Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 16. April 2020, 18:01

Forenbeitrag von: »Andymax«

MK Angriffe

Es gibt Spieler die andere mit MK angreifen und Ihnen das Dienstgold rauben ? ……… widerlich Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen und dann solche Zustände in Gondal, dann lasse ich es besser bleiben

Mittwoch, 13. November 2019, 16:58

Gerüchteküche -- Spaß muss/soll sein

Tja... ist es nun ein Gerücht, oder nicht ? Weiß ich selbst nicht so genau, ich plane eigentlich nicht wieder richtig aktiv zu spielen, zur Zeit ist es ein spontaner Freundschaftsbesuch für ein paar Tage mit ein bisschen klicken, es sei denn das es sich um ein Gerücht handelt

Montag, 28. Oktober 2019, 18:55

Gerüchteküche -- Spaß muss/soll sein

Ich hab gehört Andymax will wieder richtig durchstarten und sucht eine Gilde, könnte aber auch nur ein Gerücht sein.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 12:23

Konzept für geplante Anpassungen speziell für Neueinsteiger

Oder falls es doch eine Angriffsbeschränkung sein soll, eine Beschränkung der täglichen gesamt Angriffe. Z.B. hat der Neue von Mitternacht bis 02.00 Uhr XXX Angriffe erhalten, kann er für den Rest des Tages gar nicht mehr angegriffen werden. Aber es einfach unattraktiv zu machen ihn anzugreifen, sollte auch funktionieren.

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:22

Zum Thema Angriffsbeschränkung, wenn man erreichen möchte, das ein neuer Spieler nicht gleich von Anfang an massiv auf die Mütze bekommt, sollte man vielleicht nicht die Zahl der Angriffe beschränken, sondern es einfach unattraktiver machen ihn überhaupt anzugreifen. Der Grund warum diese Spieler angegriffen werden ist vielschichtig. Die Hauptgründe sind wahrscheinlich wenig Wartezeit, öfters mal Goldgewinne, wegen Unerfahrenheit des Neuen, EP und GEP. Wenn man diese Faktoren einschränkt, wird d...

Freitag, 12. Juli 2019, 17:29

Mit dir als Mentor ist ungefähr so, als wenn man mit einem Anker am Fuß schwimmen geht ich stehe mehr auf Skillgutschriften im vierstelligen Bereich Ich würde dir ja welche von meinen nutzlosen Skills abgeben, damit dir die Neueinsteiger nicht gleich einen überbraten, aber der Vorschlag findet wahrscheinlich keine Zustimmung. Lasst tercen mal machen und macht nicht alles nieder, was nicht ganz nach eurem Gusto ist, ein Versuch ist allemal besser als kein Versuch. Einen Vorschlag mit 100% Zustimm...

Freitag, 12. Juli 2019, 16:51

No Mkler

Man verzeihe mir den Doppelpost, bitte schließen

Freitag, 12. Juli 2019, 16:47

Einsteigerbonus...ich habe gerade ein Deja vu Moin ihr Süchtel, ich möchte mich gar nicht in die Bewertung der vorgeschlagenen Anpassungen einmischen, als inaktiver / ehemaliger Spieler überlasse ich das mal euch. Es gab unzählige Treads mit Vorschlägen von uns Spielern zu dem Thema, manche kamen ganz gut an in der Com, manche nicht, Gegenstimmen gab es immer. Das ist diesmal anders, denn jetzt kommen die Vorschläge vom Betreiber und das ist sehr positiv, weil die Chance auf Umsetzung massiv ges...

Donnerstag, 18. April 2019, 18:59

Bashschutz auf Neue

Aber auf ein Wettrennen gegen den Aufbau von Notre Dame würde ich nicht wetten In diesem Sinne schöne Ostern.

Donnerstag, 18. April 2019, 17:34

No Mkler

Dir zuliebe Satanica… Mods bitte noch offenlassen.

