Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. November 2019, 14:17

Forenbeitrag von: »Dorkan«

Bundesliga Kicktipp ist wieder gestartet

https://www.kicktipp.de/gondal/

Dienstag, 5. November 2019, 18:46

Montag, 28. Oktober 2019, 09:02

Freitag, 25. Oktober 2019, 13:48

zu kurzfristige Ankündigung des Events

da es ein Helloween Event ist, sollten wohl alle erschreckt und überrascht werden. Volle Absicht!

Freitag, 25. Oktober 2019, 13:47

Frage zum Helloween Event

Guten Tag, ich möchte wissen, einige Bilder (2) sind auf mehreren Seiten zu sehen (Bildersuche). Solln die alle aufgezählt werden oder genügt eins davon? lg

Montag, 21. Oktober 2019, 08:30

Montag, 7. Oktober 2019, 09:13

Montag, 30. September 2019, 13:51

Freitag, 27. September 2019, 07:36

Belagerungsgeflüster

Diesmal is ja echt nice, mit den neuen Ansichten im Gildenchat zu den Aufgaben und bei den Orten, gibt ne gute Endkritik und moin zusammen

Freitag, 27. September 2019, 06:51

Event MK

Machtkristallkäufe in der Zeit vom 27.09. bis einschließlich 03.10.2019. der Freund sieht da nix

Donnerstag, 26. September 2019, 18:58

Event MK

Nabend gibt es noch eine Aktion oder Trophäen für das Event? ich frage für einen Freund lg

Dienstag, 24. September 2019, 19:41

Sonntag, 22. September 2019, 20:54

server down?

Es lahmt wieder wie verrückt, dazwischen ists immer mal flott aber ansonsten geht der Server richtig in die Knie...furchtbar

Sonntag, 15. September 2019, 20:34

Freitag, 13. September 2019, 09:00

server down?

Moin, es läuft wieder lahm zwischendurch und eben wieder weisse Seiten beim Kampf lg

Montag, 2. September 2019, 13:47

server down?

ja heut morgen früh, ein Gildenkollege hatte die weisse Seite auch aktuell läufts normal.

Montag, 2. September 2019, 08:16

Montag, 2. September 2019, 08:14

server down?

laufen tuts, aber es lahmt dazwischen immer und es kommen öfter weisse Seiten wenn man auf angriff klickt usw.

Sonntag, 25. August 2019, 21:16

Montag, 19. August 2019, 10:00

Spieltag 1

Samstag, 17. August 2019, 17:34

Liebe Gondalieries, Gondal Kicktipp ist wieder gestartet und für alle, die Lust haben mitzumachen und ein paar Goodies für Gondal gewinnen wollen, ist hier der Link um mitzumachen: https://www.kicktipp.de/gondal/ Ich kümmere mich darum die Spieltagergebnisse im Forum zu veröffentlichen und um die Gewinnauswertung am Ende der Bundesliga. Da ich dazu die ID, Spielwelt und den Ingamenamen von Euch benötige, werde ich mich zu gegebender Zeit nochmal bei Euch melden. Die Höhe der Gewinne ist abhängig...

Samstag, 17. August 2019, 11:32

Sommerevent

Moin, ich wollte kein extra Thema aufmachen, hätte aber noch eine Anregung zum Gildenevent. Es wäre schön, wenn man wie früher, automatisch seinen Gildenplatz auf der Rangliste angezeigt bekommt. So muss man ggf. scrollen und suchen. Das ganze wiederholt sich mehrmals, wenn man sich Kräuterfunde oder anderes anzeigen lässt (ermüdend). liebe Grüsse

Freitag, 9. August 2019, 13:28

Elbenwald

müsste ich denn dann nicht die Wartezeit abwarten? das ist nicht der Fall, beim zweiten oder drittenmal Wartezeit nach klick gehts dann, da is die WZ noch lange nicht rum. Ist nur nervig halt. PS: Das ist auch so, wenn die Zahl grün ist.

