Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:34

Forenbeitrag von: »tercen«

keine Boost-Punkte für Fertigkeiten bei der Bestie

Guten Morgen, hier liegt ein allgemeines Problem vor. Ich warte noch auf die Rückantwort vom Programmierer was da schief gelaufen ist. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 11. September 2019, 10:40

Bestienänderung

Guten Morgen Peri, vielen Dank für die sachliche Kritik. Das die Hordenkämpfe beim Training und der Liga zählen war meiner Erinnerung nach ein Wunsch, damit die Hordenkämpfe etwas attraktiver werden. Die Folgen (höhere Liga, aber ggf. Probleme bei den Fleischbrocken ) sind durchaus korrekt. Hier gibt es aber auch Spielraum für mögliche Taktiken. So könnte man z.b. ohne Horden spielen und wenn man am Ende der Woche merkt, das einem nur noch ein paar Kämpfe für eine höhere Liga fehlen,.. Der Punkt...

Dienstag, 10. September 2019, 11:00

29. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, an diesem Dienstag dreht sich alles rund um die Bestien. Die Arbeiten der letzten Wochen sind abgeschlossen und wir freuen uns euch die Veränderungen zu präsentieren, welche euch allen mehr Freude und Herausforderung bieten sollten. A] Wenn ihr in einem Turnier bereits beim ersten Kampf verliert, scheidet ihr nun nicht mehr aus, sondern erhaltet eine 2. Chance. B] Die dazugehörige Grafik wurde aktualisiert und dabei die Beschriftung der einzelnen Turnierrunden vereinfacht. ...

Montag, 2. September 2019, 09:49

server down?

Hi, um 8:14 Uhr? grüße entrichtend tercen

Freitag, 30. August 2019, 06:28

server down?

Update, bei mir läuft aktuell wieder.

Freitag, 30. August 2019, 06:19

server down?

Guten Morgen, aktuell scheint es da größere Probleme zu geben, warum genau kann ich aktuell nicht sagen. Die Techniker sind informiert. Es hilft aktuell nur Warten. Was die Zeit zwischen 4-4:30Uhr angeht, dort findest ein Backup statt, allerdings sollte man dies seit ein paar Wochen nicht mehr merken. grüße entrichtend tercen

Freitag, 23. August 2019, 06:45

Wartezeiten/Seitenaufbau auf der Welt3

Guten Morgen, beim eintreffen des ersten Tickets von dir, tussijäger, gab es keinerlei vorherige Beschwerden von anderen Spielern. Dem entsprechend war es für den Support die Erstmeldung. Bisher war es meist so, dass, wenn es zu einem Problem mit den Ladezeiten außerhalb der Backupzeiten kam, 2 Varianten zur Auswahl standen. Variante 1) Es meldet sich nur ein einziger Spieler. Dann lag es bisher zu 99% auch immer an diesem Spieler, bzw. seinem Anbieter/Wohnort/Mondphase selbst und nach einigen T...

Montag, 19. August 2019, 05:41

Gildenturnier vom 15.08. bis 18.08.

Guten Morgen Gondal und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Gildenturnieres und einen besonderen Glückwunsch an die jeweiligen Top 5 ! Wie angekündigt darf sich aus den Top 5 Gilden jeweils 1 Gildenmitglied einen Avatar Wünschen. In Barat: Die Ehrenkrieger DIE FREMDENLEGION Starkenfels THE H8FUL 25 Pandoras In Grotland: LoD..Goldfinger Legend of Dragons Schlachtenwüter.. Universal Mercenary TAURUS Ich bitte darum, dass sich jeweils der Gildenmeister innerhalb dieser Woche im Support per ...

Mittwoch, 14. August 2019, 10:34

Gildenturnier vom 15.08. bis 18.08.

Von Donnerstag, 15.08.2019, 00:01 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 18.08.2019, 23:59 Uhr findet das Turnier der Gilden auf beiden Welten statt. Sammelt Kräuter, absolviert Quests und kämpft gegen eure Widersacher. Erhaltet dabei Punkte für eure Gilde und sichert euch damit wertvolle Belohnungen. Punktevergabe: 1 Punkt pro gewonnenem Kampf gegen einen Spieler aus einer anderen Gilde. 4 Punkte je absolvierter Quest (einfache, schwere, Elite, Königsquest). 2 Punkte je gewonnenem Kraut aus Tagesques...

