Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 23. Juni 2018, 16:57

Forenbeitrag von: »ekebiV«

22.nrw treffen

Nachdem das Auto 3 Tage in der Werkstatt war son blödes Teil am Automatikschaltpult kaputt ist das Geld fürs Treffen weg Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass und liebe grüße an Alle von mir

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:12

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows [Schwelgen in Errinerung 10 Jahre Gondal]

Meine 10 Jahre Gondal mein start: 01.12.2008 Ich hatte keine Ahnung vom Spiel. Meldete mich mit meinem Namen an, nur Rückwärts Wie ich auf Gondal kam? Durch meine Tochter (Desire81) Die erzählte immer von den Walküren und dem RP ich mich heimlich angemeldet und kämpfte vor mich hin ab und an fragte ich sie beiläufig aus über das game und dem Forum Tja, ich habe mich dann auch im Forum angemeldet Viel gelesen ohne aktiv zu schreiben Treffpunkt war damals die Taverne für Freund und Feind gegründet...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:37

22.nrw treffen

Wenn ich meinen Urlaub genehmigt bekomme, dann werde ich auch mit dabei sein.... vielleicht bekomme ich es ja mal hin, das mein Mann auch mit dabei ist. würde mich jedenfalls freuen Euch alle zu sehen

Montag, 12. Februar 2018, 08:33

Fehlende Texte

bis gerade eben hatte ich noch keine Probleme mit der Anzeige Jetzt sind die Texte plötzlich weg Texte wieder da

Freitag, 9. Juni 2017, 09:59

21. NRW-Treffen

Danke wird schon wieder werdern

Montag, 5. Juni 2017, 12:42

21. NRW-Treffen

bin gesundheitlich noch angeschlagen muss dann gucken ob mit auto oder bahn und nen zimmer brauch ich auch mein gelber schein geht bis jetzt nur bis ende juni gehe aber davon aus das ich nachschlag bekomme

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:12

21. NRW-Treffen

huhu das wäre ja mal wieder toll euch zu sehen ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen ob ich dort erscheine

Donnerstag, 9. März 2017, 10:38

Fragen zum Wissensspiel

da waren ja spannende Antworten dabei da hake ich doch glatt nochmal nach Welche 4 verschiedene Handlungen kann ich beim Alchimisten maximal tätigen ? Und mit dieser Frage übergebe ich das Ruder an Tinkerbell. Ich danke Euch schon mal für Eure Ausdauer und überhaupt für das mitspielen. Hat Riesenspaß gemacht Und natürlich noch viel Spaß weiterhin. lg moishe Habe ich da die Antwort überlesen oder bin ich zu Blond

Donnerstag, 9. März 2017, 10:28

Fragen zum Wissensspiel

welches sehr geschätzte mystisches Wesen wurde feige und hinterhältig von einem Samurai vergiftet ? Wie war den da die Antwort

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:55

Abenteuerbücher

kämpfen kämpfen kämpfen

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:50

Abenteuerbücher

so wie ich es an dem blauen Balken sehe 10 Stück

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:57

Gondal hängt

ich muss den kleinen drachen klicken und nichts passiert da gondal hängt! nicht das ich jetzt deswegen gesperrt werde! möchte doch nur dienst einstellen, da ich zur arbeit muss es geht wieder

Donnerstag, 13. August 2015, 13:31

Das 20. (und letzte?!?) NRW Treffen lauert im September!!!

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass! Werde an Euch denken, wenn ich in der bruzzle und nen kühlen zu mir nehme

Montag, 29. Juni 2015, 15:04

Das 20. (und letzte?!?) NRW Treffen lauert im September!!!

Ooch Menno Genau da weile ich mit Desi auf GranCan!