Freitag, 9. August 2019, 08:32

Elbenwald

Moin, wenn man im Elbenwald auf den Button Kampf klickt, kommt man sehr oft mehrmals in der Arena bei der Wartezeit raus. Das kann so nicht gewollt sein. Manchmal klappts auf Anhieb aber sehr oft immer erst (bei beiden Gegnern) kommt da zigmal die Wartezeit anstatt der Kampf. Sehr ärgerlich wenn man währenddessen auch noch Angriffe einfährt. Woran liegt das und kann das beseitigt werden? lg

Freitag, 19. Juli 2019, 15:57

Sommerevent

Hallo, weiss nicht ob es hier richtig ist, es ist eine Anregung für das Event. Der Link zur Info, da würde ich mich freuen, wenn sich dafür ein neues Browserfenster öffnen würde. So ist das Spiel plötzlich weg und man ist komplett im Forum gelandet. Wäre für mich auch schon für das Sommerevent genehm, wenn sich da schon eine neue Seite öffnen würde, man will ja während dem studieren im Forum und bei den Sommerwochen weiterklicken. Danke

Freitag, 5. Juli 2019, 18:23

Konzept für geplante Anpassungen speziell für Neueinsteiger

Hallo, ich finde die Ideen von Samurai bis auf die letzte ganz gut. Die Mentorenidee halte ich für zu kompliziert...? Als Beratungsfunktion ja, zum Vorteil für Werte eher nicht.. Ich wäre für was einfacheres, denn es gibt ja das Tutorial (mit Belohnungen wäre gut). Für mich haben damals die beiden Gondal World Welten, sehr viel von dem Charme Gondals ausgemacht. Es hat Spass gemacht, mit verknüpften Schülern, die dortigen Skills zu erarbeiten und nach Abschluss der Hauptaufgabe (Horde) mitzunehm...

Freitag, 5. Juli 2019, 17:40

Raubzüge

reichlich leider nicht, einige sind schon noch da aber wie gesagt, es geht langsam dem Ende zu. Es dürfte daher die Frage erlaubt sein, ob etwas in der Richtung in Planung ist und nur die Antwort darauf ist unser Begehr lg

Freitag, 5. Juli 2019, 17:07

Raubzüge

Hallo, also Raubzüge sind jetzt nit mehr soooo viel übrig, wann gibts denn neue? lg

Freitag, 28. Juni 2019, 21:08

Server

Genauso gings mir letztens auch, alles andere lief prima nur Gondal war für mich down...grummel. Bei anderen lief Gondal normal, da war klar woran es lag. Im Router sah ich dann auch VOIP Ausfall (Telefon) also Leitungsprobleme. Kann Deinen Ärger verstehen.

Freitag, 28. Juni 2019, 20:07

Server

Tussijäger, wenn Du zufällig Vodafone hast, dann liegts eventuell bei denen. Ich hatte letztens zeitweise keinen Zugang zum Spiel und zum Forum. Mit mir hatten das auch andere Spieler aber nicht alle. Seit der Umstellung auf Glasfaser von Vodafone, hatte ich auch Minutenausfälle (zwei bis dreimal täglich zu versch. Uhrzeiten) und der Seitenaufbau war teilweise unter aller Kanone. Schau mal in Deinem Router, im Ereignisprotokoll. Auch andere sind momentan dabei ihre Netze auszubauen (Telekom etc....

Sonntag, 23. Juni 2019, 18:53

Fleischbrockenhatz

hallo moishe, ja wenn, dann sollte es wie das kh auch, ein Dauerfeature sein. Es muss auch nicht genauso umgesetzt sein wie in der Speedwelt, es war nur ein Beispiel was als KH Ersatz taugen könnte. Und wenn jemand keine Zeit hat, dann eben die Woche drauf oder er setzt MK ein, war doch beim alten KH nicht anders. Je nachdem wann jemand rausfliegt, könnte er einen Trostpreis erhalten, es gibt viele Möglichkeiten. Zunächst wäre es doch mal wichtig wahrzunehmen, dass die Bestien für die meisten KH...

