Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:08

Forenbeitrag von: »moishe«

Neustart der Raubzüge -Ein Rückblick-

Zitat von »newamaind« ABER: die persönlichen Abstufungen sind sehr hoch gegriffen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Stufe 4 schaffen soll... das sind 20 Steine Ich hatte jetzt ca. 300 Kämpfe für 7 Steine... sind mal ebend 900 Kämpfe für die 4. Stufe. vielleicht sollte man eher da mal was regeln zukünftig... ich will ja nun wirklich nicht überall Stufe 7 erreichen, es erscheint mir aber ungleich schwer... ja, die persönlichen Stufen sind knackig, ich widerspreche da nicht Aber das gemei...

Heute, 12:36

Neustart der Raubzüge -Ein Rückblick-

Hallo Hoerby und an alle anderen, die an der Aufgabe etwas die Backen blasen lassen Zitat von »Hoerby« Aber bei Schmucksteine sammeln ist es extrem schwer welche zu finden bzw. zu Sammeln. Die Anforderungen sind mit Zahlen und Daten unterfüttert, die getestet wurden. Unter anderem natürlich von den Mods. Ich behaupte jetzt nicht, das die Aufgabe ein Spaziergang ist für jede Gilde, aber auf jeden Fall machbar. Es kommt halt wie immer auf die Gilden Konstellation an. Viele inaktive, wenig aktive S...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:08

Der neue Dungeon

Hallo zusammen es gibt doch das Problem, dass man auf einmal sein Männchen im Dungeon nicht mehr bewegen kann. Wir sind sicher das Problem gefunden zu haben. Der Beta Dungeon ist ja noch nicht komplett im Spiel eingebunden. Sprich man kann nebenher auch andere Aktionen durch ziehen. Jetzt kann folgendes passieren. Ich mache eine Aktion, während ich im Beta Dungeon bin. Und auf einmal geht nichts mehr. Das liegt daran, das die nächste Aktion außerhalb des Dungeons, das Captcha aufschlagen würde. ...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:52

Winterwochen

Zitat von »Kane« Moin bei der Belagerung wie war das noch zählen die Tageskämpfe mit beim Wochenitems bzw. Kapitelteile sammeln? nein, das machen sie nicht Auch der Bossgegner zählt nicht dazu lg moishe

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:37

Den Göttern sei Dank

Amazonen und Krieger, man munkelt, dass eine riesige Ladung an Götterkarten eingetroffen ist. Im GT Shop sieht man immer öfter Licht und Rauch steigt wieder aus dem Schornstein empor. Der Kaufmann der Götter ist nicht mehr in der Taverne zu sehen, was immer ein gutes Zeichen ist. Am 10.12 wird das Licht im GT Shop erneut scheinen und die Tür geöffnet sein. Erst am 26.12 um 23 :59 Uhr wird der GT Shop wieder seine Pforten schließen. Zeit genug, um seine Göttertaler an den Kaufmann zu bringen. eue...

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:06

Winterwochen

Also zu dem Thema " Heimische Wärme " die Stufenbelohnung... Ich weiß jetzt echt nicht, welche Nase behauptet hat, dass die Belohnung gleich ausbezahlt wird Das war eine glatte Fake News Auch die Stufenbelohnungen werden erst im Januar ausbezahlt, wenn die Eventreihe beendet ist. An der Stelle ein dickes Sorry von mir, dass ich für so viel allgemeine Verwirrung gesorgt habe lg moishe

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 14:07

Winterwochen

Zitat von »Dorkan« dann hab ich einen Bug, denn nach dem Event der Orte, (Eventname: Heimische Wärme Angriff der Winterwesen) wurde nichts ausbezahlt, dann schreibe bitte ein Ticket an den Sup. Normalerweise sollte deine Stufenbelohnung sofort ausgezahlt werden, nach ende des Events. lg moishe

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 09:42

Winterwochen

Zitat von »newamaind« ob die Stufenbelohnung auch erst dann ausgezahlt wird würde mich aber auch interessieren :-) wenn du von dem Event Angriff der Schneeriesen und Polarwölfe sprichst. Wie es auch in den Faqs steht. Am ende des Events, wird sofort ausbezahlt. lg moishe edit : Um Verwerfungen , Irritationen, Massenschlägereien und zu hohen Blutdruck zuvor zu kommen... SW wünscht im Adventskalender nicht nur einen schönen Nikolaus Tag. Es lohnt sich, wie auch in den Faqs stehend, ein Gang in de...

