Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 798.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »SirThomas«

Skills in Klammern beim den Attributen

[b][b]Vielen Dank Dumezil, denke das ist der Levelsitterschutz... na dann muss der Schüler leveln... nochmals Danke mit einem ehrenvollen Gruß eines einfachen Krieger[/b][/b]

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:53

Danke Dumezil, aber das geht meine ich bei LV 1 nicht da gibts solche Rüstungen Reittier in der Entwicklungen nicht... kann ich das wo nachlesen oder finden?... wie sich das zusammen setzt? Bsp. bei der Stärke ist es 1-4 Punkte 29 (37) Geschick 29 (3 usw... ein ehrenvoller Gruß zurück

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:23

Hallo Alle, mein Schüler hat Attribute in Klammern... weiß Jemand warum?... habe im Forum keine passenden Antworten gefunden. ...sind das Attribute für das nächste LV um sitten zu vermeiden? Vielen Dank für eine Antwort Gruß

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:00

wo ist meine stärke?!

Hi... kann denn bitte mal klar definiert werden, ob es jetzt so bleibt mit der Stärke, oder die alte Stärke die man sich so fleißig angeskillt wieder zurück kommt?... und sind wir noch die Versuchskanienchen der Gondalieries, villeicht vergreifen Sie sich demnächst an einem anderen Tallent... wie geht das weiter??? ein ehrenvoller Gruß eines einfachen Krieger

Freitag, 23. April 2010, 14:36

Freie Arenakämpfe als Belohnsystem für Leveln:

Hallo geschätze Kriegerinnen und Krieger Gondals, mein Vorschlag soll das Leveln wie auch das Kämpfen attraktiver gestallten. So könnte es aussehen: Level 1 bis Level 30 je Level, 1 Arenkampf gratis, macht zusammen 30 [mk] freie Kämpfe pro Monat... bis Level 50, wie vorher die 30 Level und entsprechend 30 [mk] freien Kämpfe, zzg.l 0,2 je Level bis zum Level 50, bedeutet das jeder Kämpfer pro Monat bei Level 50 34 [mk] freie Kämpfe hat… bis Level 78, wie vorher nach erreichen von Level 50 Basis s...

Dienstag, 30. März 2010, 11:29

frohe Ostern Grüße Thread für ALLE

Hallo Gondalianische Kriegerinnen und Krieger und das GondalTeam, ich versuche mal keinen zu vergessen, auch wenn das in meinem Alter fast nicht möglich ist… grins… also… alle Foren Administratoren, Game-Admins, Gondals Grafiker, Coder und Administratoren aller Art, Game Admins, Super Mods und Foren-Mods, sowie ALLE Kriegerinnen und Krieger, auch jene, die mich hassen weil ich in der Arena so wenig Rücksicht auf sie genommen habe und selbstverständlich die, die mich heute immer noch mögen… vor a...

Donnerstag, 18. März 2010, 19:14

serverlag

na geht doch jetzt gibts wenigstens eine Info: !!!WARTUNGSARBEITEN!!! ... lach...

Mittwoch, 3. März 2010, 22:04

Ein kleiner Drachen möchte eure Meinung hören..seit ihr mutig genug was zu sagen????

Hi, janeeeeisssklaaaar... in der Zeit der Sperre kannst Du mit den Göttern spielen und die Menschen in Ruhe lassen... lach...

Freitag, 12. Februar 2010, 18:36

Wer hat gegen den Server getreten?

Welt1 geht leider nicht... welche sind denn alle betroffen "°°°hellllblaaauuuu°°°"

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:19

Angriffe ohne viel Klicks

mal im Ernst angreifen dauernd OK mit [mk] auch OK aber wer bitte legt denn die Gegner fest der große Nachteil, sollte Baken einen Goldi finden mit 500[gold]Talern, kann er ihn nicht melken, weil er seinem Bot gesagt hat, wenn besiegt oder verlohren, dann nächster bitte... ich finde den Vorschlag nicht so prickelnd und kämpfe auf die herkömmliche Art... wie Dog the master schon geschrieben hat besser ist die Handarbeit... ein ehrenwerter Gruß eines einfachen Krieger

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:19

MK-Sammelbestellung in der Gilde verteilbar machen

auch ich finde den Vorschlag gut und würde das mit der Sammelbestellung begrüßen, finde aber auch, es sollte dem GF die Möglichkeit eingeräumt werden [mk] bei seinen Kriegern nachschieben zu können, ggf. einschränken auf 2mal max. Gruß

