Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. Dezember 2018, 10:05

Forenbeitrag von: »Meriwa [KdD]«

Gewinner 14. Spieltag --> Melden bis Mittwoch 12 Uhr!

Also bis zum 12.12.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Planlos --> 22 Pkt. --> 4 FAs 1. Perigrim --> 22 Pkt. --> 4 FAs 2. Virtuoso --> 20 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Thorsten55 --> 19 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Dorkan --> 18 Pkt. --> 50 GT 5. JRS --> 15 Pkt. --> 25 GT 5. Marie --> 15 Pkt. --> 25 GT 5. vineta --> 15 Pkt. --> 25 GT 5. Lunalesca --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Riya --> 15 Pkt. --> 2...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:21

Gewinner 13. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 14 Uhr!

1. Planlos --> 17 Pkt. --> 4 FAs 1. NoNick --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Virtuoso --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 3. flowershop --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Meriwa --> 13 Pkt. --> 1 FA 4. Ritter_Joerni --> 12 Pkt. --> 50 GT 4. wickie --> 12 Pkt. --> 50 GT 5. ggerman --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 5. LordEvil --> 11 Pkt. --> 25 GT

Mittwoch, 28. November 2018, 15:45

Gewinner 12. Spieltag --> Melden bis Freitag 15 Uhr!

Also bis zum 30.11.2018 15 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. vineta --> 21 Pkt. --> 4 FAs 2. flowershop --> 19 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Ritter_Joerni --> 18 Pkt. --> 1 FA 4. Virituoso --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 4. ggerman --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Tsubasa --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 5. ponape --> 16 Pkt. --> 25 GT

Donnerstag, 22. November 2018, 10:51

Gummibärchen-Orakel

Ein rotes, ein weisses, ein grünes, zwei orangene Bärchen ZERSTREUUNG, KLÄRUNG, AUFBRUCH Na, ein bisschen überreizt? Etwas zerfahren? Ja, ja. Nervöse Spannung und innere Unruhe gehören zu Ihren hervorstechenden Eigenschaften. Sonst hätten Sie diese Kombination nicht gezogen. Zweimal Orange in dieser leckeren Verbindung ziehen nur Leute, die sich gern ablenken. Die freiwillig ihren Geist zerfleddern. Die sich etwas vormachen lassen. Vielleicht vom Fernsehen, vielleicht von Zeitschriften, vielleic...

Mittwoch, 21. November 2018, 09:39

Der neue Dungeon

Hier kann ich tercen absolut Recht geben, ich habe ja alle 5 Chars aus den alten Welten, daher 5 Dungeons aus denen ich berichten kann. Ja in einem hatte ich genau das Gleiche, ich lief von Falle zu Gegner zu Falle etc und war tot. Die anderen 4 liefen super, ein, zwei knapp, zwei absolut eindeutig, mit spannenden Belohnungen. Ich finde, man sollte jetzt nicht mehr zu viel schrauben, allerdings kam mir eine Idee, die man ja noch Bedenken könnte: Könnten die Leitplanken auch so gesetzt sein, dass...

Donnerstag, 15. November 2018, 15:10

Der neue Dungeon

Auch ich muss sagen, so macht der Dungeon Spaß, man kann immer noch taktieren und sich seine Gedanken üner den Weg machen. Wie schon jemand anderes angesprochen hat, fände ich beim Abbruch ein Anteil von allem gut, wie im alten Dungeon, nicht nur vom Gold. Des Weiteren könnte ich überlesen haben, was ist mit der Schatzkarte. Diese zusätzliche Belohnung, mit länger wirkenden Gutscheinen war durchaus wichtig. Ebenso der zufällige Gutschein beim Endgegner, aber das habe ich so verstanden soll in ir...

Mittwoch, 14. November 2018, 15:23

Gewinner 11. Spieltag --> Melden bis Freitag 12 Uhr!