Donnerstag, 18. April 2019, 17:22

Bashschutz auf Neue

Zitat von »Blutfaust« Zitat von »Andymax« Wenn der Betreiber etwas gut einschätzen kann, dann das Kaufverhalten seiner Stammspieler, das kannst du mir glauben. Ich habe schon auf so manchem Meeting gesessen, wo es genau um diese Frage ging. Da spielt es keine Rolle um welche Branche es sich handelt, es ist immer das Gleiche. Ob Computerprogramme oder frisch Studierte - mehr als die Vergangenheit bewerten und mit komplizierten Formeln sich auf Wahrscheinlichkeiten berufen können sie alle nicht. ...

Donnerstag, 18. April 2019, 16:01

Bashschutz auf Neue

Spielern Level quasi zuteilen aufgrund ihrer Skillung, würde dem ein oder anderen Spieler, der nicht so doll geskillt ist, aber recht hoch im Level ist, vielleicht sogar gefallen. Aber von den gut bis sehr gut geskillten Spielern wirst du wahrscheinlich nicht ein einzigen dafür begeistern können.

Donnerstag, 18. April 2019, 12:34

No Mkler

Ich glaube hier kann mal abgeschlossen werden.

Donnerstag, 18. April 2019, 06:14

Bashschutz auf Neue

Wenn der Betreiber etwas gut einschätzen kann, dann das Kaufverhalten seiner Stammspieler, das kannst du mir glauben. Und das Gondal in 1-2 Jahren aufgrund von Spielermangel dichtmacht, wurde auch schon 2010 / 2011 angenommen, Ergebnis wir haben 2019 und das Game läuft immer noch. Klar wird das Game irgendwann die Pforten schließen, aber nicht wegen den angeführten Gründen. Wenn es so viele neue Spieler geben würde, könnte man ja eine neue Welt machen wo die Neuen quasi gemeinsam neu starten, wä...

Mittwoch, 17. April 2019, 22:25

Bashschutz auf Neue

Sehr gute Argumente / Anmerkungen Nivesensaisan. Nehmen wir an vor den Toren Gondals würden tausende neue Spieler stehen und nicht eintreten, weil es im Level 1, 11 fette Enten und auf Level 26 der böse Andymax sitzen und nur darauf warten das diese Spieler in ihre Schlagweite kommen ( vorbei leveln ) um sie auszunehmen. Dann würde der Betreiber vielleicht denken, für ein paar tausend neue Spieler gehe ich das Risiko ein, die alteingesessenen zu verärgern, die bleiben schon dabei und selbst wenn...

Mittwoch, 17. April 2019, 21:46

Bashschutz auf Neue

Ich kenne das Problem, ich sehe es, aber ich sehe keine annehmbare Lösung, Lösung in Form von, das tragen alle mit. ( Spieler und Betreiber ) Das mit den Highleveln wirst du anders sehen wenn du erst mal 2-3 an der Backe hast die stundenlang während du spielen möchtest auf dir rumkloppen, schön langsam ohne MK, denn genau aus diesem Grund machen sie es, geringe Kampfwartezeit, zwar sehr wenig Ehre und wenig % vom Gold des Angegriffenen, aber leicht erspielte Kämpfe / Siege ohne Risiko und weißt ...

Mittwoch, 17. April 2019, 17:46

Bashschutz auf Neue

Nur als Hinweis und nicht als Vorwurf, hättest du von Anfang an so geschrieben, wäre das ganze sicher in ruhigeren Bahnen verlaufen. Ok Schnee von gestern. Das Problem mit dem Tiefschlagen von Highleveln ist ein ungelöstes Problem, aber Regelkonform. Ich bekomme solche Angriffe noch heute als gildenloser und nicht aktiver Spieler und füttere sie mit Dienstgold das ich auf der Hand behalte, so das vielleicht der ein oder andere aktive Spieler keine, oder weniger Angriffe bekommt, voll nett von mi...

Mittwoch, 17. April 2019, 11:25

Bashschutz auf Neue

Ich merke schon, das wird noch spannend hier Ok Blutfaust, du bist der Ersteller dieses Tread und so mit kannst nur du diesen Tread durch einen Mod schließen lassen, unabhängig davon ob du dich dafür noch verantwortlich fühlst. Mit deinem Problem ist gemeint, das du diesen Tread aufgemacht hast, unabhängig davon das du damit alle Neuen meinst. Also entscheide dich ob du das hier weiterführen möchtest, oder eben nicht. Je nach dem kannst du es noch mal anführen was du genau möchtest, oder lässt d...

