Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »mooN«

Iron Man

Mir bitte auch :o

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:44

Iron Man

Nun .. wer von Euch hat Ihn gesehen ? Ich darf mit freuden sagen das ich ihn Gesehen habe und bin wahrlich Begeistert, ein wirklich schöner Film mit einer leichten Briese Humor und einer gewallter Packung Action. Wie habt Ihr den Film empfunden ? Seit Ihr genauso gepackt worden wie ich oder war Iron Man eher ein Reinfall ? MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:38

Kàizé de heiàn ist am start

Herzlich Willkommen und BTW : -> BK = ?!

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:34

Der "Was hört ihr grad'" Thread

Na ? Was hören wir denn Heute ? Ich bin mir sicher das jeder diesen Thread kennt, ich fange an Disturbed - Down With The Sickness mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:20

Evilgod's Bilderbuch

Die Sigs oben sind ganz Nett anzuschauen, aber da fehlt zum teil das Lightning .. Die letzde Sig finde ich nicht wirklich gelungen, der BG ist total Langweilig und der Render scheint mir etwas zu schmal, zudem passt die Font nicht wirklich da rein. Asiatische Fonts kann ich leider auch nicht ausstehen, Sorry. MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:17

Wie findet ihr meine Sig. ?

Nun .. die Größe ist schon etwas .. Gigantisch Langsam aber langweilen mich die ganzen Assassins Creed Signaturen, diese gibt es wirklich in übermass, der Render (die Figur) ist nicht wirklich Eingearbeitet. Die Font allerdings (die Schrift) gefällt mir sehr Gut, auch wenn sie etwas Schlecht zu Lesen scheint, der BG (Background) ist meiner Meinung total langweilig und passt nicht wirklich zu Assassins Creed. MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:15

The Crow is here :-)

Willkommen bei Gondal

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:55

[erledigt] hab all meine Ehrenpunkte verloren

Glaube das ist noch nicht Verfügbar, Schreib es am besten mal ins Vorschläge Forum BTW: Du hast ebend mich Angegriffen :p Heiße inGame aNouc :o .. das bekommste du zurück *g* ..

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:45

Crank²

Willkommen im Forum

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:44

Dangergirl stellt sich vor

Willkommen Komme ebenfalls aus NRW in der nähe von Düsseldorf. :p MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:39

[erledigt] Verliere Kristallsteine

Nein .. das wüsste ich MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:36

Alles klar, vielen Dank. Und ehm.. ich habe wieder ein Kristallstein Verloren obwohl ich nichts Eingezahlt oder Abgehoben habe, wollte Euch das nur noch einmal Sagen.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:31

[erledigt] hab all meine Ehrenpunkte verloren

Kampfberichte gibt es, aber du musst es Einstellen. Botschaften -> Ganz Rechts steht Kampfberichte -> und dort siehst du dann auch die ganzen Kampfberichte von den Leuten die dich Angegriffen haben Zudem kannst du Bei den Einstellungen, auch dort, nur neben Kampfberichte, Einstellen ob du die KB's per E-Mail bekommen möchtest oder nicht.. Zu den Ehrenpunkten kann ich dir leider nichts sagen, hoffe ich habe dir trotzdem weiter Geholfen. MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:26

Ja.. habe ich. Ahh .. alles Klar, das Einzahlen des Goldes kostet einen Machtstein .. na klasse :p Habe glaub' 3x was in die Bank eingezahlt, wenn dies also wirklich ein Bug ist, bekommen wir bzw. Ich die Machtsteine wieder zurückerstattet ? MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:20

Guten Abend liebe Gondal.de Community, ich habe gerade etwas Entdeckt, über das ich nicht wirklich Glücklich bin.. Ich habe gerade meine letzde Quest Abgeschlossen und hatte noch 5 Kristallsteine, nachdem ich diese Quests abgeschlossen habe hab' ich nur noch 4.. ist dies ein Bug oder sonstiges ?! Kann ich durch das Angreifen eines Gegners in der Arena einen Stein verlieren oder was mache ich falsch ?! MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:03

Avatar (Charakterbild) InGame wechseln können

Jup, wäre auch eine Möglichkeit Darf man fragen woher du nun den Avatar hier im Forum hast ? Den gleichen möchte ich auch inGame haben, bloss ich hab einen falschen genommen : /

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:28

Avatar (Charakterbild) InGame wechseln können

Guten Abend liebe Gondal.de Community, da ich schon viele Spiele Gespielt haben bei denen nur vorgefertigte Avatare zum benutzen sind wollte ich nun umbedingt mal mein Statement dazu abgeben: Mir persöhnlich wäre es viel lieber wenn man die Vorgefertigten Avatare je nach Lust und Laune verändern kann da es doch ein wenig Eintönig wird nur auf das gleiche Portrait zu Starren, zudem wäre es auch sehr angebracht eventuell Avatare aus seinem Pc Hochzuladen, aber dort könnte es auch immer wieder Schw...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:07

Wann geht es los?

