen kam. Du siehst hier keinen Handlungsbedarf ? Mit der Begründung, das du ohne MK Kauf spielst ? Es gibt keinen massiven Vertrauensverlust durch die Com deswegen, es hört nicht ein Spieler nach dem anderen auf, es kaufen MK-Spieler keine MK´s mehr ? Das ist alles nur erfunden un...

Dienstag, 14. August 2018, 20:40

Zitat von »Sir Byrn« Alles gelesen, kein Kommentar. Es ist nur auffällig , wie manche Personen den Thread pushen anstatt Konsequenzen zu ziehen, kann sich jeder seinen Teil denken. Am Anfang des Threads wird sich darüber beschwert, dass angeblich bestimmte Leute aus einer bestimmten Gilde 1.000 Freiattribute bekamen. Nun gibt ein Gamer zu, solche Freiattribute bekommen zu haben aber das ist in Ordnung weil er sie ja zurück geben wollte... Aha. Voll logisch... Aber ich bin eh raus. Keine Angst, ...

Dienstag, 14. August 2018, 17:53

Es reicht !!!

In GoT würde man sagen, winter is coming, oder eher winter is here. Noch besser mit den Worten von Arya : Sagt allen, der Winter ist gekommen nach Haus Frey ( Gondal )

Dienstag, 14. August 2018, 16:27

Es reicht !!!

Wieder einer weniger und ein Ende der Abgänge ist nicht in Sicht. Ich wünsche dir das du findest was du suchst, ich werde kein anderes Onlinespiel mehr zocken, nach meinem Abgang und der ist auch nicht mehr fern. Alles gute Sid Gruß Andy

Dienstag, 14. August 2018, 13:50

Zitat von »anna96« ich versuche mich seit tagen in die haut von crome zu versetzen und komme zum ergebnis was soll er denn schreiben ? oder welche kompromisse kann er denn vorschlagen ? nehmen wir an es ist so wie vermutet wird dann kann man das nicht erklären ausser man bemüht sich um eine neue arbeitsstelle denn das wäre die folge davon sollte es aber so sein das alles überprüft wurde und nichts festgestellt worden ist kann er schreiben was er will da es sowieso keiner glaubt und was den will...

Dienstag, 14. August 2018, 08:39

Zitat Tja Andymax...10jährige Weisheiten...aber anscheinend sind die immer noch aktuell Übrigens...einen Veteranengruss Shamino….schön dich mal wieder zu lesen, auch wenn der Anlass mehr als traurig ist. Ritter, ich glaube ich weiß von wem du sprichst, auch ich kann diesen Spieler schlagen, auch ohne die geschenkten FA´s, die ich die meiste Zeit auch gar nicht in meinem Acc hatte, sondern auf dem Konto. Natürlich ist es möglich durch intensives Spielen und viel Geld, in kurzer Zeit andere zu üb...

Dienstag, 14. August 2018, 08:27

No Mkler

Blacky altes Schlachtross, reihe dich ein, du bist wahrlich willkommen.

Montag, 13. August 2018, 20:46

Wer MK in Gold umtauscht um damit zu skillen, braucht keine Überprüfung, sondern einen Arzt.

Montag, 13. August 2018, 17:26

Zitat von »RealJohnDoe« Dann muss Crom wohl noch total beschäftigt sein herauszufinden wer die fünf Begünstigten waren. Hoffen wir es, dass er es noch herausfindet BEVOR dieses Spiel abgeschaltet wird. In dem Falle, wäre die Reihenfolge egal

Montag, 13. August 2018, 16:37

Null, nada, niente.... nur als ich sie bekommen habe gab es eine Systemnachricht ingame. Das es ganz offiziell ist als Treuebonus und das demnächst im Forum SW bekannt geben wird, das alle Wiedereinsteiger so einen Bonus erhalten würden. Das war vor einem Jahr !!! Das Angebot von dem Spieler ist aus Mai 2017. Dort stand auch nicht wo nach sich die Höhe bemisst, wahrscheinlich Kaufverhalten, ist aber nur eine Vermutung von mir. Aber selbst wenn es offiziell gewesen wäre, warum bekommt dann ein Sp...