Mittwoch, 17. April 2019, 06:06

Bashschutz auf Neue

@Samy, von was soll ich dir eine Skizze machen ? @Blutfaust, es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du als Ersteller dieses Tread, dich auch weiter beteiligst, es geht hier schließlich um deine Probleme für die wir hier Lösungen suchen, bei deiner Wortwahl / Ton, den Regler vielleicht ein klein wenig zurückdrehen

Dienstag, 16. April 2019, 20:07

Bashschutz auf Neue

Dein Punkt 3 Naddel, nehmen wir an er hat nach Angriffen, verbal / schriftlich wie in diesem Tread reagiert, dann gab es wahrscheinlich ordentlich was auf die Mütze. Aber würde es nicht von Größe und Ehre zeugen, wenn bei so etwas mal ein Auge zudrückt und sich sagt, "er ist neu, geben wir ihm eine Chance und nicht der wird jetzt plattgemacht" ? Leben und leben lassen Das mit dem Gold lernt er noch, wenn das ein Angriffsgrund sein sollte. PS : Ich konnte mit der 200er Beschränkung leben.

Dienstag, 16. April 2019, 19:34

Bashschutz auf Neue

Hast du denn eine Antwort auf die Frage der vielen Angriffe Naddel ?

Dienstag, 16. April 2019, 18:47

Bashschutz auf Neue

Ich hab einmal geklickt zweimal wäre ja schon fast bashen, das wollen wir ja vermeiden Hut hebt

Dienstag, 16. April 2019, 15:50

Bashschutz auf Neue

@Satanica, das mit der Skillung und Bashschutz spiegelt nicht meine Meinung wieder, ich wollte es nur zu bedenken geben, das noch andere Faktoren als Zeit eine Rolle spielen.

Dienstag, 16. April 2019, 13:11

Bashschutz auf Neue

Zitat von »Horsti« Ich denke bevor man sich intensiv Gedanken über die Form eines "Bash-Schutz auf Neue" macht, muss folgendes geklärt/definiert werden. Wer ist ein neuer Spieler und wie lange zählt er als neuer Spieler? Das ist die Frage, die vorher geklärt werden muss. Erst dann kann man ins Detail gehen! Ein Neuer der drei Monate ohne MK klickt und einer der drei Monate mit massiv MK klickt, sind beides neue Spieler, aber völlig verschieden geskillt. Von daher sollte man es vielleicht von de...

Dienstag, 16. April 2019, 11:59

Bashschutz auf Neue

@Zecke, es kommt nicht darauf an was der MK-Spieler macht, sondern was der Betreiber denkt was der MK-Spieler macht. Jede Veränderung im Spiel die möglicherweise das Kaufverhalten negativ beeinflusst, wird der Betreiber sich verständlicherweise sehr genau überlegen und im Zweifel ablehnen.

Dienstag, 16. April 2019, 06:03

Bashschutz auf Neue

Die Systemgegner haben schon was mit einer Angriffsbeschränkung zu tun, weil der Betreiber nicht weniger MK verkaufen möchte. Also wenn man weniger in der Arena klicken kann, sollte / muss ein Ausgleich zur Verfügung stehen. Ich habe das in meinem vorherigen Post nur etwas überzogen dargestellt, wo der Weg mit immer weniger Angriffsmöglichkeiten auf andere Spieler hinführen könnte. Wenn man das weiterspinnt, ist es irgendwann egal wie man geskillt ist, oder welchen Level man hat, weil die Gegner...

Montag, 15. April 2019, 19:54

Bashschutz auf Neue

Wenn man den Gedanken fortführt ( überspitzt ) Samy, ist man irgendwann bei Null Kämpfen untereinander und kämpft nur noch gegen Systemgegner Früher gab es keine Bashbeschränkung und es hieß, es wird auch nie eine geben. Dann kam die Beschränkung auf max. 200 Kämpfe pro Gegner, zeitgleich immer mehr Systemgegner, die MK´s müssen ja auch weiter gekauft und verklickt werden. Die Systemgegner sind bei Events ja auch deutlich attraktiver als reale Spieler, von den Belohnungen her. Wo führt der Weg h...

