Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Tinkerbell«

Falsche RZ-Zeitangabe

Ist angepasst, danke für den Hinweis. LG Tinkerbell

Donnerstag, 8. November 2018, 19:59

Der neue Dungeon

Die Spinne markiert den Raum mit dem Endboss. Hier könnte aber auch ein Ork, oder eine Schatzkiste zu sehen sein. LG Tinkerbell

Donnerstag, 8. November 2018, 18:27

Belohnungen für Forenaufgaben

Gesamtauswertung: Grotland: 525 Punkte Shadow Angels of Gondal 487 Punkte Chinese Ghost Story* 478 Punkte Aurora 475 Punkte Assuti 455 Punkte Nez Perce 433 Punkte Sachsen 416 Punkte Helmskam 407 Punkte Ritter der Tafelrunde[T] 389 Punkte Universal Mercenary 382 Punkte Lilaminati Advocati 365 Punkte Schatten des Phoenix 309 Punkte *Drachen Krieger* 280 Punkte Granit 255 Punkte Kinder des Teufels 233 Punkte Renaissance 214 Punkte The Time has come 106 Punkte Kasimir der Drachenfürst 75 Punkte Abad...

Dienstag, 6. November 2018, 10:41

Forenaufgaben

Hallo zusammen, leider bin ich nicht, wie vorgesehen, täglich dazu gekommen die eingereichten Quizfragen von Zombie und Geist zu kontrollieren. Damit auch die Gilden, die zwar rechtzeitig abgegeben haben, aber nicht alle Quizfragen angenommen wurden, auch eine Chance auf alle Punkte erhalten, ist der Bereich nochmal bis 08.11. 15 Uhr geöffnet. Die betreffenden Gilden haben dazu eine PN vorn mir erhalten. LG Tinkerbell

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:40

Forenaufgaben

Hallo, ich melde Vollzug Die Listen für beide Aufgaben sind jetzt erstellt. LG Tinkerbell

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:36

Forenaufgaben

Guten Abend, leider hat es aus Zeitgründen bisher mit der Überprüfung noch nicht geklappt. Zuerst war noch nicht wirklich was zum Überprüfen da und dann schlug leider das RL zu. Spätestens Montag sollte es aber eine Liste geben, die dann auch regelmäßig gepflegt wird. Bitte entschuldigt dies. LG Tinkerbell

Montag, 22. Oktober 2018, 11:21

Der Friedhof der Verdammten

Die Karte Passt auf euch auf. Überall lauern auf dem Friedhof die Verdammten. Sie dulden keine Eindringlinge. index.php?page=Attachment&attachmentID=8489 Stellt euch den Gefahren und holt euch die Belohnungen! Besiegt ihr einen der Gegner an einem Tag (absolviert also alle möglichen Kämpfe gegen den jeweiligen Gegner), so erhaltet ihr bis zum Ende des Events einen zusätzlichen Bonus auf Gold und Ehre. Hier ein Beispiel: Besiegt ihr einen Gegner, so würdet ihr eigentlich am nächsten Tag 40% Gold ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:06

Belohnungen für Forenaufgaben

Werte Amazonen, werte Krieger! Hier seht ihr das Punkte-Ranking: 601 - 755 Punkte: 100 Machtkristalle und 10.000 Gold für die Gildenkasse 15 Freiattribute und 400 Göttertaler für jedes Mitglied 401 - 600 Punkte: 75 Machtkristalle und 10.000 Gold für die Gildenkasse 10 Freiattribute und 200 Göttertaler für jedes Mitglied 251 - 400 Punkte: 50 Machtkristalle und 10.000 Gold für die Gildenkasse 5 Freiattribute und 100 Göttertaler für jedes Mitglied 101 - 250 Punkte: 50 Machtkristalle für die Gildenk...