HrHrHr .. Platz 2 in der Top 15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:01

Die Bank

Ja, verliert man In anderen Games heult man deswegen sowas von rum.. also ist die Bank ein tolles Feature wenn Ihr Gold Sparen wollt. :p

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:50

Metalfan stellt sich vor

Willkommen bei Gondal

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:49

Puma D. Ace

Willkommen bei Gondal

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:47

Wann geht es los?

Das kommt lieber in den Bug - Forum Bereich @ Salanthas.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:37

Wann geht es los?

Bin in der Top 15 auf Platz 14 .. yay :o Mache grad meinen 2ten Quests *g*

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:25

Wann geht es los?

Zitat von »[PoD]nameX« Zitat von »mooN« :o Also ich bin dran und mache grad meinen ersten Quest MfG mooN. Was wie das denn ? ?? -.- Indem ich mich Eingeloggt habe und mir meinen Char Erstellt hatte. :p

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:22

Wann geht es los?

:o Also ich bin dran und mache grad meinen ersten Quest MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:19

-= Edinborows Werke =-

Das ist ALLES .. Betonung liegt auf ALLES , selbstgemacht ? Ich meine, ich kenn mich damit auch ein bisschen aus, das sieht für mich eher aus wie ein Render (Ausgeschnitten) Verkleinert, Verschärft und vllt. nur Licht hinzugefügt .. :o MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:14

mooN's Vorstellung

Yep.. steht in meinem Profil Ansonsten -> 347-322-529 Obwohl ich Icq hasse.. XFire ist mir definitiv lieber.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:13

Wann geht es los?

Ihr wisst hoffentlich, dass man sich schon Einloggen kann ( : ?

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:08

Wieviele...

Kewl, man kann sich Einloggen

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:52

mooN's Vorstellung

Zum Grüße werte Gondal.de Community, Ich habe die alte Version von Gondal gerne Gespielt und freue mich nun auf die Neue und hoffe, dass der Server die ankommende Welle neuer und alter Spieler übersteht. Die Screenshots schauen schonmal sehr schön aus, jeddoch hoffe ich, dass Gondal nicht so ein Spiel a ' la Legend.de wird. Ein paar Informationen über mooN: Im Realen Leben heiße ich Pascal (Hintername ist unwichtig :p), ich komme aus dem schönen Nordrhein - Westfalen und freue mich, wie schon ge...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:46

Sonea ist zu euch gekommen

Ohh God, World of Warcraft stinkt. :o BTT: Willkommen im Forum, bin auch noch ganz Frisch

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:42

Guten Abend liebe Gondal.de Community, da ich in der Alten Gondal Version auch Aktiv war, und mir dort die Profile sehr gut gefallen haben würde ich nun auch gerne ein paar Informationen sammeln was den Profilen in dieser Aktuellen Beta angeht. Wird es möglich sein sich einen eigenen Avatar auszusuchen und / oder gar einen vom eigenen Rechner Hochladen zu können ? Kann man seinem Charakter eine RPG Geschichte verpassen und Ihn so spannender für andere User zu Gestalten ? Wird es eventuell noch a...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:37

Urlaubsvertretung

1: Ich werde mal Stark davon ausgehen dass das Sitten, wenn man es denn vorher angibt, Erlaubt sein wird, warum auch nicht ? 2: Gondal ist doch noch garnicht Offiziel Online, wieso redest du dann von Spielen :o ? MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:34

MEEEEGGAA!!!

Ich merke schon.. dieses Board geht auch noch unter zwischen den ganzen Spammern und den Leuten die keine richtige Überschrift zu ihrem Thread haben .. Fühl' mich ein bisschen wie bei Legend, dort waren auch nur trottel, hoffe hier wird es anders .. ein Lob zum Forum kann man jetzt, vorallem weil's erst ein paar Stunden oder Tage [?] Alt ist auch nicht sagen, weil man nie weiss was noch alles an, entschuldige wenn ich es so knallhart ausdrücke, Idioten kommen. MfG mooN.

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:29

Archlord!

Schrecklich diese Doppelposter, er kennt zwar den Edit button aber hat ihn nur einmal benutzt .. Holla.. BTT: Ich habe ArchLord hier zuhause rumfliegen und muss sagen das es mir nicht sonderlich viel Spaß macht, von der Grafik (nicht weil sie so Grottenschlecht ist) bekomme ich irgendwie Augenschmerzen.. warum auch immer. Das Gameplay ist ansicht der Tatsache ganz nett, denke, dass das Spiel in den höheren Level (so wie bei jedem :p) mehr Spaß machen wird als im Low Level bereich. Vorallem die M...

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:24

Problem

Entschuldige bitte mein unwissen, aber man kann sich doch noch garnicht Einloggen, oder Irre ich mich ?! MfG mooN.