Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »Dorkan«

Was lest ihr grade?

LARISSA IONE (AUTOR) DEMONICA - AZAGOTH Azagoth - gefallener Engel und Schnitter Tod. Verführerisch und gefährlich wie kein anderes Wesen der Unterwelt. Doch selbst seine Macht ist nicht genug, um sich aus den Fesseln zu befreien, die er selbst geschaffen hat. Als die Engelsfrau Liliana in sein Reich gesandt wird, erkennt er, dass sie der Schlüssel zu seiner Befreiung sein könnte.

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:34

Winterwochen

So höret, Amazonen und Krieger! Am 10.12.2018 geben sich die Götter wieder gnädig und der Götterkartenshop öffnet seine Pforten. Moishe

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:08

Winterwochen

ich wünsche mir von der Fakenews Nase, dass sie am Göttertor klopft und um die Öffnung des Göttertalershops bittet Davor hatte mal so wenig Taler, dass es nicht lange reichte. Nun bei den Events, wäre es schon gut, wenn man sich nochmal eindecken könnte oder nicht? lg

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 14:26

Winterwochen

Ok, Moishe habe Ticket geschrieben, mit 2 Accounts. Denn beide haben die Stufenb. nicht bekommen, eventuell gibts die doch erst mit der Gesamtbelohnung im Januar?

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 13:56

Winterwochen

Hallo Moishe, dann hab ich einen Bug, denn nach dem Event der Orte, (Eventname: Heimische Wärme Angriff der Winterwesen) wurde nichts ausbezahlt, weder die Stufe noch die Gesamtbelohnung (wobei das mit der Gesamtbelohnung ja geklärt ist = Ende des Events gesamt). Wo finde ich denn nun die Abholung der Stufen? lg

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 07:20

Winterwochen

ah danke Newa, da kann ich ja lange suchen

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 07:06

Winterwochen

Moin, ich wieder, diesmal suche ich die Belohnungen des Events mit den Orten. Bei Errungenschaften ist auch nichts lg

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:05

Winterwochen

Prima, alles da,danke sollte im Faq stehn

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:34

Winterwochen

ja genau

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:27

Winterwochen

die Huldigungen bekam ich schon

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:23

Winterwochen

Am Ende des Baumevents gab es keine Belohnung. Soll man die dann morgen abholen oder wo findet man die?

Sonntag, 25. November 2018, 13:14

Winterwochen

Hallo, eine Frage: Wo findet man denn die Ranglisten zu den Events, gibt es überhaupt welche? Wird es eine Rangliste zum Gildenturnier geben? Wo kann ich diese einsehen und wann? lg

Sonntag, 25. November 2018, 13:11

Neustart der Raubzüge -Ein Rückblick-

Hallo, ich finde es sehr schade, dass die Raubschätze nun weniger erscheinen, anstatt einfach die Anforderungen etwas zu erhöhen. Es ist ein prima Raubzug, insbesondere bei Events. Auch kleinere Level oder nicht Hyperaktive konnten damit etwas anfangen. Würde mich freuen, wenn da nochmal eine Änderung käme, sodass dieser Raubzug wieder normal erscheint. lg

Freitag, 23. November 2018, 17:59

Fragen zu den Bestien

Hallo, kann man eigentlich noch hoffen, dass man seine eigene Schmucktruhe unten von Hand sortieren kann, indem man die Steine darin herumschiebt? So ist es einfach nur unübersichtlich. Wäre schön wenn das mal ginge, ja? grüsse

Freitag, 23. November 2018, 08:32

Neustart der Raubzüge -Ein Rückblick-

Guten Morgen, ich konnte hier nicht herauslesen, warum man Raubschätze auf seltener erscheinen gesetzt hat. Bei Events war es eins der beliebtesten. Daher verstehe ich das nicht. Kann man es erklären?

