Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 22. Juni 2009, 07:47

Forenbeitrag von: »bananaman«

Die Burg Der Lords Of The Black Wyvern,Sogar Plätze Für Nicht-Mtglieder!

die ganze gilde "der einsame clan der wölfe" kommt in die burg und bietet an, die burg zu bewachen, wenn sie hier unterschlupf finden können

Montag, 15. Juni 2009, 21:27

MorPlayer

dem kann ich nur beipflichten

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:05

Ich erstelle Euch nach Euren Wünschen Gilden-Logos, dazu passende Icons, Avatar, Signaturen

vielen dank sieht klasse aus. könntest du für mich auch noch nen icon machen? wäre super bananaman

Freitag, 5. Juni 2009, 19:45

ein nettes gemälde

hi, könntest du mir ein logo und nen icon machen? ich probiere sie genau wie möglich zu beschreiben: also vorne eine klippe mit einem wolf, der den mond anjault. im hintergrund ist es blau/schwarze nacht und man sieht einen blitz, der durch den mond geht.wenn es geht , kannst du dann auch Der Einsame Clan Der Wölfe in einer mystischen schrift im bereich zwischen dem mond und dem dunklen wald. maße:logo:300x100 pixel, icon:20x15 pixel. wenn ich nicht zu unverschämt bin, wäre es klasse ,wenn du es...

Freitag, 5. Juni 2009, 17:05

Meine Gilde

hallo herzmuschel, könntest du mir und meiner gilde einen icon und ein logo machen (die maße kennst du bestimmt)ich hab da auch schon so einen vorschlag: ein wolf, der in der nacht den mond anjault. (ich weis nicht , ob man da einen schriftzug einsetzen kann , wenn ja, dann sollte da Der Einsame Clan Der Wölfe). wenn ich nicht zu unverschämt bin, würde ich mich freuen mfg -------bananaman------- So kann man es sich auch anschauen...Edit by xx_regis_xx [Edit by Meriwa: Es sollte NIEMANDEM einfall...