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:44

Fleischbrockenhatz

Hallo Moishe, das Bestienfeature ist ein Spiel das einfach nebenher läuft, es ist kein wirklicher Wettkampf. Nach einigen Wochen setzte bei mir bereits die Langeweile ein. Auch die Gewinne sind im Gegensatz zu dem, was man zum blättern braucht nicht angemessen. Als nicht KH Ersatz, lasse ich es gelten für Spieler die es mögen. Als KH Ersatz, würde ich mir eher ein Feature wünschen, bei dem sich die Spieler miteinander messen. Warum nicht eins aus der Speedwelt, die es sowieso viel zu selten gibt...

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:13

Fragen zu den Forumspielen

die Antworten postet man hier auf der Seite: Event Rätsel , die Rätsel sind unten aufgeführt. Die Antworten sind nur fürs Forenteam sichtbar.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 06:01

Gondal ist down

Guten Morgen, Gondal ist down, bitte mal schauen, danke lg

Freitag, 24. Mai 2019, 18:55

Event Die Armada der Konquisitatoren

Meine Rede... die kleinen Gilden vergessen und gerade sie hätten einen Gewinn so nötig. Bei den Kisten (Schlüssel) wurden kleine Gilden berücksichtigt. Vielleicht beim nächstenmal?

Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:44

Gilden Memory

Hallo Tercen, danke für die Aufklärung! ich war grundsätzlich verwirrt, weil ich das Stufen System nicht verstand. Kann alles so bleiben. Schade wegen dem Nachteil für Gilden unter 10 Leuten. lg

Mittwoch, 22. Mai 2019, 15:38

Gilden Memory

Moin, also ich habe einige Fragen, blicke bei der Rangliste nicht durch. 1. Wann erreicht man eine Stufe, ist nirgends abgebildet.... 2. Wie ist das bei Gilden die kleiner sind als 10 Spieler..wie wird das da gezählt? 3. Warum werden in der RL Gildenpunkte ausgewiesen, es ist doch klar, dass die grössten Gilden die meisten Punkte haben. 4. Hat es eine Auswirkung auf Punkte, wenn man Aufgaben blättert? Das wars erstmal

Mittwoch, 1. Mai 2019, 15:18

Rechner Frage

wenn man für XP die Registry umgestellt hat und dadurch Windows Embedded POSReady 2009 ( Windows Updates ) bezogen hat, bei dem läuft das System weiterhin stabil. Diese Updates sollen bis dieses oder nächstes Jahr noch ausgerollt werden. Das hilft aber nicht bei dem Browser Problem. Die Browser die noch auf XP laufen sind veraltet und neue kann man mit dem OS nicht mehr laden. Von daher ist ein Umstieg unumgänglich.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 12:27

Rechner Frage

Das Problem wird sein, dass die Browser für XP nicht mehr weiterentwickelt wurden und zudem extrem unsicher sind. Wenn es Dir nur darum geht zu surfen und zu spielen, dann ist es doch egal welches OS Du draufhast. Versuchs doch mal mit der Light Version von Linux...Lubuntu heisst das (Es legt den Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Energieeffizienz, so dass auch die Anforderungen an die Hardware relativ gering sind)

Sonntag, 28. April 2019, 08:25

Belagerung: Hohe Anforderungen bei den Gildenaufgaben in den letzten beiden Orten

mit Sicherheit, haben viele Spieleraufgaben erledigt, wobei der Fehler nicht beim User liegt. Der Fehler hier im laufenden Event = Katastrophe! Ich hoffe, das kann bald gefixt werden, weil für die aktiven nun einiges stillsteht...

Sonntag, 28. April 2019, 00:20

Gildenaufgaben letzte Orte

die Gildenaufgaben sind nicht gestartet, aber wurde erst gesehn, als Spieleraufgaben bereits getätigt waren..