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:42

Lvl 21 sucht Gilde

Hallo delvi, eine starke und tapfere Kämpferin können wir gut gebrauchen... schicke Dir eine Einladung ein ehrenvoller Gruß eines einfachen Krieger

Samstag, 6. Februar 2010, 23:14

Bewerte das Avatar des Users über dir

hey Baggystore... gib nicht auf... 7/10 Du schaust so depri... @ TäHti ...hey Du bist ja ständig am smilen... weiter so 9/10

Samstag, 6. Februar 2010, 23:07

Lieblingsbücher

hey so richtig cool ist das Buch der "Falscher Engel" ein Höllentrip als Undercover Agent bei den Hells Angeld extrem cooool... ein ehrenvoller Gruß eines einfachen Krieger SirTomas

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:44

Lob An PIPO

...ist doch gut so und eine faire Sache für Alle... @ Augentum, Pipo und Co. Danke für die Aktion mit der Bank ein einfacher Krieger und ein ehrenvoller Gruß SirThomas

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:49

Dienstgold

ich kann mich hier locker einreihen... ein einfacher Krieger SirThomas

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:48

Wo sind meine Dienststunden hingekommen?

hat wer das schon gemeldet?... ansonsten würde ich es tun... ein ehrenvoller Gruß SirThomas edit... Danke kru3m3l habs gesehen und mich angeschlossen...

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:03

In Memorial Raziel

Hallo Auresil mein aufrichtiges Beileid ich habe eine unendlich große Tierliebe, selbst einen großen Hund, Nico und zwei Katzen, Motzgo und Prinzessin, in der Tiefe meines Herzen hast Du mein vollstes Mitgefühl Gruß Thomas

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:56

Okuns Herausforderung

mich umschau... hey Brownie... ähhhm Prophet.... sorry Auresil... wo ist er hin der Goldieeee ich will auch ich bin jung und brauch das Gold PN an mich BüddeBüddeBüdde

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:13

Okuns Herausforderung

[font='&quot']Hi Community, hab mir das jetzt eine ganze Weile angeschaut und komme doch zu der Meinung das ich hier wenig Sinn sehe, nach der Ehrenliste ausgewählt zu werden… Ich streife ja gerne mal durch die Arena und habe den Prinzen bald das 4.mal geschafft, aber in meiner Ehrenliste sind LV unterschiede von 10-32Level plus keine Seltenheit, also was sollte ich da ausrichten… oder wird das abspecken jetzt doch belohnt auf diese Art und Weise??? Bin mal gespannt wie die Automatisierung der K...

Montag, 9. November 2009, 15:24

Ermüdungserscheinungen eines Alteingesessenen…

verstehe ich ganz gut und Du hast bestimmt Recht... aber hier dürfen wir eins nicht vergessen das ist ein Spiel mit dem der Betreiber Geld verdient deshalb muss dieses Spiel € abzuwerfen!!!... und wenn es lahmt, sprich ermüdet, läuft es nicht mehr... siehe Kritik oben und die der Vorredener meine Meinung festigt sich mit jedem solcher Threads z.Zt. sind es 5-6 ähnlich gelagerte... 10% der Anmeldemenge und davon noch 30%Leichen das langt einfach nicht seine Geschäftspartner zu befriedigen und ech...

Montag, 9. November 2009, 14:30

Ermüdungserscheinungen eines Alteingesessenen…

es kommt doch auch etwas zurück, selbst wenn das ein einfaches BG ist die Unruhen mit dem bitteren Beigeschmack der Ermüdung kommen doch hauptsächlich durch die sinkenden Userzahlen, die echten Spieler… und nicht die Anmeldungsleichen. Man stelle sich nur mal vor das statt der ca. 100Tausen User die mtl. 5€ für MK ausgeben es nur die Hälfte der angegebenen 1.4Mil. pro Monat machen würden schon wäre doch genug Potential da entsprechend mehr zu leisten… Fehler liegen immer am Anfang!!! Das die Sp...

Montag, 9. November 2009, 12:53

Warum wird Gondal zum Würfelspiel ???

Hi vorab BITTE… ich will hier keine blöden Bemerkungen was Arenakämpfe angeht… die Meinung mit dem Würfelspiel kann ich voll bestätigen, in letzter Zeit seit es den Alchimisten gibt besonders, bitte nicht verwechseln mit der Einnahme div. Elixiere und Kraftkristalle, sonder mit der Tatsache der Implementierung des... Da ich in der Arena wohne, kämpfe ich dem entsprechen viel, so im Schnitt 99,9999% 10-17LV über meinem Char, ca. 150- 400 Kämpfe pro Tag. Mindless, ich bin dein größter Fan von dein...