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:04

Teilnahmeregeln

Hallo, damit ihr und wir an den kleinen Forenspielen gemeinsam Spaß haben und ihr euch am Ende auch über Belohnungen freuen könnt, hier ein paar Regeln und Informationen. Welt, Gildenmeister, Gildenname und Gilden-ID, allein schon wegen der Zuordnung der Posts.Die Gilden-ID findet ihr ingame: Gildenverwaltung -> eigenes Profil -> Nummer am Ende des Links oben im Broweser.Bitte die Lösungen sauber posten und nicht mehrere Lösungen anbieten z.B. Pharao, könnte aber auch Mumie sein.Sprecht euch in ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:03

Hexe und Mumie

Lösung: GondalHalloweenSensenmanngruseligFriedhofFeindeslisteKapitelteileTagesquestsCharakterTotenbeschwörer Gewinner: Grotland: Sachsen - 50 Punkte Shadow Angels of Gondal - 50 Punkte Lilaminati Advocati - 50 Punkte Assuti - 50 Punkte Nez Perce - 50 Punkte Universal Mercenary - 50 Punkte Ritter der Tafelrunde - 50 Punkte Chinese Ghost Story* - 50 Punkte *Drachen Krieger* - 50 Punkte Kinder des Teufels - 50 Punkte The Time has come - 50 Punkte Renaissance - 50 Punkte Granit - 50 Punkte Schatten ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:03

Hexe und Mumie

Gegner: Hexe - Schwarze Kapelle Halb zerfallen, ob bedingt durch die Witterung oder der schwarzen Magie, ist nicht zu erkennen. So steht die schwarze Kapelle vor dir. Hier sollen große Reichtümer versteckt sein, doch nimm dich vor der Hexe in Acht. Sie lockt Unschuldige hinein und labt sich an ihren Seelen. Mumie - Mausoleum Vor dir taucht ein riesiges Bauwerk auf. Das Mausoleum wirkt reich verziert und prunkvoll. Die Mumie im Eingangstor wirkt dagegen schäbig. Doch sie scheint den ungebrochenen...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:45

Der Sensenmann

Gewinner: Grotland: Shadow Angels of Grotland - 130 Punkte Assuti - 100 Punkte Nez Perce - 100 Punkte Chinese Ghost Story* - 80 Punkte Sachsen - 60 Punkte Ritter der Tafelrunde[T] - 50 Punkte Barat: Pandoras - 150 Punkte Starkenfels - 80 Punkte Armageddon - 60 Punkte

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:44

Der Sensenmann

Gegner: Der Sensenmann - Friedhofstor Ob arm, ob reich, vor dem Tode seid ihr alle gleich. Der Sensenmann er holt ein Jeden, doch wirst du dich so einfach ergeben? Aufgabe: Baut ein Event Ihr habt Ideen für ein Event und wolltet schon immer mal eure Spuren bei Gondal hinterlassen? Hier ist eure Chance! Kreiert euer eigenes Event und hinterlasst so evt. eure ganz eigenen Spuren in Gondal. Vorgaben: Das Event sollte sich in einem Zeitrahmen von 3 -10 Tagen befindenEs sollte für jede Gilde und jede...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:39

Zombie und Geist

Angenommene Fragen: Grotland: Lilaminati Advocati - 5 Quizfragen = 75 Punkte Sachsen - 5 Quizfragen = 75 Punkte Shadow Angels of Gondal - 5 Quizfragen = 75 Punkte Assuti - 5 Quizfragen = 75 Punkte Nez Perce - 5 Quizfragen = 75 Punkte Aurora - 5 Quizfragen = 75 Punkte Helmskam - 5 Quizfragen = 75 Punkte Granit - 5 Quizfragen = 75 Punkte Chinese Ghost Story* - 5 Quizfragen = 75 Punkte Kinder des Teufels - 5 Quizfragen = 75 Punkte Universal Mercenary - 5 Quizfragen = 75 Punkte The Time has come - 5...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:38

Zombie und Geist

Gegner: Zombie - Krematorium Die offenstehende Tür und die Geräusche lassen dich bereits Böses ahnen. Dennoch trittst du näher und siehst, wie ein Zombie die Köpfe von frisch Verstorbenen aufbricht, um an die Gehirne zu kommen. Mit deiner Waffe in der Hand, gehst du direkt auf den Zombie zu. Geist - Kolumbarium Wie ein Nebel sieht es aus, doch die Augen was ein Graus. Die Geister der Toten haben sich befreit und sind auf der Suche nach neuen Körpern. Wehre dich! Aufgabe: Erstelle Fragen für das ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:33

