Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:59

Forenbeitrag von: »Samy Normel«

Wer bin ich?

Ashley Montagu?

Freitag, 15. Februar 2019, 20:47

ANMELDUNG + Labertröt, Ideen sammlung ... Ausarbeitung des neuen Abenteuers

Als Ragna seinen Schulranzen und seinen wuchtigen Landvermesser aufgenommen hat, sagt er Artena das er jetzt so weit ist. Sie packt ihm noch schnell das Pausenbrot ein, gibt ihm eine Grubenlanpe in die Hand und drückt ihm einen ganz dicken Schmatz auf die Stirn. Ragnar ist eine lieber Junge und seine Mutter sehr stolz auf ihn! Höhlenwandern mit seinen Freunden steht heute auf dem Stundenplan. Die ganze Woche freut sich klein Ragnar schon darauf. Das war viel Zeit für den Jungen, um sich auzumale...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:58

Rosenspiel

1 Oh, zerbeamte Rose! Salad wär mir zwar lieber, aber dann nehm ich sie mal (weg)... schwups Meins! Danke!

Donnerstag, 14. Februar 2019, 00:42

Herzlichen Glückwunsch

Mein Lieblings(schiefer)Joseph. Los, sag das es dich juckt! Unter deinem Vorritt scheint nicht viel Gejammer aufzukommen, auf die ein oder andere Art? Scheinst es also halbwegs gut zu machen. Dann weiter so!

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:04

Willkommen Riya im Mod Team

Ach, auf mir sitzt das gut! Ich hab zwar irgendwas in meiner Art, was die Leute zur Kernschmelze bring(Weißglut machen Anfänger). Aber sie hat das noch nicht ansatzweise heraufbeschworen... und das find ich selber gut! Ich denke ihr, im Moderatorenteam, werdet Riya's Art zu schätzen wissen!

Mittwoch, 13. Februar 2019, 16:05

Abenteuer " Die Höhle des Fremden"

Sie rafft sich wieder hoch, nimmt den Rucksack wieder auf und geht zu Artena, von der sie eine Lampe nimmt, mit der sie anschließend langsam in den Gang, den Mandara gewählt hat, geht.

Sonntag, 10. Februar 2019, 23:06

nachdem klar ist das die Pferde in die Höhle gebracht werden geht sie in etwa Richtung Mandara stellt vor dem Gang den Rucksack als Lehne an die Wand und schlägt beim Hinsetzen ihren schwarzen Überrock unter den Pops... und wartet

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:48

Shunja muß schmunzeln, als Mandarienchen im Dunkel verschwindet und dann zwei Augen aus dem Dunkel zurückschauen. Zumindest glaubt sie das es das Elfenmädchen ist? Als plötzlich ein zweites Augenpaar in wesentlich größerer Höhe aus dem selben Dunkel schaut... Sie will schon nach ihrem Schwert greifen, als zu den stahlblauen Augen ein strammer Jüngling mit hervortritt mit einem braunen Lederhut unter dem wildes, kräftig blondes Harr hervorspießt: Joa, Servus! I bin dä Höhlen-Heini. I hoad scho lo...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:28

Aber nun fang doch mal endlich an und laß ein paar Lichter tanzen, damit wir sehen, ob das gut aussieht, oder du recht ungelenk bist!

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:55

Spammhöhle

Fühle dankbar im Geiste die Erfüllung, befrei den Weg, erlebe bewußt!

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:37

Wer bin ich?

mein Bauch meint du bist Haile Gebrselassie ich glaub eher du kommst vom Fußball?

Samstag, 2. Februar 2019, 22:12

Wer bin ich?

vielleicht was mit Wissenschaft?

Samstag, 2. Februar 2019, 08:39

Wer bin ich?

vielleicht was mit Politik?

Freitag, 1. Februar 2019, 22:01

Wer bin ich?

Klaus-Dieter, also mein Bauchgefühl, behauptet du bist Michael Landon hab nämlich gerade Mittagessen gekocht und bin beim Essen... und dabei unterhalten wir uns gern Also frag ich erstmal vorsichtiger: Bist du überhaupt Schauspieler?

