Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:05

Forenbeitrag von: »tercen«

30. Donner-Dienstag

Amazonen und Krieger, der 30. Donner-Dienstag hält einige Punkte rund um Heldentaten und Neueinsteiger für euch bereit. A] Für Neue Accounts gelten ab sofort folgende Regeln: Startkapital von 2000 Gold auf der Bank und 500 Gold auf der HandStartwert aller Skills: 100*50 Freiattribute500 Göttertaler20 Machtkristalle4mal die Götterkarte “Svaldifari”4mal die Götterlarte “Tanngrisnir”in den ersten 7 Tagen wird jeder neue Account als “aktiv” gewertetes gilt ein Goldverlust- und Angriffsschutz Woche 1...

Donnerstag, 20. Februar 2020, 07:51

Gildenturnier

Von Dienstag, 25.02.2020, 00:01 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 01.03.2020, 23:59 Uhr findet das Turnier der Gilden auf beiden Welten statt. Sammelt Kräuter, absolviert Quests und kämpft gegen eure Widersacher. Erhaltet dabei Punkte für eure Gilde und sichert euch damit wertvolle Belohnungen. Punktevergabe: 1 Punkt pro gewonnenem Kampf gegen einen Spieler aus einer anderen Gilde. 4 Punkte je absolvierter Quest (einfache, schwere, Elite, Königsquest). 2 Punkte je gewonnenem Kraut aus Tagesquest ...

Dienstag, 18. Februar 2020, 07:23

Eine kleine Entschädigung für die letzen "Eremiten" auf GW I und GW II???

Guten Morgen, MK-Übertragungen von GondalWorld zu Gondal sind nur für die MK möglich, welche nach dem 30. November 2019 gekauft wurden. Spieler die dies betrifft, melden sich bitte beim Support. Gefundene, als Belohnung erhaltende, oder bereits ältere MK können wir nicht übertragen. Im Weiteren ist weder eine Übertragung von Gold o.ä. angedacht, noch ist eine "Entschädigung" vorgesehen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 4. Februar 2020, 12:06

Winterlager

Hallo, ja die Anzahl der Aufgaben ist Absicht. grüße entrichtend tercen

Montag, 3. Februar 2020, 09:36

Eine Ära endet

Werte Amazonen und Krieger, eine Ära neigt sich dem Ende entgegen. Am 26. Februar werden wir Gondal World Welt 1 und 2 vom Netz nehmen. Als wir Gondal und Gondal World übernommen haben, waren beide Spiele in keinem guten Zustand und wir konzentrierten uns über viele Jahre auf Gondal. Gondal World geriet mehr und mehr ins Hintertreffen und die Codebasis wurde über die Zeit nicht besser. Mittlerweile ist Gondal World so sehr veraltet, dass es einfacher wäre das Spiel komplett neu zu schreiben. Jed...

Freitag, 24. Januar 2020, 17:12

Support nicht erreichbar

Hallo, magst du mir per PN deine SignupID geben? grüße entrichtend tercen

Freitag, 17. Januar 2020, 18:48

Itemgewinne für die Gildenplatzierung

Guten Abend, Alle Gilden, die ein besonderes Item gewonnen haben, haben sich ihr Wunschitem ausgesucht. Die Spieler, die eins erhalten können, werden in der nächsten Woche in ihrem Profil die dazu gehörende Schatulle vorfinden und können dann darüber die Auszahlung ihres Items ODER stattdessen die entsprechende Anzahl Freiattribute beim Support anfordern. Bitte haltet nach eurer Itembestellung einen passenden Slot frei. Bedenkt bitte, dass in den ersten Tagen hinsichtlich der Verteilung der Gewi...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:57

Die freie Auswahl der Top 7 Gilden ist nun vorbei. Für die Gilden 8-10, sowie die beiden Tombolagewinner gibt es: Ein Amulett Rob_fro[G],ikoch559[G] ,Mr.Black[ B ],Feeund Azara[G], meldet euch bei uns per Supportticket und teilt uns mit, welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut eures Amuletts sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Eure Zeit läuft 7 Tage! Frist:23.01.2020 19:00Uhr (MEZ) Meldet sich der Gildenmeister nicht rechtzeitig, verfällt der Anspruch auf da...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 15:20

Greatest[ B ] , melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 2 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:23.01.2020 16:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8875 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so acht...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 11:19

Schneemann, melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 3 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:23.01.2020 12:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8874 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so achtet d...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 09:24

SpeedBoss, melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 4 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:23.01.2020 10:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8873 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so achtet da...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 05:01

Kermit, melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 6 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:23.01.2020 06:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8872 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so achtet darau...