Samstag, 3. August 2019, 12:21

Ausbildungspunkte bei Gefährten

Hallo, ansammeln kannst du beliebig viele. Es gibt keine Grenze. grüße entrichtend tercen

Samstag, 27. Juli 2019, 09:01

Elbenwald

Hallo Samurai, auf die Ingame angezeigten Tipps kannst du dich verlassen (wenn nicht irgendwo ein Bug vorliegt). Dir wurde bei dem Spieler gestern auch die richtige Range 301-500 angezeigt. Ich habe soeben den Vorteil eines Testsystems genutzt und dort eine Suche gestartet. Ich weiß dadurch natürlich auch wer gesucht wird und bin in den entsprechenden Testaccount gegangen. Wie man rechts sieht, es wird nach einem Piratenschwert und Prunkarmbändern gesucht. Das entspricht auch dem was der Account...

Freitag, 26. Juli 2019, 18:52

Elbenwald

Guten Abend, alle ausgewählten Spieler waren zum Zeitpunkt an dem diese Spieler ausgewählt wurden vom System in den Top 300. Dies war am 19.Juli Bei dem gesuchten Spieler handelt es sich um einen aktiven Spieler, der aktuell auf Platz 301 steht. 7.000 Ehrenpunkte trennen ihm vom Platz 299. Der Spieler hat also in der Zeit zwischen Auswahl und jetzigem Suchpunkt rund 7.000 Ehrenpunkte verloren und ist daher außerhalb der Top 300 gerutscht. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht garantiere...

Montag, 22. Juli 2019, 16:42

Elbenwald

Hallo Peri, wir haben zwischen den beiden Runden nochmals ein wenig hin und her geschoben. Ich hoffe, das wir jetzt ca 99% aller Fälle erschlagen haben? grüße entrichtend tercen

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:29

Raubzüge

Guten Morgen, nach unseren bisherigen Rechnungen sollten die Raubzüge bis Ende Oktober reichen (je nachdem wie aktiv man diese spielt und ob man wirklich alle macht, oder nur die, die man mag). Ein Neustart wird daher aktuell für die ersten 10 Tage im Oktober angestrebt (dort liegen sowohl 2 Dienstage, als auch ein Feiertag. ) Genauere Informationen gibt es dann, wie Moishe bereits schrieb, entsprechend rechtzeitig vorher. Was die Eventankündigungen angeht, so ist das ein weites Feld für Diskuss...

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:16

Konzept für geplante Anpassungen speziell für Neueinsteiger

Hallo Satanica, dazu hatte ich im ersten Post einen kleinen Hinweis gegeben. Zitat von »tercen« um dann eine “finale” Version in die Umsetzungspipeline zu schieben und die Sache möglichst vor dem ersten braunen Blatt abgeschlossen zu haben. Ich möchte allerdings betonen, das ich selbstverständlich keine Garantien geben kann. Dafür liegen hier einfach zu viele Dinge auf dem Tisch von Spielwerk, deren Priorität ich nur bedingt steuern kann. grüße entrichtend tercen

Freitag, 19. Juli 2019, 10:21

Sommerwochen Eventreihe läuft vom 19.07.2019 bis 18.07.2019

Hallo, meine Tardis fragt sich gerade wo dein Problem ist. Danke für den Hinweis, der Tippfehler wird nachgebessert. grüße entrichtend tercen

Freitag, 19. Juli 2019, 05:28

Raubzüge

Guten Morgen, durch die ungewollte Änderung heute Nacht sollten jetzt vorerst genug Aufgaben für alle Gilden vorhanden sein. Dies bringt euch/uns hier aber Zeit über die verschiedenen Aufgaben weiter zu diskutieren. Nutzt dies bitte! Zur Änderung: Wie ihr seht können nun mehr Aufgaben je Ort gemacht werden, rein rechnerisch bringt das bei den Laufzeiten der Raubzüge den Vorteil, das die Raubzüge planbar immer nach ca. 1 Jahr und damit immer im +-gleichen Monat neugestartet werden können. Das gib...

