Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. November 2019, 04:39

Forenbeitrag von: »Chief Joseph«

Event-Frage: MK-Abzug bei Schinderschneehuhn?

Hallo Sunny, wenn du deine Wartezeit von 3 Minuten einhälst sollte dir auch nichts abgezogen werden. Bitte gib hier oder mir als PN deine Welt Ingamename Ingame ID an, damit wir das überprüfen können. PS: Es geht wahrscheinlich schneller, wenn du die Angaben hier im Forum machst

Samstag, 16. November 2019, 16:17

Servus

Hi Satani, Es war schön das du jahrelang bei den Nez Perce warst und ich finde es schade das du uns verlässt. Aber wie ich merke steht dein Entschluß fest, so bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 19:54

Neues Land

Na dann herzlich willkommen auf Grotland und viel Spass in deiner neuen Gilde.

Montag, 14. Oktober 2019, 13:50

Fehler bei FA im Barat-Turnier

Jetzt hake ich selbst noch mal nach, nicht das ich euch hier evt. mit Fehlinformationen versorge. edit: OK sieht so aus als hättest du Recht und ich nicht

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:50

Fehler bei FA im Barat-Turnier

Ist allerdings nur ein Anzeigefehler, die 10 FA hast du trotzdem

Samstag, 21. September 2019, 21:15

Fehden/Hügel

http://forum.gondal.de/index.php?page=Board&boardID=377 Hier findest du die Ferono Hügel, falls du in einer andere Welt stöbern willst bitte bescheid geben. ....aber bedenke, die alten Hügel sind nicht in 2, sondern den alten 5 Welten unterteilt

Samstag, 21. September 2019, 19:29

Belagerungsgeflüster

jo, ich strenge mich auch an nicht zu den besten 10 zu gehören obwohl, ob ich dich zu nem romantischen Essen sehen wollte

Samstag, 21. September 2019, 04:31

Bestienänderung

Zitat von »Nivesensaisan« Aus der Einschränkung des Lvl 1 und durch die selbst gewählte Entscheidung des Lvl 11, Kämpfe zu führen, die keine FB bringen ??? ??? Hat ein Level 1 nicht auch selbst ausgesucht mit seinen Einschränkungen zu leben? Ein Level 11 hat auch nicht die freie Wahl. Irgendwann muss er die Horden machen, während der Zeit, in der er genau so aktiv ist wie der Einser, bekommt er "nix". natürlich weiß ich das man für Horden schon was bekommt, das "nix" ist also aufs derzeitige Th...

Freitag, 20. September 2019, 21:28

Belagerungsgeflüster

Vielleicht macht Moishe ja ne Ausnahme bei dir, musst du aber mit ihm verhandeln. Flüster: Ich glaub er ist bestechbar.

Freitag, 20. September 2019, 17:51

Belagerungsgeflüster

Mädelz strengt euch an, es geht das Gerücht um, das die besten 10 Damen der Belagerung einen romantischen Tag mit Moishe verbringen dürfen. Zwar auf eigene Kosten und Moishe muss wegen seiner Armut ausgehalten werden, aber was ist das schon bei solch einer Begegnung?

Freitag, 20. September 2019, 00:56

Gildenaufgaben

Danke euch für eure schnelle Fehlermeldung und nun hoffentlich viel Spass euch bei einem fehlerfreien Event.

Freitag, 20. September 2019, 00:50

Gildenaufgaben

bitte erneut testen und bitte feedback

Freitag, 20. September 2019, 00:39

Gildenaufgaben

Fehler gesehen, wird dran gearbeitet.

Freitag, 20. September 2019, 00:28

Gildenaufgaben

könnt ihr nicht aktivieren, oder laufen aktivierte nicht? Hat derjenige die Rechte zu aktivieren, der es versucht hat?

Freitag, 20. September 2019, 00:20

Gildenaufgaben

Bitte Welt und ID

Donnerstag, 19. September 2019, 18:08

Bestienänderung

Auch wir Mods diskutieren das Thema recht kontrovers. Gerade deshalb ist es auch wichtig, das wir hier viele Stimmen mit vernünftigen Argumenten hören.

Donnerstag, 19. September 2019, 17:33

Bestienänderung

Trennt das ganze doch mal voneinander. Die Fundrate ist derzeit zu hoch und sollte so oder so runtergesetzt werden. Derzeit kämpft fast jeder mit dauerhaft 400 FB das ist nicht sinnvoll

Mittwoch, 18. September 2019, 17:09

Bestienänderung

...aber nicht dann, wenn die Arenafundrate und Hordenfundrate identisch ist. Das ungleich zu setzen würde auch keinen Sinn machen.

