Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 5. August 2016, 22:42

Forenbeitrag von: »Frod Lessüd«

Gilde abzugeben.

ich gebe die Elite Gondals ab. Meinen Char werde ich demnächst löschen und würde ungerne eine Ausgebaute Gilde mit löschen. ich schaue in den nächsten Tagen in mein Postfach und der erste der reagiert wird GM dort. lg Frod

Dienstag, 10. November 2015, 11:30

Ein alter Greis....

Herrlich euch beide zu lesen. Treppen Steigen klappt noch bestens aber Federn im Haar??? Nee, ausserdem kann ich doch meine "alten" Freunde nicht vergessen die mich auch gerne wieder aufnehmen würden. Ich möchte aber bewusst etwas weiter unten in eine Gilde, weil ich nur hin und wieder die Arena aufsuchen möchte. Es kann aber sein das ich auch mal die ein oder andere Gilde besuchen werde als Gast. Bis spät in der Nacht blieb Lessüd in der Taverne. Als er sein Met bezahlt hatte und den Wirt fragt...

Montag, 9. November 2015, 17:15

Ein alter Greis....

Ein alter Mann schleicht durch das ihm bekannte Land Ferono. Dunkel ist es und er schaut sich um als würde er wie in seinen jungen Jahren nur darauf warten das sich ein Krieger vor im stellt und ihn fordert. Vor unzähligen Monden hatte er dieses Land verlassen um seine Tage in Ruhe verbringen zu können, doch es sollte abermals anders kommen als er es sich erhoft hatte. Er ging weiter und als er die Lichter der Stadt sah blieb er kurz stehen und schaute über seine Schulter. Willst du das wirklich...

Montag, 3. August 2015, 20:57

Das 20. (und letzte?!?) NRW Treffen lauert im September!!!

So frisch aus dem Urlaub schreib ich auch noch mal eben das ich mich auf euch freue ;-) Dieses mal bleibe ich dann auch bis Putzfrauenbeleuchtung Also alle die das möchten das ich nach dem letzten Treffen ein Hausverbot bekomme im Schalander bitte PN an Meriwa.

Freitag, 1. Mai 2015, 16:08

Eigentlich schon zu spät... Danke Gondal.

Danke für die lieben Worte und wir werden uns sicher noch mal sehen... ;-) Zumindest die dann wollen und können, alles weiter folgt.

Donnerstag, 30. April 2015, 01:10

Eigentlich schon zu spät... Danke Gondal.

...Es ist eigentlich schon zu spät um aufzuhören wenn es am schönsten ist oder war, Ich persönlich haben den Augenblick definitiv verpaßt. "Danke Gondal für den Spaß den ich mit dir und seinen Spielern haben durfte." Danke dafür das ich gerne schlaflose Nächste hatte weil mich im Spiel mein Ehrgeiz gepackt hat. Danke das ich im Forum jede Menge unterschiedlicher Charakter kennen lernen durfte und manche davon auch im realen Leben. Am meisten möchte ich dir dafür Danken das ich wegen dir wirklich...

Sonntag, 1. März 2015, 16:45

Der "Was hört ihr grad'" Thread

https://www.youtube.com/watch?v=5dgimjMhAIk

Montag, 12. Januar 2015, 20:29

Einfache Frage

Nett das du mich vermißt hast obwohl ich nicht weg war. Zurück zum Thema. Es gibt nichts neues und es war nicht einmal nötig den Beitrag von moishe zu zitieren denn der Inhalt war genau das was es dazu zu sagen gibt. Wir schreiben hier sicherlich nicht nur unser "Bauchgefühl" sondern sind uns schon darüber im klaren was wir schreiben. Eine weitere gleiche Antwort zu deiner Frage wird es daher nicht geben. Des weiteren werde ich hier nun zu machen und sollte es Neuigkeiten geben werden wir euch s...

Montag, 12. Januar 2015, 17:25

Einfache Frage

Zitat von »moishe« Nein, immer noch nicht neues . Sobald es was zu vermelden gibt, dann wird es hier gepostet. lg moishe Hallo, da kann ich der Antwort von moishe nur zustimmen. Kurz und knapp aber inhaltlich auf den Punkt gebracht. Sollte das nun nicht von ausreichend "hoher Stelle" sein kann gerne noch jemand "höheres" diese Aussagen wiederholen.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:47

Gondals Plagen! Aufgalopp zur 3. Speedwelt

Stimmt, das wäre wirklich ein Grund es zu lassen. So hätte man "Ruhe" wenn man es schafft es niemandem zu sagen. War auch nur ein halbwegs ernst gemeinter Post eben

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:54

Zitat von »Picatschu« Nicht vergessen... Ihr müsst euren Namen ändern in der Speed Ich wäre sogar dafür das man die gar nicht ändern kann. Sollte man auf die ToDoListe packen

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:51

Morgen "Bande" Um was genau zu erreichen? Also aufregen oder schimpfen verstehe ich ja oder kann man verstehen, aber vorsichtig bitte wenn man zum "Streik" aufruft. (bin ja seit Monaten auch als BR im RL unterwegs und als Daimler Mitarbeiter auch gerade wie die Bahn und Flug... ach egal ) Also ich möchte nur betonen das bei solchen Aktionen durchaus auch mit "Gegenmausnahmen" gerechnet werden sollte. Kommt mir aber nun Bitte nicht mit "Der droht..." Nur meine persönliche Meinung.