Dienstag, 2. Juni 2015, 13:47

Das Land der Schamanin Amadahy Amayeta und ihrer Erbin Anpagliwin

Das Fuhrwerk rummelte als eke vorfuhr. Das Fuhrwerk wurde am Stall untergestellt. Aber statt alles für das Reinigen des Klosters zusammen zu suchen, sattelte sie Ringo und ritt zurück in die Stadt

Dienstag, 2. Juni 2015, 13:43

Das Zen-Kloster, Ort der Erkenntnis und inneren Einkehr (offen für jeden)

Aus sicherer Entfernung schaute eke der Drachendame hinterher bis sie Sie nicht mehr sehen konnte Sie drehte sich um und ging zum Fuhrwerk, wo Ringo schon wartete Dann lass uns mal nach Hause fahren spannte an und fuhr Richtung Wald

Montag, 18. Mai 2015, 19:39

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Naddel

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:06

eke überlegte kurz Einen Lieblingsplatz habe ich hier nicht. Bin eher selten hier. Jetzt bin ich nur hier, weil Ringo es wollte lächelt leicht Der Mönch half bei seiner Geburt und hat ihn groß gezogen. Ich bin am liebsten im Wald unterwegs und sammle Kräuter und so. Daraus mache ich Duft- und Badeessenzen. Auch Heilkräuter, Salben und ähnliches stelle ich her. Vieles davon verkaufe ich auf den Marktplätzen. Neugierig fragt die Heilerin Die Taverne für Freund und Feind Dort war ich schon ewig nic...

Samstag, 9. Mai 2015, 22:23

Wir trainieren die Verteidigung. Wobei es auch für vieles andere nützlich ist. Gerne würde ich Dir das Kloster von innen zeigen, aber Deine Größe ist etwas....hinderlich Man hörte näher kommende Pferdehufe. Ringo kam im schnellen Galopp über die Wiese gelaufen und blieb in sicherer Entfernung abrupt stehen und wieherte laut. Scharrt nervös mit einer Hufe Ringo, mein Lieber. Es ist alles gut spricht die Heilerin ruhig auf das Pferd ein Die Drachendame wird Dir nichts tun. Lauf ruhig noch etwas üb...

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:37

In Gedanken ging Ihr immer wieder die Frage von Doramae durch den Kopf. Sie holt gerade Luft um eine eventuelle Antwort zugeben, da spricht die Drachendame... Stimmt, war schon lange keiner hier...leider! *seufzt* Der Mönch Djoi hat diesen Tempel erbaut. Er weilt schon eine geraume Zeit in seiner Heimat. Das Tal hier gehört mir. Weiter dort hinten... zeigt gerade aus ...dort wohne ich und weiter östlich davon steht der Tipi meiner Ziehmutter. Dort ist auch ihr Grab... Aber um auf das Kloster zur...

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:21

Die Heilerin verneigt sich leicht Ich bin ekebiV und vom Volk der Menschen lächelt Doramae zu Wie kann jemand Schütze und gleichzeitig Ziel in einem sein Wiederholt sie die Frage des Drachen? und überlegt.... ...nach einiger Zeit schüttelt sie leicht den Kopf Tut mir Leid, aber ich fürchte ich kann Dir diese Frage nicht beantworten Die Antwort würde mich aber interessieren

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:35

Torflügel öffnen...sind doch offen murmelt die Heilerin das versteh wer will geht zur Tür und schaut raus Ohh....Hallo schaut mit großen Augen auf den Drachen vor der Tür Jetzt versteh ich auch warum die Tür nicht breit genug ist lächelt dabei Wie kann ich behilflich sein fragt sie und setzt sich auf die obere Treppenstufe und betrachtet den Drachen Muss dabei an Lamia denken, denn weißen Drachen ihrer ehemaligen Gildenschwester Bru *seufzt*

Montag, 4. Mai 2015, 17:22

Überall lag eine dicke Schicht mit Staub ...war ja eigentlich klar murmelte sie leise da muss ich wohl nochmal mit Putzzeug kommen Während eke weiter durch das Zen Kloster ging, hörte sie von draußen jemanden rufen Ja...hier rief sie tretet ruhig ein, auch wenn es hier ziemlich staubig ist vorsichtig aber auch neugierig näherte sie sich dem Eingang

Donnerstag, 30. April 2015, 11:59

Eigentlich schon zu spät... Danke Gondal.