Donnerstag, 5. November 2009, 11:14

1,4 mio mitspieler!!

Danke pipo für das Feedback... und natürlich auch an Stryker genau das ist das was ich gelegentlich (Heute wieder mal) bemängelt habe die Informationsintervalle sind zu kurz und ohne greifbaren Inhalt… das ist schade für die User die echtes und ernstzunehmendes Interesse an diesem Spiel haben (mich mit eingeschlossen) trotzdem Danke

Donnerstag, 5. November 2009, 09:37

1,4 mio mitspieler!!

Hallo Geist… ;O) mal im Ernst das ist bekannt… ja sie schwindeln alle ok… aber es ist doch wünschenswert wenn das nicht in solchen Dimensionen passiert und gerade in diesem, unserem Fall, da sind wir betroffen… wir reden von echten ca. 100.000 Spielern auf allen Welten +/- kommen aber niemals auf ein gesundes Verhältnis von 75% der Anmeldungen und somit klafft das zu sehr auseinander… würden wir von einem Fehler reden wäre mein Lieblingsspruch „der Fehler liegt immer am Anfang!!!“ auf Gondal übe...

Mittwoch, 4. November 2009, 15:05

Bashschutz und interaktive Einführung für Neueinsteiger

hungrig sollte man doch nix schreiben... aber im Ernst... das sind ja nur Zwei... es gibt so gute durchdachte Ideen (außer die Alchemisten... grins... Gondalierie Idee... jaaa neee isss klaaar) die vorhandenen Ideen... nur eine Hand voll... umgesetzt, mit einer perfekten Werbung verknüpft würde sicherlich viele echte, neue Kriger nach Gondal holen... und das würde Gondal so richtig gut tun...

Mittwoch, 4. November 2009, 12:43

Bashschutz und interaktive Einführung für Neueinsteiger

Hallo Arala, ich bin für den totalen Luxus und Schutz der Jungkrieger... und überhaupt viel davon… und auch bin ich dafür sehr viel davon umzusetzen damit es in naher Zukunft einen angemessenen Stamm an Jungkriegern gibt, der den auf der Startseite angepriesenen (1.4Mio. User) wieder gerecht wird egal auf welchen Welten sie sich verteilt haben. Übergreifend in die Überarbeitung eines Belohnungssystem zum leveln und weiteren Zielen die ein Krieger in de Arena erreichen könnte. Angemessene Werbung...

Montag, 2. November 2009, 15:18

Heut´ ist ein guter Tag zum...

Schade Schade Schade... Commander der Herzen wir hatten nicht so viel miteinander zu tun aber Deine Threads... voller Respekt... ich denke... da spreche ich für viele, mich eingeschlossen selbstverständlich, die Türen und Tore in Gondal stehen für Dich immer offen machs gut... ehrenvolle Vergeugung SirThomas

Montag, 2. November 2009, 12:59

Char Transfer zwischen zwei Servern

Hallo Jhovall Queen, Vorschläge von diesen gibt es reichlich, der Wunsch der User sich zu bewegen und vor allem etwas bei den Betreibern zu bewegen ist riesig, aber... hier fällt wertvolles Wasser auf ausgetrockneten Wüstenboden... wenn Du möchtest lies das mal... ist... na klar... schon etwas Älter... >>> Die Reise der Krieger über die neue Map

Montag, 2. November 2009, 12:43

1,4 mio mitspieler!!

Hallo Pipo wie ist denn das Verhältnis der User, in den verschiedenen Welten zu Ferono... glaube das durch die neue Welt, die User auf Ferono noch mehr abgenommen haben... das würde dann erklären warum ich in der Arena, bei den 50-55ger LV immer die gleichen Gegner habe, aber wie auch immer... es ist mit den mehr als 1Mio. Usern, ein wenig Augenwischerei macht aber trotz dem Spaß

Montag, 2. November 2009, 06:16

"Good Night - Good Fight" -- Gruppe Lvl 36-40

Hallo racerflash... Ehre wem Ehre gebührt Hochachtung und Glückwunsch zum Gruppensieg verbeuge mich vor einem großartigen Kämpfer SirThomas

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:23

Die Arena ist brechend voll und droht zu bersten... beindruckende Kulisse den Finalisten drücke ich die Daumen möge der Bessere gewinnen ich erhebe mich mit der Menge und Grüße ehrenvoll racerflash und Kaan the King

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:43

Turniertime auf Ferono - Hier kann ab jetzt auch gebechert und gelabbert werden

Fantastisches Turnier an alle !!! R E S P E K T !!! und das ich bei meinem 1. Turnier den ganz großen Kämpferinnen und Kämpfern in dieser Gruppe gegenüber stehen durfte erfüllt mich mit Stolz und Ehre, an die harten Zweikämpfe denke ich gerne zurück und selbst der Arenastaub schmeckt dann noch süß. Zweifelsfrei und ohne Reue verneige ich mich bei allen Turnierteilnehmern aller Gruppen und bei denen, denen ich in der Arena gegenüber stand. racerflash, Kann the King und Horrorkid Ihr seid mit Rech...