Samstag, 13. April 2019, 16:25

Bashschutz auf Neue

Grüß dich Horsti, lass doch mal Fünfe gerade sein, er hat mich dazu gebracht, nach einem 3/4 Jahr mal wieder im Forum zu schreiben und mich zu einem Arenaklick animiert, das ist schon irgendwie als Erfolg zu werten

Samstag, 13. April 2019, 13:03

Bashschutz auf Neue

Danke für die Blumen Meriwa, es ist aber vergebene Liebesmüh, wie du an den Antworten von Blutfaust sehen kannst, ist er nicht gewillt von seinem Standpunkt abzurücken. Er wird irgendwann feststellen, das er damit auf dem Holzweg war und entweder das Handtuch werfen, oder vielleicht sogar einsichtig werden, wobei ich das fast ausschließe. Blutfaust, nur weil ich nicht mehr spiele, habe ich trotzdem das Recht mich im Forum zu äußern und mich in solche Diskussionen einzubringen. Ich spreche dir ja...

Samstag, 13. April 2019, 09:24

Bashschutz auf Neue

Zecke, lese dir mal den Eingangspost von Blutfaust durch. Da geht es weniger um einen Bashschutz, sondern darum das Spieler der Kategorie el toro / Darkmaster als unehrenhaft, unehrlich ( gleichzusetzen mit Betrug ) und als Schmarotzer bezeichnet werden und nur darauf abzielen Neue aus dem Spiel zu bashen. Blutfaust hätte es danach gerne das er z.B. als Level 30 eine so gute Rüstung hat mit dementsprechend Attributen, das er durch einen 11er nicht geschlagen werden kann und wenn doch, das der 11...

Donnerstag, 11. April 2019, 20:05

Bashschutz auf Neue

Meine Vergleiche hinken nicht, sie spiegeln die Gondalrealität wieder, muss man nicht gut finden, muss man sich aber wahrscheinlich mit abfinden. Gondal ist in erster Linie ein Spiel um Skills, nicht um Level. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie deine Vorstellung in diesem Spiel anwendbar wären, zum Glück muss ich das auch nicht ( mehr ) Gondal war noch nie fair, ehrenvoll, oder ehrlich. Der große Fisch frisst den kleinen Fisch, wie in der Natur und der große Fisch ist immer der mit den meiste...

Donnerstag, 11. April 2019, 16:31

Bashschutz auf Neue

Hi Moishe schön dich mal wieder zu "sehen", mit Recht oder Unrecht meine ich, das die Spieler welche ihre Level sitten, auch meist die sind, die das Spiel finanzieren. Die werden nicht ihre Spielweise ändern, weil ein ( paar ) Spieler das gerne so hätte und Spielwerk wird sich es nicht mit diesen Spielern verderben. Für mich wäre es ein Grund aufzuhören wenn man mich zum Leveln zwingen würde, wenn ich noch spielen würde. Ich verstehe auch den Vorwurf nicht diese Spieler verstecken sich hinter ih...

Donnerstag, 11. April 2019, 14:10

Bashschutz auf Neue

Wenn ich noch spielen würde Blutfaust, dann hätten wir jede Menge Spaß zusammen Die Gründe meines Aufhörens ist in meinen letzten Treads ausführlich erklärt, in denen ich geschrieben habe. Außerdem habe ich in diesem Spiel mit meinen beiden Acc´s die ich von 2008-2013 und 2016-2018 hatte mehr in diesem Spiel investiert als 10 Spieler deiner Kategorie, also erzähle mir nichts von Spiel erhalten. Ich habe übrigens aufgehört weil ich mit gewissen Dingen nicht einverstanden war und auch selbst schon...

Mittwoch, 10. April 2019, 19:53

Bashschutz auf Neue

OMG, ich könnte wahrscheinlich in 10 Jahren hier mal wieder reinschauen und würde einen Tread finden, in dem es um Bashschutz geht und böse Levelsitter Wenn ich noch aktiv spielen würde und ein Spieler mit den Werten der blutigen Faust in meiner Gilde wäre, würde ich ihm raten, lösch den Flachstecker und fange neu an. Bleib so lange ein kleiner Level bis dich nicht jeder Gelegenheitsspieler aus dem Anzug pustet, aber die Blutfaust möchte ja anscheinend lieber das dass ganze Spiel sich nach ihm a...