Alles Gute für Dich Metin! Vielleicht sieht man sich ja wieder im realen. Wollte jetzt eigentlich soooo viel schreiben, aber mir fällt nur eins ein:

Dienstag, 28. April 2015, 17:21

ekebiV war auf dem weg nach Hause. Auf dem Marktplatz hatte Sie fast alles verkauft oder getauscht. Ringo zog plötzlich das Fuhrwerk in eine andere Richtung.... Sie lauschte nach ungewöhnlichen Geräuchen, konnte aber nicht besonderes ausmachen Ringo, was ist los eke beobachtete Ihr Pferd, aber es verhielt sich ruhig Ich wollte nach Hause! auch wenn ich weiß, dass mein Land das ganze Tal umschließt und ziemlich weitläufig ist, so dachte ich eigentlich, dass es auf den direkten Weg nach Hause gehe...

Dienstag, 28. April 2015, 13:52

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Beren

Montag, 27. April 2015, 14:01

MIA SAN MIA - Die Quintupel-Bayern

25. Deutschermeister Herzlichen Glückwunsch 1.FC Bayern München

Sonntag, 26. April 2015, 18:07

zusammenlegung Kamor -Sahs

Ich spiele auf Fero, Venja, Thur, Sahs und Kamor und immer mit anderem Namen Ich möchte auf keinen meiner Chars verzichten! Wenn Zusammenlegung dann nur mit beiden Chars!

Montag, 20. April 2015, 17:25

Gondal-Treffen bei den Fischköppen

und ich war nicht mit dabei! Frau kann nur bei solchen durchgeknallten Gondaltreffen etwas verpassen! Es MUSS also definitiv noch nachgeholt werden!

Freitag, 17. April 2015, 16:29

Bo Ey Andy, bohr das Messer noch tiefer!!! Wäre so gerne dabei *heul*

Samstag, 11. April 2015, 16:48

Ich wünsche Euch für kommenden Samstag gaaaaanz viel Spass! Hat sich leider Bewahrheitet, dass ich das komplette Wochenende arbeiten muss!

Samstag, 11. April 2015, 16:45

Nicht totzukriegen

Welcome back AGIIIII

Donnerstag, 12. März 2015, 20:33

Marktplatz [offen für alle]

Ein Händler mit Backwaren blieb am Fuhrwerk der Heilerin stehen My Lady, habt Ihr etwas gegen Verbrennungen fragte er Es ist nicht besonders schlimm aber hindert es doch bei der Arbeit eke schaute sich die Hand an Kommt bitte mit zum Zelt. Ich werde Euch einen leichten Verband anlegen mit einer kühlenden Salbe Der Bäcker stellte seinen Korb am Zelt ab und hielt der Heilerin die rechte Hand hin. Er verzog leicht das Gesicht bei den unterschiedlichen Gerüchen im Zelt. Bei dem kurzen Duft von frisc...

Donnerstag, 12. März 2015, 19:47

Das ist lüb von Euch

Donnerstag, 12. März 2015, 18:20

Ich kann definitiv nicht am 02.05. da ich dort zu einem Konzert bin! Leider kommt mein Dienstplan immer sehr kurzfristig raus! An einem Tag am Wochenende muss ich immer arbeiten und wenn der Sonntag mit Frühdienst beginnt, macht es wenig Sinn am Samstag auszugehen! Ich würde Euch so gerne mal wiedersehen! Bin am letzten März Wochenende in Bochum/Düsseldorf...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:45

Marktplatz [offen für alle]

ekebiV hatte alle Hände voll zu tun. Kaum war sie auf dem Marktplatz angekommen, da standen schon die Ersten Kunden vor dem Fuhrwerk. Bade und Duftezzensen waren fast alle weg. Auch ihre medizinichen Pulver, Pillchen und Elexiere gingen gut weg. Sie hatte auch kleine Wunden in ihrem Zelt versorgt. Jetzt begann sie die restliche Ware vorsichtig zu verpacken und den Wagen anzuspannen. Der Magen der Heilerin begann lautstark nach Nahrung zu grummeln. Sie schaute über den Marktplatz hmm, nichts zu E...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:07

