Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Montag, 27. August 2018, 03:52

Forenbeitrag von: »Finntroll Rautavaara«

Teufelsranken

Musstet ihr das ausgerechnet 'Gotteskraft' nennen? Es ist nämlich so: wir Trolle sind allesamt Atheisten. (Naja, fast alle, es gibt auch 1 paar Agnostiker, aber die werden von den anderen als religiöse Spinner angesehen. ) & nu frag ich mich: kann ich das überhaupt akti4en? & wenn ja: soll ich? Darüber grüble ich seit Tagen, & Grübeln ist etwas, das Trolle gaanich gerne machen.

Montag, 2. Juli 2018, 08:25

schattenjagd

Zitat von »moishe« Sicherlich sind die Nachtspieler bei diesem Event benachteiligt, weil keine Jagd in der Nacht ist. Das ist sicher Teil der globalen Verschwörung der Frühaufsteher, die sowieso an allem Übel in der Welt schuld sind. Auf deren Konto geht u.a. der 2te Weltkrieg ("Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen") & die sog. Sommerzeit. Zitat Aber wenn das Event ankommt, dann kann man natürlich für die Nachtschicht in Zukunft einen Start Nachts machen. Vernümpftich!

Montag, 2. Juli 2018, 08:11

Gondal und ich und wieder Gondal, ich und die Shadows [Schwelgen in Errinerung 10 Jahre Gondal]

Ich kam über 1 anderes Browsergame hierher. Anfang 2009 schrieb mir jmd. 1e PN, erzählte mir von Gondal & lud mich in 1e Gilde ein. Ich wollte 1en Account namens 'Finntroll' (eine finnische Folk-Metal-Band) erstellen, aber der Name war schon vergeben. Also musste noch 1 Nachname her. Einojuhani Rautavaara (deutsche Übersetzung: Hein-Johann Eisenberg) ist 1 finnischer Komponist. (Ihr habt es sicher gemerkt: ich habe 1en Finnland-Fimmel. ) Die Gilde schlief nach 1 paar Monaten ein, & ich verlor we...

Montag, 16. April 2018, 07:38

Seltsame Zeichen, sparsame Belohnung

Von mir aus ja. Genug getrollt...

Montag, 16. April 2018, 07:27

Zitat von »Chief Joseph« Allerdings bringt ihr mich auf eine Idee, die ich nun sofort ins Labor stelle ... & die ich gar nicht mal so blöd finde. (Die 50k Gildengold finde ich dagegen nach wie vor saublöd. ) Diese "Aufpuschkasse" (fehlt da vllt. 1 t & es soll "Aufputschkasse" heissen? Oder leitest du das vom engl. push ab?) liefe ja in etwa auf das hinaus, was ich geschrieben hatte: Zitat ... 50k Gold für alle zusammen, die wir unter uns aufteilen können. (Dann hätten wir natürlich alles unsere...

Montag, 16. April 2018, 01:55

Zitat von »Chief Joseph« Es gibt auch Gilden für die 50k Gold viel bedeuten. Muss es immer nur für die Top-Gilden sein? Dass du unsere bescheidene kleine Gilde zu den Top-Gilden zählst, ist zuviel der Ehre. Wieviele Gildenehrenpunkte kriegen wir dafür? Zitat Wenn ihr kein Gold braucht, weil die Gildenkasse voll ist, dann wären doch auch 5 Mio. egal. Das ist allerdings wahr. Ich beschwer mich ja auch nicht über den Betrag, sondern über die Währung, bzw. darüber, dass das Gold in die Gildenkasse ...

Sonntag, 15. April 2018, 23:03

Zitat Wir danken euch sehr für eure Hilfe und werden jeder Gilde einen Goldbetrag von 50.000 Gold für ihre Mühen zukommen lassen. Er verneigt sich leicht vor den Anwesenden, dreht sich um und verschwindet wieder hinter den den Toren der großen Halle. ... bevor ihn die faulen Eier & Tomaten treffen können. S8 ma', 50k Gold für die Gildenkasse, ist das euer Ernst? Gold in der Gildenkasse haben wir wie... wie... wie...jetzt hätt ich fast geschrieben "wie Haare am Sack", aber wir haben ja auch weib...