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 09:35

Der neue Dungeon

okay, vielleicht missverständlich ausgedrückt. Theoretisch sollte das mit dem Schatzkartenteil angezeigt werden. Praktisch ist dem nicht so Heißt es kommt keine Information das ein Schatzkartenteil gefunden wurde. Das muss noch nachgebessert werden. lg moishe

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:28

Der neue Dungeon

Zitat von »TheGreatest« Wenn das tatsächlich so ist, habe ich bisher mit keinem Account auch nur ein Teil gefunden. Nein ist nicht so, so sollte es sein Es lohnt sich also immer mal in die Schatzkarte zu schauen, ob man schon vier Teile hat.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:04

Kein Goldbonus beim Königsquest

Das Gold von Königsquests wird nicht durch Gutscheine oder andere Boni beeinflusst. lg moishe edit : siehe entsprechenden Lexikon Eintrag " Quest " letzter Satz

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:53

RZ - Kellermeister

Montag, 3. Dezember 2018, 11:00

Winterwochen

nach dem moishe Kanes Wunsch gehört hatte, schlich er leise, still und heimlich, Elfen gleich zu dem Gebäude wo der Herrscher der Götterkarten seinen ständigen Wohnsitz hat. Wie erwartet ist die Tür verschlossen. Durch ein kleines staubiges Fenster, sieht er schattenhafte Bewegungen. Mit dem Ärmel reibt moishe sich eine kleine Sichtfläche frei und sieht den Kaufmann über seine Bücher brütend sitzend und eine riesige Truhe gefüllt mit Göttertalern neben sich stehen. Die Regale hinter Ihm sind fas...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:34

Winterwochen

gehe mal über den Trophäenbereich und schau da mal nach

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:33

Winterwochen

okay du meinst dir fehlt die Stufenbelohnung ? Meinst du die Trophäe ?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:25

Winterwochen

Richtig da Huldigungen erst am nächsten Tag ausgezahlt werden, musst du morgen noch mal in den Event rein lg moishe

Mittwoch, 28. November 2018, 10:02

Trank als Tagesaufgebaenbelohnung ohne Zugang zum Alchi (Barat Lvl.11)

Da dir keine Taschen für den Trank zu Verfügung stehen, kann der auch nicht genutzt werden. Heißt also Nein, kannst einen Trank nicht nutzen unter level 11

Sonntag, 25. November 2018, 13:53

Winterwochen

schätze das du hier deine Antworten findest [Event] Die Winterwochen in Gondal Eine Rangliste zum Gildenturnier gab es bisher immer. Wird wohl auch dieses mal wieder eine geben lg moishe

Freitag, 23. November 2018, 18:19

Fragen zu den Bestien

denke du kannst hoffen. So viel mir bekannt ist, steht das noch auf der Liste. Wann es aber umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen. lg moishe

Donnerstag, 22. November 2018, 15:07

Schriftfarbe

danke für den Hinweis

Donnerstag, 22. November 2018, 13:31

Schriftfarbe

ist ein Bug wird auch schon geschaut. Der Betreiber hat ja eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Usern Und das geht ganz klar auf die Augen

Donnerstag, 22. November 2018, 13:24

Schriftfarbe

Es sind doch seit gestern Winterwochen Dorkan

Mittwoch, 21. November 2018, 20:00

Angriff der Schneeriesen und Polarwölfe

Dir soll geholfen werden [FAQ] Zierde des Baumwesens [FAQ] Angriff der Schneeriesen und Polarwölfe [FAQ] Jagd auf die Schneeriesen Winterlicht ist denke ich Selbsterklärend lg moishe

Mittwoch, 21. November 2018, 17:36

Angriff der Schneeriesen und Polarwölfe

völlig richtig MIS

Dienstag, 20. November 2018, 17:51

Fragen zu den Bestien

verstehe so meinst du das. Da hast du natürlich vollkommen recht. Kleinere Level müssen beim Zukauf prozentual mehr in die Tasche greifen, als große Level Ich war mehr beim Kampf von den Bestien

Dienstag, 20. November 2018, 16:45

Fragen zu den Bestien

Zitat von »Nivesensaisan« (Herrchen mit kleinerem Lvl) jetzt musst du mir mal helfen wo haben denn kleinere Level einen Nachteil ?

Dienstag, 20. November 2018, 16:34

Der neue Dungeon

Zitat von »viconia06« was hier allerdings schon angesprochen wurden ist, ist das in den kammern, wo ein schatzkartenteil versteckt ist, NICHT ! ! ! angezeigt wird bzw. ein popup fenster aufgeht... da gibt es auch keins Wenn du ein Schatzkartenteil gefunden hast im Dungeon, bekommst du das beim Endbelohnungs Pop Up angezeigt. Aber trotzdem mal danke für den Hinweis. Vielleicht klappt das noch nicht ganz so, wie es sein soll.

