Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 28. November 2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Picatschu«

Einfach mal Hallo sagen ..

Ich bin es ja … Vielen Dank für die Begrüßungen ..

Montag, 5. November 2018, 19:30

dankeschön

Sonntag, 4. November 2018, 12:08

.. beides Imme… Ich habe ja meinen InGame Account noch also kann man hin und wieder ja noch reinschauen auch wenn das spielen nicht mehr das ist was es mal war.. mein char ist schlecht und Investitionen werden nicht mehr getätigt.. .. Eigentlich wollte ich ein wenig länger bleiben .. … mal sehen ..

Samstag, 3. November 2018, 17:46

Hallo zecke… schöne dich zu lesen … Das kommt darauf was mich erwartet… ich könnte es versuchen da ich ohnehin ziemlich viel Zeit am PC in näherer Zukunft verbringen muss…

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:55

Irrenhaus.. wenn du noch da kann sich nicht soooo viel verändert haben Hoffe dir geht es gut ..

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:33

Grüße dich … War reiner Zufall… mit dem Angriff.. Sah man dir nicht an, dass du es bist…

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:11

hi moishe.. Kannst du mir per PN eventuell kurz ein Update geben? … Das wäre wirklich lieb.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 12:56

Lange ist es her, sehr lange das mich meine Wege hier mal wieder her geführt haben. Dennoch habe ich es wieder gefunden. Ich weiß gar nicht wer hier noch alles rumirrt… Und wie lange ich mich aufhalten werden hängt wohl davon ab, wen man trifft.. Bin prinzipiell an kleineren RP´s interessiert… Wer also Lust hast, meldet euch einfach.. Neue Geschichten.. neue Abenteuer.. … Bis bald… Pica..

Samstag, 10. Juni 2017, 09:56

Gildenhaus der Mittelerde

.. einige Leute grüßten auf dem Weg zum Hafen andere sahen einfach weg sahen gar etwas missmutig aus .. schlechte Laune war ihr Begleiter.. die Zeiten waren schlecht es gab wenig zu essen und fisch war teuer... Pica beobachtete es still als der Duft des Meeres und der des angesprochenen Fisches in die Nase stieg.. es war nicht mehr weit man konnte den Hafen bereits sehen .. ah da ist er ja .. sie war etwas erschöpft aber zum ausruhen war aus dem Schiff Zeit sie werden einige Tage unterwegs sein ...

Samstag, 10. Juni 2017, 09:48

Draka Zorlon - Zurück in die Zukunft

Emelie machte sich Mut und wie sie immer in solchen Situationen reagierte wenn sie zu Hause .. also im Jetzt .. also in der Realität waren lenkte sie vom Thema ab.. daran erkannte man immer gut dass sie nervös war.. zumindest Menschen die sie gut kannten.. .. also irgendwie ist das schon auch cool.. wenn wir am Marktplatz sind und diesen Händler aufsuchen .. dann können wir mit eigenen Augen sehen wie die Rüstung tatsächlich aussieht und ich anfassen und so .. und ich meine erstmal die Schwerter...

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:11

Sie hörte Rebecca zu. Auch sie hatte angst.. sowas hatte sie noch nie erlebt und es war etwas vollkommen anderes wie im Spiel .. natürlich wusste sie genau wie ihre Waffen und Fähigkeiten zu nutzen waren .. eben vor dem PC aber so .. Okay.. so etwa sin der art muss es ja sein .. ich meine normal ist das ja auch nicht dass wir hier zusammen mitten in unserem spiel sind also ist vielleicht auch alles andere etwas anders.... hoffte sie .. und versuchte dies auch genauso optimistisch auszusprechen w...

Montag, 29. Mai 2017, 09:49

es war eine wirklich beängstigende Situation.... vor dem PC war das immer so einfach .. sie schluckte und sah Becky an... langsam gingen sie weiter.. .. was ist mit dir? .. fragte sie flüsternd.. ist.. ist das ein.. ist das dein Quest? ..