Montag, 16. September 2019, 16:43

keine Boost-Punkte für Fertigkeiten bei der Bestie

Hallo liebe Gemeinde, der Bug wurde behoben, ihr könnt eure gesamten Boostpunkte nun einsetzen.

Sonntag, 15. September 2019, 00:08

Bestienänderung

Der Sinn der Überarbeitung liegt in der Hauptsache darin, das du auch Aktivität im Turnier brauchst, nicht mehr einfach "Ich hol mir Gold/Silber oder Bronze" nun muss ich auch kämpfen um etwas zu erreichen. Die Trostrunde ist ein Bonbon, mehr nicht. Auf die Trostrunde zu spekulieren macht auf jeden Fall keinen Sinn.

Samstag, 14. September 2019, 22:19

Bestienänderung

naja, in der Trostrunde kannst du maximal Platz 3 erreichen, Dann musst du aber erster werden. Ist das gleiche als wenn du 2 Kämpfe in der Hauptrunde gewininnst. Für Platz 4 ist es völlig sinnlos freiwillig in die Trostrunde einzusteigen, denn den hast du auch mit dem ersten Sieg in der Hauptrunde. Da also extra die erste Runde zu verlieren ist recht Sinnfrei

Freitag, 13. September 2019, 18:05

Fleischbrockenhatz

Natürlich ist die Quote für alle gleich, das hat mit der Tageszeit nix zu tun.

Donnerstag, 22. August 2019, 23:47

Wartezeiten/Seitenaufbau auf der Welt3

Der support weiss ja schon Bescheid, hat aber nichts feststellen können. Wenn wir der Sache nun auf den Grund gehen wollen brauchen wir mehr Infos. Das kann an Zeiten liegen, an Wohnorten, am Anbieter, oder an der Welt. Daher lieber Infos mit Welt Wohnort Zeit und Anbieter gesammelt hier angeben. So kann man lokalisieren woran es liegt Edit: so bei mir: Welt: beide Wohnort: Hagen Zeit: 23:30 - 00:30 Anbieter: unitymedia lief alles auf beiden Welten sehr gut

Donnerstag, 22. August 2019, 23:22

Wartezeiten/Seitenaufbau auf der Welt3

Der support braucht nicht jedes mal ein Ticket. Es ist hilfreicher wenn ihr hier in diesem Thread Uhrzeiten von/bis reinstellt. Ich hab noch n alten Account dort und spiel jetzt auch mal ne Stunde auf Barat. Auf Grotland läuft bei mir alles Fehlerfrei

Dienstag, 13. August 2019, 19:31

Raubzüge

Es müssen recht viele Daten abgerufen werden um zu sehen wo die Gilde gerade steht. Dadurch kann es bei den RZ ein paar Sekunden dauern, bis die Seite farbig wird und somit die ausstehenden Aufgaben frei gibt.

Samstag, 3. August 2019, 03:11

Sonnensteine sammeln?

Stimmt, du brauchst Arenakämpfe / bzw. du musst echte Spieler angreifen

Samstag, 3. August 2019, 01:40

Sonnensteine sammeln?

Kennst du noch den Hofnarren? Das ist das gleiche. Du musst einfach nur kämpfen, dann kommen auch Sonnensteine.

Freitag, 26. Juli 2019, 19:24

Spinnengott Angriffsbutton

Ich denke mal, das du mehrere Fenster geöffnet hast und irgendwo ein Captcha offen ist, das sperrt weitere Angriffe auch in anderen Fenstern.

Montag, 15. Juli 2019, 22:05

...und wieder ein Treffen

Diesen Text soll ich von Naddel und shovel reinstellen moin ....hoffe seid noch gut heim gekommen den abend ...war echt toller abend und es war schön ( besser als gedacht ) euch wieder zu sehen,- bzw. neue leute auf dem treffen kennengelernt zu haben! insgesamt kann ich mich den beiden anschließen, der Abend hat mir echt viel Spass gemacht

Mittwoch, 10. Juli 2019, 19:41

Die Indianer suchen Verstärkung

Schön das du Werbung für uns machst, Syntax, sollten sich die anderen GM mal ein Beispiel dran nehmen Aber falls jemand zu uns möchte, bitte PN nicht an Syntax, dann landet ihr nicht bei den Indianern

Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:07

Dagobert Ducks Gildenkonto

Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, genau wie Androzs es schreibt. Die Gilde sollte aber ein paar vorgegebene Bedingungen erfüllen. Ausserdem darf es nicht sein, das eine Gilde, eine andere Dauerfinanziert und so nach oben puscht. Auch da sollte es zeitliche und finanzielle Grenzen geben.