Dienstag, 20. März 2018, 04:34

Sättigungsgrad Bestien

Shakira? Neue Katzenfuttersorte? So, Spass beiseite, jetzt hab ich ausnahmsweise mal 1e ernstgemeinte Frage: Gibt es nur die 3 Sättigungs°e 0%, 50%, 100% oder geht das in 1%-Stufen? Sodass z.B. 2% Sättigung 76% Kampfkraft ergeben oder 80% => 115% ?

Montag, 19. März 2018, 20:55

Sättigungsgrad Bestien

Thx, aber ich hab den Verd8, dass du die Ernsthaftigkeit meiner Frage überschätzst.

Montag, 19. März 2018, 18:57

Sättigungsgrad Bestien

Ich habe 1 Problem mit meiner Bestie (Spezies TEPPICHSPHINX, Angriff: Prankenschlag & Nervensäge, Verteidigung: Tarnung & dickes Fell). Angeblich ist ihr Sättigungs° ständig unter 0; ausserdem verschmäht sie Fleischbrocken & will nur Thunfisch. Was soll ich thun... äh... tun?

Freitag, 1. Dezember 2017, 03:51

fehlende Länder / Länderflaggen

Dann muss ich also warten, bis Bremen endlich seine Unabhängigkeit erklärt?

Mittwoch, 29. November 2017, 14:33

Donner-Dienstag

*grummel* Immer noch keine Bremer Speckflagge... P.S. Kann ich Riya's Marzipan haben?

Montag, 27. November 2017, 00:00

Jagd auf die Goldigen

Trolligen Dank!

Samstag, 25. November 2017, 14:54

Jagd auf die Goldigen

Keiner s8 mehr was... war's das bis um fümpf?

Samstag, 25. November 2017, 14:44

Jagd auf die Goldigen

Barat fällt übrigens in Bremen unter 'illegales Glücksspiel'. Hier ist nur Grotland erlaubt.

Samstag, 25. November 2017, 14:40

Jagd auf die Goldigen

Aber nicht meine Katz: die würde den Hahn fressen & dem Hund die Augen auskratzen.

Samstag, 25. November 2017, 14:38

Jagd auf die Goldigen

Esel, Hund, Katz, Hahn

Samstag, 25. November 2017, 14:36

Jagd auf die Goldigen

Die haben hier sogar mal mitregiert... naja, was man in Bremen so regieren nennt...

Samstag, 25. November 2017, 14:33

Jagd auf die Goldigen

Der war hier in Bremen mal CDU-Vorsitzender.

Samstag, 25. November 2017, 14:31

Jagd auf die Goldigen

... & mit Nachnamen Tetzlaff.

Samstag, 25. November 2017, 14:30

Jagd auf die Goldigen

Alfred

Samstag, 25. November 2017, 14:28

Jagd auf die Goldigen

Als Troll wird man ja wohl noch 'n büschen rumtrollen dürfen...

Samstag, 25. November 2017, 14:25

Jagd auf die Goldigen

Können sie ja auch nicht, genausowenig wie Fledermäuse.

Samstag, 25. November 2017, 14:19

Jagd auf die Goldigen

Zitat von »dragonfly« Willy Brandt und Finntroll: laß mich raten, bist bei undui ... zu früh gekommen??? Was für'n Forum is'n das hier überhaupt?

Samstag, 25. November 2017, 14:17

Jagd auf die Goldigen

Zitat von »white night angel« Zitat von »Finntroll Rautavaara« Den Sportskollegen Undui hatte ich heut schon 50mal... bekommst einen Fleißpunkt Ich & Fleiss, soweit kommt's noch. Ohne Fleiss kein Verschleiss.

Samstag, 25. November 2017, 14:15

Jagd auf die Goldigen

Ich glaub, 'Willy Brandt'... aber das wird nie 1 Flughafen. Fluchhafen kommt eher hin.

Samstag, 25. November 2017, 14:12

Jagd auf die Goldigen

Den Sportskollegen Undui hatte ich heut schon 50mal...

Samstag, 25. November 2017, 14:10

Jagd auf die Goldigen

Lag ja nahe, darum geht's doch hier...