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:28

das ich bei meinem 1. Turnier den ganz großen Kämpferinnen und Kämpfern in dieser Gruppe gegenüberstehen durfte erfüllt mich mit Stolz , an die harten Zweikämpfe denke ich gerne zurück und selbst der Arenastaub schmeckt dann noch süß. Zweifelsfrei und ohne Reue verneige ich mich bei allen Turnierteilnehmern denen ich in der Arena gegenüber stand. racerflash, Kann the King und Horrorkid Ihr seid mit Recht die stärksten Krieger in unserer Gruppe… fast fehlen mir die Worte (auch wenn mein Sensei sa...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:48

Hallo zusammen... na wie ich sehe sind die Ränge in unserer Arena noch gut gefüllt... ich hoffe es hat Euch gefallen die spannenden Kämpfe zu sehen nach 3 harten Fights mit Horrorkid bin ich fixunalle... muss in meine Finka und mich verwöhnen lassen dem roßen Kämpfer Horrorkid Danke ich für seine Hartnäckigkeit, seinen Wiederstand und die Kraft mit der er sich mir entgegengesetzt hat... meine vollste Hochachtung ich verbeuge mich vor allen Kämpfern und hebe mein Schwert zum Gruß

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:38

hey Imu nicht weglaufen das gilt nicht in Deiner Gilde bist Du doch gut aufgehoben für ne kleine Pause außerdem bist Du eine starke Kämpferin mit viel Mut schön aber das Du Dir den weiteren Turnierverlauf auch anschauen möchtst hier setz Dich nimm ein Becher Met... scoooool...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:14

Alles D O O F?

Hi Nica .................................saudooooof das es alle so eilig haben, die Zeit, die Menschen, die Arbeit... überhaupt nicht sooooodoof das es trotzdem Menschen gibt die sich die Zeit für andere gerne nehmen

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:24

Der Partisan packt seine Sachen in Gondal und reist um die Welt....

Hallo, ich finde es sehr Schade, wenn großer Krieger gehen, aber einen Grund hat es immer… und wenn sie die große weite Welt erobern wollen könnte das auch mal etwas länger dauern… wir kennen uns nicht aber die die tapferen Kriegerinnen und Krieger die Dir hier Ihre Ehre und Glückwünsche zu Teil werden lassen sind mir bekannt und so möchte ich es nicht versäumen ebenso mein Schwert zum Gruß zu erheben um Dir meine Ehre zu erweisen… Ich bin sicher, wenn ich mir die Kommentare ansehe, hier wirst ...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:51

moin moin Jamal, danke für den Zuspruch... 1.Runde ist geschafft der Panzer von Horrorkid war, wie immer, nicht so leicht zu knacken gewesen... ist die Haxe nicht ein bißchen hartes Programm so früh am Morgen, oder was hast Du Heute noch alles vor

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:13

die Revance folgt auf dem Fuß, so konnte jeder mal den Arenaboden fühlen, ein ehrenhafter gleichwertiger Kampf (so sehen unsere Rüstungen auch aus...) für den ich mich vor Bardal dem goßen Kämpfer verbeuge... nachdem ich Ihm aufhalf. Allen zolle ich meinen Respekt vor der Leistung und freue mich schon auf die kommenden Kämpfe... für Heute ist mal Schluß ich reite in meine Finka und lass mich mal so richtig von Schwester Kaloderma verwöhnen für die Leistung, besonders die Nachtschicht von Conan ...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:00

meinen ersten Kampf, es schien noch der Sternenhimmel hoch über Ferono, da stand ich dem ehrenwerte Krieger Bardal gegenüber… ja tatsächlich... nur gegenüber… hey Bardal das ist doch viiieeel zu frühhhh er sah nicht so aus als währe Ihm nach Späßchen und so endete auch der Kampf

