Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. November 2018, 20:37

Forenbeitrag von: »Chief Joseph«

Der neue Dungeon

Naja, viele Info`s gibt es noch nicht, da wir alle alle gemeinsam den Dungeon noch so verbessern wollen, das er allen Spass macht. Es sind aber auch jetzt schon Schatztkartenteile im Dungeon zu finden. Wenn du eins gefunden hast ist das auch im Endscreen sichtbar.

Donnerstag, 8. November 2018, 20:44

Der neue Dungeon

...oder Tinkerbell, da darfst du dann aber nur mit voller Lebensenergie reingehen

Dienstag, 11. September 2018, 01:36

Captcha

Wenn ihr gute Alternativen habt, sind wir auf Vorschläge im Labor gespannt. Da würde auch mit Sicherheit die Machbarkeit und Tauglichkeit für das Spiel geprüft. Ohne Captcha wird es jedoch nicht gehen.

Samstag, 8. September 2018, 16:19

Auffälligkeiten

Ob er als aktiv oder inaktiv gewertet wird kann er in seinem Char sehen. Jeder, nicht nur ein Mod, kann ihn mehr als 200 x angreifen. Dies gibt es auch nicht erst seit unserem Stress, sondern seit Einführung des Bashschutzes. Zitat von »tercen« [*]Es gibt nun eine tägliche maximale Kampfzahl Jeder Spieler kann euch maximal 200 mal am Tag angreifen die Anzahl der Angriffe wird euch im KB angezeigt In einem Gildenkrieg gilt diese Grenze nicht, dort könnt ihr weiterhin beliebig oft angegriffen werd...

Sonntag, 2. September 2018, 12:37

100.000 Quest

Hab ich auch fast, mir fehlen nur noch 94.897 gw Micha

Mittwoch, 22. August 2018, 17:52

lord tot

Wir trauern um einen langjährigen Wegbegleiter unser lord tot hat uns am 20.08. im Alter von 46 Jahren verlassen. Ich weiß das es eine Erlösung für ihn war und wünsche das er einen Ort gefunden hat, wo es ihm gut geht. Im Laufe der Jahre hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Der Familie wünschen wir viel Kraft für die nächste Zukunft

Samstag, 18. August 2018, 19:57

Die Veränderung allein ist das Beständige

Zitat von »white night angel« 1. Wie kann ick sicher sein, Zitat von »white night angel« Ick weiß die Fragen sind echt K.acke, du kannst dir bei solchen Sachen nie sicher sein. Ja die Fragen sind Kacke. Das ganze funktioniert nur mit Vertrauen. SW versucht das Vertrauen wieder aufzubauen. Nun hängt es an der Com ob sie es annimmt. Was soll Tercen dir als Beweis antworten???

Mittwoch, 15. August 2018, 23:53

Seltsamer Spielerfortschritt

Mal die Fähnchen abnimmt und sich als Spieler äussert, der dieses Spiel auch noch länger spielen will. Das Crom da nicht emotionslos schreibt finde ich völlig normal. Ich weiss wie ich hier teilweise geschrieben hab. Lasst das erst mal in Ruhe sacken. Da sind Fehlereingeständnisse drin und teilweise sind im Thread auch echt schlimme Kommentare gegen Crom drin. Da könnte ich auch nicht immer Gefühllos antworten. Lasst es sacken und findet zurück zum Spiel. (meine persönliche Meinung)

Samstag, 11. August 2018, 00:02

Ich denke mal es reicht für heute Nacht. Hier ist also nur temporär geschlossen. Legt euch schlafen oder zockt. Diese Nacht wurde genug geschrieben und es kommt auch nix vernünftiges mehr.

Donnerstag, 9. August 2018, 23:11

Meld mich auch mal wieder

Schön dich wieder hier zu lesen, WB lomi

Mittwoch, 8. August 2018, 11:42

bin bereit

Geht doch, Morlock braucht nur n Tritt in den Hintern ...und Horsti bekommt seine Haue weiter

Mittwoch, 8. August 2018, 03:16

bin bereit

Wir haben eine 43 er bei uns in der Gilde, der bekommt auch täglich 50-200 von einem 240er und das seit Monaten. Der hält durch, dann schaffst du das auch. Ich weiß wie das nervt EDIT: Das solche Dinge gefördert werden verstehe ich allerdings auch nicht.