Montag, 13. August 2018, 11:32

No Mkler

Natürlich bist du willkommen und kannst bleiben so lange du magst Eklisilke.

Montag, 13. August 2018, 10:25

Zitat von »RealJohnDoe« Hallo Andy, ich hoffe dein Urlaub ist noch schön. Vielleicht bringt ja die Antwort auf deinen Brief an den Geschäftsführer das erhellende Licht. Ja ist er zumal ich noch nicht mal die Hälfte rum habe. Ich glaube nicht das es groß etwas bringt mit dem Brief, es sei denn die Löschung des Acc hängt damit zusammen, das war allerdings nicht mein Gedanke, wobei es, wenn man die Spielregel betrachtet korrekt war ( Multi Acc ), allerdings wäre es mir lieber gewesen, man hätte di...

Montag, 13. August 2018, 10:13

No Mkler

Danke Androzs, ein Ort zum Ausruhen auf dem beschwerlichen Weg wird sicher allen guttuen, es haben ja schon einige den Pfad verlassen und haben das alles hinter sich gelassen, bedauerlicher, aber verständlicher Weise.

Montag, 13. August 2018, 09:33

Zitat von »Malus Darkblade« Andi ich bin keiner aus der Proecke sondern einfach Realist Ich meinte nicht dich, wobei ich nicht deiner Meinung bin. Hier geht es auch nicht darum ob crom ein paar Essen und Drinks spendiert hat auf Kosten von SW, sondern das er einem Spieler Gott-Status verliehen hat. Ich bedauere den Bonus angenommen zu haben, ich würde ihn ja auch zurückgeben, aber der Betreiber weigert sich ihn mir wieder abzuziehen. Außerdem wurde nur dadurch der Beweis geliefert, dass so etwa...

Montag, 13. August 2018, 08:56

Also von manchen aus der pro Ecke des betreffenden Acc´s kommt kein Bedauern darüber, dass es diese Vorkommnisse gab / gibt, kein Bedauern das Spieler sich löschen lassen, kein Bedauern das Spieler den MK-Kauf eingestellt haben, kein Bedauern das 99% der Spieler übervorteilt wurden, kein Bedauern das Gondal vielleicht am Scheideweg steht, nur eines bedauert ihr, euch selbst....mit in den Fokus geraten zu sein, man könnte fast meinen ihr bedauert eigentlich nur das es rausgekommen ist. Nicht verg...

Freitag, 10. August 2018, 18:50

Zitat von »anna96« was für ein geiler event heute, zuerst haben wir den spieler geteert und gefedert, danach gesteinigt und dann noch angezündet, jetzt ist er gelöscht worden Nein, geil finde ich das nicht, außerdem hat er sich selbst, mit Unterstützung von crom geteert und gefedert, nicht die Übervorteilten und nach Aufklärung verlangenden sind die Schuldigen, sie sind die Opfer, nicht der, der sich jetzt in der Opferrolle sieht.

Mittwoch, 8. August 2018, 22:17

Ich habe dich auch nie beschuldigt oder ? Aber ein wenig "Betriebsblindheit" musst du dir schon gefallen lassen, als erfahrener Gondalspieler hättest du vielleicht auch merken müssen, dass die Vorwürfe nicht von der Hand zu weisen sind. In der Pflicht ist der Betreiber, richtig. Aber warum nicht auch der Spieler ? Man könnte allen Spielern die etwas erhalten haben, die Skills wieder abziehen, das Problem ist, nur in meinem Fall ist bekannt wie viele es waren und im Gegensatz zu mir, wird sich de...

Mittwoch, 8. August 2018, 21:48

Zitat von »Sir Byrn« Zitat von »Andymax« Wann gíbt es denn die ganze Geschichte / Wahrheit ? Müssen noch mehr Spieler den Geschäftsführer anschreiben ? Oder das Game verlassen?! Richtig, oder das... Der Urheber des ganzen sitzt bei dir in der Gilde, mit einer Krone auf dem Haupt und tut so als wenn alles legal erspielt wurde...