Also bis zum 16.11.2018 15 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. nOnICK --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 1. Timur1 --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 2. JRS --> 13 Pkt. --> 2 FAs 2. Marie --> 13 Pkt. -- > 2 FAs 3. Tsubasa --> 12 Pkt. --> 1 FA 3. Ritter_Joerni --> 12 Pkt. --> 1 FA 3. ponape --> 12 Pkt. --> 1 FA 4. flowershop --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Sacknaht --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Dorkan --> 11...

Freitag, 9. November 2018, 19:27

Der neue Dungeon

Eine weitere kurze Frage, da mein Vorschlag ja auf wenig Gegenliebe stößt , wenn es dann nur noch den neuen Dungeon gibt, wie sieht es da mit der Schatzkarte aus? (oder habe ich die Info irgendwo überlesen?)

Freitag, 9. November 2018, 14:56

2 Dungeons statt Einem

Nun das ist ein äußerst wichtiger Einwand. Der neue Dungeon ist ein Weg in die Zukunft, man wird noch vieles implementieren können. Man hätte dem alten Dungeon ja auch den Weg des langsamen Sterbens geben können, also beim ersten ernsthaften Bug, der einen erheblichen Programmieraufwand beinhaltet, kommt er in den Datenmüll, solange Gebete da noch helfen Bis dahin wäre das je dennoch eine Option, aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht

Freitag, 9. November 2018, 13:41

2 Dungeons statt Einem

Hallo, schon jetzt stelle ich mir beim testen der Beta-Phase die Frage, warum etwas ganz in die Versenkung schicken, was auch funktioniert. Also warum den zweiten Dungeon abschaffen, wenn der neue Dungeon aus der Betaphase kommt? Ich finde beide könnten Ihre Berechtigung haben, ABER es muss ja auch für Spielwerk eine Motivation sein dies anzubieten. Folgende Idee: Kostenlos kann man wie bisher einen Dungeon machen. Der Spieler kann sich entscheiden welchen er machen will. Nur wenn er den ausgewä...

Donnerstag, 8. November 2018, 12:12

Der neue Dungeon

Auch von mir ein kurzes erstes Fazit: Positiv: 1. Spannende neue Dungeons 2. Sehr interessante Belohnungen Gewöhnungsbedürftig: 1. Auf Grund der Größe und vielen Räume, weiß man nicht, ob man einen Raum schon betreten hat, oder nicht. Schön wäre es wenn ein Raum "markiert" wäre, wenn man schon dort gewesen ist. 2. Durch die zufällige Bestückung der Räume fehlt eine Orientierung, ob es sinnvoll ist schon zum Endgegner zu gehen. Daher wird man sobald man den Schlüssel hat einen Weg zum Endgegner s...

Dienstag, 6. November 2018, 12:58

Gewinner 10. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 12 Uhr!

Also bis zum 08.11.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. flowershop --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 2. JRS --> 14 Pkt. --> 2 FAs 2. Thajmyr --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Timur1 --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Marie --> 13 Pkt. --> 1 FA 3. ponape --> 13 Pkt. --> 1 FA 4. BiGM_Absalom --> 12 Pkt. --> 50 GT 4. NoNick --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Leon --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 5. wickie --...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:56

Gewinner 9. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 12 Uhr!

Also bis zum 01.11.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Sacknaht --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Thajmyr --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Lordbmw --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 3. flowershop --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Ritter_Joerni --> 10 Pkt. --> 50 GT 4. LordEvil --> 10 Pkt. --> 50 GT 4. Lunalesca --> 10 Pkt. --> nicht gemeldet 4. ponape --> 10 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Meriwa --> 10 P...

Montag, 22. Oktober 2018, 10:35

Gewinner 8. Spieltag --> Melden bis Mittwoch 12 Uhr!

Also bis zum 24.10.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. JRS --> 14 Pkt. --> 4 FAs 1. Marie --> 14 Pkt. --> 4 FAs 1. flowershop --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Ritter_Joerni --> 13 Pkt. --> 2 FAs 3. Tsubasa --> 12 Pkt. --> 1 FA 3. Thorsten55 --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 3. ggerman --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 4. BiGM_Absalom --> 11 Pkt. --> 50 GT 4. Dorkan --> 11 Pkt. --> 50 GT 4. Riya --> 11 ...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:07

Gewinner 7. Spieltag --> Melden bis Freitag 12 Uhr!