Freitag, 19. Juli 2019, 05:23

Raubzugändeurngen heute Nacht

Guten Morgen, beim Start des Events heute Nacht hat sich eine Raubzugänderung selbstständig gemacht, welche wir eigentlich erst für den Neustart (welcher wahrscheinlich Ende August gekommen wäre) geplant gewesen wäre. Dadurch könnt ihr jetzt in jeder Stadt jede der Aufgaben insgesamt 4 Mal erledigen. Natürlich wurde dabei auch die Anzahl der maximal möglichen Wiederholungen mit Belohnung angehoben: Schlacht vorher 3 -> jetzt 4 Plünderung vorher 3 -> jetzt 4 sonstige Aufgaben gesamt vorher 9 -> j...

Donnerstag, 18. Juli 2019, 07:40

Guten Morgen, ich bedanke mich bei allen die sich hier an der Diskussion beteiligen und möchte aktuell auch nicht groß in eure Diskussion eingreifen. Lediglich zu diesem Punkt: Zitat von »Andymax« Oder falls es doch eine Angriffsbeschränkung sein soll, eine Beschränkung der täglichen gesamt Angriffe. Z.B. hat der Neue von Mitternacht bis 02.00 Uhr XXX Angriffe erhalten, kann er für den Rest des Tages gar nicht mehr angegriffen werden. Aber es einfach unattraktiv zu machen ihn anzugreifen, sollte...

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:49

28. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, für diesen Dienstag haben wir einige Komfortanpassungen im Bereich der Kriege und des Supports für euch vorbereitet. Gleichzeitig gelten ab sofort auch geänderte Spielregeln. A] Partnergilden können jetzt wie ein Bündnis zu einem Krieg hinzugerufen werden und euch zur Seite stehen. B] Die Kriegsaufstellungsphase blockiert nicht weiter eure Gildenwanderungen, solange ihr nicht im Krieg aufgestellt seid. C] Die unregelmäßig erschienene Kriegsstartanzeige im Gildenchat wurde e...

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:48

Spielregeln im Vergleich

Streichungen sind rot durchgestrichen Ergänzungen in Blau Rechtschreibfehler ohne Kennzeichnung korrigiert Nummerierung erneuert Gondal - Spielregeln § 1 Zweck der Spielregeln Diese Spielregeln dienen zur Ergänzung der allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Sollten sich Spielregeln und die AGB widersprechen, so gelten die AGB. § 2 Der Account Ein Spieler (physische Person) darf nur einen Account (Charakter) pro Welt besitzen., unabhängig vom Status des Accounts.Dies gilt auch, wenn der Account ...

Montag, 8. Juli 2019, 08:11

Guten Morgen, vielen Dank für eure Gedanken und Kommentare. Block A: Der Gedanke von Samurai, dass neue Spieler gewisse Startboni nicht als solche erkennen und man sie explizit drauf hinweisen sollte, ist gut und wird dankend aufgenommen. Block B: Die Idee den Angriffsschutz an das anzulehnen was wir bereits integriert haben kam uns aus 2erlei Gründen. 1) Es ist das System was bereits genutzt wird, alle alten Spieler kennen es und alle neuen Spieler gewöhnen sich sofort daran und stehen nicht na...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 07:31

Hallo Satanica, vielen Dank für deinen Kommentar. Dem neuen Spieler für einen gewissen Zeitraum einen Teil der Skills des erfahrenen Spielers zu geben ist lediglich eine Idee, die es zu diskutieren geht und ich verstehe an dieser Stelle durchaus deinen Einwand. In der Vorarbeitungszeit haben wir uns von einen der Top-Spielern die Skills genauer angesehen. Bei 10% (die du jetzt in den Raum geworfen hast) kommen wir durchaus auf einige Skills. Nimmt man hingegen nur 1%, so sind die Werte durchaus ...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 18:58

Gondal down

Guten Abend, leider gab es heute am späten Nachmittag einen schweren Hardwarefehler im Rechenzentrum. Dadurch waren leider alle unsere Foren und Spiele nicht mehr erreichbar. Die ausgefallene Hardware wurde durch die Techniker ersetzt. Wir entschuldigen uns für diesen Offline-Zeit. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 3. Juli 2019, 10:04

Amazonen und Krieger, nicht nur einmal wurde über den Schutz von neuen Spielern und über mögliche Hilfen für diese diskutiert. Die Meinungen waren sehr unterschiedlich und einen Königsweg zu finden ist sicherlich nicht einfach. Wir haben uns in den einzelnen Diskussionen durchaus zurückgehalten, haben diese jedoch gespannt verfolgt. Nach einigen weiteren internen Besprechungen möchte ich euch nun ein Konzept zeigen, welches wir uns vorstellen können und möchte in den nächsten Wochen eure Meinung...

