Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. September 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »Faith«

Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

gewürfelt 3 Karte bitte die 7 danke

Donnerstag, 20. September 2018, 20:24

... ... aber...aber... was wäre FAITH ohne ihren HASS??? Ich mach das ja auch nicht zum Spaß hier! Man muss schon die Erwartungen der anderen erfüllen. Zumindest sollte man dabei sein Bestes geben

Donnerstag, 20. September 2018, 20:04

Zitat von »[OdL] Sajana« Aber vermutlich hasst du auch würfeln, Forenspiele, Bonuskarten, deine Mitspieler, mich und dieses Spiel im Allgemeinen. ---> Moooooooment einmal! Das alles zu hassen - ist MEINE Aufgabe. Den Sonderkartenhass kann ich entbehren, alles andere bleibt bei mir.

Mittwoch, 19. September 2018, 09:42

Assoziationsspiel!!!!

Disney

Mittwoch, 19. September 2018, 09:41

Zitat von »[OdL] Sajana« Pssst Faith, nicht Nachti sondern Belmorgun war letztes Jahr der dritte Sieger. Aber vielleicht wird Nachti es ja dieses Jahr ---> ich wollte natürlich nur wissen, ob ihr meine Beiträge auch lest! bin auch nicht mehr die Jüngste. Nachti, Wickie, Belmi - wie soll man sich das alles merken? Ginko soll helfen, aber den ham wa ja nicht da. Androsz, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber für einen vierten Sieger ist kein Platz auf dem Treppchen Vielleicht...

Freitag, 14. September 2018, 11:44

Zitat von »Kyara« hmm.. wollte Faith nicht noch mit ins ungewisse ... (Fremdwerbung macht) --> jepp, wollte ich. Hätte ich auch irgendwie Lust zu. Aber mein Durchhaltevermögen in RP-Geschichten ist zur Zeit nicht so besonders Wäre doch schade mittendrin wieder zu gehen. Wickie, Nachti dieses Jahr kann es nur einen geben!

Mittwoch, 12. September 2018, 14:45

Gold, Götter, Leder und ein Titel....

Sehr freundlich, danke.

Mittwoch, 12. September 2018, 14:38

Zitat von »Samy Normel« ...Aber nicht den anderen sagen, sonst wollen die auch mitspielen! ---> hättest du vielleicht auch tercen sagen sollen Ich bin bereit!!

Montag, 3. September 2018, 20:22

Rosenspiel

4

Sonntag, 2. September 2018, 18:42

Assoziationsspiel!!!!

schleimig

Sonntag, 2. September 2018, 18:42

Männer gegen Frauen

575 574

Donnerstag, 16. August 2018, 10:42

Strand der Hoffnung *Besucher willkommen* :)

Nach einiger Zeit war die Kriegerin wieder ganz bekleidet, die Höhle glänzte wie nie zuvor und als es dunkel wurde, entzündete sie ein Lagerfeuer vor dem Eingang, so dass sie dort im Sand verweilen und den Wellen beim Spiel der Gezeiten zusehen konnte. Faith dachte an alte Zeiten. An all die Menschen und Wesen, die ihr in den letzten Jahren begegnet waren. Und an Hurricane. Ihren Ehemann. Dabei spielte der Daumen ihrer rechten Hand mit dem Ringfinger, an dem einst das glänzende Stück Metall stec...

Mittwoch, 8. August 2018, 19:28

Seltsamer Spielerfortschritt

off topic Zitat von »Takhisis« jetzt noch an chief, sorry das muss ich mal los werden, schäme dich ---> das finde ich grad ziemlich unfair. Solltest du das darauf beziehen, dass er seit dem Treffen von den Paketen wusste, die ANGEDACHT sind (für Neueinsteiger, wohlgemerkt) muss ich leider sagen - ich war nicht mal auf dem Treffen und weiß schon länger davon - muss ich mich jetzt auch schämen? Dann kann ich dir eine Liste machen, wer sich noch schämen sollte. Chief ist Mod und sitzt sozusagen zwi...

