Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 20. September 2018, 00:10

Forenbeitrag von: »Nefertina Fox«

Licht an - Licht aus

Ab ins Bett ... Licht aus

Samstag, 18. August 2018, 17:30

Licht an - Licht aus

Licht aus ... Ist doch hell draußen

Samstag, 18. August 2018, 17:29

Wer hat das letzte Wort?

Total ...

Freitag, 17. August 2018, 23:23

>>> Kasimir der Drachenfürst [KdD] <<<

Was ist denn jetzt los? Fanfaren lassen Nefertina aufhorchen. Sie erhebt sich von ihrem Stuhl, ihre Kleidung voller Pulverreste verschiedener Farben und geht zum Fenster hinüber. Ein Blick nach draußen öässt sie staunen. Hat sich da tatsächlich das Flugtier der Gildenmeisterin eingefunden? Wie oft war das schon vorgekommen, dass Nefertina und sie zur gleichen Zeit in der Burg verweilt hatten? Nefertina geht zurück zu ihrem Tisch, kontrolliert die Gefäße, von denen einige noch blubernde Geräusche...

Freitag, 17. August 2018, 23:12

Wer hat das letzte Wort?

Ist ja noch megamäßig viel los hier im Thread ...

Montag, 6. August 2018, 01:31

Wer hat das letzte Wort?

Das sehe ich nicht so ...

Samstag, 4. August 2018, 17:36

Wer hat das letzte Wort?

Onomatopoesie

Samstag, 4. August 2018, 15:00

Einen Moment erstarrt Nefertina, als im Außenbereich eine Kraft anschwillt, die schon bei ihrer Ankunft spürbar, doch deutlich schwächer wahrzunehmen war. Da es sich aber um keine ihr bekannte gefährliche Aura handelt, ordnet sie es dem üblichen magischen Geschehen in und um dieBurg Caerlaverock zu und kümmert sie sich nicht weiter darum. Ach, ein wenig Talent dafür habe ich wohl in die Wiege gelegt bekommen. Mit einem Stück Kohle beginnt sie, erste Umrisse an eine der Wände zu skizzieren. Ich w...

Donnerstag, 2. August 2018, 19:20

Seltsamer Spielerfortschritt

Also wenn ich mal ernsthaft darüber nachdenke, fallen mir sicher mehr als zehn Spieler ein, die - angeblich nur aus genau diesem Grund - das Spiel verlassen haben ... Auch MK-Käufer. Die meinten damals auch, sie würden damit ein Zeichen setzen und/oder etwas bewirken ... Hat schon was gebracht - den betreffenden (Ex-)Spielern eine Zukunft bzw. ein Leben ohne Gondal. " Im Spielbetrieb bzw. an den Handlungen der Betreiber gab es keine Änderungen - soweit ich das beurteilen kann ... Ich schätze, Go...

Donnerstag, 2. August 2018, 17:30

Nun mein lieber Freund, die Zeit wird zeigen, was sie für uns bereithält ... Mit Schwung erhebt sie sich aus ihrem Sessel und sieht sich die Wände des Raumes an ... Verzeih, doch das lange Rasten und Ruhen lag mir noch nie und auch heutzutage ist es nicht mein Fall ... Nachdenklich schweigt sie einen Augenblick. Schon seltsam ... Bin ich in der Rotation, so wünsche ich mir, meine kleinen Wesen würden mir ein wenig mehr Ruhe gönnen. Habe ich dann Ruhe wie auch jetzt, drängt es mich, mich irgendw...

Mittwoch, 1. August 2018, 23:27

Seltsamer Spielerfortschritt

Also ... Da komme ich nach mehreren Jahren "Forums-Entzug" mal wieder hier rein und kann mich nur fragen: Geht es noch immer um die gleichen Spieler wie 2010? Keine Namen bitte - nur ein "ja" oder "nein", damit ich auf dem Laufenden bleibe. Ansonsten ... Wir sind alle gleich - aber manche sind eben gleicher. Und nein - ich habe weder Mails, noch Screenshots, noch andere Beweise ...Aber es ist erfahrungsgemäß doch Fakt, dass in jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit steckt -> und ein Schweigen von S...

