Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10. November 2018, 23:56

Forenbeitrag von: »Fenrirswolf«

Assoziationsspiel!!!!

kuschelige Decke

Samstag, 10. November 2018, 23:48

"zusammengesetzte Wörter"-Kette

Fahrtenbuch

Samstag, 10. November 2018, 23:46

Wunschbilder

Valentina Tereshkova Ich wünsche mir einen Wasser im Mund zusammenlaufenden Eiskaffee mit Karamel.

Samstag, 10. November 2018, 23:45

Assoziationsspiel!!!!

Teilzeit

Samstag, 10. November 2018, 23:43

Rosenspiel

Hm,.... jeder der sie haben will...

Samstag, 10. November 2018, 23:42

Der User, der nach mir schreibt ..

Nicht mehr. Nein. dudnms genießt ab und zu gerne einen guten Drink.

Samstag, 10. November 2018, 23:41

ja - nein

100% nein. Du kannst morgen ausschlafen.

Freitag, 9. November 2018, 23:04

Nope. dudnms verzieht sich wieder. Ups, ich meinte mich. Cheers.

Freitag, 9. November 2018, 23:01

ja - nein

Nein, zu beidem. Du musst morgen nicht aufstehen und in die Arbeit gehen (Bastard).

Freitag, 9. November 2018, 23:00

Einhörner sind awesome, da ist mir die Farbe relativ egal (obgleich ich Rosa, Pink, etc.) nicht wirklich mag. dudnms entspannt sich gerade.

Freitag, 9. November 2018, 22:59

"zusammengesetzte Wörter"-Kette

Kellerloch

Freitag, 9. November 2018, 22:57

ja - nein

Nope. Du hast lust auf etwas Deftiges,... oder Pizza.

Freitag, 9. November 2018, 22:56

Assoziationsspiel!!!!

Messer-Jack

Freitag, 9. November 2018, 22:54

Jein, noch nicht ganz. dudnms würde sich sehr auf eine Fußmassage freuen.

Freitag, 9. November 2018, 22:53

ja - nein

Gerade frisch aus der Dusche, also nein. Du sehnst dich nach einer epischen Tasse Cappuccino oder heiße Schokolade.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:06

Marekay

Rings um mich herum liegen Papierstücke auf denen ich Notizen gekritzelt habe während ich in der Mitte des Raumes auf dem Boden sitze und noch nicht einmal bei der Hälfte des Buches angekommen war. Als ich fest gestellt habe, dass in diesem Welzer wesentlich mehr drinnen steht als anfänglich gedacht, habe ich die Möbel bei Seite geschoben, damit ich genügend Platz habe um alle Zettel auszubreiten und so meine Gedanken zu sortieren. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist in der ich mich mit d...

Dienstag, 28. August 2018, 06:49

weg bin

Es ist sehr bedauerlich eine weitere Person gehen zu sehen die hier zum Alteisen gehört. Selbst wenn wir zwei kaum etwas miteinander zu tun hatten, war es dennoch schön dich online zu sehen. Darum auch von meiner Seite ein "auf Wiedersehen".

Freitag, 17. August 2018, 10:21

Herzlichen Glückwunsch

@Nachtalp: unerwartet aber danke dennoch.

Donnerstag, 16. August 2018, 13:19

Herzlichen Glückwunsch

Danke Samy. Auch an Meriwa alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Sonntag, 22. Juli 2018, 05:26

Marekay

Mahorka hat massive Schwierigkeiten mit mir Schritt zu halten, da ich bei der Sicht des Hotel-Eingangs anfange zu laufen. Die Hexe zieht an meinem Arm in dem sie sich eingehängt hatte und deutet mir mit einem Blick mich wieder einzukriegen, da die übrigen Leute in der Straße mir komische Blicke zu werfen. Anscheinend ist ihr klar geworden, dass wir im selben Bot sitzen., geht es mir durch den Kopf. Ich schließe meine Augen und atme einmal tief durch um wieder runter zu kommen bevor ich die alte ...

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:07

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Die beiden Elfen blicken Charlotte hinterher sobald sie aus dem Wald getreten sind und gehen gemütlich weiter. Sie scheint ihr Studium sehr ernst zu nehmen., meint Veldrin mit ihrem typischen milden Lächeln. Noch,..., gibt Anuruyn ihrer Ehefrau zurück, ebenfalls mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Da es bereits nach 17 Uhr war, beschließen die Damen ebenfalls etwas essen und anschließend ihrer beiden Wege zu gehen da Veldrin im Labor etwas stehen hat (das mehrere Stunden brauchte bis es f...