Totenbeschwörer und Vampir

Angenommene Maps Grotland: Schatten des Phoenix - 5 Maps = 125 Punkte Shadow Angels of Gondal - 5 Maps = 125 Punkte Aurora - 5 Maps = 125 Punkte Helmsklam - 5 Maps = 125 Punkte Assuti - 5 Maps = 125 Punkte Nez Perce - 5 Maps = 125 Punkte Lilaminati Advocati - 5 Maps = 125 Punkte Ritter der Tafelrunde - 5 Maps = 125 Punkte *Drachen Krieger* - 5 Maps = 125 Punkte Universal Mercenary -5 Maps = 125 Punkte Chinese Ghost Story* - 5 Maps = 125 Punkte Barat: ★ ARMAGEDDON ★ - 5 Maps = 125 Punkte Pandoras...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:33

Totenbeschwörer und Vampir

Gegner: Totenbeschwörer - Reihengräber Seelenlose Augen blicken dich aus dem Dunkel an. Langsam hebt er die Hand und spricht Worte in einer seltsamen Sprache. Um dich herum beginnt die Erde des Friedhofs zu beben und die ersten knöchernen Hände dringen durch die Erde. Kämpfen oder fliehen, was wirst du tun? Vampir - Familiengruft Flügelschläge sind in der Luft zu hören. Du starrst in die Nacht, doch nichts ist zu sehen. Also gehst du weiter. Doch wie aus dem Nichts steht plötzlich ein Vampir vor...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:25

Totengräber und Werwolf

Lösung: 10 Gräber mit Kürbissen mit jeweils 5 Punkten - orange 20 Gräber mit Laternen mit jeweils 2 Punkten - hellblau 5 Gräber mit Jack O 'Lantern mit jeweils 10 Punkten - pink 1 Grab der ruhelosen Mumie - schwarz 1 Grab des gutmütigen Magiers - lila Gewinner: Grotland: Aurora - 158 Punkte Helmskam - 96 Punkte Chinese Ghost Story* - 82 Punkte Granit - 80 Punkte Shadow Angels of Gondal - 70 Punkte Universal Mercenary - 64 Punkte Lilaminati Advocati - 62 Punkte *Drachen Krieger* - 59 Punkte Kinde...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:24

Totengräber und Werwolf

Gegner: Totengräber - Massengrab Eine unheimliche und doch menschliche Gestalt. Einsam gräbt er bereits das nächste Grab, doch irgendetwas stimmt mit diesem Totengräber nicht. Du wirst es bald erfahren. Werwolf - Verfluchter Acker Ein Heulen lässt dich herumfahren. Vor dir liegt ein freier Acker. Das Licht deiner Fackel fällt auf ein Schild auf dem steht “Gott endet hier”. Als du vom Schild auf siehst, steht ein riesiger Werwolf vor dir. Sofort zückst du dein Schwert und gehst in Angriffsstellun...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:18

Guhl und Skelett

Lösung: Gewinner: Grotland: Universal Mercenary - 75 Punkte Assuti - 75 Punkte Nez Perce - 75 Punkte Shadow Angels of Gondal - 75 Punkte Schatten des Phoenix - 75 Punkte Aurora - 75 Punkte Helmskam - 75 Punkte Chinese Ghost Story* - 75 Punkte Kinder des Teufels - 75 Punkte Phoenix Krieger - 75 Punkte The Time has come - 75 Punkte Renaissance - 75 Punkte Ritter der Tafelrunde[T] - 75 Punkte Granit - 75 Punkte Abaddon[V] - 75 Punkte Lilaminati Advocati - 70 Punkte Sachsen - 70 Punkte Kasimir der D...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:16

Guhl und Skelett

Gegner: Guhl - Namenloses Grab Du kommst auf ein geöffnetes Grab zu und kannst dort schemenhaft eine große Gestalt ausmachen, die sich an der Leiche zu schaffen macht. Als du näher kommst erkennst du einen Guhl, der dabei ist die Leiche zu fressen. Als er dich bemerkt, kommt er sabbernd in deine Richtung. Skelett - Brüchiger Grabstein Ein grelles Lachen ertönt, als du an einem Grabstein vorbei gehst. Du siehst dich langsam um und siehst, wie ein Skelett klappernd auf dich zu kommt. Schnell ziehs...

Montag, 10. September 2018, 13:06

Auffälligkeiten

Zitat von »azur39« von mir aus könnt ihr das hier schliessen Wie gewünscht LG Tinkerbell

Samstag, 8. September 2018, 14:47

Auffälligkeiten

Hallo Azur, ich kann deine Ansicht zu Aktiv/Inaktiv verstehen und nachvollziehen. Allerdings gabs bereits bei der Weltenzusammenlegung, als die 200er Grenze eingeführt wurde, dazu eine Regelung, wie der aktive Status erworben werden kann. Da dies anscheinend nicht so ganz klar ist, hier die Parameter dazu: Um als Aktiv im Sinne des Bashschutzes zu gelten, müssen mind. 50 Kämpfe (1 Kampf = 1 Punkt), oder mind. 5 Quests (1 Quest = 10 Punkte) innerhalb von 7 Tagen absolviert werden. Natürlich geht ...