Also bis zum 12.10.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. wickie --> 16 Pkt. --> 4 FAs 1. Torobi --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Tsubasa --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 3. LordEvil --> 12 Pkt. --> 1 FA 3. Marie --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Lunalesca --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Riya --> 11 Pkt. --> 50 GT 4. Timur1 --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 5. JRS --> 10 Pkt. --> 25 GT 5. Dorkan --> 10...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:01

Gewinner 6. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 17 Uhr!

Also bis zum 04.10.2018 17 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. wickie --> 20 Pkt. --> 4 FAs 2. JRS --> 15 Pkt. --> 2 FAs 3. Thorsten55 --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 4. BigM_Absalom --> 13 Pkt. --> 50 GT 4. Thajmyr --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Virtuoso --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Lord Evil --> 12 Pkt. --> 25 GT 5. Perigrim --> 12 Pkt. --> 25 GT

Samstag, 29. September 2018, 09:18

Gewinner 5. Spieltag --> Melden bis Montag 9 Uhr!

Also bis zum 01.10.2018 9 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Tsubasa --> 19 Pkt. --> nicht gemeldet 1. Thorsten55 --> 19 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Vineta --> 18 Pkt. --> 2 FAs 3. wickie --> 17 Pkt. --> 1 FA 3. Riya --> 17 Pkt. --> 1 FA 4. JRS --> 16 Pkt. --> 50 GT 4. lordbmw --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 4. lunalesca --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Thajmyr --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 5. virtuoso -...

Montag, 24. September 2018, 12:38

Gewinner 4. Spieltag --> Melden bis Mittwoch 12 Uhr!

Also bis zum 26.09.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Tsubasa --> 18 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Thorsten55 --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Thajmyr --> 14 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Sacknaht --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 3. ggerman --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Marie --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Meriwa --> 12 Pkt. --> 50 GT 5. Virituoso --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Gordon1 --> 11 ...

Dienstag, 18. September 2018, 09:34

Gewinner 3. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 12 Uhr!

Also bis zum 20.09.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Ritter_Joerni --> 21 Pkt. --> 4 FAs 2. IrishLady --> 18 Pkt. --> 2 FAs 2. Riya --> 18 Pkt. --> 2 FAs 3. Tsubasa --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Timur1 --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Dorkan --> 16 Pkt. --> 50 GT 4. JRS --> 16 Pkt. --> 50 GT 4. Thorsten55 --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 5. vineta --> 15 Pkt. --> 25 GT 5. flowershop --> 15 Pk...

Montag, 10. September 2018, 09:40

Auffälligkeiten

Hallo azur, Emotionen verleiten jeden dazu auch mal etwas aus dem Bauch heraus zu schreiben. Man kann sich etwas nicht erklären und lässt seinem inneren Gefühl beim Schreiben freien Lauf. Doch damit steht dann erst einmal eine Behauptung im Raum, für jeden lesbar und hat erst mal seine Wirkung auf alle. Tercen hat dann die Fakten eindeutig dazu geschrieben, ich kann aus 9 Jahren Moderatorentätigkeit garantieren, dass ein Moderator keinen Einfluss und keine Einsicht auf Spielerdaten und die Spiel...

Montag, 3. September 2018, 10:14

Gewinner 2. Spieltag --> Melden bis Mittwoch 12 Uhr!

Also bis zum 05.09.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Wolfgang --> 16 Pkt. --> 4 FAs 2. IrishLady --> 14 Pkt. --> 2 FAs 3. Sacknaht --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 3. ggerman --> 13 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Ritter_Joerni --> 12 Pkt. --> 50 GT 4. BigM_Absalom --> 12 Pkt. --> 50 GT 5. lordbmw --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 5. ponape --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet Bitte beachtet, dass die Auszahlun...