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:49

sie zuckte mit den Schultern.. wenn wir noch im Zimmer sitzen .. ich meine .. sind wir dann noch wir selbst? .. wie können wir uns dann hier und da unterhalten? .. sie schüttelte den Kopf.. ich hatte das Gefühl von irgendwas angezogen zu werden das war real... irgendwie... sie holte tief Luft... dann knackte es im Wald.. was .. war das...? sie legte instinktiv ihre Hand an ihr Schwert.. auf was für einen Gegner würden sie treffen.. wer von den beiden? .. und ... wie? ... beide zusammen können ei...

Sonntag, 21. Mai 2017, 12:49

Emelie hört aufmerksam zu und dann musste sie auch lachen.. sie kann sich nicht daran erinnern dass es irgendwo eine Karte oder einen Aushang gab wo die Gildenburgen zu finden waren und es wäre sicher amüsant und gleichzeitig total komisch andere zu fragen wo die eigene Burg sich befindet.. ohne ihre Gedanken preis zu geben sprach sie .. sie denken sicher wir sind Trinker oder .. dann hielt sie inne .. meine Oma hat morgen Geburtstag .. wir müssen da irgendwie hin .. ich meine .. sind wir noch i...

Freitag, 19. Mai 2017, 22:07

..sie sah ihre Freundin an während sie weiter gingen.. wir sollten ausprobieren was her möglich ist und was nicht .. ich meine .. stell dir mal vor wir treffen auf einen Krieger den wir sehr gut kennen.. in echt jetzt .. einen den wir im Spiel irgendwie gebascht haben oder so .. sie grinste.. das klingt so absurd.. was wäre wenn sie erneut auf ihn treffen ihn normalerweise richtig platt machen würden aber in echt wissen sie gar nicht wie... ? ... es ist einfacher mit de tot einer Figur eines Kam...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:11

Ich muss quasi alles neu haben wenn ich level.. Rüstung .. Schild .. Schwert.. sie sah Becky an... siehst du das... ich meine .. ich trage doch ein Schild in dem Spiel .. aber es kommt mir hier so klein vor .. sie deutet auf einen Schutzpanzer am Arm, der gut tragbar ist.. gar nicht schwer und irgendwie viel kleiner wirkend.. das sieht so unhandlich aus .. stört aber nicht wirklich aber wie kann man denn damit den ganzen Tag rumlaufen.. sie stöhnte.. und mein Rucksack ist schon total schwer.. ic...

Sonntag, 14. Mai 2017, 18:35

.. leveln? .. wiederholte sie .. grinste.. Rebecca.. das ist ja total irre.. sie wurde euphorisch .. überleg doch mal.. wir sind in unserem Spiel .. Emelie biss sich auf die Unterlippe .. tausende Gedanken eilten durch ihren Kopf.. sie war wie von Sinnen.. vergeudete nicht einen einzigen Gedanken daran was das für Konsequenzen hatte... was das bedeutete was alles passieren könnte... sie war der Realität Meilen davon geeilt... zu sehr hatte sie sich in ihren Träumen immer wieder vorgestellt und g...

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:30

... das ist doch verrückt... wiederholte sie diese Worte.. und machte sich auf den Weg zu ihrer Belohnung.. das alles muss erstmal verarbeitet werden .. sie waren tatsächlich in ihrem eigenem Spiel .. gefangen? ... als Emelie fast da war sah sie zu Rebecca zurück.. warum hat mir der Rauch nichts getan? .. ich meine ich war auch mittendrin ... ! .. ist es so dass die eigenen angewandten Techniken und Flüche einem selbst nichts tun... vor dem PC verlor sie auch keine Energie als sie etwas anwendet...

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:21

Emelie verharrte bis der Rauch sich verzogen hatte... Rebecca hatte sie husten hören aber ihre Freundin hielt sich ja an ihr fest also musste man doch nur abwarten oder.. immerhin war sie ja in ihrer Nähe.. als sich das kleine Waldstück wo sie sich befanden wieder lichtete .. räusperte sich Emelie.. die Würmer waren weg.. an ihrer Stelle befand sich ein Krug... darüber ein scheinbar goldenes Licht.. die Belohnung für das Quest.. Becky... sieh nur.. ! sie wollte schon los um sich den Krug anzuseh...