Freitag, 1. Februar 2019, 12:45

Wer bin ich?

Lobenswert... ja unbedingt! Hier im Thread nicht so viel Wirbel machen und im Hintergrund effektiv die Fäden zu ziehen. Hättet ihr das nicht gemacht, wär's vermutlich nicht zu loben, sondern eher andersrum? Bist du weibslich?

Freitag, 1. Februar 2019, 12:37

Herzlichen Glückwunsch

Jorge von Samsun, auch jemand der sich noch nicht wirklich unbeliebt bei mir gemacht hat... Und das soll ne Leistung sein? Ich wünsch dir Glück! Vielleicht gelingt's?

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:59

Wer bin ich?

ihr habt Satanica per PN immer gesagt was er hier posten soll, richtig... sehr lobend! Einen weiterer Mund zu füttern... Androzs ist der

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:40

sie geht zu den Pferden und schnallt sich einen der Rucksäck auf, stopft die Seile Griffbereit hinein und geht auch in die Höhle

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:02

Wer bin ich?

nein - noch nicht ganz

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:37

Herzlichen Glückwunsch

aktiv? ... ich lebe nur noch von meinen Erinnerungen!

Mittwoch, 30. Januar 2019, 22:03

Wer bin ich?

nein - auch das Programm RAM hat..te mich als klein-kleinsten Baustein

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:12

Herzlichen Glückwunsch

Gibt's den WonneProppen echt noch? Ich dacht schon, der hat sich irgendwo hin verstöpselt... Wer hat Beetlejuice-Beetlejuice-Beetlejuice gerufen? Hier ist Johnny! Alt:Wenn du mehr von deinen Erinnerungen lebst, als Neues zu erleben. Jede Begegnung ist ein Schöpfungsakt. Also schöpfe, du Stöpsel!

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:58

Wer bin ich?

nein

Mittwoch, 30. Januar 2019, 12:23

Wer bin ich?

ja-ja-ja

Dienstag, 29. Januar 2019, 08:52

Wer bin ich?

Nein - ich bin nicht Pacman Ju-hu, jemand der auf meine Welt zusteuert! Meine Welt ist digital. Programme bestehen aus mir und kommunizieren mit meiner Hilfe. Ich bin das Kleinste.

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:30

Assoziationsspiel!!!!

Morgen Kater

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:03

Wer bin ich?

? Nein In deiner Welt wäre ich ein Atom in meiner "mystischen" Welt habe ich eine vergleichbare Funktion, nur wird aus mir nicht Materie aufgebaut, sondern etwas anderes Benenne meine "mystische" Welt!

Samstag, 26. Januar 2019, 21:13

Assoziationsspiel!!!!

des is a unbeschreiiiblieches gefui'l vo' fraihait, des is wui banshiiiejuuumping ohne Saiiil

Samstag, 26. Januar 2019, 16:08

sie sieht das Waldmächen etwas, ein Stofftuch zu einen Beutel gebunden, immer wieder auf den Boden schlagen und dann wieder in der Luft wirbeln 'na wenigstens scheint es nicht's tierisches zu sein... sieht wie Pflanzensaft aus, was da austritt' denkt sie sich sie schlüttel den Kopf, und versucht sich zu trösten das es kein 'langfingriger' Zwerg ist, den sie da mitgenommen haben 'obwohl das durchaus... wenn man sich ihm hingibt' erinnert sie sich mit einem würdigenden Schmunzeln angekommen und na...

Samstag, 26. Januar 2019, 15:02

Assoziationsspiel!!!!

Erdung

Samstag, 26. Januar 2019, 14:59

Wer bin ich?

Der Film in dem ich Winzling "groß" rausgekommen bin? - JA Ich bin wirklich grundsätzlicher Natur. Manch einer würde mich sogar als Basis meiner Welt sehen!

Freitag, 25. Januar 2019, 22:46

Wer bin ich?

nein - ich bin da in einem untypischem Disney Film, und deine Welt hat für mich keine Bedeutung In der Serie Automan gibt es einen entfernten Verwandten von mir, der die Fahrzeuge "malt". Meine Fähigkeit hingegen ist eher grundsätzlicher Natur.