Mittwoch, 15. Januar 2020, 14:35

greta thunberg, melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 7 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:22.01.2020 15:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8871 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so acht...

Dienstag, 14. Januar 2020, 05:20

Feedback zur Speed

Guten Morgen, vielen Dank für euer Feedback. Die Möglichkeit, die Tutorial-Texte erneut anzeigen zu lassen, werden wir einbauen. Wahrscheinlich werden wir dazu ein kleines Zeichen oberhalb der Trankanzeige (beim Lebensbalken) verwenden. Was die Positionierung angeht, so sind wir da relativ frei, solange es innerhalb des Hauptbildschirms bleibt (also nicht links vom Hauptmenü, oder rechts der normalen Spielfläche). Dies können wir auch für jeden Text einzeln anpassen. grüße entrichtend tercen

Montag, 13. Januar 2020, 17:29

Harald_Dragon[G], melde dich bei uns per Supportticket und teile uns mit, welches der 8 möglichen Items deine Gilde bekommen soll und welches das Hauptattribut und welches das Nebenattribut sein soll. Ein Wunschname? Dann direkt mit in das Ticket. Deine Zeit läuft 7 Tage! Frist:20.01.2020 18:00Uhr (MEZ) Mögliche Itemauswahl: index.php?page=Attachment&attachmentID=8870 Wir aktualisieren diesen Post/Thread. Sollte eure Gilde also unter den ersten 10 oder eine der beiden Tombolagewinner sein, so ac...

Montag, 13. Januar 2020, 17:27

Hallo ihr fleißigen Kriegerinnen und Krieger, nachfolgend findet ihr eine Liste der besten 10 Gilden und der 2 Gilden, welche durch die Tombola gezogen wurden. Diese haben sich per Supportticket von ihrer Hauptwelt aus bei uns zu melden. PlatzGildennameausgesuchtes Item75%25%1Legend of DragonsWaffeAusdauerStärke2Die dunklen AbgesandtenSchildAusdauerStärke3MuppetshowStiefelGeschickStärke4Dark Shadow WingsRingStärkeAusdauer5Speedys on TourRüstungStärkeAusdauer6WINTERTRAUMHelmGeschickStärke7Die Ehr...

Donnerstag, 9. Januar 2020, 18:19

Fragen zur Speed

Guten Abend, wenn du und deine Gilde es sich erlauben können sich zurück zu lehnen, dann könnt ihr dies gern tun. Ein Blick in die Ehrenliste und die Gildenehrenliste zeigt jedoch deutlich das der Kampf um die verschiedenen Plätze noch nicht entschieden ist und die letzten Tage da durchaus noch einige Bewegung mit sich bringen können. Was wiederum zu einem knappen Ausgang führen kann. Vom Zurücklegen würde ich also eher abraten, wenn man am Ende nicht seinen Platz und damit eine mögliche Endbelo...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:10

Serverarbeiten

Zitat von »Perigrim« Keine Ahnung, ob es auch hiermit was zu tun hat, aber bei mir sind die Onlineanzeigen meiner Gildenmitglieder völlig durcheinander. Beim Mouseover wird mir selbst bei gerade aktiven Spieler angezeigt, dass sie seit xy Tagen Offline sind. Seit wann das ist weiß ich nicht genau, ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. Guten Abend, für diesen Fehler wird zeitnah ein Fix eingespielt. So das sich einerseits die Grafik ändert (dort steht dann "letzte Aktivität", anstatt "Letzt...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:01

Serverarbeiten

Hallo Zusammen, wir spielen in wenigen Minuten erneut ein Update ein, welches den Fehler hoffentlich fixen sollte. Wir würden euch bitten uns weitere festgestellte weiße Seiten, nach 14 Uhr zu melden. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 5. Januar 2020, 22:44

Feedback zur Speed

Guten Abend, vielen Dank für euer Feedback, was bereits teilweise für eine nachfolgende Speedwelt vermerkt wurde. Getestet wurde für die Neueinsteiger hauptsächlich die Einwandfreie Funktion der Kampfbeschränkung und des geringeren Goldverlustes. Welches nach einigen Tagen jedoch durchaus vom Effekt her verpufft gewesen sein wird. Für uns lieferte es jedoch wichtige Daten. Zum Zweiten sollte das Tutorial getestet werden. Hier gab es bislang nur ein geringes Feedback und wir hatten uns mehr erhof...