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:45

.. Aua... stieß sie vor ... Rebecca hatte sie gekniffen ... es zwickte richtig... sie rieb sich den Arm und sah Becky an ..... sie musste sich selbst irgendwie helfen die Säure alleine half nicht gegen alle .. sie waren geschwächt.. sehr .. könnte man den Balken, welcher die Lebensenergie anzeigte sehen.. es wäre sicher schon im roten Bereich .. sie grübelte.. was könnte man machen.. was würde sie machen wäre sie zu Hause.. sie kramte in ihrem Rucksack und suchte den Zauber raus ... Fluch der Sc...

Samstag, 13. Mai 2017, 20:31

... das ist ja total irre... erwiderte sie .. und lächelte als sie in Richtung des Schwefels sieht und mit eigenen Augen erkannte was da gerade vor sich ging... sie war in einer anderen Welt .. in einer Spielwelt... in IHREM SPIEL .. als der Nebel aus Säure sich lichtete sah sie die Würmer welche noch am Leben waren auf die beiden Mädchen zukommen .. oh... oh Becky... wir .. ich muss ... was machen .. sie kramte sofort in Ihrem Rucksack .. was konnte noch helfen .. was konnte man machen .. ich h...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:04

Emelie fängt geschickt die Schleuder auf und legt in die Lederschlaufe die Ampulle mit der Säure. In die Mitte sagte Becky und das tat sie auch ... ich hoffe das hilft... und schon flog die säure weg.. sie duckte sich und suchte anschließend den Augenkontakt zu Rebecca.. mit ein paar großen Schritten machte sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin,.. sie zog sie am Ärmel zu sich um mit ihr gemeinsam in etwas Abstand zu dem Geschehen in Sicherheit zu sein .. hoffentlich .. die Säure entfaltete sich...

Montag, 8. Mai 2017, 22:00

... das ist doch ... verrückt denkt sie und richtete sich auf um nach dem Rucksack zu greifen .. wie im Spiel gezielt greift sie nach den richtigen Zutaten.. Zutaten um eine Säure gegen imaginäre Würmer zu erstellen .. um diese zu vernichten.. wie im Spiel.. in IHREM Spiel.. Emelie mischte den Schwefel mit der Ampulle und sah zu Becky.. Die Schleuder.. !! sie kramte in ihrem Rucksack konnte diese aber auf Anhieb nicht finden.. was ist das für ein Mist.. was ist das alles... das ist verrückt.. ei...

Montag, 8. Mai 2017, 21:34

... ich bin hier.... stammelte sie.. hob den Kopf als sie die Hand Beckys auf ihrem rücken spürt... WOOOOOOOOWWWWW... Emelies Augen wurden groß... Becky... das ist total irre...! ... Sie nahm die Hände weg und richtete sich langsam auf... sie trug eine Lederrüstung.. eine Rüstung die ihr sehr bekannt vorkam.... an ihrer Seite lag ein Rucksack... die gleich Farbe wie in ihrem Spiel... Becky.... ! rief sie ihre Freundin laut obwohl diese in der direkten Umgebung war... ein Vogel flog schreckhaft w...

Montag, 8. Mai 2017, 21:17

Emelie lag mit dem Gesicht auf dem Boden ihre Hände am Hinterkopf verschränkt.... sie hatte das Gefühl noch immer zu schweben es war ein seltsames Gefühl was sie durchzog... sie dachte nur lass es aufhören ... was auch immer dort passierte... lass es aufhören... man hörte seltsame Geräusche.. Vögel die nach Urwald klangen und gleichzeitig eine Mischung aus Dinosaurier und undefinierbaren Lauten... sie traute sich gar nicht aufzusehen... Becky....?

Montag, 8. Mai 2017, 20:51

Sie wird aus dem Gleichgewicht gebracht als ihre Freundin sie in Richtung des Laptop drückt und rutscht mit der Hand ab... in diesem Augenblick ist der Arm auch schon weg und ehe sie es wahrnehmen und verstehen konnte zog es sie mit Becky zusammen in den Bildschirm.. kurz darauf waren beiden Computer aus und es sah so aus als wären sie runter gefahren ... nichts deutete auf die Mädchen hin....