Dienstag, 7. August 2018, 20:58

Ich werde mich auch jetzt wieder raushalten, da ich mich eigentlich hier in der Informationspolitik überfordert fühle, dies ist eigentlich keine Modangelegenheit.

Dienstag, 7. August 2018, 20:39

Dies ist mein Wissen, nicht das der anderen Mods, ausserdem hab ich auch nicht die Ahnung wer etwas und wie viel bekommen hat. Ich hab mich mit meinem Halbwissen zurückgehalten, weil ich genau wie ihr gehofft habe, das etwas offizielles dazu kommt.

Dienstag, 7. August 2018, 20:21

Zu dem was ich wusste und wo ich Crom auch ein wenig in Schutz nehmen muss: Es gab viele Posts über Schutz von Neueinsteigerm bzw. Wiedereinsteigern. Ein Begrüßungspaket das habe ich persönlich voll unterstützt. Auch eine Art Testphase wo es noch nicht jeder weiß finde ich ok. Ich habe es auch unterstützt, das sich bei Wiedereinsteigern jeder Fall einzeln angesehen werden sollte, der eine kommt nach 3 Monaten zurück, der andere war 4 Jahre weg. Was ich mir gewünscht hätte, das es viel früher öff...

Dienstag, 31. Juli 2018, 06:34

ups

wollt ihr verhauen werden???

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:46

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

mal die Mod Fähnchen weg legt Ich fand das schon immer ganz grossen Mist als damals die Wanderungen und Söldnermöglichkeiten eingebremst wurden. Ich finde, das war ein wichtiger und abwechslungsreicher Teil des Spiels. für mich zählt die Abschaffung der Möglichkeit zu wandern zu einem der 4 grossen Fehlern die es durch SW gab.

Samstag, 28. Juli 2018, 21:48

bleibt beim Thema, sonst mache ich hier echt dicht!!! Ausser persönlichen Anfeindungen les ich hier seit ner Weile nix mehr.

Samstag, 28. Juli 2018, 18:44

So, ich hoffe ihr seid alle ein kleines bisschen runter gefahren

Samstag, 28. Juli 2018, 18:16

Ich mach hier mal für 30 Min. zu. Das kommt von mir persönlich, nicht von SW. Bitte geht auch nicht in einen anderen Thread oder macht was neues auf. Ich möchte nur, das eure qualmenden Köpfe mal ein weing zur Ruhe kommen. Um 18:45 Uhr öffne ich wieder

Samstag, 28. Juli 2018, 17:15

Dies hier ist ein sehr emotionaler Thread, aber ich bitte euch sachlich zu bleiben. Wenn das hier wieder wie heute Nacht mit Beleidigungen anfängt wird wieder einiges deaktiviert.

Samstag, 28. Juli 2018, 02:41

Belagerung - Belohnung wurde nicht ausgezahlt

bitte gib deine ID UND Welt an, wo das passiert ist

Freitag, 27. Juli 2018, 22:02

nabend alle, nun ging es mir zu weit, ihr seit nicht mehr beim Thema, sondern beleidigt euch nur noch gegenseitig. Die dementsprechenden Beiträge hab ich gelöscht

Montag, 16. Juli 2018, 18:19

WM - Quiz

Belohnungen wurden ausgezahlt. Starlights wird allerdings noch mal überprüft, die muss Insiderinformationen von Putin erhalten haben GW an alle Gewinner

Montag, 16. Juli 2018, 02:53

WM - Quiz

Hier die Gewinne aus dem Quiz (noch nicht ausgezahlt): Grotland: Newamaind, RefID/SupportID: 767849 / 23 Punkte 23 MK / 3 FA Meriwa --> refid: 126059 / 20 Punkte 20 MK / 2 FA / 50 GT moishe / RefID/SupportID: 779846 / 13 Punkte 13 MK / 2 FA / 100 GT Chief Joseph / 673475 / 28 Punkte 28 MK / 3 FA / 50 GT The Black White Rose / ID 969395 / 45 Punkte 45 MK / 5 FA / 100 GT wickie[T] / ID: ref962373 / 25 Punkte 25 MK / 3 FA / 50 GT grandelward / 673832 / 15 Punkte 15 MK / 2 FA / 50 GT white night ang...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:20

sowas darfst du natürlich schreiben. Und wegen der Dauer bis zur Antwort, da ist halt die Frage ob du eine schnelle Antwort willst, oder eben eine Überprüfung.