Donnerstag, 22. November 2018, 13:32

Schriftfarbe

selten über einen Bug gefreut Danke sehr. Weihnachtswochen..ich zieh dir die Ohren lang

Donnerstag, 22. November 2018, 13:29

Schriftfarbe

bei Gildenkrieg auch alle Namen weiss auf beigem HIntergrund. Na ob das so eine gute Idee war, mir gefällt es nicht bzw. meinen Augen Ändert sich das wieder im Januar?

Donnerstag, 22. November 2018, 13:23

Schriftfarbe

Hallo Wollte mal fragen, warum die Schriftfarbe bei Nachrichten und Kampfberichten auf knallweiss geändert wurde? Ich fand die alte Schriftfarbe die etwas gedeckt war angenehmer, gerade in dem Darkdesign. Der Hintergrund ist auch etwas erhellt der braune und dann die grelle Weissfarbe..autsch. Gruss

Mittwoch, 21. November 2018, 19:53

Angriff der Schneeriesen und Polarwölfe

wo sind denn die Anleitungen? gibt es da einen Link habe nichts gesehn...

Sonntag, 18. November 2018, 08:53

Der neue Dungeon

Ich finde es etwas extrem, wenn es hintereinander 20 Räume gibt, in denen nur Gegner sind. Kann man das etwas balancieren? Mika, wie schaust du TV? Schaltest du da direkt um, wenn so ein Bild kommt? Die Popups im Dungeon kann man auch sofort wegklicken. Ich könnte nicht sagen, was da alles auf den Bildern ist, schaue mir nur den Schaden an. PS: Die Belohnungen finde ich ok, da der D. nur einmal spielbar ist und es einen gewissen Anreiz setzt, diesen auch richtig zu durchlaufen, anstatt nach Schl...

Mittwoch, 14. November 2018, 07:39

Der neue Dungeon

ok, danke

Mittwoch, 14. November 2018, 07:21

Der neue Dungeon

ist noch alles wie vorher (ich musste meine 'Accountangaben vorher editieren)

Mittwoch, 14. November 2018, 06:16

Der neue Dungeon

Guten Morgen, habe ein Problem, der Schlüssel, den ich brauche, liegt hinter dem Endboss..

Montag, 12. November 2018, 13:45

Der neue Dungeon

Zitat von »moishe« Ich kann das so nicht bestätigen. Gerade mal geschaut. Ich habe fünf 50 % Dienstgutscheine herumliegen. Ich glaube eher das ist Zufall, Glück. weisst Du denn, woher Du die hast? Eventuell Schatzkarte oder Dungeon, dort bekomme ich auch welche her und nur dort und ich habe 5 Accounts. Bei allen das gleiche. Auch hier im Forum (verflixt ich finde das Thema nicht), hatten viele zugestimmt, dass bei den Tagesaufgaben hauptsächlich 30er Dienstis angeboten werden. lg

Montag, 12. November 2018, 08:39

Der neue Dungeon

moin tercen, woran liegt es denn dann, dass bei den Tagesaufgaben sogut wie nur noch 30er Gutscheine angeboten werden? Zuviel davon im Spiel oder ähnliches? Das Thema gabs ja schon einmal, auch damals hiess es, es stimme alles, aber woran liegt es denn dann? Geht ja allen so. lg

Montag, 12. November 2018, 07:33

Der neue Dungeon

moin, mir ist noch was wichtiges eingefallen. Und zwar, gibt es bei den Tagesaufgaben, fast ausschliesslich 30% Dienstgutscheine. 50er findet man nur noch bei der Schatzkarte (selten) und in den Kisten nach dem Dungeon (selten). Wenn nun im neuen Dungeon, viele neue Sachen gefunden werden können, rückt die Wahrscheinlichkeit, einen Dienstgutschein oder anderes was man braucht zu bekommen, immer weiter weg? lg

Samstag, 10. November 2018, 06:50

Der neue Dungeon

Moin, hab ich das richtig verstanden, dass es Gutscheine oder ähnliches später im Dungeon gibt? Weil bis jetzt habe ich nur Gold, MK und Kräuter entdecken können. lg PS: Es fehlt mir etwas, dass ich nicht durchlaufen kann, wenn ich die Taste gedrückt halte, sondern für jeden Schritt klicken muss.