Montag, 8. Mai 2017, 20:29

Emelie starte auf ihren Bildschirm als das Bild erneut flackert. ....sie wechselte mit einem Klick gerade den Rucksack um den Schwefel mit der Ampulle zu kombinieren als sie einen Sog spürte. Em... sah zu Becky... sie stützte sich mit einer Hand am Laptop ab als man sah wie der Daumen im Bildschirm zu versinken schien, was Em gar nicht mitbekam .. es war als könnte sie in den Bildschirm fassen...

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:24

sie nickte und klickte auf ihre Rucksäcke um nachzusehen ob sie alles zusammen hat für die Säure.. okay.. ich habe Schwefel... und Wasserstoff... und .. warte mal ... sie klickte und .. blätterte ihre Rucksäcke waren übervoll .. oh hier eine Ampulle der Zerstörung ... kann man das alles kombinieren? Sie sah Becky an.. erneut flackerten in diesem Moment beide Bildschirme..

Samstag, 6. Mai 2017, 08:06

schnell.... raut sie ihr zu... wie war sichtlich in Eile... kaum im Zimmer angekommen sitzt sie auch schon an ihrem Laptop.. die Warteschleife war zu ende die Würmer waren einfach überall und haben ihr auch schon den ersten Schaden zugefügt, jetzt wird es schwer sie alle noch zu besiegen ... als Becky sie anspricht schaut sie auf.. sie haben mich angegriffen .. diese Viecher sind einfach überall... sie sackte enttäuscht in sich zusammen warf sich einmal zurück auf ihr Bett und schlug die Hände v...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:35

.. Emelie setzt sich nervös an den Tisch .. und nimmt ihre Gabel.. sie isst schneller ohne es wie schlingen aussehen zu lassen .. Marlies fällt es auf sie billigt es aber.. ist gut wenn du satt bist .. sie lächelte Rebecca dabei an .. erneut vibrierte das Telefon .. so etwas wie eine Warnung .. die Zeit rennt.. sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas um es schneller runter zu schlucken ... dann hatte sie ihren Teller fast leer.. und sah ihre Mutter an .. diese nickte.. Emelie stand auf .. n...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:10

sie konnte ein Stöhnen nur schwer unterbinden .. sie werden den ersten morgen nach Beginn der Fehde vollkommen verpassen .. die anderen werden viele Punkte machen .. gerade am morgen nach dem ersten Tag wo viele ausschlafen weil sie bis spät in die Nacht gezockt haben sind die Momente wo man den Gegner mit massig Punkte schocken kann .. wenn sie dann aufwachen zu Mittag dann sind sie unter Umständen schon vollkommen überfordert und demotiviert so dass sie aufgeben .. ein beruhigendes Gefühl wenn...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:47

... nun wenn du mir versprichst dass du mit ihr am Samstag morgen rüber fährst dann ist das okay.. so eine Feier ist ohnehin meistens vollkommen schräg die Erwachsenen erzählen von alten Geschichten und Oma kann sich nicht um alle kümmern das ist aufregend genug für sie .. dann ist es schon besser wenn sie ein paar Minuten alleine mit Emelie hat.. Sie sah Rebecca an .. jetzt kam es auf ihre Entscheidung und ihr Versprechen an .. in dem Augenblick kam Em auch schon zurück .. Martha hatte ihr Schn...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:59

Marlies atmete tief durch als ein plötzliches Weinen ihre Antwort blockierte.. Emelie sprang auf .. bleib sitzen Mama ich gehe hin .. die Mutter runzelte die Stirn ... gäbe einen bildlichen Kalender würde dort jetzt ein Kreuz gemalt werden... Emelie ging freiwillig um nach ihrer kleinen Schwester zu sehen.. auch Liam schaute auf.. es schien den beiden Mädchen wirklich ernst zu sein .. er sah seine Mutter an .. Mama.. ich verstehe überhaupt nichts von dem was Becky und Em erzählen bekomme ich auc...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:31