Mittwoch, 29. August 2018, 10:24

Gewinner 1. Spieltag --> Melden bis Freitag 12 Uhr!

Also bis zum 31.08.2018 12 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Planlos --> 17 Pkt. --> 4 FAs 2. Thajmyr --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Tsubasa --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Ritter_Joerni --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 4. BigM_Absalom --> 14 Pkt. --> 50 GT 4. Dorkan --> 14 Pkt. --> 50 GT 4. JRS --> 14 Pkt. --> 50 GT 4. Lord Evil --> 14Pkt. --> 50 GT 4. Wolfgang --> 14 Pkt. --> 50 GT 5. Lord BMW --> ...

Montag, 20. August 2018, 16:33

Abschied zero hero

Auch von mir alles Gute für die Zukunft, die Familie ist wahrlich wichtiger! In diesem Sinne Meriwa

Montag, 20. August 2018, 10:14

Morlok1 ist wieder da

Willkommen zurück

Dienstag, 14. August 2018, 10:41

Herzlichen Glückwunsch

Danke für die Glückwünsche

Montag, 13. August 2018, 11:07

Gondal KickTipp Bundesliga startet in die Saison 2018 - 2019 --> WOCHENGEWINNE nicht vergessen abzuholen!!!

Hallo Tippfreunde, wir starten auch diese Saison unsere fröhliche Gondal-Tipprunde. Eins ist dabei SEHR wichtig, weil viele dies in der letzten Saison offensichtlich nicht mitbekommen haben: Es gibt nach jdem Spieltag Gewinne für die 5 besten Tipper/innen des Spieltages. Bei Punktegleichstand können es auch mehr Tipper sein, die die Gewinne bekommen. Der 1. bekommt 4 FAs, der 2. bekommt 2 FAs, der 3. bekommt 1 FA der 4. bekommt 50 Göttertaler der 5. bekommt 25 Göttertaler. Ich werde im Forum im ...

Donnerstag, 9. August 2018, 13:21

Meld mich auch mal wieder

Willkommen zurück lomi

Montag, 6. August 2018, 14:55

>>> Kasimir der Drachenfürst [KdD] <<<

Schmunzelnd verfolgte er die ersten Skizzen und wie schnell Nefertina aus dem Raum in Richtung Ihres Zimmers entschwindet. Genüsslich trinkt er weiter vom edlen Wein, als sein Blick durch die Fenster nach draussen wendet und direkt in das Gesicht eines bekannten Drachen schaut: Kasimir Nimda, kommt es überrascht über seine Lippen. Lange hat er auch Sie nicht mehr gesehen. Die Gildenmeisterin ist zurück. Theron, bereite unserer Anführerin einen Empfang, der Ihr würdig ist. Der Hausgeist eilt herb...

Freitag, 3. August 2018, 11:21

Seine Nackenhaare stellten sich für einen Moment auf, als würde etwas undefinierbares seine Windmagie stören, doch so schnell das Gefühl gekommen war, verschwand es auch wieder. "Es ist eine wunderbare Idee. Ich fände ein Abbild von Brutus an unseren Wänden wunderbar. Leider sind meine Hände überhaupt nicht dafür gemacht so etwas künstlerisches an die Wand zu bringen. Habt ihr dafür ein Händchen?" Er schaute Sie fragend an. Er nahm einen Schluck des hervorragenden Rebensaftes und aus der Küche z...

Donnerstag, 2. August 2018, 10:54

Er schmunzelte, als er sah, wie Nefertina das Gesicht beim Wein verzog. Natürlich hatte Theron auch feinsten Gerstensaft und goss ihn in einen Steinhumpen. Nachdem er gebannt der Geschichte zugehört hatte, überlegte er, wie er ohne zu viele langweilige Details zu nennen seinen Werdegang in diesem Zeitraum zusammenfassen konnte. "Nachdem ich hier Lady Gandamo aus den Augen verloren habe, Sie scheint den gleichen, geheimen stillen Ausgang wie Du benutzt zu haben, fand ich zunächst Erfüllung in die...