Freitag, 27. Juli 2018, 20:45

Männer gegen Frauen

584 583

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:29

Wer bin ich?

Hast du im 19. JahrHUNDERT gelebt?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 16:17

Feindeslisten-Button auf Spielerprofil

Ich hätte gerne in jedem Spielerprofil ingame einen Button, damit ich den Spieler direkt auf meine Feindesliste eintragen kann. Der Button sollte/könnte/dürfte/müsste rechts neben der Landesflagge sein. pro: erleichtert das Erledigen bei Aufgaben in Events erleichtert das Führen der Feindesliste contra: muss programmiert werden. Gruß Faith Edit Tinkerbell: Bedankomat aktiviert.

Freitag, 20. Juli 2018, 08:54

No Mkler

Zitat von »Andymax« Schaue einfach in die Bestenlisten im Event --> hast du nicht geschrieben du gehst um zwei ins Bett und stehst um drei auf? Also da kann man auch als No-MKler was beschicken. Allerdings ist Zeit prinzipiell wertvoller als Geld - wäge gut ab, wie viel du wovon investierst Viel Spaß auf jeden Fall bei der neuen Perspektive des Spiels.

Freitag, 20. Juli 2018, 08:17

No Mkler

Und wer kontrolliert euch Neu-NO-MKler?? Ihr wisst doch gar nicht, wie das geht. Euer Zeigefinger leidet doch schon an einem Klick-Eigenleben. Hoffentlich nicht bei der windigen blauen Dame.

Freitag, 20. Juli 2018, 08:15

Rosenspiel

2

Freitag, 20. Juli 2018, 08:14

Männer gegen Frauen

581 580

Montag, 16. Juli 2018, 20:45

Rosenspiel

7

Montag, 16. Juli 2018, 20:45

Männer gegen Frauen

591 590

Montag, 16. Juli 2018, 00:07

Rosenspiel

4

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:11

Männer gegen Frauen

599 598

Samstag, 14. Juli 2018, 19:59

ANMELDUNG + Labertröt, Ideen sammlung ... Ausarbeitung des neuen Abenteuers

typisch du!! Ich verzeihe dir zu 100 Prozent. Bin da ja nicht so. Und irgendwie wäre es nicht "deine Veranstaltung", wenn es nicht drunter und drüber gehen würde.

Samstag, 14. Juli 2018, 13:10

Kyaraaaaaa... Du meinst den 15. JULI und nicht den 15. August!! Jetzt verstehe ich auch erst, warum der RP-Thread schon offen ist. Hier in diesem Thread steht im Eingangspost aber nicht 15.7. sondern 15.8.!! Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Weil das noch so lange hin ist. Und jetzt verfalle ich in Panik, weil ich mich bis morgen festlegen muss, was ich spielen will am besten änderst du das Datum im Eingangspost noch. Sonst gibt es nachher noch mehr verwirrte Spieler wie mich.

Samstag, 14. Juli 2018, 12:47

Da gebe ich dir vollkommen recht Dort würde ich ihn auch löschen. Eine Frage noch, um die Verwirrung zu entwirren warum steht in diesem Thread im Eröffnungspost, dass das RP am 15.08. startet? Es scheint ja schon zu laufen, wenn Samy dort posten konnte?! sorry, ich war nicht so oft hier, wie du vielleicht gemerkt hast. Daher frage ich lieber mal..

Samstag, 14. Juli 2018, 10:38

Mir fehlte die Information, dass es nicht um seinen Beitrag hier geht. O.o Also ist das Event schon gestartet? Ich dachte erst ab 15.08.

Samstag, 14. Juli 2018, 10:09

Männer gegen Frauen

603 602

Samstag, 14. Juli 2018, 09:39

Warum denn deaktivieren? Ist doch nur eine Vermutung seinerseits Ich bin jedenfalls schon sehr auf deine Geschichte gespannt.