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:19

Fragen zu den Forumspielen

Guten Abend, die Auszahlung wurde soeben durchgeführt. Allen erfolgreichen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 26. Juni 2019, 17:22

Event

Hallo Naddel, eine Speedwelt wird es sicherlich nochmal geben, wann genau kann ich jedoch nicht sagen. Die Speedwelt lag über Jahre hinweg immer um Weihnachten herum, was immer wieder zu entsprechender Kritik führte. Letztes Weihnachten gab es keine Speedwelt, sondern die Winterwochen, welches es jedem Spieler ermöglichte selbst zu entscheiden wann er was haben möchte. Ein Konzept was auf Zustimmung gestoßen ist, soweit ich gesehen habe. Im ersten halben Jahr hat sich kein passender Moment für e...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:17

Event

Hallo Zusammen, bei Events scheiden sich die Geister -und das werden sie sicher für immer tun-. Es gibt Events die sind insgesamt beliebter, andere etwas unbeliebter wenn man einen Querschnitt über alle Spieler ziehen müsste und doch gibt es Events, die mag vlt. die Mehrheit nicht, andere hingegen mögen sie. Wir sehen Events als durchaus wichtigen Bestandteil des Spieles an und wollen diese auch weiterhin regelmäßig anbieten. Dies ermöglicht es durchaus auch, mal auf ein Event zu verzichten, wen...

Montag, 17. Juni 2019, 19:07

Zählen Tagesquests jetzt auch als Quests?

Hallo Sunny, nein Tagesquests zählen dort nicht. Hast du zufällig Dungeons gemacht? Diese zählen -abhängig von deinen Einstellungen - für diese Errungenschaft. In deinen Einstellungen kannst du dies unter dem Punkt "Dungeon für Errungensch.:" ein, bzw. ausschalten. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 9. Juni 2019, 11:33

Gondal World für immer down???

Hallo Robart, sehr schön. Sollte es da wieder zu Problemen kommen, schreib bitte einfach wieder. grüße entrichtend tercen

Samstag, 8. Juni 2019, 19:23

Gondal World für immer down???

Hallo Rotbart, da hat wirklich einiges gefehlt. Ich hab mal gegen den Server getreten. Funktionieren alle Bestandteile jetzt wieder ? grüße entrichtend tercen

Freitag, 7. Juni 2019, 07:10

Gondal schon wieder down

Guten Morgen, wie am ersten Tag mitgeteilt, gab es an diesem Tag einen zentralen Ausfall im Rechenzentrum. Dieser soll bereits am gleichen Tag behoben worden sein. Wie wir nun jedoch in den 2 Tagen danach in Folge feststellen müssen, ist da noch nicht alles wieder im Lot. Wir sind dort im engen Kontakt mit den Mitarbeitern im Rechenzentrum. Ihr seid da nicht die Einzigen, die zur morgendlichen Stunde keinen Kaffee mehr brauchen, da der Puls automatisch hoch geht. Ich wünsche euch dennoch einen s...

Donnerstag, 6. Juni 2019, 07:10

Gondal ist down

Guten Morgen, vielen Dank für eure Meldungen. Zur Gewohnheit sollte das wohl eher nicht werden. Aber warten wir ab, evt. soll das eine Reminiszenz an frühere Turnier-Tage werden (na wer ist so alt und erinnert sich?) grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:17

Gondal ist down

Guten Abend, wie ihr evt. mitbekommen habt, gab es heute Morgen einen kurzen Ausfall im Rechenzentrum. Dadurch tauchten heute den ganzen Tag vereinzelt Fehler auf, welche wir zum Großteil bereits beheben konnten. An 2 Fronten kämpfen wir jedoch noch und müssen euch dort leider auf Morgen vertrösten. Zum Einen fand heute Mittag keine Turnieraufstellung bei den Bestien statt, zum Anderen hakt es aktuell bei der Auszahlung von Raubzügen nach erfolgreichem Abschluss der Raubzugaufgaben. Für beide Pr...