Samstag, 4. Januar 2020, 12:32

Fragen zu den Bestien

hallo Nivesensaisan, die letzte (erste) Saison lief ca. 3 Monate (10. September bis Ende Dezember). Bisher steht noch kein Enddatum fest, so dass dies hier gern im Forum diskutiert werden kann. Wir können in einem Quartalsmodus bleiben, oder auch in einen Halbjahresmodus wechseln (mit angepassten Belohnungen). Viel länger oder kürzer würde ich die Zeiten nicht wählen, da man dann Urlaube und co nicht "ausgleichen" kann. Ich freue mich aufs Feedback. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 2. Januar 2020, 09:32

Fragen zur Speed

Guten Morgen, die Suche war erfolgreich. Die Einstellung hatte sich noch im Bett versteckt, scheinbar zu viel gefeiert. Sollte in wenigen Minuten auf er Einstellungsseite sichtbar und nutzbar sein. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 2. Januar 2020, 08:50

Feedback zur Speed

Hi, liegt vielleicht am fehlenden Kaffee, aber kannst du mir zeigen (oder genauer beschreiben was du meinst) ? grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 2. Januar 2020, 08:13

Fragen zur Speed

Guten Morgen, mit dem Einstellungspunkt der sich auf der Speedwelt versteckt hat. Wird zeitnah nachgereicht. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 31. Dezember 2019, 08:03

Fragen zu den Bestien

Zitat von »Kane« Barat ist nicht ausgezahlt :-( Moin, das war mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen das das Skript auf beiden Welten ausgelöst wurde. Die Auszahlung ist soeben erfolgt. Ich bitte um Entschuldigung. grüße entrichtend tercen

Montag, 30. Dezember 2019, 17:34

Fragen zu den Bestien

Hallo, um die Bestien-Rangliste (und dort die Saison-Liste, welche für die aktuelle Saison jetzt komplett leer ist, man müsste also auf die vorherige Saison gehen um zu schauen wo man war). grüße entrichtend tercen

Montag, 30. Dezember 2019, 11:02

Bestien Saison beendet

Amazonen und Krieger, soeben wurde die Bestien Saison beendet und die Belohnungen für die erste Saison ausgezahlt. Platz 1: 60 FA Platz 2: 50 FA Platz 3: 40 FA Platz 4-15: 25 FA Platz 16-30: 12 FA Platz 31-90: 1 Stärke, 1 Ausdauer, 2 FA Das nächste Turnier ist damit das Erste, welches in die nächste Saison zählt. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 24. Dezember 2019, 09:33

Weinachten

Amazonen und Krieger, Lieber Gondalianer, ein weiteres turbulentes Jahr ist vorbei und wir sehen schon gespannt in die nächsten Jahre. Wir wünschen euch, euren Familien und euren Liebsten ruhige, friedliche und gesunde Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Euer Gondalteam Riya, Chief Joseph, Moishe, Tinkerbell, Tercen

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 10:22

Feedback zur Speed

Hallo Dorkan, vielen Dank für dein erstes Feedback. Die Steigerung der Erfahrungspunkte geht mit dem neuen Maximallevel und der kürze der Speed einher. Wir möchten es möglich machen, das wirklich hohe Level erreicht werden. Dies war mit der alten Regelung eher schlecht möglich. Nach unseren Erfahrungen hätte es Niemand ohne extreme Anstrengung geschafft die oberen Level zu erreichen. Nun sollte dies möglich sein. Gleichzeitig sieht der ein oder andere evt. mal was man auf höheren Leveln erhalten...

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 07:29

Serverarbeiten

Guten Morgen, vielen Dank für das Feedback. Könnt ihr mir ca. sagen wie oft? 1Mal die Stunde? 1mal alle 100 klicks? grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 09:42

Serverarbeiten

Hallo, wir sind an dem Phänomen noch dran. Kann ich es korrekt zusammenfassen: A) Text-technisch passt alles wieder. B) Es kommt zu weißen Seiten bei Horden Kämpfen, Arenakämpfen und nach Quests C) Es kommt zu Rückwürfen in die Arena bei ArenakämpfenKönnt ihr mir sagen, ob die weißen Seiten/Rückwürfe nur passieren, wenn ihr die KWZ mit MK überspringt? Bei den Quests: leichte oder schwere Quests?grüße entrichtend tercen EDIT: Um 10 Uhr spielen wir eine Änderung ein. Bitte achtet ab 10 Uhr darauf,...