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:54

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Alle Sachen waren schnell wieder im Rucksack verstaut und die drei Damen beginnen ihren Weg hinab vom Pavillon. Unten beim Wasser, sieht man wie die Sonne alles in orangem Licht taucht und Anuruyn bleibt, wie üblich, einige Momente stehen, doch da sie nicht will dass Charlotte wegen ihr zu nichts mehr kommt, dreht sie sich vom Teich weg und geht in eine andere Richtung als von der sie gekommen sind. Der Weg führt direkt aus dem Wald hinaus., gibt sie nur zur Antwort ehe sie die kleine Gruppe wie...

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:09

Marekay

Zurück auf der Hauptstraße, muss ich abermals einen der anderen Passanten fragen wo die Bank dieser Stadt steht und nach einer kurzen Erklärung bedanke ich mich bei der Person und führe Mahorka, die nach wie vor einige Schwierigkeiten hatte ihr Gesicht nicht zu verziehen und die Tränen zurück zu halten, durch eine breite Gasse zu einer Parallelstraße. Aus der Gasse hinaus wenden wir uns zur Rechten und sehen weiter hinten die üppige Fassade der Bank, deren Namen über den offen stehenden Glastüre...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:46

Anuruyn zuckt mit den Schultern. Ich kann weder die Gedanken von Mer noch von Tieren lesen, aber verwechselt Intelligenz nicht mit Instinkt. Die Bosmer isst das restliche gepökelte Fleisch auf und langt sofort nach einem zweiten Streifen. Bereits als kleines Kind hätte sie sich ausschließlich von dem Zeug ernähren können, hätten ihre Eltern nicht etwas gesagt da sie dabei nämlich vergaß genügend Wasser zum Ausgleich des sehr hohen Salzgehaltes zu sich zu nehmen. Diese Aufgabe hat mehr oder minde...

Montag, 28. Mai 2018, 12:57

Anuruyn schnappt sich den Rucksack um einige Holzschälchen heraus zu ziehen und zwei davon gleich auffüllt. Eines gibt sie Veldrin die es ihr dankend aus der Hand nimmt. Charlotte währenddessen fragt noch einmal wegen den Waldgeistern, deren moralischen Einstellungen und Waldgöttern. Da ich noch mit keinem der Waldgeister hier gesprochen habe, kann ich nicht sagen ob die gut oder böse sind,... oder ob sie so ein Konzept überhaupt haben,... besser gesagt, diesem, unserem, Konzept entsprechen. Um ...

Samstag, 26. Mai 2018, 14:40

Mit der Erklärung scheint Anuruyn die Neugier der Menschenfrau geweckt zu haben und je mehr sie fragt, je höher zieht sie die rechte Augenbraue. Ich hätte nicht damit gerechnet dass Ihr so ein reges Interesse an den Kreaturen besitzt., der Blick der Bosmer geht zu Veldrin die warm lächelt und Charlotte beobachtet. So wie es ausschaut sollten wir Meister Luzifer davon erzählen, ihr Kopf dreht sich wieder zu der jungen Frau. dann könnt Ihr in seinem Unterricht die Werke von Herebanes durchgehen an...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:00

Veldrin blieb bei Charlotte in der Nähe und schaute zu, wie sie mit dem Wasser spielte ehe beide zu Anuruyn in den Pavillon gingen. Während ihre Gattin die Arme auf der Brüstung und den Kopf in den Nacken gelegt hat, öffnet die Dunmer den Rucksack und zieht einige Dinge wie Äpfel, Brot, Käse und in Wachspapier eingewickeltes Dörrfleisch heraus, das sie auf den Tisch legt nachdem sie ein Tuch, das ebenso im Rucksack eingepackt war, ausgebreitet hat. Ihr habt vorhin gefragt was Waldgeister sind,.....