Mittwoch, 5. Juni 2019, 09:23

Gondal ist down

Guten Morgen, in den frühen Morgenstunden gab es einen allgemeinen Ausfall in dem Rechenzentrum, in dem auch unsere Server für alle unsere Spiele stehen. Glücklicherweise war der Ausfall nur kurzfristig. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 4. Juni 2019, 13:48

27. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, auch an diesem Dienstag haben wir ein paar Änderungen vorbereitet. A] Die Errungenschaften wurden erweitert. Solltet ihr bereits am Ende angekommen gewesen sein, so dürft ihr euch über einige Nachgebuchte Belohnungen freuen. Solltet ihr wieder einmal ans Ende gelangen, so meldet euch einfach im Support. B] Eine weitere fehlerhafte Verlinkung von den Quest zu den Errungenschaften wurde behoben, ein Dank dem Melder. C] Es wurden einige Performance Verbesserungen im Hintergrun...

Samstag, 25. Mai 2019, 07:01

Event Die Armada der Konquisitatoren

Guten Morgen, vielen Dank für euer Feedback. Das ist sicherlich ein Punkt, welchen man für einen weiteren Einsatz des Memorys überdenken und abändern könnte. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:19

Gilden Memory

Hallo Dorkan, 1) Wenn du in der Rangliste schaust, steht hinter eurer Gilde die aktuelle Stufe. Ab wievielen Punkten ihr die nächste Stufe haben würdet, kannst du in den FAQ nachlesen. PS....könntest du, wenn ich es nicht vergessen hätte. Editiert ->ist jetzt in den FAQ sorry. 2) Wenn die Gilde weniger als 10 Mitglieder hat, werden entsprechend alle Mitglieder gezählt. Es gibt keine Absenkung der notwendigen Punkte für die verschiedenen Stufen. 3) Große Gilden haben nur bedingt einen Vorteil. De...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 13:57

Levl 1er

Hallo Leonidas, wenn ich es richtig gelesen habe geht es dir darum der Gilde zu helfen, du sprichst also ausschließlich von den Gilden-Aufgaben bei diesem Event korrekt? grüße entrichtend tercen

Sonntag, 28. April 2019, 08:38

Belagerung: Hohe Anforderungen bei den Gildenaufgaben in den letzten beiden Orten

Guten Morgen Zauberer, ich würde dich darum bitten, dass dein Gildenmeister ein entsprechendes Supportticket schreibt. Ich denke durchaus dass das Gold wieder seinen Weg zurück finden wird. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 28. April 2019, 08:35

Gildenaufgaben letzte Orte

Guten Morgen, ich verweise hier auf diesen Beitrag: Belagerung: Hohe Anforderungen bei den Gildenaufgaben in den letzten beiden Orten grüße entrichtend tercen

Sonntag, 28. April 2019, 08:34

Belagerung: Hohe Anforderungen bei den Gildenaufgaben in den letzten beiden Orten

Guten Morgen, die Fehler in den Gildenaufgaben wurden korrigiert. Wenn Ihr bereits vor der Korrektur eine Gildenaufgabe aktiviert hattet, so solltet ihr diese deaktivieren und mit den neuen Anforderungen wieder aktivieren. Hier waren deutlich zu hohe Anforderungen und zum Großteil auch völlig falsche Aufgaben in die Datenbank eingetragen. Die genaue Fehlerursache wird noch erforscht, es scheint jedoch mit einer internen Zuordnungen zu tun zu haben. Die Spieleraufgaben in beiden Orten sind zwar n...