Mittwoch, 1. August 2018, 15:54

Erstaunt blickte er in die blank polierten Fliesen. Wenn er doch nur die Burg verlassen könnte, dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht einen so zugewucherten Eingang gehabt. "Theron könntest Du uns bitte einen erlesen Wein aus dem Keller holen und uns einen Braten servieren. Wir haben Hunger nach der langen Reise." Theron eilte sofort begeistert in die Küche. "Nefertina, es ist so schön Dich wiederzusehen nach all der Zeit, erzähl, wie ist es Dir ergangen?", er setzte sich in den großen Sesse...

Mittwoch, 1. August 2018, 15:05

"Nimda ist immer noch auf der Suche nach Teradana, seit vielen Jahren, Nachtalp schleicht durch Gondal, hat sich aber wohl hier zu einsam gefühlt. Irish hat die Lande schon lange verlassen." Er schlägt gemeinsam mit Nefertina die letzten Ranken bei Seite, zieht den großen Schlüssel aus der Tasche und öffnet das Tor zum Innenhof, neugierig steckt er seinen Kopf hinein. "Theron? Bis Du da?" Neugierig steckte er seinen Kopf hinein, als er eine schnelle Bewegung wahrnahm. Theron! "Herr Ihr seid es w...

Mittwoch, 1. August 2018, 14:20

Nicht neu aber ohne Orientierung ...

Oder Gondalieri? Ach nein, das war etwas Anderes. Schau doch einfach mal in unserer Burg vorbei und hilf mir diese zu entrümpeln

Mittwoch, 1. August 2018, 14:19

Er landet auf Brutus im Hofe der Burg. Wilder Pflanzenwuchs hat sich ausbereitet, viele Eingänge sind zugewuchert, im Tal bewegen sich altbekannte Drachen, Brutus schaut ihn fragend an. "Nun flieg schon zu Ihnen, wenn ich Dich brauche rufe ich Dich". Der stolze Drache hebt sein Haupt, hebt ab und fliegt in elegantem Bogen zu seinen Gefährten und wird dort freudig begrüßt. Er zieht sein Schwert, und bekämpft manche Ranke vor dem Haupttor. "Theron, wo bist Du?" hallt seine Stimme durch die scheinb...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:40

Nicht neu aber ohne Orientierung ...

Willkommen Gildenschwester, schön Dich hier mal wieder zu lesen

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:49

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

Hallo tercen, hier einmal kurz meine Meinungen dazu: -Kriegsteilnahme --> Meiner Meinung nach ja, wenn er teilnimmt kann er für den Zeitraum nicht zurückkehren, es sei denn der Krieg startet und er ist nicht aufgestellt. -Orakelspende --> Ja, er ist gerade aktiv in der Gilde -Orakelkarte --> Ja, er ist gerade aktiv in der Gilde -Ländereibonus --> Ja, er ist gerade aktiv in der Gilde -Gildenausbaubonus --> Ja, er ist gerade aktiv in der Gilde -Gildenkasse --> Ja, er ist gerade aktiv in der Gilde ...

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:42

Gildenwechsel ohne GEP und Treue Verlust.

Eventuell könnte man den Status GASTSPIELER einführen. Während man ja eigentlich niemanden direkt aus einer Gilde einladen kann, sondern nur "gildenlose" Spieler, kann man GASTSPIELER ausschließlich direkt aus einer Gilde einladen. Ob danach bei der gastgebenden Gilde ein Verschieben in die [pa] möglich sein soll, halte ich für schwierig, käme m.E. auf den Programmieraufwand an. Damit verbleiben alle GEP und EP und der Gildenbonus eingefroren in der Hauptgilde. Als GASTSPIELER kann man zwar GEP ...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:24

Orakelfrage falsch

Stimmt denn dann die Frage nach den Wochenmengen, da ist doch 525 die aktuelle korrekte Antwort

Montag, 18. Juni 2018, 15:11

skreletor wartezeit im tab

Läuft auch in einem getrennten Tab beim Internet Explorer einwandfrei!