Dienstag, 28. August 2018, 15:05

Die Veränderung allein ist das Beständige

Ich bin zwar nicht tercen, doch diese Fragen kann ich auch beantworten. Wir können keine Skillveränderungen sehen. Ingame haben wir S-Mods genau die selben Rechte, wie jeder andere Spieler auch. Deshalb können wir nicht sehen wer wann skillt, Gold von der Bank holt, was damit gemacht wird usw.. Es gibt hier keinerlei Sonderrechte, an denen wir etwas sehen könnten. Diese Einsichten sind allein dem SW-Team vorbehalten. Ticktes können wir mittlerweile einsehen. Alle die bisher geschrieben wurden, s...

Sonntag, 26. August 2018, 16:58

Teufelsranken

Zitat von »Satanica66« Was mir da auch irgendwie zu meinem Glück fehlt ist irgendeine Tabelle, wo ich meinen Stand sehe, oder bin ich schon blinder, als ich denke? Unten rechts auf der Eventseite steht die Stufe, die du aktuell erreicht hast. Wenn du da mit der Maus auf die Zahl drauf gehst, erscheint ein Mousover mit deiner aktuellen Belohnung. LG Tinkerbell

Freitag, 24. August 2018, 19:23

Die Veränderung allein ist das Beständige

Guten Abend, ich hatte tercen das damals im Skype geschrieben, er hat nachgesehen und mir die Antwort gegeben. Diese hab ich dann hier im Forum geschrieben. So haben wir das bisher immer gemacht und werden es auch weiterhin tun. LG Tinkerbell

Donnerstag, 23. August 2018, 10:26

gutscheine

Guten Morgen, diesmal wollten eben nur die Monster ihre Karten zum Kauf anbieten. Beim nächsten Mal sind es vielleicht nur die Götter. LG Tinkerbell

Freitag, 17. August 2018, 10:54

ups

Wie gewünscht

Donnerstag, 16. August 2018, 20:27

Seltsamer Spielerfortschritt

Es reicht. Tragt eure persönliche Fehde per PN aus und nicht in diesem Thread.

Dienstag, 14. August 2018, 09:11

Anzeige Mitgliederanzahl Partnergilde

Guten Morgen, diese Idee wurde heute umgesetzt. LG Tinkerbell

Sonntag, 12. August 2018, 18:45

Zitat von »Ritter vom Ni« Liebe Mods, muss euch nich peinlich sein, aber wenn ich mich nicht sseeeehr taeusche, werdet auch ihr in MK bezahlt und nich in Euronen oder nicht..??? Dazu möchte ich gerne mal Stellung beziehen. Ja, es stimmt. Hin und wieder gibt es für uns Mods ein paar MKs. Einfach als Anerkennung für unsere Arbeit. Unsere Arbeit besteht nicht nur daraus, hier im Forum ein Auge auf die Einhaltung Regeln zu haben. Wir testen im Hintergrund zukünftige Events, Features, Einspielungen ...

Samstag, 11. August 2018, 21:46

Hab die letzten Posts deaktiviert. Ich bitte euch, respektvoll miteinander umzugehen und die Sticheleien und Seitenhiebe zu unterlassen. LG Tinkerbell PS: und bevor ich immer mehr deaktivieren muss: bleibt bitte beim Thema! Danke!

Freitag, 10. August 2018, 19:11

Zitat von »Aranis« Aber immerhin ist Tinker gut im editieren.Das finde ich sehr bewundernswert,kann ja schließlich nicht jeder. Ich bin Mod und damit bin ich für die Einhaltung der Regeln im Forum verantwortlich. Dieser Pflicht werde ich nachkommen. Zu Meldungen, Sachen, Verstößen, die sich Ingame zutragen, kann ich dagegen nichts sagen und dort auch nicht handeln. Ingame haben wir Mods die selben Rechte und Möglichkeiten, wie jeder andere Spieler auch. LG Tinkerbell

Dienstag, 7. August 2018, 20:45

Zitat von »naddel030« oha .....da lasst ihr also zu, das sich das ganze 14 seiten lang immer tiefer zuspitzt und habt sogar davon gewusst, nen ansatz bzgl. begrüssungspakete erahnt, geplant. ...und ihr seid vermittler zwischen spieler und betreiber. ? ...ihr hattet diese thematik die ganze zeit mit in der hand dort etwas luft rauszunehmen...aber was wird gemacht ......GEWÜNSCHT " ? sorry, aber das ist auch mehr als mies !! Leider hatte diesen Wissensstand von Chief nicht jeder Mod. Ich wusste n...