Freitag, 25. Januar 2019, 14:24

Wer hat das letzte Wort?

da du ohnehin Androzs bedrohen mußt... *schnapp* So, was is'n das hier? Mal wieder blankpolieren... Ah, das Letzte Wort!

Freitag, 25. Januar 2019, 13:46

Riya, Lieblingshelferlein, willst du das wirklich? Gut, meinen Segen hast du!

Freitag, 25. Januar 2019, 13:22

mod team

Hat die Naddel mal wieder grob auf den Busch geklopft. Naja, sonst erfährt man ja nix! Ist doch so? "Tests für neue Features und alte und neue Events" ...ist im Prinzip, wie ich es mir schon immer gewünscht habe und was sich ja wohl auch bei anderen Spielen bewährt hat: viele Köche Mal im Erst: Sowas scheint wirklich zu funktionieren, wenn die Spieler nicht ihren Eigennutz voranstellen, und da genießt Riya mein Vertrauen. Auch wenn ich kaum glaube, dass sie wirklich Zeit für sowas hat?

Freitag, 25. Januar 2019, 12:47

Rosenspiel

9

Freitag, 25. Januar 2019, 12:23

Assoziationsspiel!!!!

die FDP

Freitag, 25. Januar 2019, 12:10

Wer bin ich?

Ja - irgendwie schon obwohl in dem Film meine Oberfläche mathematisch definiert erscheint z.B. wenn ich in dem Fim etwas verneine, sehe ich in etwa so aus wie ein Weihnachtsstern

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:36

Assoziationsspiel!!!!

feinste Luftballonseide

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:25

Wer bin ich?

ups, hab ich da was vergessen?! nein - meine Manifestation hat auch keine pflanzliche Gestalt Es gibt seit 2010 einen neuen Film, der sich mit der Erbschaft des ersten beschäftigt.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:33

Assoziationsspiel!!!!

...wie eine zweite Haut!

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:14

Wer bin ich?

Wenn wir 3D Animation da mitzählen - JA ...obwohl Figur ist übertrieben!

Dienstag, 22. Januar 2019, 23:30

Wer bin ich?

Ja - eine Personifizierung hat und ist etwas mystisches

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:15

Wer bin ich?

also ohne "frau 1698 in Irland geboren" hätte ich wohl lang im Brackwasser gestochert! Wer bin ich? Ich bin eine Nebenrolle aus dem Film und da weder Mensch, noch menschlich dargestellt, noch Maschine, noch Tier.

Dienstag, 22. Januar 2019, 16:53

Wer bin ich?

so viel Waages ... und Legenden! dann bist du wohl Anne Bonny? jetzt will ich dich dreimal aufstampfen hören!

Montag, 21. Januar 2019, 22:53

Wer bin ich?

nicht schon wieder die Jungfrau von Orleans! aber mit Politik hattest du ja nix zu tun, also auch nix Sisi obwohl ich lese gerade: Sisi wäre heute wohl eine tätowierte Influencerin auf Instagram. könntest also mit Kunst und Kultur zu tun haben Ich rate mal nen blauen Engel: Marlene Dietrich? obwohl, dann hättest du selbst in allerlei Filmen mitgespielt

Montag, 21. Januar 2019, 14:59

Mal den Provider wechseln, wenn de schlechtes Netz... Sach mal, lebt ihr denn nicht lieb zusammen, du und deine Haut? Ich meine, warum macht man denn sowas? Oder habt ihr euch einfach auseinander gelebt? Mädel , pflege deine Beziehung... zur Netzhaut! Ich hab grad ne Nasen-OP hinter mir. Das andere hab ich schon vergrößern lassen. Neee, krieg jetzt wieder rechts Luft! Aber muß halt den Zinken alle paar Stunden wieder mit Salbe ausspachteln. ...und nach dem Schlafen ist immer Husten und ekliges A...

Montag, 21. Januar 2019, 14:33

Assoziationsspiel!!!!

du bist ja böse! Landhausstil

Montag, 21. Januar 2019, 14:27

Wer bin ich?

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass dein langes Leben und somit die Zeiten und Umstände die du überdauert hast, dich filmisch interessant machten, oder doch?