Dienstag, 21. August 2018, 09:33

Abschied zero hero

Zero mein Freund, wir haben alles besprochen und unser Kontakt bleibt ( hoffentlich ) bestehen. Die Entscheidung zu gehen war schwer, aber sie ist richtig, deine Familie wird es dir danken. Unsere gemeinsame Zeit in Gondal waren gerade Mal 20 Monate, aber es war eine sehr intensive Zeit, wir haben von einander profitiert, uns schätzen gelernt und sind ( ich hoffe du siehst das genauso ) Freunde geworden, die sich aufeinander verlassen konnten und immer ehrlich zu einander waren, obwohl wir eigen...

Samstag, 18. August 2018, 13:44

Abschied

Bitte den Tread schließen

Donnerstag, 16. August 2018, 22:06

Die Veränderung allein ist das Beständige

Da ich aufhöre zu spielen ist es nicht mehr relevant für mich, ob ein Abzug stattfindet, ich überlasse es dir tercen, wie du das bearbeitest. Die MK kann ich leider nicht zurückgeben, weil ich nur noch 39 habe, ich wäre aber bereit mir eine entsprechende Anzahl an MK zu kaufen, die du dann abziehen könntest, wer A sagt muss auch B sagen 500.000 Gold habe ich auch auf dem Konto.

Donnerstag, 16. August 2018, 20:24

Abschied

Zitat von »Gordon1« Wünsche euch dreien alles Gute im Leben Vielleicht sieht man sich irgendwann oder irgendwo wieder Auf jeden Fall in keinem Onlinegame

Donnerstag, 16. August 2018, 19:17

Seltsamer Spielerfortschritt

Zitat von »Neox999« Nur mal nebenbei IHR Vernatiker von Recht und Ordnung.....ist mir jetzt gar nicht bekannt, dass man sich hier Chars machen kann und den zur allgemeinen Benutzung frei geben kann......werden wir mal überprüfen lassen wer so alles drin war.......das Internet hinterlässt Spuren. Außerdem Andymax muss ich dir leider sagen, dass wir schon viele derartige ......ich nenn es mal Besuch hatten, die dann aber auch aus lauter Verlegenheit die komischten Fragen stellten oder Kommentare ...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:58

Ich bin dann raus, wenn ich sage jetzt, du hast doch auch schon geschrieben du hast dich löschen lassen oder nicht ? Aber keine Panik, ich gehe... Ja ich habe ihn verstanden und meine Konsequenz daraus gezogen. Ich feinde dich auch nicht an, glaube mir, das würde anders aussehen. ich habe nichts gegen dich, ich verstehe dich manchmal einfach nicht was du eigentlich möchtest. Lese dir mal deine letzten Post so durch, mal hüh mal hott, mal A dann wieder B. Ich gehe davon aus das Zero dir das zur V...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:37

Zitat von »Sir Byrn« Zitat von »zero the wannabe hero« Mühe hab ich mir schon gemacht und bisher hat auch noch niemand geschrieben, dass an der Berechnung etwas falsch ist oder etwas vergessen wurde. (Die immernoch unbegründete Beschuldigung der Pseudomathematik von Plüschi mal außen vor gelassen) Ich habe darum gebeten, mir diese "Berechnungen" per PN zukommen zu lassen um sie zu überpüfen. Dies ist nicht geschehen. Von keiner/m. Warum denn nur? Zitat von »zero the wannabe hero« Den Rest lasse...

Donnerstag, 16. August 2018, 17:28

Zero, dein Beitrag und deine Mühe, die damit verbundene Arbeit und Zeit sind Ein Mahlig Für Nichteingeweihte, mir ist nicht die Rechtschreibung abhanden gekommen, Ein Mahlig heißt Acc, den Zero in der LoD hatte und uns einen tieferen Einblick in die Spielweise und Aktivität des Pola Pola Acc gegeben hat, den Chat der LoD zu lesen, war zuweilen erheiternd Bei dem "Spion" handelt es sich um einen legalen Acc von Zero, der eigentlich stillgelegt war und den er nur dazu benutzt hat um an KB´s von Po...