Dienstag, 9. Juli 2019, 17:52

so, noch mal nähere Einzelheiten zum Treffen Feuervogel reserviert ist ab 18:00 Uhr (bei gutem Wetter für draussen) Die Adresse ist: Dödterstraße 10 58095 Hagen für Leute die im Mercure Hotel eingecheckt haben, macht der Fussweg am meisten Sinn. Einfach 100 m den Berg runter, über die Fussgängerbrücke und dann halb um das Kino rum, schon seid ihr da. Leute, die mit dem eigenen PKW kommen, sollten im Parkhaus der Elbershallen parken, dort gibt es dann einen direkten Zugang zu den Hallen, wo sich ...

Dienstag, 9. Juli 2019, 13:57

ja, finde ich auch schade

Freitag, 5. Juli 2019, 22:46

Konzept für geplante Anpassungen speziell für Neueinsteiger

Ich sehe es ähnlich wie Samurai, der Schüler mit dem "besten/erfahrendstem" Lehrer hat eh schon Vorteile. (äääh, bin gerade ohne Mod-Fähnchen da) Mit einem schlechteren Lehrer hab ich dann auch noch weniger skills, mit dem Gedanken kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Allerdings find ich es gut, das es eine Art "Paten" gibt

Freitag, 5. Juli 2019, 17:45

Raubzüge

Natürlich ist uns klar wann Ende ist und es werden sich auch schon Gedanken um einen Neubeginn gemacht. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Freitag, 5. Juli 2019, 17:19

Raubzüge

das kann eigentlich nur sein, wenn ihr euch von Anfang an nur die Rosinen raus pickt. Rechnerisch müsstet ihr noch reichlich über haben, vielleicht nur nicht mehr die, die ihr am liebsten hättet.

Montag, 1. Juli 2019, 11:26

Hier kann man es auch noch versuchen. Campus Hotel

Mittwoch, 26. Juni 2019, 00:53

Server

schon mal Modem neu gestartet?

Dienstag, 25. Juni 2019, 01:30

Server

Hast du mal in deiner Gilde gefragt ob noch jemand die Probleme hat? Bei uns hat sie niemand und alles läuft sauber. Das sieht nicht nach einem Gondal-Problem aus.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 13:41

Fragen zu den Forumspielen

wenn ihr da 2 Möglichkeiten seht, dann einigt euch innerhalb der Gilde für welchen Name ihr euch entscheidet. Es darf immer nur 1 Name gepostet werden, damit es gewertet wird.

Dienstag, 18. Juni 2019, 22:43

Slogan-nizer

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:36

Der Termin nähert sich, 14 feste Zusagen und 2 noch offen. Ich würde mich aber auch über weitere Meldungen freuen. Die Reservierung im Feuervogel steht, bei gutem Wetter für draussen und bei schlechtem Wetter für drinnen.

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:36

Gondal ist down

Zitat von »tercen« Zum Einen fand heute Mittag keine Turnieraufstellung bei den Bestien statt, zum Anderen hakt es aktuell bei der Auszahlung von Raubzügen nach erfolgreichem Abschluss der Raubzugaufgaben. Für beide Probleme hoffen wir morgen die Lösung zu finden und zum Normalbetrieb zurückzukehren. Die Turnieraufstellung steht nun und die fehlenden Raubzugpunkte wurden nachgebucht, somit müsste alles wieder stimmig sein.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 06:22

Gondal ist down

läuft wieder

Mittwoch, 5. Juni 2019, 06:06

Gondal ist down

Ja, ist bekannt und weitergegeben, wir hoffen, das es schnell wieder läuft. Ihr bekommt hier auf jeden Fall Bescheid, sobald es wieder on ist.

Dienstag, 4. Juni 2019, 10:39

Imme ist von uns Gegangen

Sehr gute Worte hast du da gefunden, Leonidas auch wir, die Spieler der Assuti und Nez Perce sprechen unser Beileid aus. Ich habe ihn als fairen und netten Menschen kennengelernt. Möge er in Frieden Ruhen.

Dienstag, 28. Mai 2019, 03:46

Partnergilde & Raubzüge

Stimmt nicht ganz, du kannst pro Stadt 3 Schlachten und 3 Plünderungen machen, die anderen 9 RZ sind frei. Also Schlacht und Pünderung sind auf 3 gebremst, ansonsten hast du 9 frei nach Wahl. Theoreitsch könntest du also 9 mal den gleichen RZ in verschiedenen Gilden machen. Die Gesamtzahl allerdings bleibt. Also max. 3 x Schlacht + 3 x Plünderung + 9 nach Wahl, je Stadt

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:03

Sehr schön

Montag, 20. Mai 2019, 21:53

So, der 13.07. steht als Termin fest Bitte kümmert euch möglichst schnell um Übernachtungsmöglichkeiten. Ausserdem bitte ich noch um verbindliche Zusagen, hier im Chat, oder im Forum oder auf Grotland als PN