Sonntag, 28. April 2019, 00:12

Gildenaufgaben letzte Orte

Hallo, also erstmal beide Orte haben identische Aufgaben. (was diesmal leider öfter der Fall war) Diesmal bei den Gildenaufgaben soll man 900 Quests erledigen, 180 Kaufmannseiten aufrufen, 4800 KÄmpfe machen, 90x einen Abenteuerboss besiegen... also irgendwas stimmt diesmal nicht, bitte mal nachsehen. Bei 9 Membern. Grotland - The Time has come Dorkan - 960304

Samstag, 13. April 2019, 11:21

Errungenschaften/ Änderung Titel

Hallo, schönes WE wünsche. Ja Kane, genauso ist es. Ich sehe da keinen Anreiz mehr einen Titel zu setzen, wenn mir gleich alle zur Verfügung stehn. Vor der Änderung, hatte man ja bereits die Auswahl unter den freigeschalteten bzw. erkämpften Titel einen zu wählen. Auch, dass nicht mehr angezeigt wird, welchen Titel man als nächstes erkämpfen kann, empfinde ich eher als einen Rückschritt. (wohl deshalb weil nun alle gleich freigeschaltet sind bzw. zur Auswahl stehen) Für mich ist damit das setzen...

Mittwoch, 10. April 2019, 12:56

Errungenschaften/ Änderung Titel

Hallo, ich hatte nun ewig den Titel Halbgott XYZ. Dann müsste die nächst höhere (die mir allerdings nie angezeigt wurde ausser XYZ) Gott sein, richtig? Gott befindet sich auch in der Auswahliste im Profil. Bei Errungenschaften werden mir für die nächst höheren Stufen keine Titel mehr angezeigt, ausser bei Quests. Titel auswählen hat sich für mich also erledigt? Ich hatte immer den Titel ausgesucht, auf den ich besonders stolz bin. Hier blicke ich garnicht mehr durch, wieso mir auch Titel angezei...

Freitag, 29. März 2019, 08:57

falsche Truhenschlüsseleinzahlung

hab ich heute erst gelesen und die Kiste ist längst Geschichte. Ich denk dran, wenn es wieder passiert. lg

Donnerstag, 28. März 2019, 07:23

falsche Truhenschlüsseleinzahlung

Moin, moin kann ich bestätigen, war bei einem meiner Chars heute morgen auch so. Zwei Schlüssel rein, Kiste war fertig und zugleich schon in der neuen eingezahlt. Falls benötigt Daten des Accs gern über PN. lg

Samstag, 16. März 2019, 20:27

Bashschutz auf Neue

Guten Abend in die Runde. Zum Thema: Nein, ich für meinen Teil, lehne verschlimmbesserungen in diese Richtung ab! Leider muss ich schon mit den Bestien leben, die für mich keinen KH Ersatz darstellen und für die es bislang keine vom Spieler erhofften Änderungen gab. Ebenso gehts mir mit dem neuen Dungeon, in dem sogut wie keine Heiltränke auftauchen und man oft mehrere MK braucht um ihn abschliessen zu können. Desweiteren, gibt es bereits einen Schlagstop nach 200 Angriffen. Die Vorschläge von M...

Freitag, 15. März 2019, 08:10

Bashschutz auf Neue

Moin, @ Blutfaust, wie ich eben sehe, spielst Du in einer Gilde, die hauptsächlich nur noch mit schwachen Spielern besetzt ist. Eine Opfergilde. Da darf man sich über ständige Angriffe nicht wundern. Es wäre vorteilhafter, wenn Du Dir eine Gilde suchst, die einen gewissen Schutz bieten kann (in kämpferischer und verbaler Hinsicht). Du brauchst zumindest eine Gilde, in der Du durch Raubzüge und andere Features, schnell an Skills gewinnen kannst (eigene hohe Aktivität vorausgesetzt). Ein Level 25 ...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 09:58

Valentinsevent

wurde gefixt, sind jetzt wie immer im Profil zu sehn.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 07:24

Valentinsevent

Guten Morgen, wo sieht man denn, wieviel Rosen man gesammelt hat? oder ist das Event noch nicht gestartet? lg