Montag, 9. Juli 2018, 00:21

Die LoD bittet zum Tanz

Mal eine Flasche von dem Spezialfeuerwasser aus dem Rucksack holt, sich einen Schluck nimmt und dann weiter zum Organisator reicht. SKOL

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:08

Die LoD bittet zum Tanz

Auch die Indianer haben diesen merkwürdigen Brief erhalten. Was mir sehr gut daran gefällt ist das man hier nun ein paar Tage umsonst essen und trinken kann. Mal den Weg zum Partyzelt einschlägt und sich zu den anderen zuschauenden Kriegern setzt.

Samstag, 7. Juli 2018, 23:22

Ich denke hier ist alles soweit geklärt das nichts weiteres relevantes dazu kommt. Ritter wird über den Support eine Antwort erhalten. Sollte hier noch Gesprächsbedarf sein, bitte PN an mich oder jemand anderen der wieder öffnen kann. Ich mach erst mal zu

Samstag, 7. Juli 2018, 03:51

Es liegt sicherlich nicht daran, das der Support dir nicht antworten will und du bekommst mit Sicherheit eine Antwort. Nach dem 10 Jahres Event mit neuen Ava`s usw. kamen in kürzester Zeit viele Support Anfragen, die wegen der Absprachen zum Ava auch noch hin und her gingen. Viele Dinge mussten in der Zeit auch noch ausgewertet werden. Das du noch keine Antwort vom Support erhalten hast ist, das er derzeitig überlastet war. Ich bin mir sicher das du in Kürze eine Antwort bekommst. Ob am Wochenen...

Freitag, 6. Juli 2018, 22:50

bin seit Februar 2017 Mod

Freitag, 6. Juli 2018, 22:45

Wenn du deine Meinung nicht sagen dürftest wäre hier zu, lass Namen weg und mache es etwas beruhigter als ich damals.

Freitag, 6. Juli 2018, 22:31

Crazy mal ein Feuerwasser reicht. Nun entspann dich erst mal, in dem Ton geht es hier nicht weiter. ...und mit Namen erst recht nicht. Der Spieler wird mit Sicherheit geprüft und der Ritter wird von support auch eine Antwort bekommen.

Freitag, 6. Juli 2018, 22:15

@Crazy: Tinker hat nicht umsonst Namen rausgenommen. Eigentlich müsste hier eh zugemacht werden, da es eh schon über den support läuft und wenn das hier ausartet wird auch geschlossen. Es wird nicht besser dadurch wenn du immer wieder den Namen nennst. daher deaktiviert. War ja eh nur ne Kopie deines vorherigen Posts in dem der Name wieder eingefügt wurde. Zitat von »Crazy-Dragon« Tinkerbell warum wurde der Name Entfernt ? weil ich Recht habe Spielernamen gehören nicht ins Forum

Montag, 2. Juli 2018, 13:26

Raubzüge

Es liegt da ein Fehler vor, genauere Infos kommen in Kürze.

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:30

Freiattribute beim Event

Es muss ja nicht gleich bei doppelt so viel Kämpfen doppelt so viel FA geben. Möchtest du die FA bei Leicht und Mittel nach unten anpassen, Andy ...also überall bei 11,94 ???

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:37

22.nrw treffen

Ja war ein richtig toller Abend und alles klasse Leute ...und bin noch umsonst an eine Jacke gekommen

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:57

skreletor

Bleibt bitte beim Skrele und lasst das persönliche raus.

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:30

Skreletor barat

kann ich hier zu machen, oder gibt es zu diesem Thema noch Gesprächsbedarf?