Samstag, 14. Juli 2018, 08:51

Rosenspiel

2

Freitag, 13. Juli 2018, 11:19

Rosenspiel

10 ein kleines Rößchen für alle Rosenspiel-User

Freitag, 13. Juli 2018, 10:44

Nach einem ausgiebigen Kampf mit den Wellen schlendert die Kriegerin mit ihrer Kleidung über dem Arm und den Waffen in der Hand zur Höhle. Es ist noch alles so, wie sie es in Erinnerung hat. Nur dass der Wind den Sand inzwischen überall hingetragen hat. Auf den Decken des kleinen Vorsprungs, auf dem man sich alleine wunderbar zum Kräfte sammeln hinlegen konnte, hatte sich eine dünne Schicht weißer Sand gesammelt. Und auch der Weidenkorb - der in einer Ecke der Höhle stand und gefüllt war mit Met...

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:17

HIMMELHERRGOTT NOCHMAL! UND....WENN.....DAS....VERDAMMTE SCH....! das laute Gezeter konnte man bereits vernehmen, noch bevor die schmächtige kleine Frauengestalt aus dem Dickicht des Waldes brach. Das schwarze rückenlange Haar zerzaust, blutige Schrammen über Gesicht und Arme, sich mit dem Schwert wild fuchtelnd einen Weg durch die wuchernden Pflanzen schlagend. WAAAAAAAH!!! endlich stand sie auf der freien Wiese. Das Schwert flog in hohem Bogen vor sich in das Gras, gefolgt von einem wütenden A...

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:53

Rosenspiel

5

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:52

Hallo Leute ;)

Zitat von »Samy Normel« Und Faith hat eine Hakennase, behaupte ich. --> jepp... man hat schon öfter versucht die Hakennase auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.. hat nicht geklappt tut mir leid.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:37

Hallo Leute ;)

na wenn du jetzt gespart hättest, hätteste dir mit Geld einen Servervorteil kaufen können. Ich bin mir sicher, wenn das Angebot lukrativ genug ist, geht so einiges. Wie sagte neulich ein gewisser Herr?....mich brauchen die Menschen nicht interessieren - ich bin in erste Linie Geschäftsmann! Prost ..und willkommen zurück, noch mal. Schau dich halt um und guck, dass du Spaß hast. Und wenn nicht, gehste wieder edit: woher soll ich das wissen? Da ich noch hier bin, hab ich wohl noch nichts geschrieb...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:28

Hallo Leute ;)

Doch doch, im Spiel selbst ist viel gedreht worden... und hier folgt ein Event dem anderen. Hast du gespart? Ansonsten kannst du dich gleich wieder abmelden Naja und was man hier noch so schreibt und nicht wägt man lieber gut ab. Sonst ist man schneller weg vom Teppich, als man gucken kann.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:26

Rosenspiel

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:23

Hallo Leute ;)

Lauf weg Roxas...laaaaaauf!!!! welcome back zur Stippvisite. Mehr wirds vermutlich nicht werden. Forum ist tot, Spiel ist so lala naja, mach dir selbst ein Bild. schön dich zu lesen.

Montag, 4. Juni 2018, 21:09

Rosenspiel

4

Samstag, 2. Juni 2018, 19:47

Rosenspiel

Daaaaaanke!!!! 1

Freitag, 1. Juni 2018, 15:38

Rosenspiel

8

Freitag, 1. Juni 2018, 03:38

Assoziationsspiel!!!!

Regelbrecher

Freitag, 1. Juni 2018, 03:35

Glückskeks-Spiel

Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen. ..Rohrspatz-Alarm ..

Freitag, 1. Juni 2018, 03:33

Mir gehts gerade wie...

Freitag, 1. Juni 2018, 03:31

Wen vermisst Du gerade?

..die ist doch nie wirklich weit weg jetzt und hier, KY. Aber weißte was? Dafür müssteste hier sein Also... vermisse ich gerade dich.