Samstag, 25. November 2017, 14:07

Jagd auf die Goldigen

Gold

Mittwoch, 15. November 2017, 07:44

fehlende Länder / Länderflaggen

Ich mag die Schwarzrotgüldne nicht, ich will die Bremer Speckflagge:

Freitag, 1. September 2017, 13:35

nix Erledigt.. Gondal lahmt

Zitat von »Mr.Schuschu« ...Kriege müssen gewonnen und Raubzüge erledigt werden. Meine Gutscheine kann ich auch alle knicken. Alles doofer @1?*#°&!!!! So isses. Da kommen Schadenersatzforderungen in 7... ach was soll der Geiz... 11stelliger Höhe auf euch zu! Immerhin läuft's jetzt wieder flüssig.

Freitag, 1. September 2017, 05:14

nix Erledigt.. Gondal lahmt

Jeder Klick dauert ca. 1 Min., & alle paar Min. soll ich mich wieder neu 1loggen. Es nervt...

Freitag, 29. April 2016, 03:01

Spinnengott

Zitat von »Finntroll Rautavaara« Mega eckelig. (Das ist nicht falsch, das ist neudeutsch; hab ich im Netz schon oft so gelesen. ) Zitat von »Kyara« ...Kritick... Fackt... Ich seh schon, das greift immer mehr um sich.

Donnerstag, 28. April 2016, 01:12

Spinnengott

Das ganze Event ist 1e Riesensauerei: überall zermatschte Spinnen, & die B1e zucken zum Teil noch. Mega eckelig. (Das ist nicht falsch, das ist neudeutsch; hab ich im Netz schon oft so gelesen. ) Ich hoffe, hinterher geht 1er mit'm Dampfstrahler durch & klart das wieder auf.

Montag, 25. April 2016, 03:59

Spinnengott-Event

Darf ich als Atheist überhaupt die Gotteskraft akti4en? (Hat da jmd. "gottbehüte n1" ges8? )

Montag, 28. März 2016, 05:06

Zeitumstellung -Königshaus streikt

Zitat von »stufi67 [KdV]« und genau so ist es gekommen Darkmaster Es hängt .. also das Köh nat. The same procedure as every year. Der beste Satz zur Sommerzeit: "Es wird nicht später dunkel, es wird nur früher spät." http://www.zellerzeitung.de/index.php?id=237 Abschaffen, den Schwachsinn! (Die Sommerzeit natürlich, nicht die Zeller Zeitung. )

Samstag, 12. März 2016, 10:35

Skreletor 2.0

Zitat von »Portgas D Ace« vielleicht sollten sich manche ein rl anschaffen und nich in nem online spiel leben Ach was, RL is overrated. Es geht mir nur darum, dass es 'n büschen spannender wird. Wenn Skreli zur Primetime schon in 30 min geplättet wird, n8s um 4 dagegen mal so °e 1/3 geschafft wird, dann kann k1e Spannung aufkommen. Aber wie ich sehe, sind unsere Ayatollahs auf dem richtigen Weg, denn aktuell sind 4000 aufgerufen.

Freitag, 11. März 2016, 05:17

Skreletor 2.0

N8s um 4 1e Runde Skreletor zu starten, find ich gut, denn Trolle sind n8aktiv. Aber die Zielvorgabe von 1500 sch1t mir um die Zeit ziemlich... wie soll ich sagen? optimistisch? ambitioniert? bescheuert?

Donnerstag, 11. Februar 2016, 01:54

Wer hat die meisten Kamellen

48 Kamellen. Kolumbus hatte nur 3 & ist damit berühmt geworden.

Freitag, 29. Januar 2016, 16:37

Lust gegen mich zu tippen ?

Mainz - Gladbach 1:2 Dortmund - Ingolstadt 3:0 Leverkusen - Hannover 96 1:1 Augsburg - Frankfurt 1:2 Werder - Hertha 3:1 Darmstadt - Schalke 0:0 Stuttgart - HSV 1:1 Wolfsburg - Köln 2:0 Bayern - Hoffenheim 3:0

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:09

wo steckt das erste Türchen?

7 Intelligenz waren im 1.en Türchen. Die hätt ich vorher gebrauchen können, vielleicht hätt ich dann den Atzventzkalender gefunden, ohne ins Forum kucken zu müssen.

Samstag, 25. Juli 2015, 20:42

Männer gegen Frauen

829 830

Sonntag, 19. Juli 2015, 08:28

Männer gegen Frauen

815 816

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:31

Männer gegen Frauen

783 784