Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Shensei«

MK Einkauf

Guten Abend. Eine Frage hätte ich und zwar: Ich habe noch ein Restguthaben von 25€ von meiner Paydafecard. Allerdings würde ich mir dann MK's im Wert von 50 oder 100€ kaufen wollen. Wenn ich mir jetzt als Beispiel einen weiteren Bon für 25€ ausdrucken lasse, kann ich dann 2 Nummern gleichzeitig eintragen? mfg, Shensei

Freitag, 11. September 2009, 19:06

Das Schlachthaus von Extor

Herr, befreie uns von sinnlosen Posts, Amen!

Freitag, 11. September 2009, 18:29

11.09.2009 07:04:48 Fürst Shinja ja weil er die ravens killen will aber mir ist der platz auch egal Hier der Gildenleader selbst. Dem ist es auch egal. Nimm dir ruhig die Gildenehre und sei Stolz mit etwas was einem nichts einbringt xD

Donnerstag, 10. September 2009, 21:15

Denen ist das nunmal genau so bewusst wie mir. Das ein Platz 10 gegenüber einem Platz 100 keine Vorteile bringt und man sich deswegen nicht drum ärgern muss

Donnerstag, 10. September 2009, 20:52

10.09.2009 19:14:13 Shensei Also wäre es nicht weiter tragisch? Ach und du kannst dran glauben 10.09.2009 18:59:44 zax 1. glaub ich da nicht dran- 2. na und pech gehabt ;o) 10.09.2009 18:41:02 Shensei Bitte ein kommentar zu den -50 Plätzen die wir machen werden 10.09.2009 18:18:27 zax 30k angriffe- ist doch nen scherz? 10.09.2009 17:52:53 Shensei Schreibt mal bitte eben hier nen Comment dazu was ihr davon haltet das ich 30k mal angegriffen werden soll und das wir dadruch 50 Plätze sinken werde, ...

Donnerstag, 10. September 2009, 17:35

Bevor ich kahm waren sie auf Platz ++100 ich habs auf Platz 49 gemacht aber auch nur wegen den Massenangriffen die Tage als ich den Prinz-Titel holte also wären wir dann wieder auf den alten Stand. Aber ob Platz 100 oder 50 macht doch eigentlich überhaupt keinen Unterschied? ich strebe nicht in diesem Spiel eine bessere Position an, es war nur ein Nebenefeckt.

Donnerstag, 10. September 2009, 16:13

Zitat von »extor« hör einfach mal auf zu weinen bitte!!! betreffend mk's und geld, ein lotto jackpot brauch ich für dich ned, keine sorge. und was die 30k steine angeht, das ist grad mal 10% vom werbebudget, was man dank dienstleistung auf der abrechnung gut deklarieren kann. zu deinem RL, es ist mir egal, denn wenn du im rl auch nur weinst, dann geb ich dir nen kontakt zu softi oder tempo, vielleicht bekommst dann rabatt. Alter Verwalter. Erstens wo weine ich? Ich seh lediglich nur das du mein...

Donnerstag, 10. September 2009, 16:06

1. Wenn ich soweit lvln will damit ich den Unterhändler habe dann mache ich das auch. 2. Hat damals eure Gilde mich angeschrieben das sie mich gerne Aufnehmen würden nicht ich euch. 3. lasse ich mir doch keine Befehle erteilen wie ich zu spielen habe. Ich halte mich zwar an Regeln aber manchmal gehts echt zu weit. 4. War ich erst 2 Wochen im Spiel als ich zu euch reingerutscht bin und sorry wenn ich dann andere Probleme als Gildenehre haben. 5. Is mir das egal wo und bei wem ich bin UND VOR ALLE...

Donnerstag, 10. September 2009, 14:37

Wie diese Sache hier aus ausgehen mag, mal ein kommentar abgesehen von den ganzen geschehen und den PN's Ich finde es schon ziemlich krass, das wenn man einen Spieler 10 mal angreift ( davon 5x mal verliert) weil man seine 150k zum Prinzen Titel endlich haben wollte so, sich so verhaltet und richtig durchtickt weil sein "Virtuelles Ego" angegriffen wurde. Noch was, mir ist egal was bei der Sache hier rauskommt was mit mir passiert und/oder dir aber krass habe bis jetzt schon 1k Angriffe kassiert...

Donnerstag, 10. September 2009, 12:14

Seltsam das du schon weiter Informiert bist als Ich. Ich habe vor einer Stunde die E-Mail mit folgenden Worten bekommen: Hallo lieber Gondal User, Vielen Dank für deine Meldung. Wir werden dieser Meldung sofort nachgehen. Bitte hab dafür Verständnis, dass wir dich aus Datenschutzgründen nicht über den Stand der Prüfung informieren können. Mit freundlichen Grüßen, Gondal.de

Donnerstag, 10. September 2009, 00:13

Wer den Link extor sogar selber gepostet hat gelesen hat versteht meine Lage. Wer an dem geschrieben an diesem Link zweifelt (wie z.B. "wie ich die PN's empfunden habe) also das ich sie so wie ich das verstehe das hier wiedergebe und nicht so wie es geschrieben steht, dem geben ich gerne die Original Texte der Messages oder schicke sie auch per Screen zu. Zu dem einem Beitrag in dem vorherigen Thread "30k angriffe ist das überhaupt ernst zu nehmen?" Nun ja, die ersten 200 Schritte sind innerhalb...