...Liam zuckte zusammen und schluckte runter .. entschuldige Mama... Emelie grinste .. sah dann ihre Mutter an versuchte eine nur annähernd gleichartig verzweifelte Miene aufzulegen.. Marlies atmete durch und begann nun auch zu essen nachdem alle anderen etwas hatten .. sie hielt eine Gabel in der Hand und sah die beiden Mädchen abwechselnd an.. und du kennst dich mit diesem Thema aus Em? .. sie hatte keine Ahnung von dem was Becky da machen musste jetzt musste schnell irgendein Kauderwelsch her...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:57

Ein böser Blick der Mutter trifft Emelie als diese sofort auf die Anspielung ihrer Freundin anspringen will.... aufgeregt nickt sie und man sah sofort dass sie etwas schneller aß.. auch das sah Marlies.. ich möchte nicht dass ihr schlingt.. Emelie nickte... reichte Becky den Parmesan.. dann räusperte sich Emelie.. Mama.. Becky muss ein dringendes Referat halten in der kommenden Woche und sie hat mich gefragt ob ich ihr dabei helfen kann.. du weißt ja wie ihre Lehrer sind und wenn sie schlechte N...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:16

Meinst du alle? Das war eine irre Reise. Monatelang wären wir unterwegs. Auf Schiffen zu Pferde, zu Fuß.... Sie hielt inne und sah Only an. Darauf hätte sie Lust aber ob sie das alles noch zu Lebzeiten erreichen können steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Voraussetzung ist nun eine andere. Man hat kein Team mehr zur Verfügung man würde die Wunder der Welt wirklich nur aufsuchen, ohne Kampf... oder? Wir werden sehen was die Zeit bringt nun müssen wir erstmal den Hafen erreichen und ein Schif...

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:20

Lust auf RP?

Na das klingt doch wunderbar. In das RP muss ich mich erst wieder einlesen. Wollen wir das weiter schreiben und Nachti mit einbinden oder etwas neues kreieren? Wuhuuu ist das lange her das RP ist von 2012. Klingt aber sehr spannend die Idee die kann von uns stammen. Ich finde die gut ..

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:39

Lust auf RP?

Auch wenn es dich überrascht, aber ich hätte Lust. Zu was auch immer. Auch ich habe ewig nicht mehr geschrieben.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:29

Sie nickte. Bestimmt geht es ihm gut. Nahrung gibt es hier genug. ihr war auch nichts von einem toten Drachen zu Ohren gekommen, ein Tier solch einer Größe, das wäre bestimmt irgendwo aufgefallen. Dankbar der Ablenkung sah sie Only wieder an. Ja die Artefakte. Bestätigte sie. Sie hoffte das der Gegner von damals weiter gezogen war. Die Gegend war Öde und gab nicht besonders viel her um dort auf die Dauer mit Drachen zu leben. Es sind Jahre vergangen es sollte möglich sein zu überleben und dort d...

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:14

Harisalár Wiederholte sie. Strich ihrem Rappen über den Mähnenkamm. Den habe ich in den Bergen frei gelassen. Sie hielt kurz inne. Ihr war bewusst, dass man einen Drachen zwar frei lassen kann, aber man wird ihn niemals los. ich bin nicht so für Drachen zu haben. Ich hatte keine Verwendung für ihn, keine Zeit für Training und der Platz.. Harisalár ist groß geworden. Mittelerde war kein Ort für ihn.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:00

Sie warf ihr einen Blick zu soviel ich weiß sind sie gerade an der Ostküste oder in den Bergen davor, ich bezweifle dass uns jemand begegnet. Dennoch wusste sie, dass die Gilde bei den erfahrenen Kriegern in den besten Händen war. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne nochmal nach Ägypten möchte. damals war es eine der größten Schlachten. die Pyramiden hätten auch der Tod der Truppe sein können. was weist du noch davon?

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:43

Sie seufzte, trat an die rechte Seite des ihr gereichten Pferdes zog den gurt nochmals an, dann stieg sie von der linken Seite auf. Wir reiten in Richtung Küste, das wird lange genug dauern, aber auf dem Weg dorthin gibt es wenigstens die Möglichkeit ungestört die Nächste im Wald zu verbringen. Sie rückte sich auf dem sattel zurecht und klopfte den Hals ihres Rappen. Hast du Shanks auch nicht gesprochen? Es ist eine ganze Weile her, dass sie irgendjemanden aus ihrer Gilde gesprochen hatte, außer...