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:27

WM - Quiz

1. Wie viele Tore schießt Saudi-Arabien in der Vorrunde? - 1 Tor (5 Punkte) 2. Wie viele Gelbe Karten gibt es beim Spiel Ägypten gegen Uruguay? - 7 Karten (0 Punkte) 3. Wie viele Tore schiesst Deutschland in der Vorrunde? - 7 Tore (0 Punkte) 4. Wie weit kommt Russland? - verliert das Achtelfinale (0 Punkte) 5. Welche Mannschaften stehen im Finale?- Deutschland, Spanien, Frankreich, Brasilien (0 Punkte) 6. Bei wie vielen Spielen gibt es im Achtelfinale eine Verlängerung? - bei drei Spielen (5 Pun...

Dienstag, 29. Mai 2018, 06:20

Saisonabschluss bitte alle der Top ten sich bei mir melden!!!

Also bis zum 04.06.2018 15 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Ritter_Joerni --> 429 Pkt. --> wird ausbezahlt 2. ponape --> 423 Pkt. --> wird ausbezahlt 3. Planlos --> 421 Pkt. --> wird ausbezahlt 4. Tsubasa --> 420 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Wolfgang --> 407 Pkt. --> wird ausbezahlt 6. JRS ---> 403 Pkt. --> wird ausbezahlt 7. Marie --> 399 Pkt. --> wird ausbezahlt 8. Meriwa --> 394 Pkt. --> wird ausbezah...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:40

Gewinner 34. Spieltag --> Melden bis Freitag 17 Uhr!

Also bis zum 18.05.2018 17 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. wickie --> 21 Pkt. --> 3 FAs 2. LordEvil --> 19 Pkt. --> 2 FAs 3. Meriwa --> 18 Pkt. --> 1 FA 4. Tsubasa --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 5. JRS --> 15 Pkt. --> 50 GT Die Abschlussauswertung folgt in der kommenden Woche!!!

Montag, 23. April 2018, 13:42

Gewinner 31. Spieltag --> Melden bis Mittwoch 14 Uhr!

Also bis zum 25.04.2018 14 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. LordEvil --> 13 Pkt. --> 3 FAs 1. Wickie --> 13 Pkt. --> 3 FAs 2. Planlos --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Ponape --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 2. ggerman --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 2. NoNick --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Saschka --> 12 Pkt. --> nicht gemeldet 3. JRS --> 11 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Dorkan --> 11 Pkt. --> 1 FA 3. Th...

Dienstag, 17. April 2018, 14:09

Gewinner 30. Spieltag --> Melden bis Donnerstag 14 Uhr!

Also bis zum 19.04.2018 14 Uhr Bitte hier per PN hier im Forum an mich mit allen Infos (1. Welt, 2. refid 3. Gondalspielername 4. Kicktipp Spielername) 1. Ritter_Joerni --> 18 Pkt. --> 3 FAs 2. Wolfgang --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 2. Thorsten55 --> 17 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Planlos --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 3. Riya --> 16 Pkt. --> 1 FA 3. ggerman --> 16 Pkt. --> nicht gemeldet 4. Marie --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 4. JRS --> 15 Pkt. --> nicht gemeldet 5. Tsubasa --> 14 Pkt. --> nic...

Montag, 16. April 2018, 12:26

Aufpuschkasse

Schwierig wenn man einen Level 200 und einen Level 1 in der Gilde hat. Für den Einen kann 50.000 Gold wenig sein, für den Anderen sehr viel. Dann müsste man auch noch eine Quote haben, die sich nach dem Level richtet und zeitgleich die Ausgabe an einen Spieler immer wieder zeitlich sperrt, bis zur nächsten Auszahlmöglichkeit und da wäre der Programmieraufwand wieder dementsprechend groß. Ich fürchte dass das schon immer der Grund war solche Dinge abzulehnen. Nicht falsch verstehen, den Grundgeda...