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:55

Skreletor barat

Ich hätte es nicht erwartet das selbst am Sonntag so schnell reagiert wird. Aber die Werte wurden angepasst. Der Skrele lief zuletzt vor der Weltenzusammenlegung. Daher gab es keine Vergleichswerte und Barat wurde auf 50 % von Grotland gesetzt. Nun wurden die Werte noch mal neu abgeglichen und Barat wurde noch mal um einiges runter gesetzt. Es betrifft leider noch nicht den aktuellen Skrele, aber die nächsten sollten so machbar sein, das der Frustfaktor weg bleibt.

Samstag, 16. Juni 2018, 23:49

Skreletor barat

ok, mit Glück wird das am Sonntag gelesen und angepasst. Ich wollte die Info`s, damit der Progger wenig Arbeit hat, falls er am Sonntag on sein sollte und SW sich entschließt da was zu ändern.

Samstag, 16. Juni 2018, 23:43

Skreletor barat

haben die anderen wenigstens geklappt, oder ist es nur dieser?

Samstag, 16. Juni 2018, 23:36

Skreletor barat

Mach doch bitte einen Vorschlag, 33 % von Grotland? Ich hab zwar absolut keine Ahnung ob darauf eingegangen wird, aber wer weiss. wie steht es gerade bei euch?

Samstag, 16. Juni 2018, 23:28

Skreletor barat

Den MK Umsatz kenn ich nicht. Nun wollte ich dich mit den notwendigen Info`s versorgen und es kommen Vorwürfe. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich selber nicht mehr weiß. Ich finde es schade, wenn der Skrele auf Barat nicht klappt, aber es ist jetzt auch niemand da es zu ändern.

Samstag, 16. Juni 2018, 23:16

Skreletor barat

Ich denke, da kann man heute nichts mehr machen. Ist exakt die Hälfte von Grotland. Ich kann es jetzt nicht beurteilen, ist das echt zu schwer dort? SW ist da offen, soll für niemanden zu schwer sein. Aber wie gesagt heute, also aktuell wird das wohl nix mehr.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:38

WM - Quiz

Richtige Antworten: 1 ) 2 (die Antworten 1 und 3 Punkten auch) 2 ) 1 3 ) 2 (die Antworten 0 bis 5 Punkten) 4 ) Verliert das Viertelfinale 5 ) Frankreich / Kroatien 6 ) 3 7 ) Khedira 8 ) Portugal 9 ) Marokko 10 ) Frankreich 11 ) 13 (die Antworten 10 bis 16 Punkten) 12 ) 01.07.2018 13 ) Barat - Warte...Konvent 13 ) Grotland - Legion der Ehrenkrieger 14 ) 0 (die Antworten 0 bis 1 Punkten) 15 ) Nein 16 ) 4 (die Antworten 2 bis 6 Punkten) 17 ) 1:0 18 ) 0 19 ) 3 Minuten 20 ) 28 Deutschland <> Mexiko 0...

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:09

Frage zum Tippspiel

So eine plöde Frage, WNA Die WM is in Russland, also ist jede Art von Doping erlaubt

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:19

Frage zum Tippspiel

Stimmt, du darfst 1 x tippen. Welcher deiner Accounts den Gewinn hinterher bekommt, hängt davon ab welchen Account du angibst.

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:01

Frage zum Tippspiel

Jeder Spieler darf nur mit einem Account tippen. Es gibt aber auch teilweise 2 oder mehr Spieler in einem Haushalt mit einer IP. Also beim IP Sharing muss alles passen, wenn 2 Spieler mit einer IP mitmachen. Extra muss nichts gemeldet werden. Sondern das was eh Pflicht ist muss stimmig sein.

Freitag, 8. Juni 2018, 18:31

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows [Schwelgen in Errinerung 10 Jahre Gondal]

Du hast Recht, auch das gehört zu den Erinnerungen, früher ein jahrelanger Streit mit DOT und in jüngster Vergangenheit mit euch. Und sowas gehört natürlich auch zum Spiel. Auch wenn man sich mal zwischendurch ärgert, im Nachhinein hat es Spass gemacht ...und das ich heute noch keine Ahnung habe steht schon in meinem ersten Post