Dienstag, 17. Dezember 2019, 15:00

Serverarbeiten

Hallo Dorkan, das liegt an der heutigen Einspielung. Wir mussten dabei einige Serverspeicher Neustart, wodurch das Laden der Seiten nicht möglich war. In maximal 20 Minuten sollte es aber auf allen Servern auf allen Seiten wieder normal funktionieren. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 17. Dezember 2019, 10:56

Serverarbeiten

Hallo elfeb, gut, jetzt verstehe ich was du meinst. Die Verteilung ist evt. nicht optimal, hat hier aber nichts mit den Serverarbeiten zu tun. Wir vermerken uns das aber für die nächsten RZ Anpassungen. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 17. Dezember 2019, 07:48

Serverarbeiten

Zitat von »elfeb« Kann es sein, dass Funkenregen in den Raubzügen vergessen wurde ? Guten Morgen, kannst du das bitte etwas genauer erklären? @ Wicht: Besten Dank für die genaue Auflistung. Ob das wirklich hilft kann ich leider nicht sagen, aber wir werden uns das mal etwas genauer ansehen. grüße entrichtend tercen

Montag, 16. Dezember 2019, 13:15

Serverarbeiten

Hallo Zusammen, wir danken euch für die Meldungen. Am morgigen Dienstag Vormittag werden wir eine Reihe von Updates für die Speedwelt einspielen, dabei werden wir auch folgende Fehlerbehebungen mit einspielen: A] Fehlende Texte bei den Talenten B] falsche Zeichenanzeige beim KWZ Gutschein C] Fehlender Text bei der Belohnungsanzeige nach einem Abenteuerbuchkapitel D] Fehlender Text nach einer schweren Quest E] Falscher Bestätigigungstext nach dem aktivieren von Gutscheinen F] Falscher Machtkrista...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 09:20

Auflistung aller Updates

Guten Morgen, die Arbeiten sind planmäßig abgeschlossen. Bitte informiert uns, falls irgendwo Texte fehlen sollten, oder ihr anderweitig neue Probleme im Spiel habt. grüße entrichtend tercen

Dienstag, 10. Dezember 2019, 10:07

Serverarbeiten und Speedwelt

Amazonen und Krieger, am morgigen Mittwoch Vormittag finden Serverarbeiten statt. Obwohl diese ausschließlich im Hintergrund stattfinden kann es dazu kommen, das ihr vermehrt ausgeloggt werdet und das der Login kurzzeitig nicht funktioniert. Dies sollte sich im Laufe des Tages jedoch wieder legen. Auch kann es dazu kommen, das vereinzelt Texte fehlen, hier würden wir uns über euer Feedback im Forum freuen. Der Speedweltstart ist aktuell für den 18.12. um die Mittagszeit geplant. Bitte beachtet, ...

Dienstag, 3. Dezember 2019, 18:00

Göttertaler

Guten Abend, eine permanente Öffnung ist nicht geplant. Ebenso ist eine regelmäßige -planbare- Öffnung nicht angedacht. Der Shop ist durchaus als nicht berechenbar angedacht. Allerdings wird es in den nächsten Tagen wieder eine Möglichkeit zum Shoppen geben. Das Memory wird mit großer Wahrscheinlichkeit morgen ausgezahlt. Hier mussten Heute noch einige Prüfungen durchgeführt werden. grüße entrichtend tercen

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 18:34

Gondal World für immer down???

Hallo Rotbart, vielen Dank für die Meldung. Ein kräftiger tritt hat geholfen. Jetzt muss ich zwar den Fuß schonen, aber dafür sind die Texte wieder da. grüße entrichtend tercen

Montag, 14. Oktober 2019, 18:01

Fehler bei FA im Barat-Turnier

Hallo, wir konnten den Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit eingrenzen. Allerdings nur mit großer Wahrscheinlichkeit. Daher wird es vorerst keine Nachzahlung an alle betroffenen Spieler (das sind nicht nur ein paar) geben. Wir möchten den nächsten Sonntag abwarten, ob die Auszahlung dort problemlos funktioniert. Sobald dies der Fall ist, erhalten selbstverständlich alle betroffenen Spieler eine Nachzahlung der ihnen zustehenden Belohnungen der letzten Woche(n). Ich muss bis dahin um eure Geduld ...