Mittwoch, 9. September 2009, 23:07

Drohung

Danke für die Info habe ich gemacht

Mittwoch, 9. September 2009, 22:28

Drohung

Darf man mir in dem Spiel so per Message drohen das einem jetzt x Spieler verfolgen und diese mich ich zitiere "so windelweich kloppen" das ich die Lust am Spiel laut eigener Aussage ( 15.000 Kämpfe) verlieren werde und ich gar keine andere Wahl habe? Würde dies auch jemanden per Message schicken nur will bzw. soll hier ja keine Namen nennen. Hab gerade heute wieder 50€ wieder für MK's reingesteckt und will so schnell eigentlich nicht auffhören.

Sonntag, 23. August 2009, 22:43

Quests

Ich Spiele nur auf Venja. Schaden liegt bei ca. 1k und HP bei 4,7k.

Sonntag, 23. August 2009, 09:38

Quests

Platz 66 Name Shensei Ehrenpunkte 39217 Der Server is soweit ich weiß relativ neu uns sorry wenn ich denke wenn mich keiner unter dieseser Position besiegen kann. Die die dann über diesen positionen sind sind dann entweder so lv 11er mit 2k HP oder So ganze Gilden die mit den doppelten stats der anderen rumlaufen wie die der niedrigeren Positionen. Mir fehlt Einschätzungsvermögen? Dann erzähl mir doch bitte wie es ohne MK's kauf möglich ist in gerade einmal 2 Monaten Solche 8 k HP chars hinzubek...

Samstag, 22. August 2009, 22:29

Quests

Also ich mein daran wird sich nichts ändern aber ich muss meinen Frust einfach mal schriftlich loslassen. Ich bin nicht gerade schwach für mein LV bin jetzt zwar keiner der für 500€ MK's im Monat kauft und dadurch auf lv 31 9k HP hat aber ich bin auch wirklich kein schwächling im vergleich zu den restlichen 90% Ich verliere gut und gerne 33% der Quests die ich mache und dabei nutzt auch kein Schild anbehalten oder ausziehen. Wenn ich jetzt so einer wäre der mit 2-3k HP auf dem LV rumlaufen würde...

Montag, 17. August 2009, 19:25

Goldlink

Na wenn das so ist. Danke für die schnelle Antwort.

Montag, 17. August 2009, 19:07

Goldlink

Guten Abend. Habe jetzt mal unter Goldlink gesucht und nichts gefunden wenn so etwas ähnliches bereits besteht dann sorry. Der Link wurde heute 1/25 mal genutzt und brachte dir 0 Nun.. es geht hier sicherlich nicht mehr wie um 20 aber ich wollte fragen ob das normal ist. Meine Freundin klickt täglich auf diesen Link und normalerweiße gibts auch immer was dafür, diesmal aber nicht. Woran könnte das liegen?

Montag, 15. September 2008, 23:12

Bug im "Exp" bereich

Aaaah verstehe. Nene hab mich nicht verrechnet wusste einfach nur nicht das dieser bereits enthalten ist, dachte der kommt dazu Naja danke

Montag, 15. September 2008, 21:59

Quest-Zeit falsch

Hi, du meinst wahrscheinlich das z.B. bei einer 24 Minuten Quest das du 28 oder so brauchst ja? Ja, habe das Problem auch aber versuch einfach mal bei sagen wir mal 5 Minuten die Seite zu aktualiesieren und schon dürftest bei einer Minute sein Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das liegt am Browser. War mal bei einer Freundin hab von dort aus dann paar Stunden dienst eingestellt und hatte das Problem da nicht.

Montag, 15. September 2008, 21:50

Bug im "Exp" bereich

Hallo, Ich habs mir schon länger gedacht aber nun stehts fest, da läuft was schief. Mache gerade eine Quest: Kehrst du erfolgreich zurück, erhälst du 299 und 100 (15) is ja soweit auch ganz toll wenn da nicht eine Sache wäre und zwar: Erfahrungsbonus: 18 Prozent(e) Kosten für weitere 3 Prozentpunkte: 9000 40 Der Erfahrungsbonus steigert die erhaltene Erfahrung nach jedem erfolgreichen Abenteuer. Aktuell erhalten alle Mitglieder 18% Erfahrungsbonus Ist schon immer so gewesen nicht nur bei dieser ...

Mittwoch, 3. September 2008, 00:37

Suchen

Da ich nicht so recht wusste wo genau ich das hinschreiben sollte tu ich's einfach mal hier. Wenns falsch ist bitte verschieben. Suche ne Gilde die mich aufnimmt. Bin Lv 13, stats: Stärke: 109 Intelligenz: 41 Geschicklichkeit: 96 Ausdauer: 107 Weiß nicht so recht was genau ich noch schreiben sollte. Naja bin ein aktiver Spieler der eigentlich jeden Tag on is und gebe gern zu viele MK's aus da ja leider nur 5 Quests pro tag möglich sind. Bitte hier oder per PN um Rückmeldung.

Montag, 18. August 2008, 22:24

Fehler beim "Freunde werben"?

Hi, habe folgendes bemerkt: zocke diese Game erst seit paar Tagen bin nun auf der Stufe 6 und habe derzeit 4 Freunde eingeladen über meinen Link den ich unter "Botschaften" finde und diese haben sich dann auch angemeldet. Von diesen 4 Habe ich aber leider nur 10x Kristalle bekommen, sprich: von 2 hab ich Kristalle bekommen und von 2 nicht, da ich ja 20x bekommen haben müsste. Haben nun meine Kollegen was falsch gemacht oder is das ein bekannter Bug? Mfg. Shensei