Montag, 6. August 2018, 21:30

No Mkler

Deine Meinung steht doch noch im Thread "seltsamer Spielerfortschritt". Crossposting, also das Posten des selben Textes in mehreren Threads, ist nicht regelkonform. Deswegen wurde der Post hier deaktiviert. Damit soll das Thema nun aber auch erledigt sein und zurück zum eigentlichen Thema des Threads gegangen werden, da diese Posts sonst deaktiviert werden müssen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, Andy möchte hier keine Privatdiskussion haben, die nicht zu seinem Thema gehört. LG Tinkerbell

Montag, 6. August 2018, 21:17

No Mkler

Jetzt reichts mir. Ich hab dir nie deine Meinung verboten. Ich hab dich bestimmt schon 20x per PN gebeten dich an die Regeln zu halten. Da du dies aber anscheinend nicht willst und mir dann auch immer wieder provozierend schreibst, dass ich dich sperren soll, scheinen Worte und Bitten nicht mehr zu helfen. Was dann eben bedeutet, dass ich auch mal eine Verwarnung ausprechen muss und Posts deaktiviere. Wenn du weiterhin am Forum teilhaben willst, ist es deine Pflicht, dass du dich an die Regeln h...

Sonntag, 5. August 2018, 19:31

Belagerung - Orakel schon im Urlaub?

Der Log ist aber eindeutig.

Sonntag, 5. August 2018, 19:08

Belagerung - Orakel schon im Urlaub?

Nabend, laut Log hast du das Orakel heute 2x besucht. Auszahlung wie folgt: 1. 2018-08-05 17:27:57 2. 2018-08-05 17:28:18 Um 17:28 Uhr hast du auch 1 MK dafür bezahlt. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 12:20

Günstige Items für Highlevel

Danke Imme für die Bilder. Meine Nachfrage hatte auch nichts anderes ergeben. Die weißen Items für die Highlevler sind vor über einem Jahr eingepflegt worden. Scheinst beim Kaufmann einfach nur etwas Pech gehabt zu haben bisher. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:50

Günstige Items für Highlevel

Guten Morgen! MK-freie Items für Highlevler wurden bereits angelegt. Welches Level hast du denn, dann sehen wir da gerne mal nach. LG Tinkerbell

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:40

Orakelfrage falsch

Ist auch korrigiert worden. Danke für den Hinweis. LG Tinkerbell

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:45

Orakelfrage falsch

Danke für den Hinweis. Wurde soeben korrigiert. LG Tinkerbell

Dienstag, 24. Juli 2018, 06:23

Aus dem Lexikon: Zitat ---> dies zeigt euch an, dass euer Problem/Anliegen durch interne Rücksprachen geklärt wird. Ihr benötigt in diesem Fall bitte etwas Geduld. Eine solche interne Klärung kann bis zu einer Woche oder auch länger dauern. Erst danach lohnt sich eine erneute Nachfrage nach dem aktuellen Stand.

Montag, 23. Juli 2018, 11:18

Blaue Gebäudefarbe aus und Rucksack weg

Ja, aber wenn eine Aufgabe aktiv ist, hat die immer eine höhere Priorität, als die anderen Farben.

Montag, 23. Juli 2018, 11:08

Blaue Gebäudefarbe aus und Rucksack weg

Das Beispiel auf deinem Bild ist rot, weil dort eine Aufgabe aktiv ist. Zu erkennen an der Sanduhr. Nur wenn keine Aufgabe aktiv ist, können die anderen Farben erscheinen. LG Tinkerbell

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:07

Magiepunkte bei Tagesquests

Ich nehme an, der Vorschlag gilt nur für Grotland, oder? Denn in Barat ist der Zugang zum Alchemisten auch erst ab Level 11 möglich. LG Tinkerbell