Mittwoch, 1. August 2018, 22:17

Guter Geist sagt Nefertina grinsend, als sich Theron auf den Weg in die Küche macht, dann folgt sie Meriwa und setzt sich in einen Sessel ihm gegenüber. Hm ... Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal hier gesessen habe ... Wie ist es mir ergangen? Eine Weile blickt sie in den Kamin, der aufgrund der aktuellen Temperaturen selbstverständlich nicht in Betrieb ist. Sonderbar, auf was für Ideen Theron kommt, wenn er allein in einer Burg gefangen ist ... Der Kamin sieht aus, als wäre e...

Mittwoch, 1. August 2018, 15:24

Aaaaah, Theron STOP! Manches ändert sich nicht - du hast nach wie vor nichts in meinem Zimmer verlo... Na super ... Was soll's ... Bisher ist nichts in die Luft geflogen also ist es wohl in Ordnung ... Und wenn er sich doch vergreift, wird er merken, was er davon hat ... Nun gut ... Damit wäre das Verschwinden Kasimirs geklärt ... Aber es gab doch mehr als diese Gilde in Gondal ... Mir scheint, unsere Welt hat sich selbst überdauert und seine Bewohner an andere Länder verloren. Schade ... Doch d...

Mittwoch, 1. August 2018, 14:44

Oh Himmel, was ist denn hier passiert? Rund um den Bereich, an dem vor einigen Jahren der Eingang zur Gildenburg gewesen war, wuchern Ranken und Hecken, Bäume und Büsche, an der Stelle, wo einst der Waldrand gewesen war, scheinen etliche Bäume umgerissen wie von wilden Tieren. Allgemein wirkt es, als wäre seit Monaten kein Mensch mehr an diesem Ort gewesen. Nur die Drachen ziehen ihre Runden wie schon immer - immerhin die Grundlage der Drachenfürsten ist erhalten geblieben. Ein Glück, dass diese...

Mittwoch, 1. August 2018, 14:32

Nicht neu aber ohne Orientierung ...

Entrümpeln?!? Und dafür bin ich nun nach Gondal gekommen? Zweifelnd kratzt sich Nefertina am Kopf Also von Aufräum- und Entrümplungsarbeiten habe ich bei meinen Nachläufern genug dachte ich ... Aber was soll's - allemal besser als hier auf einem Baumstamm rumzusitzen, der mehr oder weniger das Lebendigste in der weiteren Umgebung zu sein scheint ... Sie sammelt den abgenagten Hasenkopf auf, wirft ihn in einen Eimer in der Nähe und steigt auf Skylers Rücken. Nun denn, auf geht's in die Gildenburg...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:49

Oh ... Eine bekannte Stimme? Nefertina sieht sich um und erblickt das Gesicht ihres Gildenmeisters. Ach, wie schön - tatsächlich ein lebendes Wesen in den Landen Gondals? Oder ist doch die Apokalypse eingetreten und du bist eine neuartige Mutation aus der Zombiewelt, der der Sprache mäctig ist und mich gleich angreift, um mein Gehirn zu verspeisen? Sollte dem so sein, so lohnt die Mühe nicht. Mit zwei kleinen Erdenbürgern, deren Erziehung dein Lebensinhalt sein sollte und die ihre Grenzen an jed...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:37

Müde und abgekämpft tritt Nefertina aus dem Wald. Lange Zeit war sie der Öffetnlichkeit fern geblieben, hatte sich im Verborgenen aufgehalten und vom Tagesgeschehen nichts mitbekommen. Vorsichtig sieht sie sich um ... Was war beim Alten, was war neu? Sie wusste, der Wandel der Zeit würde auch vor Gondal nicht Halt gemacht haben. So wie die Zeit in den letzten Jahren mit ihr ihr Spiel getrieben hatte, so war sicher auch keiner ihrer alten Gefährten dem entgangen. In einem Land voller Unruhen und ...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:42

Einloggen möglich, Kampf nicht möglich

Hm ... Also ich kann 'nur' Kämpfe starten, die ich verliere ... Also ich habe den gleichen Effekt wie hier schon beschrieben. Server: Ferono Arena • Auswahl: Level 26 - 30 (bin selbst auf 26) | OHNE Gilde 1. Klick auf einen Namen - und Angriff über das Profil -> Rückleitung auf die Arena. 2. Klick in der Arena auf "Angreifen" -> Rückleitung auf die Arena --- Nach mehreren Versuchen (also Arena - direkt auf "Angreifen") dann plötzlich Kampf möglich -> gegen einen stärkeren Gegner - verloren. Soll...

Donnerstag, 19. September 2013, 11:33

Assoziationsspiel!!!!