Freitag, 9. November 2018, 15:24

Der neue Dungeon

Hallo, die Stärke der Gegner, sollte gesenkt werden, schwer schaffbar bei falsch geskiltem oder schwachem Acc. das nichtruckeln über das A Kreuz wäre auf den Pfeiltasten besser Dass die Schatzkisten am Ende fehlen, finde höchst bedauerlich!. Wie wäres mit zwei Dungeons, den alten einfach da lassen? @ Nachtalb, dein Bild zeigt das gleiche an, wie bei mir, wenn ich den einen Dungeon schon erledigt habe. Es geht ja nur einmal.

Dienstag, 25. September 2018, 12:37

Orakel

Richtig, das war untergegangen, Moishe sagte mir aber vor ein paar Monaten, dass es noch auf der To-do Liste steht. Als ich nun die Änderung auf Grotland sah (Betrag), wollte ich unbedingt noch an Barat erinnern (Laufzeit). Schätze, dass nur bei einigen Gilden die Kassen überlaufen (Überzahlung daher ausgeschlossen). Die Aktivität auf Barat ist unter Kanone und daran wirds auch liegen.. danke Tercen fürs schauen

Dienstag, 25. September 2018, 10:29

Orakel

Moin Tercen, in Barat geht es um die Laufzeit des Orakels. Die Leiste füllt sich nicht und die Laufzeit ist viel zu lange angesetzt. Man wartet wochenlang bis mal eine Karte fällt. Das war mit meiner Kritik bezüglich Barat gemeint. lg

Dienstag, 25. September 2018, 07:36

Orakel

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in Fero beim Orakel für kleine Gilden, der Mindestbetrag angehoben wurde (lange drauf gewartet). Danke erstmal. Was mir bitter aufstösst ist, dass in Barat keinerlei Änderung vorgenommen wurde. Kommt das noch? Dort wartet man wochenlang bis endlich der Balken mal voll ist. Man kommt kaum zu Orakelkarten. Würde mich freuen, wenn die Laufzeit heruntergesetz wird. lg

Samstag, 28. Juli 2018, 23:35

Seltsamer Spielerfortschritt

Zurück zum Thema, ist da nun was dran oder nicht?

Samstag, 28. Juli 2018, 16:05

Magiepunkte

beim Alchi siehst du die über den Kräutern.

Freitag, 20. Juli 2018, 19:05

No Mkler

wen meinst du lieber Andy?

Freitag, 20. Juli 2018, 13:52

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

ich bin auch sehr dafür, man könnte ab und zu auch mal auf Wanderschaft gehn und andere Gilden und Leute kennenlernen. Von daher Daumenhoch für diese Idee. Die Idee zu verfahren wie in der PA von Imme find ich auch gut.

Freitag, 20. Juli 2018, 13:39

Ausdehnung der Belagerung

ich habe doch eine Anmerkung ..bei Brokur Tok ist der Fokus zum Angriff auf den Button etwas klein. Erst zittert die Maus beim klicken, dann muss ich mehrmals klicken bis die Hand kommt um den Kampf starten zu können. Die liegen zu nahe beieinander und sind zu klein.

Freitag, 20. Juli 2018, 12:58

No Mkler

Klappe zu Affe tot

Freitag, 20. Juli 2018, 09:23

Ausdehnung der Belagerung

auf der anderen Seite, ermöglicht eine etwas längere Laufzeit auch No Mkler etas mehr an Gewinnen mitnehmen zu können. Ich spiele die Events so wie sie fallen und solange sie laufen. Da dies mein Lieblingsevent ist, werde ich keine Kritik üben

Freitag, 20. Juli 2018, 09:08

No Mkler

och menno, jetzt dachte ich, ok wenn die grossen Mkler nix ausgeben dann werd ich erster ..Scheibenkleister. Habe bis dato noch nix gekauft, weil ich noch einiges an MK habe. Ich hoffe das ganze klärt sich nun bald, da ich schon gern mehr mitnehmen würde. Damit dies zügig der Fall ist, schliesse ich mich an.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:50

