Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 14. Mai 2013, 02:58

Forenbeitrag von: »TcH-cliXX *HdW*«

Unser NRW Treffen darf jetzt Bier trinken --> Das 16. NRW Treffen steht an

Danke Irish Und angesichts der Uhrzeit: NUR NOCH 4 TAGE!!! Himmel, was freu ich mich auf euch

Samstag, 20. April 2013, 05:16

So Kinners, Urlaub für 18. und 19. steht! Nike, wenn du das jetzt nochmal tauscht, dann dreh ich am Rad

Montag, 8. April 2013, 19:24

Haha, ja schon, bis bach Hause hab ich aber noch ein ganzes Stück und meine Kameraden würden das wohl nicht so witzig finden, wenn ich mit ner Fahne auftauche

Montag, 8. April 2013, 14:04

Den Tag darauf natürlich auch, sonst müsste ich nämlich seeeehr früh weg, weil ich dann um halb 5 aufstehen muss, während andere noch feiern.

Donnerstag, 4. April 2013, 15:49

Wenn ich so konkret ausgearbeitete Befehle von höheren Instanzen bekomme, darf ich mich wohl nicht dagegen sperren... Da muss ich dann wohl nächste Woche klären, ob nicht doch noch ein weiterer Urlaub machbar ist.

Freitag, 18. Januar 2013, 17:18

JUBILÄUM --> Das 15. NRW Treffen jetzt legen wir erst richtig los!!!

Wieso zählt hier eigentlich keiner rückwärts??? Nur noch ACHT Tage

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:19

Also eigentlich gilt das für alle, die ALLEN Frauen keine Ü-Eier mitnehmen. Und mit der geballten Masse lästernder Frauenzungen willst du es doch wohl nicht aufnehmen oder? NI, die sind nicht nur für dich, du musst schon teilen!

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:05

Wieso ist hier eigentlich so ruhig? Alle schon mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt oder was???

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:08

Schattenwelt

Weit sind die fremden Dämonen vorgedrungen, bevor sie sich in kleinere Gruppen aufteilten. Inmitten jeder Gruppe gnadenloser Krieger finden sich ihre schönen Schwestern. Das Lachen, das von dem Zauber Arwens stammte, bemerkten sie nicht einmal. In ihrer Heimat, dem Totenfluss Styx, waren sie umgeben von den Stimmen der zahllosen verlorenen Seelen. Tief unter der Festung suchen sie die Stellen, über die Satanas und sein Gefolge mit Wasser versorgt werden. Während die Seelenhungrigen versteckt in ...

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:04

Neox, brauchst nicht den ganzen Namen zu schreiben, cliXX reicht völlig aus Vertrau mir, es ist die Reise wert!

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:55

[OdL] Orden des Lichts

Ein Scheppern erfüllt die abendliche Ruhe als die stählernen Pfeile abgeladen werden. Kaum dass sie aufgetürmt im Lager liegen, werden sie an die unzähligen Bogenschützen verteilt. Peinlich genau achtet sie darauf, dass sie gleichmäßig an die Verbände ausgegeben werden. Die Spitzen wurden seit Wochen in den Feuerbergen der Zwischenwelt geschmiedet. Die nächste Lieferung wird morgen in aller Frühe zu Euch gebracht. Sie nickt und schickt den Mann und seine nunmehr leeren Wagen fort. Den ganzen Tag...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:54

Natürlich meinte ich genau das Harald. Neox diese Männer verstecken sich in der virtuellen Welt und zeigen ihr wahres Wesen etwa alle 3-4 Monate in einem dunkeln Keller irgendwo in Düsseldorf

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:51

Schattenwelt

Langsam und lautlos bewegen sich schattenhafte Gestalten durch das tiefe Wasser, unbeirrt von dem Krieg der über ihnen im Hafen tobt. Ihr Ziel ist noch weit entfernt und der Weg ist beschwerlich. Immer wieder müssen sie gesunkenen Schiffen und sterbenden Wesen ausweichen, die ihren Tod in der Kälte des Meeres finden. Die Sterbenden strecken die Arme nach ihnen aus, in der fehlerhaften Hoffnung Hilfe zu finden. Immer wieder hält einer der Machae inne, um sich an einer verlorenen Seele in tödliche...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:59

[OdL] Orden des Lichts

In ihrer dunklen, alles bedeckenden Rüstung ist sie kaum zu erkennen. Seldamures hatte Wert auf dieses unbequeme Ding gelegt. Zu viele seiner erfahreneren Krieger kannten sie schließlich aus den alten Tagen, als sie noch auf der anderen Seite die Truppen anführte. Je mehr Schwerter sie zum Orden senden, desto weniger stehen ihnen zum Schutz ihres Herrschers zur Verfügung. Doch solange Ihr mir nicht sagt, dass die Mauern gebrochen wurden, werde ich die Magier nicht in diesen Kampf senden. Wie Ihr...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 04:07

öhm... ja... äh... Equi, das hab ich wohl irgendwie verpasst in der Aufregung. Ihr Männers hier seid einfach

Montag, 1. Oktober 2012, 23:39

Harald, es hat sich schließlich rumgesprochen, dass du einen äußerst guten Grund hattest nicht zu erscheinen... Das wird ja wohl hoffentlich beim nächsten Mal nicht der Fall sein.