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:27

ooohhhjeeeee war das ne Revance... Respekt an Nicole und sorry fürs zu Spät kommen brauche Kräuter für Kopfschmerzen... zum Spülen mit Met... mmmhhhhhh überlegen oder doch besser Wasser... boahhh Met...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:28

Kräftemessen auf hohem Niveau, Pischtis Helden - Stern des Westens

sieht das Treiben auf dem Hügel und geht zielstrebig dort hin, es ist nicht weit bis zu der 36ger Arena... ohhh fein... dann ess ich mal etwas hier... ein Stück Ferkellende gegrillt... super... passt genau zu dem Turnier und die Pause nach den harten Kämpfen Heute und den letzten Tage, hey das sieht gut aus... ein halben kühlen Met, so ist schön ein leichter Wind dreht seine Runden hier am Hügel die Sonne auf 1/2 - 4 des frühen Abend, es wird frisch um diese Jahreszeit ich setze mich unter eine ...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:38

die erste Rund in der Arena ist geschafft, besonderen Respekt an Sputi, Stoppabel und the King Kaan, ihm habe ich es schon wieder zu Verdanken das ich Heute eine größere Wartezeit beim Schmied einplanen muss… der Helm, das Schwert und das Schild sind von den harten Schlägen so etwas von in Mitleidenschaft gezogen worden, das ich mir überlege ob nicht eine neuere und bessere Ausrüstung angebrachter wäre, die alte Ausrüstung hat schon so ihre Spuren der Vergangenheit… grübel… ob ich beim Schrotti...

Montag, 26. Oktober 2009, 23:18

auch ich gehe jetzt auf ein Met aber zu Schwester Kaloderma die Rotgekreuzte Königin der Heilung... und werfe noch einmal einen repektvollen Blick zurück in die Arena dankend Allen die Heute mit mir so ehrenvoll und mutig gekämpft haben und ich freue mich auf Morgen auf einen neuen verheißungsvollen Tag voller mutiger Kämpfer

Montag, 26. Oktober 2009, 12:05

"Good night - Good fight" Gruppe Lvl 31-35

schnell mal hier reinschaue... und meinem Schwertbruder Anderal weiter viel Glück wünsche drücke Dir die Daumen in die ehrenwerte Runde grüßend Daumen hoch Richtung Anderal hebend verlasse ich die 31ger Arena

Montag, 26. Oktober 2009, 11:58

"Good Night, Good Fight" Gruppe 51 - 55; GL: SvenGlueckspils I

schnell mal hier herkomm... und in das nachdenkliches Gesicht von Conan blicke Hallo Conan, mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust in Deinem Bekanntenkreis... verneige mich und lege mir eine Trauerschleife um den Arm, mit einem verneigenden Gruß in die Ehrenhafte Runde gehe ich in die 36ger Arena zurück

Montag, 26. Oktober 2009, 11:48

kurze Zeit später bin ich wieder auf dem Weg in die Arena.. als mein Blick auf das Pergament fällt, der Gnadenlose und mächtige Horrorkid wird heute noch gegen mich kämpfen… mir wird nun klar, was er meinte, als wir in der Taverne standen und er den Becher hob… „auf die nächste Runde“ da meinte er nicht das Met… so stehe ich vor Urel… „na wird’s denn gehen oder sollen wir schieben“ zischte er mir zu... ich schaute nach unten auf meinen Schenkel zögerte kurz… da hörte ich das metallische Geräusch...

Montag, 26. Oktober 2009, 09:42

nach dem ich durch den Arenaleiter meine heutigen Gegner ausriefen ließ musste ich nicht lange warten denn beide warteten schon auf mich… Crombar und Urel nicken lässig Crombar springt mit einem Satz über die Absperrung der Zuschauer, die Zwei sind mir bestens schon bekannt sind sie doch jung, wild und haben die richtige ungestüme Einstellung für die Arena… Crombar wirkt so lässig leicht und "ausgeruht" das die ersten Schläge von mir ins leere gehen bin ein wenig verwundert wie er mich durch die...

Montag, 26. Oktober 2009, 07:48

mal mit der Rotgekreuzten Schwester vom Lazarett spreche und für Jamal zum Frühstück lecker gegrilltes vom Wildschein und einen Krug mit frischem Met zum Frühstück bringen lass… hab in der Arena ein bisschen sammeln können der, Rest der Truppe hat auch noch ein wenig Gold gespendet, so kann Jamal einmal kostenlos seine Rüstung in Ordnung bringen lassen... schmuntzel… und wohl gestärkt seine heutigen Kämpfe bestreiten Du bist doch ein starker Kämpfer mit einem großen Herz… oder bist Du wegen der ...