Dienstag, 22. Mai 2018, 05:42

Ich werde es Euch erklären, wenn wir beim Pavillon sind. Dort können wir uns entspannen,... ich glaube das brauchen wir alle., gibt die Bosmer zur Antwort während sie weiter zwischen den Pflanzen entlang geht. Nach etwa zehn Minuten, kann man bereits das Plätschern eines Flusses hören sowie das Lichten der Bäume weiter dem Weg entlang sehen. Anuruyn geht etwas schneller da sie es kaum erwarten kann wieder an ihrem Lieblingsort in diesem Wald zu sein und Veldrin muss sie ermahnen damit sie nicht ...

Freitag, 18. Mai 2018, 19:29

Diesmal war der Weg wesentlich sichtbarer als der Pfad vom Waldrand zu Anuruyns Haus. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sie oft beim Pavillon war. Ob der Frage, welche Kreaturen hier anzutreffen sind, huscht ein mildes Lächeln über die Lippen der Bosmer und auch Veldrin, die hinter Charollte geht, muss leicht lächeln. Man findet hier selbstverständlich auch Kreaturen wie Insekten und diverse kleinere Tiere wie Spinnen, Fische, eventuell auch bekannte Vögel. Doch hier sind hauptsächlich magische...

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:20

Es brauchte ewig bis sie unten angekommen sind. Doch sobald Charlotte festen Boden unter den Füßen hatte, viel die ganze Anspannung von allen dreien ab. Ein lautes Seufzen entflieht Anuruyn. Das war eine schwere Geburt..., die Bosmer klopft der jungen Frau auf die Schulter und Veldrin wischt einige Eiskristalle von der Kleidung. Gerade als sie weiter gehen wollen, hören die beiden Elfen bereits das bekannte Knistern von vorhin. Ein kurzer Blickwechsel bestätigt was sich beide dachten, die Feen k...

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:22

Während Veldrin mit Charlotte raus geht, beschließt Anuruyn noch einmal ins Haus zurück zu gehen, um das Geschirr halbwegs zu verräumen und als das erledigt war, schließt sie die Tür ab und geht zu den anderen einige Ebenen weiter unten. Ohje,... Ein Seufzen entflieht den Mund der Waldläuferin als sie Charlotte am Baumstamm erblickt. Ihre Gattin streichelt derweil ihre Schultern und versucht ihr gut zuzureden um sie davon zu überzeugen, einen Fuß nach den anderen zu setzen. Die Elfe geht eine St...

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:12

In meinen Hüfttaschen habe ich hauptsächlich Heilmittel drin., meint Veldrin und Anuruyn schiebt sich einen Stuhl zurecht und setzt sich zu den Damen. In meinen sind kleinere Utensilien wie Nähzeug, Hacken, Bänder zum markieren von Dingen,..., der Blick der Elfe wechselt kurz zum Fenster. Ihr könntet Leckerlies für Gerda hinein tun und ihre Leine und Brustgeschirr,... Euch wird schon einfallen was Ihr hinein geben könnt. Die Waldläuferin atmet einmal tief durch, überschlagt ihre Beine auf einem ...

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:14

Da es einige Zeit dauerte bis die Feen verschwunden waren, hatte Anuruyn für sich selbst und für Veldrin einen Kaffee gemacht den sie gemeinsam am Tisch mit Charlotte genossen. Als auch die letzte Fee aus den Augen verschwand, kommt Anuruyn wieder in den Sinn, weshalb sie überhaupt hier her gekommen sind und verlässt die zwei Frauen um in ihrem Schlafzimmer die versprochenen Taschen zu holen. Im Esszimmer zurück gekehrt, legt sie die drei Taschen die sie los werden will auf den Tisch und setz si...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:05

Anuruyn bleibt weiterhin auf dem Stuhl sitzen und lehnt sich zurück, legt ein Bein leger auf den Oberschenkel und verschränkt ihre Arme. Ja kann man. Zumindest du und ich. Pure magische Wesen haben ein wenig Probleme damit., die Bosmer beobachtet die junge Frau ehe sie fort fährt. Das Gitter besteht aus zwei verschiedenen Metallen und Aetherium. Wie genau es gemacht wird, kann ich Euch nicht sagen, da müsstet Ihr Thror fragen. Der ist der Einzige im Umkreis von zirka 2000 Kilometer der dieses Ha...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:19

Die Waldläuferin achtete nicht wirklich auf das was Charlotte sagte und ging stattdessen zum Fenster, durch dem ein penetrantes Glitzern zu erkennen ist. Das Reflektieren der Sonnenstrahlen war zu auffallend, nicht nur für sie, sondern auch für Veldrin die ebenso aufgestanden war und aus dem Fenster schaut. Anuruyn runzelt die Stirn und kneift ihre Augen zusammen um zu versuchen, das Glitzern auszublenden und zu erkennen, was es verursacht. Während dieses Ding näher kommt, war auch dieses Kniste...