Samstag, 12. Oktober 2019, 08:39

Jahresende / Neueinsteiger

Hallo Zusammen, vor einigen Wochen habe ich euch in diesem Thread unsere Ideen für ein Neueinsteiger- Paket präsentiert und ihr habt euch zu den verschiedenen Punkten mit euren Meinungen und Ideen beteiligt. Auf die Frage, wann das umgesetzt werden soll, hatte ich euch grob den Herbst diesen Jahres mitgeteilt. Wir haben inzwischen für die Teile A,B und C einen großen Teil der Arbeit erledigt und auch bereits einige Teile getestet. Dabei sind uns jedoch auch einige Faktoren aufgefallen, welche ei...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 10:48

Raubzugneustart

Amazonen und Krieger, die Raubzüge wurden neu gestartet und dabei wurden gleichzeitig einige Anpassungen durchgeführt. A] Die Aufgabe “Schmucksteinsammler” wurde von 3 auf 4 Tage verlängert. B] Der Schweregrad der Aufgabe “Schmucksteinsammler” wurde leicht erhöht, um die verlängerte Zeitspanne auszugleichen. Insgesamt ist die Aufgabe dennoch etwas leichter als früher. C] Die Aufgabe “Kriegsbeute” wurde von 2 auf 3 Tage verlängert. D] Der Schweregrad der Aufgabe “Kriegsbeute” wurde angehoben. E] ...

Montag, 30. September 2019, 11:05

MK Bonus

Hallo, da scheint jemand am Kalender gedreht zu haben. Ist heute nicht schon der Donnerstag? Die Aktion war falsch eingestellt und sollte jetzt wieder aktiv sein. Solltet ihr zwischenzeitlich gekauft haben schreibt bitte ein Supportticket. Wir werden dies kurz prüfen und entsprechend ausgleichen. grüße entrichtend tercen

Montag, 30. September 2019, 07:28

Event: Scheune und Stadttor identisch

Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Das sollte eigentlich geändert werden. Stand auf meinem Plan, ist dann aber wohl leider am Ende doch unter gegangen. Ich markiere es mir fürs nächste Mal dicker und farbig. grüße entrichtend tercen

Mittwoch, 25. September 2019, 06:09

Schmucksteine verkaufen

Guten Morgen, vielen Dank für die Meldung. Theoretisch könnte man sagen das es da komplett richtig ist. Hier mal ein wenig mehr aufgenommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=8735 Es ist quasi auf gleicher Höhe wie der verkaufen Button. Man braucht nur mit der Maus nach links gehen, anstatt irgendwo anders hin. Praktisch sieht das natürlich nicht so ganz schön aus. Wir werden die Abfrage verschieben. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass sich die neue Ausrichtung dieser Fenster an eur...

Dienstag, 24. September 2019, 15:24

Tage des Donners

Hallo, wir haben für diesen Punkt Zitat von »tercen« H] Das Popup bei der Turnieraufstellung der Bestien wurde verschoben, um es besser sichtbar zu machen. nochmals eine Änderung eingespielt, da die vorherige Änderung bei bestimmten Auflösungen zu Problemen geführt hatte. Die jetzige Version sollte besser funktionieren. grüße entrichtend tercen

Montag, 23. September 2019, 16:47

server down?

Hallo, nach dem deutlichen Schluckauf gerade eben sollte es jetzt hoffentlich -dauerhaft- besser werden als in den letzten Tagen. Bitte gebt weiterhin hier Bescheid wenn es wieder schlechter wird. Der genaue Grund für die Probleme konnte zwar noch nicht identifiziert werden, aber es wurde jetzt - getreu dem Motto "Ausschalten und wieder Anschalten"- ein Teil der Hardware ausgetauscht. grüße entrichtend tercen

Montag, 23. September 2019, 09:51

keine Boost-Punkte für Fertigkeiten bei der Bestie

Moin, 1 Kaffee später sollten sie da sein. grüße entrichtend tercen

Sonntag, 22. September 2019, 16:16

Kampf- und Gildenaufgaben

Hallo zusammen, hat ein wenig länger gedauert als gedacht, aber nun gibt es Ergebnisse. In den 2 betroffenen Orten waren alle Aufgaben verdoppelt. Ein Teil von den doppelten Aufgaben wurden Ingame angezeigt (bei Kampf alle 3 und bei der Gilde 2 der 6) und von einigen auch schon sehr fleißig ausgeführt. Wir haben daher beschlossen, diese Aufgaben auch im Spiel zu belassen und nicht mehr nachträglich zu entfernen. Das bedeutet zwar einerseits mehr Aufgaben und damit eine Steigerung der Schwierigke...

Samstag, 21. September 2019, 13:52

Kampf- und Gildenaufgaben

Hallo, ja das ist definitiv ein Fehler. Ein Blick in die Datenbank zeigt, das aus irgendeinen Grund für diese beiden Orte die Aufgaben doppelt vorhanden sind. Ich versuche bereits herauszufinden wie wir dies am sinnigsten für euch lösen, da ihr aktuell beide Gebäude nicht abschließen können solltet. grüße entrichtend tercen