Mittwoch, 8. August 2018, 21:31

Wer wann was wusste und von wem, oder bei welchem Treffen ist genauso egal wie die Info das der Pabst katholisch ist. Wie Dex schrieb, kommt auf den Kern zurück. Warum bekommt ein Spieler 1000, bzw vielleicht sogar 10.000 Skills ? Wurde ihm das angeboten, oder hat er es ausgehandelt / verlangt ? Ich weiß ja nicht ob es zusammenhängt, aber ich habe einen Brief an den Geschäftsführer der Firma SW geschrieben und siehe da, crom äußert sich und gibt sogar etwas zu, was er vorher vehement abgestritte...

Mittwoch, 8. August 2018, 20:52

Es gab doch Betreiberskills ? Ich dachte schon es liegt am LSD Wenn es denn diese Skills schon gibt ( für 5 Spieler !!! ) warum bekommt dann jemand welche der diverse Multi Acc hat, was für ein Wiedereinsteigerbonus ist denn das ? Der Spieler spielt hier seit 10 Jahren mehrere Acc, antwortet auch mit jedem dieser Acc ganz freimütig mit seinem Namen und macht sich noch einen Multi, der von dir dann kräftig aufgepeppt wird... WARUM ??? Was hat das mit Wiedereinstieg zu tun ? Falls dieser Spieler, ...

Donnerstag, 2. August 2018, 08:43

Ich habe ab heute Urlaub und werde wenig bis gar nicht online sein. Das Support Ticket wegen des Abzugs der 1000 FA´s ist nach wie vor unbeantwortet und so mit sind mir die Skills auch noch nicht abgezogen worden. Bleibt am Ball Leute.

Mittwoch, 1. August 2018, 18:54

individuelle Avatare aus Gildenturnier und Tombola

Kann mich Naddel nur anschließen

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:08

Tja Bully, macht ja sonst keiner...

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:19

WNA, Spieler die Spieler überprüfen, mit Einblick in den Acc...……...puuuh, das birgt Konfliktpotential, ich weiß nicht ob das machbar ist. Stell dir vor du bist so jemand, kannst du als solch ein "Prüfer" neutral sein ? Wenn es z.B. um deinen netten 31er Kontakt geht. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Das muss jemand von außen sein, was bleibt also ? Nur der Betreiber. Ich weiß ja das es ein Gedanke wegen dem Vertrauensverlust ist, aber Spieler....ich glaube das geht nicht. Kann mir au...

Dienstag, 31. Juli 2018, 15:14

Ein Entgegenkommen ? Hängt den Ketzer Hört sich an wie ich einst schrieb, eine Lösung mit der alle irgendwie leben können.

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:41

Die Vogel-Strauss-Taktik wird nicht funktionieren, auch wenn man den Kopf in den Sand steckt wird das Problem nicht gelöst, selten so ein lächerliches Verhalten erlebt hier.

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:55

No Mkler

Vernimmt die wiedermal weisen Worte von WNA und denkt sich, leere und nichtssagend ? Nein, die Götter verhöhnen das Volk, ihr Volk. Vielleicht ist es an der Zeit nicht mehr an diese Götter zu glauben und diese Lande hinter sich zu lassen. Solchen Götzen möchte ich nicht huldigen. In Gedanken sieht er einen Treck von Kämpfern die sich auf den Weg machen, der aus diesem verbrannten Land hinaus führt.

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:55

No Mkler

Wir würden wohl Selbstgespräche führen, da jemand lieber die drei Affen spielt.

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:35

No Mkler

Es wird wahrscheinlich nur Verlierer geben.

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:26

No Mkler

Wenn es möglich wäre, würde ich den Betreibermitarbeiter mit meinen letzten 56 MK bashen

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:13

Wenn man hier nur unbefriedigende und nichtssagende Aussagen bekommt, muss man sich vielleicht direkt an den Geschäftsführer der Firma SW wenden und ihm darlegen was in seiner Firma und unter seinem Namen hier so getrieben wird. Ich habe zwar keine allzu großen Erwartungen ob das was bringt, aber einen Versuch ist es wert.