Dienstag, 20. November 2018, 16:23

Fragen zu den Bestien

Zitat von »Nivesensaisan« - was ist der Beweggrund für diese Änderung? zumindest zu dem Punkt kann ich was zu sagen Wie immer werden viele Änderungen eingespielt aufgrund Rückmeldungen von uns Spielern. Bisher war es so, das die Verteidigungssteine eher nutzlos waren. Weil die Chance das eine Verteidigung greift eher verschwindend gering war. Sprich absolut vom Glücksfaktor abhängig. Wenn jetzt die Verteidigung einer jeden Bestie zumindest im kleineren Umfang immer greift, lohnt es sich auch so...

Dienstag, 20. November 2018, 15:16

Der neue Dungeon

so etwas verspätet... Aber vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback Ich versuche mal eine vorsichtige Zusammenfassung : Einig sind wir uns, das der Lebensbalken etwas kräftiger sein darf. Belohnungen sind auf jeden Fall nicht zu gering. Den meistens passt es, einigen ist die MK Menge fasst zu hoch. Gegnerstärke, Machbarkeit des Dungeons : Grundsätzlich kommt man nun mit dem absenken der Gegner weiter als vorher. Denke das kann man aus den Beiträgen so heraus lesen. Dann kommt es wohl sta...

Freitag, 16. November 2018, 18:20

Der neue Dungeon

Der Betreiber und auch das Forum Team, würden sich über Rückmeldungen bis Montag freuen, wie der Dungeon nun so spielbar ist, mit dem absenken der NPC Stärke Passt es, zu hoch, zu niedrig ? Was sind eure Erfahrungen ? Spannend wäre auch, was wir Spieler uns so wünschen, im Dungeon zu finden. einen alten Lippenstift von Tinker ? gerupfte Indianerfeder von CJ alte Socken von moishe vielleicht fällt uns Spielern ja noch was brauchbares ein schönes WE

Donnerstag, 15. November 2018, 15:19

Der neue Dungeon

Zitat von »Meriwa [KdD]« Wie schon jemand anderes angesprochen hat, fände ich beim Abbruch ein Anteil von allem gut, wie im alten Dungeon, nicht nur vom Gold. Das wird final noch besprochen, wenn klar ist, wie die endgültige Ausstattung des Dungeons sein wird. Steht schon auf der Liste Zitat von »Meriwa [KdD]« Des Weiteren könnte ich überlesen haben, was ist mit der Schatzkarte. Diese zusätzliche Belohnung, mit länger wirkenden Gutscheinen war durchaus wichtig. Absolut richtig. Beim Endgegner b...

Montag, 12. November 2018, 13:46

Der neue Dungeon

Zitat von »zecke77« Und schlau das Mittags zu ändern statt um Mitternacht. Gerne werde ich den Progger fragen, ob er bei der nächsten Änderung Nachts aufstehen wird und das um Punkt Mitternacht ändert @ Dorkan. Nein, ich weiß nicht wo ich die her habe. Ich schätze aus den TQ und auch Schatzkarte usw. Ich achte da nicht drauf. Ich kann nur sagen, das ich halt viele habe. Aber Dorkan, wir nehmen das mit auf, wegen den Gutscheinen im Dungeon

Montag, 12. November 2018, 12:10

Der neue Dungeon

Die Gegnerstärke wurde soeben im Beta Dungeon gesenkt.

Montag, 12. November 2018, 11:06

Der neue Dungeon

Zitat von »TheGreatest« Für mich ist der Abrruch keine Mutlosigkeit, sondern eine realistische Einschätzung der Situation. Und dann wäge ich ab, was sich für mich mehr lohnt. das war ein Spaß von mir Zitat von »TheGreatest« Wenn der alte Dungeon abgeschaltet ist, kann man den Neuen dann gegen einen MK wiederholen? Ja, wie beim alten auch. Solange bis du es geschafft hast. Ob außer Gold beim Abbruch noch was rüber zu retten ist, kann ich dir momentan noch nicht beantworten. Das wird noch besproc...

Montag, 12. November 2018, 10:42

Der neue Dungeon

Zitat von »TheGreatest« Wie ist denn der korrekte Schlüssel der Belohnung beim Abbruch? Du bekommst nur ein Teil des Goldes. Alles andere verbleibt im Dungeion. Zur Strafe wegen Mutlosigkeit = Abbruch

Montag, 12. November 2018, 09:33

Der neue Dungeon

Zitat von »Perigrim« Ich finde die Gegner, die einem 50% der Lebensenergie rauben ziemlich heftig und frustierend. ja, das wird auch geändert. Wir geben sofort hier Bescheid, wenn das geändert wurde.

Montag, 12. November 2018, 09:19

Der neue Dungeon

Ich kann das so nicht bestätigen. Gerade mal geschaut. Ich habe fünf 50 % Dienstgutscheine herumliegen. Ich glaube eher das ist Zufall, Glück.