Seltsamer Spielerfortschritt

Also mit dem cheaten, Bots usw. ist doch schon lange schluss bei Gondal. Da hat SW durchgegriffen. Sind auch einige Spieler damit auf der Strecke geblieben. Es kann also nur mit Gold und Mk erarbeitet worden sein. Stellt sich die frage, wer hat dem XXXX dafür Geld oder MK gegeben oder hat er sichs geklaut? Wenn ja, WO? Warten wir also was der Supp rausfindet. Wie wird dieser Krimi enden? Aufhören, mit dem Spiel, ist Euch die Hitze zu Kopf gestiegen? Is auch wirklich heiss draussen Das klärt sich...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:52

Armageddon feiert Geburtstag

D A N K E S C H Ö N hat wie jedes Jahr ne Menge Spass gemacht

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:42

Die LoD bittet zum Tanz

eindeutige Kbs sind so ne Sache, gerade nach der Zusammenlegung.. da haben viele Spieler mehrere Accs auf Grotland und Barat..legal. Und nach der Angriffsbegrenzung, dürfte doch niemand mehr wegen Angriffen das Spiel aufgeben, wenn er nicht gerade ein jungfräulicher Neuling ist, der schon nach 3 Angriffen in Tränen ausbricht. Ich finds auch schade, dass der Hügel so vernächlässigt wird, es hätte so lustig werden können. Bin zwar selbst nicht so die grosse Schreiberin aber wir haben so klasse Sch...

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:18

Die LoD bittet zum Tanz

ich werd mit Marie noch in alle Zelte gehn und schauen was dort so los ist aber die Nacht verbring ich dann wieder in meinem heimischen Gildenzimmer viel gemütlicher aber das Essen war gut hier dank Morle

Montag, 9. Juli 2018, 09:27

Die LoD bittet zum Tanz

ui Dorkan mopst ne Platte vom ersten Frühstückstisch (vegetarisch) und verzieht sich wieder ins bunte Zelt (die Salami unbemerkt vom Teller wisch). Danke Schlächter

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:29

Die LoD bittet zum Tanz

Genau das bunte Chef, ich komm ja, ich komm, (diese Hetzerei immer, keuch, schnauf) fluchend das tänzelnde Pferd auf dem Pfad zu halten versucht, immer dem Duft der Lagerfeuer folgend, schafft auch Dorkan es endlich zu ihren Leuten aufzuschliessen. Krachend lässt sie den Sattel in den Sand fallen, schnappt sich Met und setzt sich zu den anderen ans knisternde Feuer.

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:54

Armageddon - Geburtstagsgrüße

Der Gründungstag von Armageddon, er ist in aller Munde. So erreichte auch in Grotland, uns die frohe Kunde. Gekommen zu ehren, die ruhmreichste Gilde im Land, steh ich vor den Toren, erhoben zum Grusse die Hand. 3 Tage wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und wenn der Morgen graut danach, gehts in die nächste Schlacht.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:46

schattenjagd

Guten Morgen, ich nutze diesen Thread für meine Kritik. Falls falsch hier bitte verschieben. Kritikpunkt 1: Ich stimme völlig zu, dass bei den Zeiten, nicht an alle gedacht wurde. Kritikpunkt 2: Das Faq ist sehr unverständlich gemacht worden. Kaum einer blickt da durch, was, wo, wann und überahaupt zutun ist. Da sollten mehr Detail Erklärungen sein. Auch im Spiel ists leider nicht selbsterklärend. Kritikpunkt 3: Dazu bemängle ich wieder eine unsägliche Klickerei. Man kommt z.b nur über den 10 Ja...

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:10

Frage zum Tippspiel

ok, danke dann muss ich also nix tun, da ich nur als Dorkan mitspiele und die beiden anderen Accs ordnungsgemäss verknüpft sind. Das sind auch alles meine, also keine andere Person aus dem Haushalt.