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:31

Ja alles klar. Wir können gleich los oder wir machen hier Rast. Ihr Blick glitt vom Kloster zum Marktplatz, dort gab eine kleine Gaststube, deren Ruf bekannt war für gutes Met. Kurz schon bei dem Gedanken befeuchtete sie ihre Lippen, ganz im Unterbewusstsein. Um abzulenken, sah sie Only wieder an. Hast du jemanden angetroffen aus der Truppe?

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:14

Sie hatte kein Glück bei ihrer Suche, den Bauer den sie aufsuchen wollte, hatte vor kurzem erst durch ein Feuer einen großen Teil seines Hab und Gut verloren, weshalb man ihm nichts abkaufen konnte. Er benötigte alles, was er hatte zum überleben. Pica ließ ihm ein paar Goldstücke da, damit konnte er den Monat unbeschwert leben. Sie kehrte um und machte sich wieder auf den Weg zum Treffpunkt. Mit einer Verspätung von mehr als einer Stunde traf sie auf Only. Schon von weitem erkannte sie die Pferd...

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:56

Sie hatte sich Zeit gelassen, zu viel Zeit vielleicht aber sie so kommt sie relativ entspannt in Calfor an. Sie wollte noch etwas organisieren bald schon möchte sie auf einem Schiff sein. Über das große Wasser weit weg in ferne Lande reisen und dort Abenteuer erleben wie vor vielen Jahren schon einmal. Ihre Gedanken führten dazu, dass Pica recht nervös wirkte als sie in Calfor angekommen, den mit Only vereinbarten Ort erreichte. Pica sah sich einen Moment um.. schließlich organisierte sie sich e...

Samstag, 2. April 2016, 12:22

Das Kloster, ja das klingt gut. Sie nickte aß ihr Frühstück und sah in das nur noch glimmende Feuer nach und nach aus ging. Bald schon wird es nur noch räuchern. Sie dachte über den Toten nach, ob er in der Nähre einen Rastplatz hatte, wann genau er überfallen wurde und ob es vielleicht oder absichtlich nur Zufall war, dass man die beiden Frauen verschont und den Mann getötet hat. Wer war er und wo wollte er hin? Sie schluckte und sah Only an. Dann stand sie auf. Hatte noch nicht ganz aufgegesse...

Samstag, 26. März 2016, 10:04

Pica marschierte schnurstracks Richtung Bach. Schon aus einiger Entfernung was das rauschen des Wassers zu hören, was etwas verwunderlich war, denn die Strömung war zwar recht stark, doch normalerweise was der Bachlauf ziemlich gerade und kleinere Wasserfälle gab es auch nicht. Auf die Warnung Onlys hin hob sie nur kurz die Hand und schmunzelte. Beim Wasserlauf angekommen, legte sie rasch ein paar ihrer Oberkleider ab, sie kniete sich und warf sich etwas des kalten Nass ins Gesicht. Es war wirkl...

Freitag, 18. März 2016, 20:24

Pica wurde von dem leichten Qualm des entzündeten Feuers geweckt. Sie räusperte sich, richtete sich auf und rieb sich Augen und Gesicht. Sie war müde geschafft und irgendwie total erledigt. Sie war aus dem Alter raus auf dem Waldboden zu übernachte, auch wenn es ein schönes abwechslungsreiches Erlebnis war. Pica sah sich kurz orientierend um. Only war noch da. Sie nickte. .. guten morgen.. Kurz schmunzelte sie. Gähnend stand sie auf, und streckte sich. Sofort verzog sie leicht das Gesicht. Es sc...

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:04

Göttertaler

Guten Abend, Ich habe eine Frage zu den Göttertalern. Der Button ist derzeit ja deaktiviert. Warum? Bei dem damaligen Event, bei dem man Göttertaler sammeln konnte, habe ich Geld investiert um möglichst viele Göttertaler zu bekommen,neben den anderen Belohnungen. Nun, damit hat man sich anderen Spielern gegenüber, die kein Geld investiert haben, einen gewissen Vorteil "erkauft" da ich evtl. mehr Taler besitze als andere. Warum darf ich diesen "gekauften" Vorteil nicht nutzen?