Herzlichen Glückwunsch

おめでとうございます oder auch Herzlichen Glückwunsch Koibito

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:31

Hallo zusammen!

auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:35

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Dexter

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:14

Das Land der Schamanin Amadahy Amayeta und ihrer Erbin Anpagliwin

eke saß in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda und trank ihren Tee. Ein Tuch lag ihr wärmend über die Schulter. Sie hing ihren Gedanken nach.... Es wurde langsam Zeit die Vorräte aufzufüllen. Schon lange war sie nicht in der Stadt gewesen. Dafür hatte sie in ihrer Giftküche ein Menge an Salben, Pillchen und Tränken stehen. Auch viele Essenzen zum Baden, für die Haut oder das Haar standen dort Vielleicht sollte ich zum Markt fahren und dort versuchen einiges zu verkaufen. Auch Ezio könnte ich bes...

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:22

Düdo..... Herr mit Hut.... da klingelt etwas bei mir Kurzes Getränk aus Anis und Kaffeeböhnchen....

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:39

Das NRW Treffen macht Pause!

Auch ich möchte mich gaaaaanz dolle bei Euch bedanken! Vielen Dank für viele schöne Stunden mit euch liebenswerten chaotischen bekloppten ..... *megaknuddelz* Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin werde ich mich melden , damit man sich vielleicht iwo Treffen kann, z.B. im Schlalander

Samstag, 24. Mai 2014, 23:38

das Spiel lahmt immer mehr

GW1 und GW2 laufen ganz normal bei mir! ABER alle Welten von Gondal von Ferono,Thur,Venja,Sahscria bis Kamor drehen sich nen Strick! Vielleicht sind viele in Bochum beim Gondal Treffen!....ohne mich!!!! P.S. GW geht auch nicht

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:05

Tagesaufgabe

Kräuter nicht zu den Heldentaten ist bestimmt gewollt, da nicht gefunden!

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:33

Tagesaufgabe

Nachdem ich nun nicht mehr Dienste, kann ich kämpfen und das Fenster für die Tagesaufgabe ist weg!

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:33

Tagesaufgabe

Ich frage mich gerade, ob es daran liegt, dass ich noch Dienst schiebe??? Melde mich in ein paar Minuten nochmal! Man(n) sehe es mir nach, bin Blond!

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:20

Tagesaufgabe

Ich habe auf annehmen gedrückt und nix passiert! Und das in allen Welten!

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:02

Aus dem Winterschlaf erwacht

Auf dem Weg zum Tee und Gewürzhändler kommt die Assassinin auch am Markt vorbei *reibt sich die Augen* murmelt sehe ich richtig *reibt sich erneut die Augen* murmelt Ja, sie ist es *die Schritte werden immer schneller bis sie läuft* Luuunnaaa, du bist es wirklich *herzlich umarmt die Heilerin ihre ehemalige Gildenschwester* Gott ist es schön Dich zu sehen

Freitag, 7. Februar 2014, 09:21

DAS 19. NRW Treffen bietet Frühlingsgefühle!!!

Desi und Luna nicht zu vergessen! Wir und peinlich...? Nein nie nicht! Dex Du hast es genau richtig erkannt!

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:55

DAS 19. NRW Treffen bietet Frühlingsgefühle!!!

Wenn ich könnte, würde ich auch in einer anderen Stadt zum NRW Treffen kommen, auch wenn mein Herz an Düsseldorf hängt! Für mich ist Düsseldorf einfach perfekt! Ich bekomme da günstige Übernachtung im Hotel.... Bochum kenne ich auch, war oft im Starlight Express und im Bermudadreick gibt es auch ein Sausolitos mit lecker und Leider keine große Gruppen Reservierung möglich Es gibt ein tolles Schuhgeschäft... Nur haben wir da kein Schwesterhotel, leider!