Obi (... Nein, ich erklär jetzt nicht, was das is ... Kampfsport halt )

Donnerstag, 19. September 2013, 11:32

Ich bin gerade gut drauf/schlecht drauf weil..

gut drauf, weil ich nicht zum Arzt muss (arme Thali - drück dir die Daumen, dass nix Schlimmes is/kommt) schlecht drauf, weil das Wetter irgendwie nicht schöner wird und ich leicht erkältet bin gut drauf, weil das Wetter schlechter und meine Erkältung schlimmer sein könnten

Donnerstag, 19. September 2013, 09:24

Herzlichen Glückwunsch

Ein ganz liebes Dankeschön denen,die an mich gedacht haben.Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habtgestern auch einen tollen Tag gehabt.Meiner war jedenfalls tollund die lieben Grüße haben dazu beigetragen : ) ( : Und happy Birthday Cossi : )( : Möge dein Tag heute so schön sein wie meiner gestern : )

Mittwoch, 18. September 2013, 15:59

Wer hat das letzte Wort?

Ja aber es kann doch auch mal wieder Urlaub machen

Mittwoch, 18. September 2013, 15:48

Wer hat das letzte Wort?

Doch doch, das passt schon so

Mittwoch, 18. September 2013, 15:39

Herzlichen Glückwunsch

Danke ihr beiden Da bekommt ihr doch auch gerne einen meiner Muffins ab - vorsicht, heiß. Und Happy Birthday Beedle - du darfst dir natürlich auch einen nehmen.

Mittwoch, 18. September 2013, 14:38

Wer hat das letzte Wort?

Dann nehm ich es jetzt mal an mich ...

Donnerstag, 12. September 2013, 17:34

Ich hasse den User über mir, weil ...

..., weil er von mir materielle Geschenke verlangt o.O?

Mittwoch, 11. September 2013, 09:33

Licht an - Licht aus

Tolles Lied ... Pocahontas gehört zu den sehr wenigen Disney-Filmen, die ich (glaub ich) nie gesehen hab ... Dafür hab ich Avatar gesehen - soll ja im Prinzip die gleiche Story sein. Aber die Lieder aus den Disney-Filmen gehören zu den schönsten überhaupt. Und jetzt ... Licht an! Is ja schon fast 'ne Woche lang Dunkelheit hier ...

Mittwoch, 11. September 2013, 09:30

Assoziationsspiel!!!!

Blasen

Mittwoch, 11. September 2013, 09:29

Wer hat das letzte Wort?

Guten morgen alle zusammen! Hat einer von euch die Sonne versteckt? Alles was Rceht ist ... Ihr könnt das lw haben, wenn ihr dafür die Sonne wieder rausrückt ...

Mittwoch, 11. September 2013, 09:28

Was kaufst du?

Elefantenhaut

Mittwoch, 11. September 2013, 09:26

Männer gegen Frauen

741 740

Dienstag, 10. September 2013, 17:26

Wer hat das letzte Wort?

gewesen

Dienstag, 10. September 2013, 11:17

Wer hat das letzte Wort?

Mkay ...

Dienstag, 10. September 2013, 10:18

Was kaufst du?

Seifenspender

Dienstag, 10. September 2013, 10:14

Assoziationsspiel!!!!

Hot

Dienstag, 10. September 2013, 10:14

Wer hat das letzte Wort?

Nicht lang genug wie mir scheint

Dienstag, 10. September 2013, 09:38

Assoziationsspiel!!!!

Rasierklinge

Dienstag, 10. September 2013, 09:37

Wer hat das letzte Wort?

Ich hatte tatsächlich noch welche vergessen ... Füchslein, Fox, Foxy und Foxxy Love Und jetz also auch noch Nefi ... Mkay

Dienstag, 10. September 2013, 09:19

Assoziationsspiel!!!!

Hobbits

Dienstag, 10. September 2013, 09:16

Wer hat das letzte Wort?

Nefi? Hier kommen echt immer neue Schreibformen auf. Also Neft und Nefti kenn ich ja ... Oder auch Nerfi ... Aber Nefi is' neu

Dienstag, 10. September 2013, 08:40

Glückskeks-Spiel

Das ist jetzt aber wirklich der letzte Keks! Schalten Sie doch mal den PC aus und gehen Sie spazieren. Bitte wie?!? Aber ich bin doch gerade erst gekommen ... Das erklär' mal einer meinem Chef o.O

Dienstag, 10. September 2013, 08:36

Was kaufst du?

Laufband