Sonntag, 11. November 2018, 11:01

Beta-Test des neuen Dungeons

Auflistung aller Änderungen beim Beta - Dungeon. 09.11. um 10 : 00 Uhr Heiltränke Anstatt 25 % der Lebensenergie zurück zu bringen, sind es jetzt 30 %. 12.11. um 12 : 00 Uhr Die Gegnerstärke wurde soeben im Beta Dungeon gesenkt.

Samstag, 10. November 2018, 23:34

Der neue Dungeon

Hey Bluebird, du müsstest sämtliche Pop Ups mit der Enter Taste bestätigen können.

Samstag, 10. November 2018, 14:52

Der neue Dungeon

ja da hast du recht. Ich hatte das anders verstanden.

Samstag, 10. November 2018, 14:32

Der neue Dungeon

Zuerst mal ganz lieben Dank für das Feedback und die Mühe die sich jeder macht Zitat von »Ritter vom Ni« wie waers denn damit, auch mal ein paar positive ereignisse im Dungeon zu verbauen. Zur zeit ist einfach alles was einem im Dungeon passiert schlecht. Die ueberraschend hohen mengen an kräutern die man findet, freuen einen nur bedingt, weil man nach 5 oder 6 räumen HP maessig schon halb im Choma liegt. Positive Ereignisse sind momentan nur MK finden, Kräuter, Gold und den Schlüssel. Zitat von...

Freitag, 9. November 2018, 23:32

Der neue Dungeon

Zitat von »Nivesensaisan« - Gibt es auch endgegnerfreie Endgegnerräume? Ja, die sind durch eine Truhe gekennzeichnet. Da brauchst du nur den Schlüssel

Freitag, 9. November 2018, 16:31

2 Dungeons statt Einem

Zitat von »moishe« Der neue Dungeon ist ja momentan noch ein hässliches Entlein. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft was finden von Belohnungen betrifft , vom Schwierigkeitsgrad / Balancing mal ganz abgesehen. Hier kann Dank der Programmierung, die sehr viel Proggerzeit verschlungen hat, der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt werden. ich zitiere mich mal selbst

Freitag, 9. November 2018, 15:45

Der neue Dungeon

Zitat von »Dorkan« Dass die Schatzkisten am Ende fehlen, finde höchst bedauerlich!. wirst du nicht mehr vermissen Dorkan Weil alles was du bisher in den Schatzkisten gefunden hast, kannst du in den Kammern finden, wenn der neue Dungeon erst richtig an den Start geht. Zitat von »Dorkan« Wie wäres mit zwei Dungeons, den alten einfach da lassen? dazu ein eindeutiges nein. siehe Labor 2 Dungeons statt Einem

Freitag, 9. November 2018, 15:41

2 Dungeons statt Einem

Ich mag ja deine freundliche Hartnäckigkeit Meriwa Es wird auch keine Option geben , bis die Stoßgebete versagen Ich hatte es ja schon mit der technischen Seite begründet. Es kommen aber auch noch andere gewichtige Gründe dazu Der neue Dungeon ist ja momentan noch ein hässliches Entlein. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft was finden von Belohnungen betrifft , vom Schwierigkeitsgrad / Balancing mal ganz abgesehen. Hier kann Dank der Programmierung, die sehr viel Proggerzeit verschlun...

Freitag, 9. November 2018, 14:19

2 Dungeons statt Einem

Lieber Meriwa, hier grätsche ich gleich mal dazwischen. Es war immer die Wahrheit, das SW an dem Dungeon nie geschraubt hat. Auch wenn das mancher Spieler nie glauben wollte Dazu kommt, das an keiner Stellschraube gedreht werden konnte. Und du weißt wie viele Spieler sich beschweren wegen der schwere des Dungeons. Das ist ein Überbleibsel von vorherigen Betreiber. Die Programmierung veraltet und keiner hat sich da heran getraut. Jeden Tag wurde ein kleines Stoßgebet in den Himmel geschickt, dass...

Freitag, 9. November 2018, 11:18

Der neue Dungeon

spannend ich habe es mal weiter gegeben.

Freitag, 9. November 2018, 10:12

Der neue Dungeon

Die erste Änderung wurde soeben durchgeführt. Aufgrund der Anmerkungen und Vorschläge der Com, ist der Heiltrank nun stärker als vorher. Anstatt 25 % der Lebensenergie zurück zu bringen, sind es jetzt 30 %. Jetzt wäre es hilfreich zu wissen in den nächsten Tagen, ob diese behutsame Änderung hilfreich ist, um den Dungeon prozentual öfters erfolgreich abzuschließen. lg moishe

Donnerstag, 8. November 2018, 12:25

Der neue Dungeon

Zitat von »Meriwa [KdD]« Zu Punkt 2 eine Frage, die ich noch nicht getestet habe, bei Abbruch gibt es anteilig Belohnungen wie beim alten Dungeon? ja , ein Teil des Goldes nimmst du mit