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:39

Fragen zum neuen GK

Bitte auch hier etwas mehr Info... Gilde,Welt uns... würde alles etwas schneller gehen dann. Danke.

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:58

THE FLYING ANGELS - Thur

Nur Geduld... ich bin auch mal dabei und lese eben was schon gefragt worden ist ;-)

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:32

Shadow Angels of Gondal - Ferono--wer bin ich?

habe an den gedacht :-)

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:29

Shadow Angels of Gondal - Ferono--wer bin ich?

15.Kann die gesuchte Person unter Wasser Atmen?

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:10

WAHNSINNIGE GONDALS - Venja

Ich werde auch Schlafen gehen.. Danke für die wirklich knifflige Aufgabe... Dein Pech das ich ein 69er bin

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:03

Nächste Frage wäre ob der Kater eine Brille braucht...

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:57

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und du hättest auch hoffen sollen das ich auch schon schlafe Nächste Frage.. Spielt in der Serie auch ein Affe mit?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:55

Dann ist es dein Namensvetter... Der Faule Kater Josef :-)

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:46

Garfield ;-)

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:37

Bist du ein Mensch?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:39

Wer bin ich? Nez Perce

6. Kannst auch fliegen?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:17

Wer bin ich? Nez Perce

...Stammst du aus einem Manga?

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:17

Das NRW Treffen macht Pause!

Ein Danke auch von mir an alle die diese Treffen ermöglicht haben. Auch ich habe viele Menschen kennengelernt zu denen ich mittlerweile ein gutes Privates Verhältnis habe. Ich hoffe doch das wir es zumindest noch einmal schaffen und dann das 20. Treffen Rocken werden. Die letzten Monate war ich selber sehr eingeschränkt und gelobe Besserung. lg ich.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:15

Einzahlungsgrenze der bank an Aktivität koppeln

Wir meinen das gleiche.. Oder meinen wir das selbe nur die Aussagen gleichen sich??? Da habe ich immer leichte Probleme mit obwohl ich den Unterschied kenne, es kann sich etwas gleichen aber nicht selben. Sorry.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:59

Einzahlungsgrenze der bank an Aktivität koppeln

Verständnisfrage. Also Pro Quest hätte ich am fogenden Tage weniger Gold in der Tasche? Die Idee finde ich gut wenn ich es richtig verstanden habe. Ich bin Sitter auf Zeit und ich am Liebsten eine Einzahlgrenze pro Level.

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:47

Frage zu freigegebenen KB im Chat

Es sollte nun richtig angezeigt werden.

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:34

Das Alien nistet sich ein

Herzlich Willkommen. Ich glaube du wirst dich schnell zurecht finden hier.

Montag, 27. Januar 2014, 21:48

18. NRW Treffen --> Unsere Treffen werden Volljährig und dürfen endlich alles

Ich Plane auch nebenbei noch ein Treffen im Schlösser wo wir schon mal waren. Das ist dann aber "nur" ein Gondal treffen und NICHT das Offizielle NRW Treffen. Bochum oder Dortmund war ich ja auch schon mal, da würde ich aber auch Heimschläfer machen. Hamburg wäre auch was feines.

Freitag, 24. Januar 2014, 10:53

Werbung für Gondal und Nachwuchs für alle Welten

Ja tercen, gib uns doch mal die Namen der neuen damit wir selber schauen können wer sich alles angemeldet hat und wieviele..? Ach und wenn du schon dabei bist wieviel Euro ihr denn nun im Schnitt macht um zu sehen ob ihr das wirklich nicht bezahlen könnt. Jetzt schreibt Tercen schon etwas internes was er sicherlich nicht müßte und sofort wird wieder Korinthen... Ach egal.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:12

Eine Woche Berlin....

Hallo, ich bin vom 2.2. bis 7.2. In Berlin, falls es möglich ist könnte man sich ja mit dem ein oder anderen treffen abends auf ein Bierchen oder was auch immer ihr da trinkt. Da Berlin ja nicht gerade klein ist wäre es in der nähe vom Pichelsee in 13595 Berlin ganz nett.