Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 6. April 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »_razer«

letzter login-anzeige

mensch, mensch, hätte nich gedacht, dass meine idee sone riesige diskussion aufwirft es geht auch nich darum, die mitglieder zu überwachen bzw. irgendwelche persönlichen informationen preiszugeben. Es ist einfach als Hilfe für den GM gedacht (und von mir aus auch nur für diesen einsehbar) um zu sehen, ob die MItglieder der Gilde on sind bzw. aktiv, d.h. sich auch "regelmäßig" mal sehen lassen. Da der GM ja nicht die ganze Zeit on sein kann und somit "kontrollieren" kann, ob die Mitglieder on sin...

Sonntag, 4. April 2010, 21:29

PM Ordner "verwalten"

Samstag, 3. April 2010, 14:32

letzter login-anzeige

hi, ich hatte die Idee, dass man evtl eine "letzter Login" bzw. "zuletzt gesehen am" Spalte in der Liste der Gildenmitglieder einführen könnte, anhand der der GM sehen kann, wer wirklich inaktiv ist (mal abgesehen davon, dass sowas durch schule, krankheit etc. durchaus ma vorkommen kann)... also z.B. 3 Monate oder sowas Hier wieder ein Bsp-Pic: Link zum Bild Bilder sagen mehr als 1000 (oder mehr) Worte, also ich hoffe es is klar, was ich meine Wie gesagt, das wär ganz praktisch, um rauszufinden ...

Sonntag, 7. März 2010, 21:28

Vorschlag zu den Aktivitätspunkten

Hi, ich kann das Gesagte nur noch einmal wiederholen: durch diese Regelung würde niemand mehr MK's kaufen, da es sich einfach nicht mehr lohnt, weil andere Spieler (die, die keine MK's kaufen) genauso gut wären... wo ist denn der Sinn, wenn man Geld (und das sogar noch für ein Browsergame) bezahlt und andere die das nicht tun, genauso gut sind? Wenn wir nun also keine MK Käufer mehr haben, gibts ein Problem für die Gondal-Betreiber: sie nehmen kein Geld mehr ein Und wenn sich das Unternehmen nic...

Sonntag, 7. März 2010, 21:10

Ordnen der Menü Punkte Ingame

hi, mal im vorraus ne frage: wie hast du dir das gedacht? sollen die Menüpunkte dann ausklappen oder kommt man per klick zu einem untermenü?

Sonntag, 7. März 2010, 20:32

systeminfo

hi, ich finde deine Idee nicht grundsätzlich schlecht, aber ich glaube, dass sie ein bisschen, nun ja, sinnlos ist. Ich glaube nicht, dass jeder ne PM erhalten will nur weil was passiert is und man es grade ma nich mitkriegt. Wenn z.B. aus deiner Gilde jemand austritt wirst dus garantiert erfahren, es sei denn er/sie sagt nicht mal byebye oder was auch immer Dann würd ich mich mal um die Kommunikation in eurer Gilde kümmern Wenn du ne Einladung in ne Gilde bekommst, schreibt dich normalerweise a...

Sonntag, 7. März 2010, 17:17

Levelangabe in der Ehrenliste

Hi, ich hatte die Idee, dass man doch evtl. eine weitere Spalte in der Ehrenliste einführen könnte, in der das jeweilige lvl des Spielers angezeigt wird. Das wäre relativ praktisch, da man (vorallem bei ep>30000) meist immer alle anklicken muss um jemanden auf seinem lvl-niveau zu finden. Also ich würde mir das wie in der Arena vorstellen, da steht ja auch immer das lvl, die ep und der Name; dasselbe könnte man ja so auch, aus den genannten Gründen, in der Ehrenliste einführen. Ich hoffe, ihr ve...