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:34

Eine Ebene unter der Anuruyn Veldrin und Charlotte hin brachte, waren noch eine, etwas größere Ebene um deren Geländer herum Seile gespannt waren. An einem der Seile, das an dem Baumstamm angebunden ist, macht sich die Bosmer zu schaffen und beginnt den Knoten zu öffnen ehe sie ein Gewicht an diesem herab lässt. Gleich darauf war das Knarzen von Holz zu vernehmen und zum Vorschein kamen lange, breite Holzstufen die sich ihren Weg um den Baumstamm herum, nach unten bahnen bis zum Boden des Waldes...

Montag, 30. April 2018, 15:08

Charlotte's "Bitte!" war noch nicht einmal ganz über dem Meer aus Blätter verhallt, als Veldrin sie bereits auf die Plattform zog und besorgt anschaut. Zwischen den Augenbrauen der Dunkelelfin bildet sich eine tiefe Falte und sie beginnt die Eiskristalle die sich überall auf dem Mädchen gebildet hatten weg zu wischen. Bei Azura, Charlotte,...!, Veldrin weiß nicht was sie sagen oder tun soll außer ihr sanft mit den Fingern das restliche Eis von der Wange zu wischen das bereits wieder zu schmelzen...

Freitag, 27. April 2018, 16:00

Marekay

Der leblose Körper Gunters liegt vor mir auf dem Boden der mit leerem Blick ins Nichts starrt. Während ich mir meine Kleidung richte, studiere ich seine Gesichtszüge und steige anschließend über die Leiche um zu meinem Gehstock zu kommen, der weiterhin gierig das Blut aufsaugt. Noch ehe ich diesen vom Boden aufhebe, wische ich mir des Katers Lebenssaft um meinem Mund herum mit einem weißen Tuch aus meiner Tasche ab das ich anschließend wieder säuberlich gefaltet in die Brusttasche schiebe. Mit e...

Mittwoch, 25. April 2018, 23:13

Neben den gewohnten Insekten konnte man auch Vögel vernehmen, die lauthals ihren Gesang durch den Wald verbreiten. Doch neben diesen Tieren, die man außerhalb ebenso hören und sehen kann, hört man auch noch andere Geräusche die irgendwie fehl am Platz zu sein scheinen. Klickgeräusche, Glöckchen, Stimmen die so verzerrt klingen, dass es schwer zu sagen ist ob es von einer Person kommt, oder ob ein Vogel es versucht nachzumachen. Wie immer, wenn Veldrin in diesen Wald geht, fragt sie sich, wie man...

Dienstag, 24. April 2018, 07:16

Nun dreht auch Anuruyn ihren Kopf etwas um, schaut zu Charlotte und meint, noch ehe Veldrin etwas sagen kann. Ihr scheint da was missverstanden zu haben. Inwiefern soll das eine Lüge sein? Die Leute hier sind höflich zu jenen die ihnen nicht missfallen sind. Ihr habt niemandem missfallen,... zumindest bis jetzt noch nicht., die Bosmer bleibt stehen und dreht sich vollends zu Charlotte um. Jede einzelne Person wird es der Person klipp und klar sagen, wenn jemand ein Problem mit mit dieser Person ...

Samstag, 21. April 2018, 07:51

Anuruyn führt die kleine Gruppe zur rechten Schulter um das Anwesen herum, geradewegs zum Wald dessen Rand man bereits sehen kann. Selbstverständlich. Selbst wenn sich einige untereinander nicht verstehen, wissen sie dennoch wie man sich gegenüber jemandem, der nichts mit den persönlichen Fehden zu tun hat, zu verhalten hat., Veldrin denkt sofort an Oragub und Umugul als sie diesen Satz ausgesprochen hat und schweigt für einige Momente ehe sie wieder ihr gewohntes mildes Lächeln auf den Lippen h...