Donnerstag, 25. April 2019, 16:19

Von Göttern und Masken

Werte Amazonen und Krieger, die Reise zur Osterinsel habt ihr erfolgreich überstanden. Mutig stellt ihr euch den barbarischen Eingeborenen und kämpft um die Schätze. Um den letzten Widerstand zu brechen und damit ihr wieder sicher zurück nach Gondal kommt, unterstützen euch die Götter mit ihren machtvollen Karten und öffnen vom 26.04. bis einschließlich 01.05. die Pforten zu ihrem Shop. Im selben Zeitraum könnt ihr euch zusätzlich einzigartige Tikimasken mit Boni für eure Trophäen sichern. Folgt...

Dienstag, 23. April 2019, 16:07

26. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut verlebt und freut euch auf die 2 verkürzten Wochen. Wir haben euch für den perfekten Start in die Woche noch ein Update-Paket geschnürt. A] Der Fortschrittsbalken bei den Errungenschaften hat sich nach der Umstellung nicht so verhalten wie er sollte. Die Anzeige des Balkens wurde korrigiert. B] In eurem Profil konntet ihr fälschlicherweise alle Titel auswählen, dies wurde korrigiert. Ihr könnt nun die Titel auswählen, die ihr tatsä...

Donnerstag, 18. April 2019, 17:46

Bashschutz auf Neue

Hallo Naddel, Zitat von »naddel030« Gedenkt ihr eine änderung, bzgl...einer komplexen anpassung ( ruhm,- ehre,- level,- skills ), auch ausserhalb des grundthemas schutz für neulinge,- rekehrer ? dies ist eine Frage die ich weder mit einem Ja, noch mit einem Nein beantworten kann. Denn das wäre wirklich ein Blick in die Was ich sagen kann ist, das es aktuell keine konkreten Pläne für weitreichende Umarbeitungen gibt. Ich kann mir aktuell keine Anpassung des Skill- bzw. Levelsystems vorstellen, we...

Donnerstag, 18. April 2019, 13:48

Bashschutz auf Neue

Hallo Horsti, die Kurzfassung: Die eigentliche Erfassung der Skills und das Berechnen bei jedem Kampf hat funktioniert und auch die Server nicht merklich mehr belastet. Die Berechnungen der einzelnen Elemente in den Belohnungen(Ruhm aka Ehre) waren nicht ausgereift. Eine Umsetzung auf die Hauptwelten hätte zur Katastrophe geführt. Oder (wie es jemand anderes damals ausgeführt hat) "Das Konstrukt funktioniert, nur die Tarrierung ist für'n Ar* grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 18. April 2019, 12:54

Bashschutz auf Neue

Hallo, Zitat von »Blutfaust« Man lässt die Levelzuordnung wie sie ist und vergleicht bei jedem Kampf die Skill-Stärke. Je größer der Unterschied, um so geringer die Belohnung damit hast du meine Frage bereits beantwortet. Ich verlinke hier mal einen alten Thread mit exakt dieser Grund-Idee. Ehrensystem 2.0. Ruhm wem Ruhm gebührt Dies entspricht dem Grundgedanken, oder? grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 18. April 2019, 07:12

Bashschutz auf Neue

Guten Morgen, ich möchte an dieser Stelle nochmals eine Frage ganz eindeutig beantwortet wissen (und das Ganze bitte unabhängig von subjektiven Empfindungen und Deutungen von Begriffen): Geht es A) darum, dass das Level nicht mit den Skills zu tun hat; man also aus einer Zahl nicht auf die Andere schließen kann? Oder B) darum, dass fast alle Berechnungsformeln (Ehre,Gold,Gildenehre,...) das Level in irgendeiner Form mit einbeziehen, nicht jedoch aber auf die Skills geachtet wird? Oder C) etwas A...

Mittwoch, 17. April 2019, 08:46

Heldentat Turnierkönig

Guten Morgen, Fehler gefunden und behoben. Alle betroffenen sollten jetzt die Nachbuchung für die Heldentat erhalten und es sollte zukünftig problemfrei laufen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 16. April 2019, 16:46

Heldentat Turnierkönig

Hallo Zusammen, dieser Fehler stammt aus der Kategorie: Wenns nicht auf die leichte Art geht, dann halt auf die Komplizierte.... Es wird dazu mit großer Wahrscheinlichkeit morgen früh ein Update geben, welches dann auch für alle Spieler eine Nachbuchung ermöglicht. Ich entschuldige mich an der Stelle für die Probleme. grüße entrichtend tercen