Montag, 1. Oktober 2012, 10:45

Herzlichen Glückwunsch

Dankööööö!!!

Sonntag, 30. September 2012, 01:43

Das wäre doch mal was... Hoher Besuch, und trotzdem dürfen wir spammen und mit Smileys um uns werfen, ohne dass sie es ändern oder löschen können muhahahahahahah

Dienstag, 25. September 2012, 14:45

Wir toppen alle NRW Treffen und werden uns das 14. Mal zusammenfinden!!!

Nein... nein... böse Finger! Tippt nicht die Gedanken mit dem wackeln und freuen... Pfui, aus!

Dienstag, 25. September 2012, 02:04

Ach du meine Güte bin ich wirr... Ich hatte vorher nur Dexters Post gesehen. Ich dementiere jengliche Unterstellungen

Montag, 24. September 2012, 21:26

ja Püppi, das woll ich auch hoffen! Sajana du siehst, Faith hat ihn gut erzogen, er widerspricht nicht

Sonntag, 23. September 2012, 13:48

Auch wieder zuhause... War wirklich mal wieder ein sehr schöner Abend und meine Bauchmuskeln haben sich für viel zu lachen zu bedanken. ich sag nur "alle" Mag jetzt schon nicht mehr auf das nächste Treffen warten NI, die Buttons bekommen einen Ehrenplatz und das mit der Spende, klasse!!!

Freitag, 21. September 2012, 22:35

Wenn ihr heute schon so loslegt, wo soll das morgen nur enden? :D

Freitag, 21. September 2012, 16:59

Herrlich!!! Komm Equi, erzähl ihm vom letzten Mal und wie dein Kumpel mit uns durch Duss... äh Düsseldorf gezogen ist ^^

Samstag, 25. August 2012, 17:44

Oh ich hätte auch gern so nen Button mit Ava! :flirt: Ich kann nur nicht 2 Tage vorher ne PN schicken weil ich bis dahin mal wieder in Flensburg rumdümpel und da komm ich nicht ins Forum. :girl_cray2.gif: NI büdde büdde vormerken... :give_rose:

Montag, 2. Juli 2012, 12:32

FORTRESS-4-ELEMENTS

[color=#999999]Als die Elbin aus dem Wald heraustritt umwölbt Dunkelheit ihren Blick. Tief zieht sie die Luft dieser Welt in ihre Lungen und die Schwere scheint von ihr zu fallen, ihr Blick entspannt sich als sie auf die Mauern der Festung blickt. Sie verbirgt die Last der letzten Tage als der Duft frisch gebackenen Brotes aus der Festun zu ihr herüberweht. Mit leichten Schritten kehrt sie in ihr Heim zurück, um sich von Marens Backkünsten verwöhnen zu lassen. [/color]

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:58

Das glücksbringende 13. NRW Treffen steht vor der Tür. Der Frühling bringt NRW Frühlingsgefühle im Schalander!!!

Also ein "Rosa Bonbon" ist 1. nicht zu übersehen und 2. wissen mindestens 30 Leute wer du bist. :girl_drink1: Bei "alter Mensch" wird das schon schwerer...

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:51

Ähhh... Narwa, aber nur um ihn dann bei mir abzuliefern richtig? :thumbsup:

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:02

Was dauert denn da so lange mit den Anmeldungen? Liegen die alle noch im Hotelbett im Koma oder was?

Sonntag, 27. Mai 2012, 05:54

Männer gegen Frauen

962 961

Sonntag, 27. Mai 2012, 03:11

Das glücksbringende 13. NRW Treffen steht vor der Tür. Der Frühling bringt NRW Frühlingsgefühle im Schalander!!!

Meriwchen... wo ist der Link zum nächsten Treffen??? Es war mal wieder einfach SPITZE!!! Neue Leute getroffen, bekannte etwas näher kennen gelernt und natürlich die Vorfreude auf besonders tolle Menschen voll und ganz erfüllt! Wer mir Fotos schicken kann, bitte melden für die E-Mail-Adresse! (Eke, das gilt auch für die von früheren Treffen... )

Samstag, 19. Mai 2012, 18:25

Wir sind diesmal hoffentlich gleich schlauer und nehmen ne Bahn direkt in die Altstadt... Bedanken ist wohl das neue "gefällt mir"