Donnerstag, 19. April 2018, 23:56

Beide Frauen waren im Gespräch versunken als Charlotte an die Tür klopft und sie somit unterbricht. Ob der Nachricht, dass sie fertig wäre, stehen beide auf und Veldrin geht zu Charlotte während Anuruyn in die Küche geht um den Proviant mit zu nehmen. Dieser liegt auf einem der Stahloberflächen neben der Tür, praktisch in einen Ranzen gesteckt sodass die Waldläuferin sich den Rucksack nur noch umzuhängen braucht. Als sie sich sicher war, dass alles richtig sitzt, gesellt sich auch sie zu den bei...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:03

Als Charlotte aus dem Teesalon stürmt, stoppen beide mit dem Essen und blicken sich an.k Wohin geht sie? Ich glaube sie geht sich umziehen? Warum? Sie... scheint wohl etwas falsch verstanden zu haben. Die beiden Frauen blinzeln sich kurz an und genießen anschließend weiter die letzten Bissen auf ihren Tellern was nur noch wenige waren. Ein Diener kam anschließend sofort her um das Geschirr weg zu bringen woraufhin ein anderer durch die Tür kommt um Anuruyn ihren Kaffee und Veldrin ihren Tee aus ...

Dienstag, 17. April 2018, 22:10

Die Augen der Waldelfe weiten sich noch mehr und sie blickt zu ihrer Ehefrau die ebenfalls einen überraschten Blick mit ihr wechselt und sich dann an Charlotte wendet mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Habt Ihr denn nur Speisereste bekommen? Anuruyn schaut ebenfalls Charlotte an. Ihr werdet mit morgen bemerken, dass Ihr das Essen brauchen werdet. Erst recht wenn die physisch anspruchsvolleren Unterrichtsstunden anfallen. Da würdet Ihr mit einer mageren Suppe und einigen Stücken Brot nicht all...

Montag, 16. April 2018, 05:02

Nix da!, gibt Anuruyn etwas aufgebracht und überrascht von sich als sie sich nieder setzt. "So schnell essen wie ich kann." so etwas gibt es hier nicht!. Die Waldläuferin schaut Charlotte noch immer mit verwirrt aufgerissenen Augen an doch Veldrin hat nur ihr sanftes Lächeln auf den Lippen während sie ihre Frau betrachtet und sich anschließend an den jungen Menschen ihr gegenüber richtet. Was sie meint ist, dass Ihr Euch so viel Zeit nehmen sollt wie Ihr braucht mit dem Essen. "Herunter schlinge...

Samstag, 14. April 2018, 01:52

Anuruyn macht einen kurzen Abstecher in den botanischen Garten um zu sehen, ob Veldrin noch immer dort ist und geht anschließend in ihr Labor, doch auch dort war sie nirgends aufzufinden. Als sich die Elfin wieder zum Ausgang dreht, sieht sie den Laborkittel ihrer Gattin am Hacken hängen. Mit einem Lächeln geht sie aus dem Labor und eilt in Richtung Garten. Dort angekommen, geht sie durch eine Allee von Bäumen, - die zu Beginn wundervoll leuchten und gesund und stark hoch stehen, doch gegen Ende...

Freitag, 6. April 2018, 11:36

Die Elfin blickt Charlotte noch hinterher ehe sie sich umdreht und in Richtung Botenhaus geht. Dort angekommen, geht sie durch die offen stehende Tür und haltet Ausschau nach Mara, die mit überschlagenen Beinen auf ihrem Stuhl hinter dem Schreibtisch sitzt und gemütlich an ihrer Pfeife zieht, dabei etwas in der anderen freien Hand haltend liest. Als Anuruyn näher tretet, senkt sie die Zeitung und schaut die Elfin direkt an, ehe sie sich wieder einem Artikel widmet. Ja? Ein leichtes Lächeln husch...

Dienstag, 3. April 2018, 07:00

Noch bevor ich etwas sagen konnte warf Anor noch einmal ein, noch immer weiter an der Figur schnitzend. Ich habe alles getan was ich tun konnte, warum also Zeit verschwenden wenn Arbeit auf einen wartet und untätig herum stehen. Die Waldläuferin seufzt auf und nimmt Charlotte an der Schulter um mit ihr nach draußen zu gehen nachdem sie sich beide verabschiedet hatten. Ihr könnt gerne jetzt noch zum Stall wenn Ihr wollt, wir werden nämlich bis zum Abend im Wald bleiben., Anuruyn blickt auf die Uh...