Donnerstag, 16. August 2018, 13:01

Abschied

Wohl ??? Werde muss es heißen, du wolltest mich nur loswerden du Pharisäer Du...Du...Du Neider du

Donnerstag, 16. August 2018, 12:53

Ganz ehrlich RealJohnJoe, ich hatte sogar den Gedanken es umgekehrt zu machen, aber dann dachte ich mir, bist du eigentlich komplett bescheuert, das ist ein Onlinegame und du denkst daran zum Anwalt zu rennen ??? Nein, das ist der ganze Seich nicht wert... In diesem Tread steht alles geschrieben, den PN-Verlauf habt ihr, falls ihr da noch weitermachen wollt...überlasse ich euch. Falls jemand noch Fragen an mich hat, gerne per PN, oder auch außerhalb von hier, falls also jemand Kontaktdaten brauc...

Donnerstag, 16. August 2018, 11:38

Abschied

Ich werde in den nächsten Tagen das Schwert aus der Hand legen und aufhören Gondal zu spielen. Ich werde die nächsten Tage nutzen mich persönlich bei einigen zu verabschieden. Ich trage Niemanden etwas nach, bin eigentlich dankbar das mir die Entscheidung so leicht gemacht wird. Nun...ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß Leute. Die Hand zum Gruß Hier kann dann auch gleich wieder zugemacht werden bitte.

Donnerstag, 16. August 2018, 10:20

No Mkler

Liebe Pilgergemeinde, auch ich werde den Pfad verlassen und dem Land Gondal den Rücken kehren, lasst euch nicht von eurem Weg abbringen und spielt und handelt nach eurem Gewissen und eurer Meinung.

Donnerstag, 16. August 2018, 09:56

Die zusätzlichen Belohnungen von Gold und MK hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Zettel, aber jetzt wo du es sagst....Ich hätte die natürlich mit aufgezählt. Das ganze ist ja auch schon eine Weile her. Die Hauptbelohnung waren für mich die FA´s, das Gold und die MK waren nettes Beiwerk, bei der Anzahl an MK die ich hier gekauft habe, sind 1.000 MK auch nicht von Belang für mich. Nun du hast dich geäußert, das ist schon mal positiv, du hast leider diverse Fragen nicht beantwortet, die zum Teil ...

Mittwoch, 15. August 2018, 12:54

Um nochmal deutlich zu machen, was ich mit zu engem Betreiberkontakt meine und was die Folgen dessen sind. Ich habe nach der letzten Speed mich im Forum darüber beschwert, das die Belohnungen, im Vergleich zur vorigen Speed deutlich schlechter waren und es auch dementsprechend formuliert. Daraufhin bekomme ich Ingame ein PN von DEM Spieler, er hat mich gebeten im Forum ein wenig auf die Bremse zu treten, die nächste Speed würde wieder besser sein, wortwörtlich : Oder glaubst du ich winke so etwa...

Mittwoch, 15. August 2018, 12:12

Zitat von »anna96« da hast du sicherlich recht aber wie soll denn die flagge aussehen ? wir wissen doch nur das es für verschiedene spieler fas gab beim wiederaufnehmen ihres chars ansonsten gab es die diskussion über den char der jetzt gelöscht ist alles andere was vermutet wird ist doch von unserer seite her nicht zu belegen das einzige was ich sehe ist das sw mal schaut wer hat seinen char wieder aufleben lassen und jeder der das letzte halbe jahr dies getan hat bekommt diese 1000 fas ausser...

Mittwoch, 15. August 2018, 10:54

Zitat von »anna96« ich glaube das das problem darin liegt wie kann man die geschichte aus dem weg räumen das allen seiten gerechtigkeit wiederfährt das ist ein unterfangen was wohl mehr als schwierig ist und meiner meinung nach zu keinem ergebnis führen wird Gerechtigkeit, ein großes Wort und wohl auch nicht möglich, bestenfalls ein Kompromiss mit dem man irgendwie leben kann, aber dazu ist es erstmal notwendig das crom das überhaupt anstrebt.